RE: Alles neben den Rennen...Tests...Fahrerwechsel..etc

#856 von Ar-one , 15.05.2019 19:13

Aaaaaach...wie ich dich beneide...

"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

Ar-one

#857 von tourenbiker , 14.06.2019 05:59

Hallo R1, ich vertschüsse mich wieder einmal für einige Tage. Dieses Mal geht es nach Slowenien und Kroatien. Vielleicht geht sich auch ein Abstecher nach Rijeka aus. Auf jeden Fall steht der Ucko-Pass auf dem Plan. Da ist es bis Rijeka nur mehr ein Katzensprung. Die Tour geht von heute morgen bis Dienstag. also 5 Tage Kurven, Essen, Trinken und Meer. Ich werde mich dann nächste Woche wieder melden. Den Grand Prix muss ich mir vermutlich auf Englisch oder Kroatisch ansehen.

"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

tourenbiker

#858 von Ar-one , 15.06.2019 09:59

Aaaaaarrrggghghghghh....ich muss dich schon wieder beneiden...

Wenn du in Rijeka deine Runden gedreht hast, schau auch gleich mal in Opatja vorbei, und sag schöne Grüße...hahahaha

Viel Spaß und allzeit gezogenes Kabel. Ich hoffe deine Wheely Control ist nicht zu streng mit dir...hahahaha

"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

Ar-one

#859 von tourenbiker , 30.08.2019 16:42

Ich weiß nicht, aber irgend was ist schief gelaufen mit der Seite. Zuerst hatte ich keinen Zugang "forbidden" und "error". Jetzt ist sie wieder da, aber die Berichte und Kommentare von Brünn, Österreich und Silverstone fehlen..

Ich dachte schon, dass Du die Seite abgedreht hast, aber dem ist wohl nicht so. Wobei ich es natürlich verstehen könnte, weil Rossis Karriere neigt sich dem Ende zu, die Weltmeisterschaft 2019 ist schon so gut wie entschieden, Marquez ist nicht mehr einzuholen in dieser Form.

Es geht nur mehr um den Vizetitel, und den holt sich vermutlich Dovizioso. So richtig gekämpft wird eigentlich nur mehr um den dritten Rang in der WM.

Irgendwie bin ich ein wenig frustriert, wenn ich daran denke, dass unser Vale nicht mehr so leicht gewinnen kann.

Vielleicht kannst Du mir sagen, was da mit der Seite los war.

"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

tourenbiker

#860 von tourenbiker , 30.08.2019 16:42

Ich weiß nicht, aber irgend was ist schief gelaufen mit der Seite. Zuerst hatte ich keinen Zugang "forbidden" und "error". Jetzt ist sie wieder da, aber die Berichte und Kommentare von Brünn, Österreich und Silverstone fehlen..

Ich dachte schon, dass Du die Seite abgedreht hast, aber dem ist wohl nicht so. Wobei ich es natürlich verstehen könnte, weil Rossis Karriere neigt sich dem Ende zu, die Weltmeisterschaft 2019 ist schon so gut wie entschieden, Marquez ist nicht mehr einzuholen in dieser Form.

Es geht nur mehr um den Vizetitel, und den holt sich vermutlich Dovizioso. So richtig gekämpft wird eigentlich nur mehr um den dritten Rang in der WM.

Irgendwie bin ich ein wenig frustriert, wenn ich daran denke, dass unser Vale nicht mehr so leicht gewinnen kann.

Vielleicht kannst Du mir sagen, was da mit der Seite los war.

tourenbiker

#861 von tourenbiker , 30.08.2019 16:44

UUUps, jetzt habe ich es versehentlich 2 x gesendet.

tourenbiker

#862 von Ar-one , 31.08.2019 15:03

Hi Albert, issch schwör alda

ich bin unschuldig...

Konnte die Seite seit ein paar Tagen nicht mehr öffnen.
Irgendwann dachte ich, die machen große Wartung, oder so was.
Dann dachte ich, so lange Wartung könnte auch das Ende des Betreibers bedeuten. Ich wüsste gar nicht mehr wer das ist, oder ob die gewechselt haben. Ist mir auch völlig schnuppe. Wenns hier mal "klick - und tschüß" macht, dann ist das halt so. Ich werde jedenfalls keinen Knopf drücken.

Vielleicht sind wir (oder der Betreiber) ja auch gehackt worden.
Wenn die letzten Einträge fehlen, könnte das bedeuten, dass sie nur noch den zuletzt gesicherten Stand hatten. Und das waren dann aber schon ein paar Wochen....komisch...

Jedenfalls ich weiß auch nicht mehr als du.
Ich müsste mal wieder auf deren Betreiberseite schauen, um zu wissen was bei denen so passiert ist. Aber ganz ehrlich...keen Bock

Und an unserem Alt-Großmeister hat es auch nicht gelegen...hahahahaha

Ar-one

#863 von Ar-one , 02.09.2019 18:22

Was hälst denn von Günnis neuen Seifenblasen??

Ganz unrecht hat er ja nicht, wenn Lollischorsch mittlerweile etwas gründlicher über seine Karriere Fortsetzung nachdenkt. Da könnte schon die eine oder andere Konsequenz entstehen.

http://www.speedweek.com/motogp/news/148...esungszeit.html

Ar-one

#864 von tourenbiker , 03.09.2019 13:14

Naja, Seifenblasen???

Man hat ja schon oft gemeint, dass der Günni eine Meise hat, aber dann hat sich heraus gestellt, dass er gar nicht so Unrecht hatte.

Was Jorge betrifft, auch wenn ich ihn nicht so sehr mag, fahren kann er. Dass es jetzt, nach dieser Verletzung, nicht so gut funktioniert, kann man ja verstehen. Es gibt einige Beispiele (Wayne Rainey), wo dieser Schuss nach hinten los gegangen ist.

Ich verstehe auch, dass man Lorenzo vor sich selbst schützen muss. Denn ein harter Hund ist er schon, wie man letztes Jahr in Assen gesehen hat. Mit einem Schlüsselbeinbruch mal schnell nach Spanien geflogen, operiert, und dann gleich wieder am Start, das muss ihm mal einer nach machen.

Ich glaube, dass der Jorge das schon packen wird. Ich glaube, dass er seinen Hondavertrag erfüllen wird. Sollte das nicht so sein, dann ist es eine Chance für Johan Zarco, dass er bei Honda unterkommt.

Für Lorenzo würde dann aber fast nur der Rücktritt bleiben. Er hatte das Pech, dass die Verletzungen im letzten Jahr so massiv aufgetreten sind, und er praktisch vom Regen in die Traufe gefahren ist.

Apropos Zarco zu Honda: Der Zarco muss erst zeigen, ob er mit der Honda zurecht kommt, sollte es so kommen. Und dann weiß ich nicht, ob man sich einen Marquez als Teamkollegen antun sollte. Lassen wir uns überraschen.

tourenbiker

#865 von Ar-one , 03.09.2019 19:43

Günnis Seifenblasen sind doch immer die dicksten. Platzen erst, wenn die Story darin schon längst am laufen ist...hahahahah

Ich denke schon auch, dass Lolli, vielleicht ziemlich drastisch, der Abwärts Trail hinterm Zenit angezeigt wurde. Ob er den nun bis zur letzten Konsequenz auslaufen wird, wage ich zu bezweifeln. Und Angesichts des unangefochtenen Alphatiers MM, wird er klug genug sein, und nicht auf Teufel komm raus, etwas zu wollen, das nicht mehr so richtig geht.

Ich denke für ihn geht immer was. Nur vielleicht nicht mehr in einem Top Team. Denn teuer ist er immer noch. Aber die haben auch gute Auswahl mit jungen Wilden.

Ar-one

#866 von Ar-one , 05.09.2019 18:44

wenn das unser Lollischorsch liest wird er gleich noch deutlicher an Rente denken.

Da hat der "alte" 48ig jährige Biaggi mal so was von recht. Was sich ab 40 so alles ändert ist unglaublich.

Wenn er zudem das wüsste, was ich mittlerweile weiss, nämlich dass der nächste, brachiale Sprung so ca. mitte bis ende 50 kommt...

Aber hat natürlich nichts mehr mit Profisport zu tun.

Trotzdem, es werden mit Sicherheit nur die selbst in diesem Stadium Aktiven, und alle die sowieso schon älter sind, verstehen.

Auf den Rennsport bezogen, ist 40 ein verdammt hohes Alter.

Keine Ahnung wie die Burschen das noch auf die Reihe brachten, und wie Rossi, immer noch bringen.

http://www.speedweek.com/motogp/news/148...l-arbeiten.html

Ar-one

#867 von Ar-one , 15.09.2019 12:56

test

Ar-one

#868 von Ar-one , 25.11.2019 19:38

hi Albert, wie sieht die Lage in Salzburg??
Hoffe dir gehts gut, und dein Rentnerleben macht dir nicht allzuviel Stress.

Bei unseren MotoGP Buben ist ja nichts wirklich los.

Lolli räkelt sich sicher schon am Strand, und haut alle 5m seine Lorenzoland Flagge in den Sand...hahahahah

Während sich unser alter Scherge VR mühsamst, bei den Tests in Jerez, auf den P14 "kämpfen" musste. Der Arme.
Vinales und El Diablo sind noch etwas frischer unterwegs. Was so ein paar Jährchen ausmachen...hahahahaha

Auuuuuhhhaaaaa..."Sensation!!!" Folger fährt nächstes Jahr IDM....WOW!!!!!!!!!!! Ich kann mich gar nicht mehr einkriegen...omg

Zarco hängt nun im absoluten Looser Team, und wird nur noch, beim weiter in die dunklen Tiefen blickenden, als Teammate von Ianonne, bei Aprilia, aufschlagen können. Wenns Aprilia im nächsten Jahr überhaupt noch gibt. Da war Lolli doch etwas schlauer.

Ar-one

#869 von tourenbiker , 26.11.2019 05:27

Hi Jochen, ich bin in dieser Zeit sehr beschäftigt. Ich mache so nebenbei Überstellungsjobs mit LKW und Bussen. Auch einige PKW´s sind manchmal dabei. Heute geht es nach Wels, dann von Wels nach Mäder in Vorarlberg und von Mäder wieder mit einem anderen Bus retour nach Wels. Da bin ich wieder 2 - 3 Tage unterwegs, je nachdem wie es läuft. Vorige Woche bin ich von Dienstag bis Freitag nicht mehr nach Hause gekommen.

Nun, die Testfahrten sind ja "nur" Testfahrten, und da wissen wir ja, dass unser Vale nie die beste Leistung bringt. Allerdings sind 1,6 Sekunden eine Menge Holz.

Lollischorsch, denke ich, hat alles richtig gemacht. Natürlich kann ich mir vorstellen, dass ihm ein anderer Abgang lieber gewesen wäre, aber wenn einmal die Angst mitfährt, dann ist es das Beste, wenn man den Helm an den Nagel hängt.

Zarco hat sich bei Gott nichts Gutes getan, wenn er wirklich bei Avintia andockt. Noch ist ja anscheinend nichts unterschrieben, aber es ist vermutlich nur mehr eine Frage von Tagen. Denn er ist in der aussichtslosen Situation, dass er keinen anderen Rennstall mehr finden kann. Honda hat ihm Marquez vorgezogen. Aber bei Yamaha wäre immer noch der Testfahrerposten frei. Bin gespannt, wie er sich entscheidet.

Wobei wir bei Folger wären. Die IDM kann nicht sein Anspruch sein. Vom Talent her müsste er mindestens in der Superbike-WM fahren. Aber leider hat er es sich mit Yamaha versaut, als er einfach mit einem Moto2 Motorrad auftauchte, ohne vorher die Teamleitung zu fragen. So etwas geht nicht. Ich denke, dass Folger in der IDM versauert, und irgendwann das Handtuch wirft. Denn in der IDM ist er zum Siegen verdammt. Wenn er nicht siegt, dann ist es vorbei mit ihm.

So, jetzt muss ich mich auf die Socken machen, und mir meinen Bus abholen und nach Wels überstellen. Bitte nicht böse sein, wenn ich mich in der nächsten Zeit weniger melde.

tourenbiker

#870 von Ar-one , 26.11.2019 17:36

kein Problem, mein alter Freund.
Solange dirs gut geht mit dem Rentnerjob, ist doch alles in Butter.

Zum aktuellen Stand in der MotoGP will ich ja nicht übermässig orakeln. Aber das, was sich schon das ganze Jahr abzeichnete, wird immer deutlicher.
Yamaha hat klar auf Vinales umgeschwenkt. Es sei ihnen gegönnt, sollte dabei was effektives rauskommen.

Für unseren Großmeister heisst das im Klartext, er muss den besten Zuckerguss für die überbleibenden Yamaha Krümel finden.
Ob das dann eine gute Abschiedstorte wird, steht noch in den Sternen.

Machs gut alter Junge...

Ar-one

24.06. - 26.06.2022 MotoGP in Assen Niederlande
17.06. - 19.06.2022 MotoGP am Sachsenring Deutschland

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz