Zitat von Herby im Beitrag #960
Du weißt ja, mit der CBX war man im Grenzbereich mehr beifahrer als Pilot
"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)
Beiträge: | 1.766 |
Registriert am: | 12.02.2011 |
"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)
Beiträge: | 1.766 |
Registriert am: | 12.02.2011 |
"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)
Beiträge: | 1.766 |
Registriert am: | 12.02.2011 |
Zitat von Herby im Beitrag #958
Klasse Bilder tschok, mir geht wie Albert von unserer Hercules K50 Zeit gibts keine Bider von Touren.
Keiner hatte einen Fotoapparat.
"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."
Beiträge: | 3.350 |
Registriert am: | 18.01.2011 |
Beiträge: | 18 |
Registriert am: | 01.02.2021 |
Beiträge: | 18 |
Registriert am: | 01.02.2021 |
Albert in silber und 6in 1 sah sehr gut ausWas hattest du für Stossdämpfer ?
Beiträge: | 18 |
Registriert am: | 01.02.2021 |
Geil....hahahahaha
muss ich gleich runterziehen.
Ich hatte auch noch viele alte Bilder vom Volksfest. Sind leider "ins Wasser gefallen".
Übrigends, wenn du beim Hochladen der Bilder nicht "Auto" sondern "Vollbild" angibst, kommen die Dinger größer raus.
Nur zur Info.
"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."
Beiträge: | 3.350 |
Registriert am: | 18.01.2011 |
Beiträge: | 18 |
Registriert am: | 01.02.2021 |
Das waren italienische Marzocchi-Federbeine. Damit wurde das Ding hinten ein wenig stabiler, aber vorne war die Gabel einfach zu schwach dimensioniert. Da hatte ich immer das Gefühl einzulenken, ohne dass sich was bewegt. Abner wenn sie eingelenkt hat, dann musste ich wieder dagegen halten, sonst wäre sie in die Kurve rein gekippt. Also vorne ziemlich schwammig. Aber das selbe Problem, nicht ganz so stark, hatte Stoffi mit seiner 900er Bol d'or. Die waren einfachzu schwer für die schwache Gabel.
Das war in Brünn auf der Rennstrecke mit der GS 1200 von einem Freund. Nur so zum Spaß.
"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)
Beiträge: | 1.766 |
Registriert am: | 12.02.2011 |
"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)
Beiträge: | 1.766 |
Registriert am: | 12.02.2011 |
Ja Albert ,die Hondaleute hatten halt den USA-markt im Auge. Bei 90meilen und das noch gerade aus ,dafür war die Gabelstärke ausreichend. Die Japaner haben erst gehandelt, als die Italiener in Europa trotz wenige PS und lange nicht so zuverlässig an Boden gut machten. So kam langsam gemäßigte Renntechnik auf die Strasse.
Schönes Bild, und warum eitel ? Bei Frauen ist die Entscheidung warum genau dieses Motorrad und kein anderes, oft eine andere als bei
Männer
Beiträge: | 18 |
Registriert am: | 01.02.2021 |
Ab heute geht's wieder los.
Für eins könnte ich meinen faltigen Arsch jetzt schon verwetten: Vinales wird Bombenzeiten hinlegen...wetten?
Zeitplan für den ersten MotoGP-Wintertest 2021 in Katar (MEZ)
Freitag, 5. März:
Shakedown-Test von 12.00 bis 19.00 Uhr
Practice-Starts von 19.05 bis 19.15 Uhr
Samstag, 6. März:
MotoGP-Test von 12.00 bis 19.00 Uhr
Practice-Starts von 19.05 bis 19.15 Uhr
Sonntag, 7. März:
MotoGP-Test von 12.00 bis 19.00 Uhr
Practice-Starts von 19.05 bis 19.15 Uhr
"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."
Beiträge: | 3.350 |
Registriert am: | 18.01.2011 |
Ja, ich kann es kaum mehr erwarten. Bin schon gespannt, wie unser Großmeister auf der Petronas zurecht kommt. Vinales wird, wie immer mit leerem Tank, eine Bestzeit nach der anderen in den Asphalt knallen, nur um dann in den Rennen wieder die Starts zu verhauen, weil er mit vollem Tank nicht umgehen kann. Wenn er das in den Griff bekommen könnte, dann wäre er für mich ein Anwärter auf den Titel. Mal sehen, wie Yamaha dieses "Motorenproblem" auf die Reihe bekommt.
Außerdem bin ich gespannt, wie sich Pol Espargaro auf der Honda einfährt.
Und bei KTM ist noch die Frage, ob sie ohne Pol weiter vorne dabei sind. Für KTM kommt heuer das Jahr der Wahrheit. Die müssen die Leistungen aus dem Vorjahr bestätigen.
Ducati hat gleich 2 neue Fahrer im Werksteam. Miller und Bagnaia müssen liefern. Interessant zu sehen, ob sie ohne Dovizioso auch noch mithalten können.
Bei Suzuki bleibt alles beim Alten. im Quali schwach, im Rennen wieder vorne dabei. Auch hier gilt es abzuwarten, wie sich die Truppe ohne Brivio schlägt.
Und Aprilia würde ich wünschen, dass sie den Anschluss erreichen können. Obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass sie eine Bastlergruppe sind, die nicht weiß, wo es hingeht. Aber warten wir mal ab. Der Motor scheint auf jeden Fall besser zu sein, als der alte 75° V-Motor.
Also Jungs, auf geht's, und Vale gooooooo!!!!!!! Rossi sagte ja schon, dass das mit seiner Driver`s Akademie nicht so geplant war. Jetzt muss er schon gegen 3 Leute aus seiner "'Aufzucht" antreten.
"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)
Beiträge: | 1.766 |
Registriert am: | 12.02.2011 |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |