RE: Alles neben den Rennen...Tests...Fahrerwechsel..etc

#976 von Ar-one , 05.03.2021 16:14

bei unserem Grossmeister mach ich mir die wenigsten Sorgen. Der wird befreit auffahren, mit seiner getarnten Werks M1. Im Werks-Blickpunkt stehen Vinales und ElDiablo.
Es gibt eigentlich keine bessere Voraussetzung für Rossi.

Pol bei HRC, wartens wir mal ab. Die Honda ist kein leichtes Motorrad, wenn es um die letzten Zentel geht.

KTM wird, da bin ich relativ überzeugt, genauso dastehen wie letztes Jahr, Fahrertechnisch. Halt ohne Pol. Aber der Rest ist genauso gut.
Ob's die KTM auch ist, wenn die Konkurenz ihre Muskeln spielen lässt, ist eine andere Frage. Jedenfalls haben sie bis jetzt bewiesen, dass sie schnell, innovativ und flexibel sind. Das sind gute Voraussetzungen.

Bei Ducati bin ich mir da nicht so sicher. Miller und Bangnaia sind zwar gut, aber ob sie ganz vorne im Rampenlicht auch noch gut sind, wird sich zeigen.

Suzuki wird auch ohne Brivo zurechtkommen. Aber in diesem Jahr wird es einen internen Fahrerkampf geben. Rins wird versuchen zu dominieren. Letzes Jahr war er mit der Verletzung etwas im Schatten. Das wird er ausbügeln wollen. Und Mir ist Weltmeister. Das wird für ihn das größte Problem sein. Sowas ist nicht einfach. Wie sagte schon Rainey? Einen Titel zu holen ist nichts, im Gegensatz, einen Titel zu verteidigen.

Aprilia wird, wie die letzten Jahre, am Ende der Saison, exakt gleich dastehen wie in den vergangenen Jahren. Ich glaube, es ist italienisches Problem.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011

zuletzt bearbeitet 05.03.2021 | Top

RE: Alles neben den Rennen...Tests...Fahrerwechsel..etc

#977 von tourenbiker , 06.03.2021 00:06

Ja, da sind wir ja wieder einmal einer Meinung. Und Bradl am ersten Testtag vorne ist für mich jetzt auch keine große Überraschung. Sind ja nur Testfahrer und Rookies am Start. Mal sehen wie es morgen aussieht.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: Alles neben den Rennen...Tests...Fahrerwechsel..etc

#978 von tourenbiker , 06.03.2021 19:19

1. Aleix Espargaró, Aprilia, 1:54,687 min
2. Stefan Bradl, Honda, 1:54,943
3. Joan Mir, Suzuki, 1:54,980
4. Jack Miller, Ducati, 1:55,022
5. Miguel Oliveira, KTM, 1:55,084
6. Johann Zarco, Ducati, 1:55,110
7. Franco Morbidelli, Yamaha, 1:55,174
8. Alex Rins, Suzuki, 1:55,198
9. Maverick Viñales, Yamaha, 1:55,259
10. Alex Márquez, Honda, 1:55,278
11. Takaaki Nakagami, Honda, 1:55,467
12. Brad Binder, KTM, 1:55,535
13. Francesco Bagnaia, Ducati, 1:55,572
14. Valentino Rossi, Yamaha, 1:55,584
15. Fabio Quartararo, Yamaha, 1:55,707
16. Yamaha Test2, 1:55,807
17. Pol Espargaró, Honda, 1:55,878
18. Jorge Martin, Ducati, 1:56,147
19. Lorenzo Savadori, Aprilia, 1:56,511
20. Enea Bastianini, Ducati, 1:56,593
21. Yamaha Test1, 1:56,641
22. Iker Lecuona, KTM, 1:56,920
23. Danilo Petrucci, KTM, 1:56,989
24. Luca Marini, Ducati, 1:57,335
25. Sylvain Guintoli, Suzuki, 1:57,460
26. Dani Pedrosa, KTM, 1:57,617
27. Yamaha Test3, 1:58,696
28. Michele Pirro, Ducati, 1:58,917
29. Takuya Tsuda, Suzuki, 1:59,693

- Mehr bei SPEEDWEEK.COM: https://www.speedweek.com/motogp/news/17...efan-Bradl.html

Der erste Testtag ist vorbei. Sagt zwar nicht viel aus, aber es ist ein erstes Licht am Ende des Tunnels. Rossi im Mittelfeld war auch so zu erwarten, denn testen ist ja nicht seine stärkste Seite. Also alles okay.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: Alles neben den Rennen...Tests...Fahrerwechsel..etc

#979 von Ar-one , 13.03.2021 20:06

Also, es könnte sein, dass ich mal wieder den Rückzieher, von so mancher Einschätzung, machen muss.

Sieht nämlich ganz so aus, als ob der kleine Giftzwerg Pol, ziemlich schnell (s)einen Weg zur Honda gefunden hat.
Das überascht mich doch etwas. Aber gut, respekt, so schnell ist nur MM mit der Honda warm geworden. Es scheint fast so, als ob er Marc schon lange beobachtet hat, und nun mit ähnlichem Fahrstil die Honda zu bezwingen versucht. Wenn das auch noch zufällig in sein Schema passt, na dann, passt ja fast alles. Wenn dann Marc mal wieder auftaucht, könnte das Gespann sehr unterhaltsam werden.

Der andere ist JackAss. Abgesehen von der brachialen Power, die ihm natürlich auch zu seiner Topzeit geholfen hat, war er aus der Ferne, und nur über die Beschreibung seiner Performance gesehen, doch sehr abgeklärt bei der Sache. Wenn er das so halten kann, ist auch er schon gleich zu Anfang gut bei der Musik. Hätte eher gedacht, dass er noch etwas die üblichen Anfangsschwierigkeiten hat. Aber kein Problem, ich lass mich gerne von was anderem überzeugen.

Dass Vinales noch die zweitbeste Zeit...na lassen wir das...muahahahaha...da lag ich natürlich fast richtig. Aber auf den Fall ich nicht mehr rein.

Dass aber El Diablo hautnah mit dranhängt, finde ich schon eher bemerkenswert. Ok, abwarten.
Morbideli genauso. Der hat nur seine Form vom Ende letztem Jahr bestätigt. Geändert hat sich bei ihm ja nichts. Ausser vielleicht Yamaha hat vieles über den Winter geändert. In dem Fall stehen die 3 Yamahas, hinter der Ducati erstmal nicht schlecht da.

Unser Großmeister hält sich vornehm im Hintergrund, und grinst sich (hoffentlich) eins im Geheimen. Schön raus aus der Schußlinie.

Bradl hat sich auch gut geschlagen. Und die positiven Kommentare der Szene kann er sich beruhigt unters Kopfkissen legen.
Hilft für gesunden Schlaf. Und wer weiss, wie schnell HRC einen Fahrer nachrücken lassen muss. Oder ein anderes Werksteam in die Bredoullie kommt.

Und unser Lollischorsch hat sich auch mal wieder gemeldet. Muahahahahahahahaa....heb ikke jelacht.... ich muss allerdings gestehen, so gute Konters hätte ich ihm gar nicht zugetraut. Das waren alles Volltreffer. Hat man am besten an dem dämlichen gequicke von AE gesehen....muahahahahahahaha


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011

zuletzt bearbeitet 13.03.2021 | Top

RE: Alles neben den Rennen...Tests...Fahrerwechsel..etc

#980 von tourenbiker , 14.03.2021 11:17

Testfahrten halt!

Vinales, der Testkönig, diesmal nur von Jacky Boy geschlagen, sagt mal gar nichts aus. Vinales muss unbedingt an den Starts arbeiten, und auch am Fahrverhalten mit vollem Tank.

Die Ducatis wieder verdammt schnell. Die sind um fast 15 km/h schneller als Suzuki und Yamaha. Das ist eine Welt.

Pol hat sich ganz gut eingelebt auf der Honda. Mal sehen, wie er sich noch entwickelt, und ob er einem Druck von MM standhalten kann.

Von KTM bin ich ein wenig enttäuscht. Ich hatte gehofft, dass die von Anfang an bei der Musik sind. Oder haben die geblufft?? Ich weiß es nicht.

Valentino mit 8/10 Rückstand auf Rang 11 gesamt schreckt mich jetzt gar nicht. Ich denke, es wird so wie immer sein, dass er am Rennsonntag noch mal eins drauf legen kann. Das Problem für ihn wird wie so oft das Qualifying sein. Da müsste er von Anfang an dabei sein, denn das Aufholen von hinten wird bei der Leistungsdichte immer schwieriger.

Und zu Lorenzo, ich weiß nicht, ich mag den Typen nicht. Er ist so richtig schmierig und aalglatt. Der kommt mir wie ein Fisch vor, so richtig schlitzig. Obwohl, mit seinen Aussagen bezüglich Siegen hat er ja nicht so Unrecht.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011

zuletzt bearbeitet 14.03.2021 | Top

RE: Alles neben den Rennen...Tests...Fahrerwechsel..etc

#981 von Ar-one , 15.03.2021 07:53

Zitat von tourenbiker im Beitrag #980

Und zu Lorenzo, ich weiß nicht, ich mag den Typen nicht. Er ist so richtig schmierig und aalglatt. Der kommt mir wie ein Fisch vor, so richtig schlitzig. Obwohl, mit seinen Aussagen bezüglich Siegen hat er ja nicht so Unrecht.


Lorenzo ist ein menschlicher Kotzbrocken, der gelegentlich Kreide frisst, weil er unbedingt von allen geliebt werden will.
Mangelndes Selbstwertgefühl, das so richtig zum Vorschein kam, als er Rossis Spässchen kopieren wollte. Das zeigte seine eingeschränke Empathiefähigkeit.
Aber die Aussagen an Jackass und Espagaro waren Volltreffer.

KTM ...mmmhhh... abwarten.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Alles neben den Rennen...Tests...Fahrerwechsel..etc

#982 von VR46forever , 09.11.2021 21:32

LFB sehen wir auch beim letzten Rennen nicht. Soll wieder die Sehnerv Geschichte haben. (Sieht doppelt) Meiner Meinung nach war die nie weg, denn fahren tut er immer wie ein Blinder. Ein schneller Blinder. Aber der Körper von ihm wird jetzt langsam mürbe, vielleicht dämmert ihm jetzt, das er auch nicht ewig lebt, Glück hat und sich nicht bzw selten verletzt.
Ich würde sagen, viele Warnungen wird er nicht mehr bekommen. Macht er weiter wie bisher, hält sich mein Mitleid (wie bisher) in sehr engen Grenzen.

Wie sagte Clint Eastwood (Dirty Harry):

Ein echter Mann muss seine Grenzen kennen.

Damit tut sich LFB schwer. Ich hoffe für ihn, er lernt das nicht zu spät.

 
VR46forever
Beiträge: 222
Registriert am: 09.05.2021


RE: Alles neben den Rennen...Tests...Fahrerwechsel..etc

#983 von Ar-one , 10.11.2021 16:37

Ja, da hast du absolut recht.
Als ich von seinem Augenproblem las, dachte ich auch, au fuck, die ganzen Manöver, die so genial aussahen, hat er gar nicht gemacht, weil er‘s draufhat, sondern weil er die Gegner im Doppel sah, und immer die falsche Stelle beim Überholen anpeilte. Meistens ist es sogar gut gegangen, und ich dachte: Ein Genie!!! Nun stellt sich raus, hätte der normal gesehen, hätte er wahrscheinlich gar nicht zum überholen angesetzt.

Spaß beiseite, die Aktionen wie früher sind Großteils vorbei. Das Glück, das er dabei immer hatte, ist nicht für die Ewigkeit. Nun ist langsam wieder trocken Brot und Wasser angesagt.

Ich denke, er ist immer noch ein Hammerfahrer und ein exzellenter LFB. Deshalb würde ich ihn noch nicht abschreiben wollen. Aber sein Zenit ist überschritten. Und Mitleid wird’s von nicht allzu vielen geben.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Alles neben den Rennen...Tests...Fahrerwechsel..etc

#984 von Ar-one , 17.11.2021 17:58

Zitat von VR46forever im Beitrag 13.11. - 14.11.2021 MotoGP in Valencia/E
Deswegen mal zur Zukunft:

PEDRO ACOSTA ist wohl die heißeste Aktie auf dem Markt. Wie ist der in die Saison gestartet. Wie ein Orkan. Hat er nicht letztes Jahr den Rookies Cup gewonnen ? Jetzt die Moto 3. Zwischendurch sah er nicht mehr so überzeugend aus, aber der Bursche ist jung, der Druck war definitiv da. Aber am Ende hat er dann gnadenlos zugeschlagen, er war auch heute schnell, der Sturz, kann passieren und Foggia war ja nicht unbeteiligt.
Aber mittlerweile traue ich dem auch den gleichen Einstieg in die Moto 2 zu. Das wäre dann noch eine Nummer über LFB. Denn einen Unterschied gibt es trotz der Jugend von Pedro schon zu LFB: Er wirkt deutlich reifer und abgeklärter. Der kann einer werden, der alle überstrahlt.

Auch Fernandez, Gardner (da glaube ich allerdings immer noch nicht so dran) und die schon in der MotoGP fahrenden Pecco, Franco und der Martinator sind noch so Kandidaten. Bei der Hühnerbrust bin ich nicht sicher, wie das weitergeht.

Zu Vinales sage ich noch voraus; Nächstes Jahr wird AE keine großen Chancen mehr gegen ihn haben, aber ganz nach vorne wird es vermutlich nicht gehen.


Ja, Acosta ist eine heiße Aktie, das ist sicher. Ein unglaublicher Junge. Wie er das ganze Jahr gehandelt hat, ist für wahr, eine Story der Legenden. Den „Durchhänger“, wie du meinst, sehe ich als unerklärliche Reife, die so ein Bengel eigentlich noch gar nicht an den Tag legen dürfte, da er ja Rookie ist, und sowieso eigentlich an Mösen denken sollte. Vielleicht ein Alien, oder so was. Jedenfalls muss er jetzt so weitermachen. Moto2 absahnen, dann in die MotoGP einschlagen, LFB, Pecco und Hühnerbrust ordentlich den Hintern versohlen, und als jüngster WM Ever, dann endlich die Mösen, das Bier und den Spaß nachholen.
Fernandez und Gardner, da bin ich auch mal gespannt. Der Roul signalisiert ein Selbstwertgefühl, das schnell in die gehobene Arroganz eines Übergeschnappten ausarten kann. Das meine ich aber nicht negativ. Arroganz muss man in diesem Zirkus schon als Schild vor sich hertragen. Die Frage ist nur, wie viel Empathie man besitzt, um damit richtig umzugehen.
Gardner signalisiert das Gegenteil. Echt „Aussie cool men“ mässig. Da ist noch nicht klar, ob er was versteckt, das nur noch nicht an die Oberfläche kam.
Pecco, Martin, Hühnerbrust und selbstverständlich LFB sind die theoretischen Ober-Bringer im nächsten Jahr. Theoretisch!!


Zitat von VR46forever im Beitrag 13.11. - 14.11.2021 MotoGP in Valencia/E
So, die Tränen getrocknet, der Winter da und jetzt ist eh erstmal Schluss mit MGP. Nächstes Jahr wird einem dann wohl beim ersten Rennen klar, wer da fehlt......

Aber eine Frage bewegt mich ja jetzt tatsächlich, vielleicht ja euch auch: Was macht unser "Freund" roland jetzt eigentlich ?
Der braucht doch jetzt ein neues Feindbild


Praktisch könnte mir ein nicht extra erwähnenswerter Mediziner geflüstert haben, dass nach der Gehirnerschütterung und sämtlichen Tests, bei LFB eine Verkleinerung der Selbsterhaltungsdrüse auf Sandkorngröße entdeckt wurde. Kein Arzt traut sich nun, den Burschen wieder auf die Menschheit loszulassen. Ein ebenso, nicht nennenswerter HRC Experte, sah schon hochkarätige Vertrags-Unterhändler bei HRC die Klinge eines Wakizashi schleifen, um demnächst ihrem Seppuku zu zelebrieren.

Und Roland???
Ich dachte immer, dass das dein Zweit Account wäre....


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011

zuletzt bearbeitet 17.11.2021 | Top

RE: Alles neben den Rennen...Tests...Fahrerwechsel..etc

#985 von VR46forever , 17.11.2021 23:26

Zitat von Ar-one im Beitrag #984
Und Roland???
Ich dachte immer, dass das dein Zweit Account wäre....



 
VR46forever
Beiträge: 222
Registriert am: 09.05.2021


RE: Alles neben den Rennen...Tests...Fahrerwechsel..etc

#986 von VR46forever , 18.11.2021 20:59

Wo wir bei Roland sind: In der GP Szene gab es ja schon immer Gestalten, die wohlwollend als seltsam bezeichnet werden konnten, gerade bei "angeblichen" Sponsoren.
Leider scheint ja Vale auch solchen Leuten aufgesessen zu sein, Ölmillionen werden wohl sein Team nicht erreichen, munkelt die Speedweek.
Hoffentlich verbrennt der nicht sein Geld, an "seine" Fahrer Marini und Bezzecchi glaube ich nicht wirklich.

Und in der Sache LFB sieht es ja offenbar auch nicht gut aus. Der Bursche ist am Ende vielleicht doch zu oft gestürzt. Laut Speedweek sehen wir den beim Saisonauftakt nicht, bin gespannt, was an den Spekulationen wahr ist.

In dem Lichte betrachtet ist Rossis lange Karriere doch wesentlich besser verlaufen, denn körperlich und mental ist er ja sehr gut aus der Sache herausgekommen. Da haben andere Fahrer nicht so viel Glück gehabt........


btw: Jerez Pole dieses Jahr: 1:36,916

MotoGP-Test Jerez, 18. November:

1. Nakagami, Honda, 1:37,313 min
2. Zarco, Ducati, + 0,043 sec
3. Bastianini, Ducati, + 0,089
4. Bagnaia, Ducati, + 0,102
5. Viñales, Aprilia, + 0,361
6. Rins, Suzuki, + 0,497
7. Morbidelli, Yamaha, + 0,571
8. Miller, Ducati, + 0,689
9. Quartararo, Yamaha, + 0,707
10. Brad Binder, KTM, + 0,773
11. Marini, Ducati, + 0,836
12. Martin, Ducati, + 0,839
13. Pol Espargaró, Honda, + 0,852
14. Mir, Suzuki, + 0,881
15. Aleix Espargaró, Aprilia, + 0,894
16. Alex Márquez, Honda, + 0,975
17. Oliveira, KTM, + 0,999
18. Dovizioso, Yamaha, + 1,285
19. Fernandez, KTM, + 1,770
20. Kallio, KTM, + 1,963
21. Guintoli, Suzuki, + 2,183
22. Di Giannantonio, Ducati, + 2,315
23. Savadori, Aprilia, + 2,414
24. Gardner, KTM, + 2,857
25. Bezzecchi, Ducati, + 3,419
26. Tsuda, Suzuki, + 3,623
27. Darryn Binder, Yamaha, + 4,436

 
VR46forever
Beiträge: 222
Registriert am: 09.05.2021

zuletzt bearbeitet 18.11.2021 | Top

RE: Alles neben den Rennen...Tests...Fahrerwechsel..etc

#987 von Ar-one , 19.11.2021 16:49

Ja, die dunklen Gestalten, rund um den Zirkus Maximus.
Der Prinz, mit dem km langen Namen, hat wohl etwas geflunkert. Wollte vielleicht nur ne Haremsbraut beeindrucken. Da schau mal…ich kauf dir kurz den VR46 Rennstall. Dafür musst du aber….usw. Wahrscheinlich vögelt sie jetzt in einem anderen Harem, und nu sitzt Vale ohne die Prinz Milliönchen da. Der hat jetzt keine Lust mehr auf Mopeds.

Aber erstens hat Vale selbst ein paar Milliönchen, und zweitens, werden sich da sicher noch ein paar Sponsoren finden, solange der Name Rossi noch so gut klingt.

Zu den Tests – na ja – Tests eben.
Der Roul hat gleich mal hinter Dovi geparkt. Das ist nicht so schlecht. Der Bursche hat was.
Eigentlich dachte ich ja, der kleine Binder steht noch vor Vinales (wo war der denn?), aber dem wurde wohl in den letzten beiden Rennen ein Zahn gezogen…hahahaha
Grundsätzlich, wenn Nakagami auf Test Pole steht, ist der ganze Test wohl nur ein Funktionstest gewesen.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Alles neben den Rennen...Tests...Fahrerwechsel..etc

#988 von VR46forever , 19.11.2021 23:06

Zitat von Ar-one im Beitrag #987
Grundsätzlich, wenn Nakagami auf Test Pole steht, ist der ganze Test wohl nur ein Funktionstest gewesen.


Das würde ich nicht so sehen, denn dafür hab ich ja die Pole Zeit mit aufgeschrieben. Taka ist schon schnell, leider nur manchmal.

So, von heute:

MotoGP-Test Jerez, 19. November:
1. Bagnaia, Ducati, 1:36,872 min
2. Quartararo, Yamaha, + 0,452 sec
3. Rins, Suzuki, + 0,551
4. Pol Espargaró, Honda, + 0,624
5. Viñales, Aprilia, + 0,750
6. Mir, Suzuki, + 0,762
7. Nakagami, Honda, + 0,800
8. Bastianini, Ducati, + 0,826
9. Miller, Ducati, + 0,845
10. Alex Márquez, Honda, + 0,888
11. Brad Binder, KTM, + 1,070
12. Marini, Ducati, + 1,153
13. Dovizioso, Yamaha, + 1,157
14. Oliveira, KTM, + 1,213
15. Morbidelli, Yamaha, + 1,228
16. Aleix Espargaró, Aprilia, + 1,277
17. Zarco, Ducati, + 1,288
18. Martin, Ducati, + 1,563
19. Di Giannantonio*, Ducati, + 1,656
20. Raúl Fernández*, KTM, + 1,819
21. Savadori, Aprilia, + 1,852
22. Gardner*, KTM, + 1,856
23. Guintoli, Suzuki, + 2,168
24. Pedrosa, KTM, + 2,313
25. Bezzecchi*, Ducati, + 2,440
26. Darryn Binder*, Yamaha, + 3,069

Fernandez ist wirklich schon ganz schön flott, aber Diggia überrascht mich schon. Und warum fährt der Bradl nicht ? Honda wird für mich immer seltsamer.......
Für Funktionstest haben die viel zu wenig Zeit alle. Die müssen jetzt aussortieren, was nächstes Jahr schnell sein soll. Da bummelt keiner rum.

 
VR46forever
Beiträge: 222
Registriert am: 09.05.2021

zuletzt bearbeitet 19.11.2021 | Top

RE: Alles neben den Rennen...Tests...Fahrerwechsel..etc

#989 von VR46forever , 19.11.2021 23:27

Brennt bei KTM schon der Baum ?
Muss man als schneller Spanier denn immer unsympathisch sein ?

Klick mich

Klingt komisch und etwas "undankbar"

 
VR46forever
Beiträge: 222
Registriert am: 09.05.2021

zuletzt bearbeitet 19.11.2021 | Top

RE: Alles neben den Rennen...Tests...Fahrerwechsel..etc

#990 von Ar-one , 20.11.2021 07:26

Hahahaha…. Ja, der Knabe entspricht schon mal meinen Erwartungen. Genau sowas hat mir mein Bauchgefühl signalisiert, als ich dem die letzten Rennen, und danach über TV in die Augen geschaut habe. Manchmal sind es eben die kleinen Dinge, die einen Charakter erahnen lassen.

Jedenfalls war es taktisch nicht klug von ihm, so ein Statement abzulassen. Egal wie es wirklich war. Außer er hat eh vor, nicht allzu lange bei KTM zu bleiben. Dann würde die Strategie besser passen.

Vielleicht wurde er ja auch schon von HRC angesprochen. Die sind ja angeblich auf der Suche nach einem Marquez Nachfolger, sollte dieser tatsächlich nächstes Jahr länger ausfallen. Leucona steht da auch schon auf der Liste, den sie vom WSB Honda Team ins LCR Team abziehen wollen, damit A.M. ins Werksteam kann. Da scheint es Bewegung zu geben.

Aber sollte LFB wirklich total abkacken, und überhaupt nicht mehr auftauchen, könnte ich mir schon vorstellen, dass sie so einen Ersatz LFB aufbauen wollen. Und da würde Roul wie die Faust aufs Auge passen.

Wie gesagt, taktisch total bescheuert, denn er muss sich ja mit KTM arrangieren, um erstmal in der MotoGP zu glänzen.

Und wegen der vielen Steine, die ihm in den Weg gelegt worden sein sollen, kann er vielleicht mal bei A.E. nachfragen. Wundertüte auf P5, und A.E. nur P16!?!? Das sind ja schon Hinkelsteine!!

Nakagami hat sich auch wieder brav in die richtige Rangordnung eingefügt.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

24.06. - 26.06.2022 MotoGP in Assen Niederlande
17.06. - 19.06.2022 MotoGP am Sachsenring Deutschland

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz