Ja - Freunde?morgen wird?s was geben ?hahaha?unser geliebter Vale wird den 40iger feiern.
Unglaublich wie die Zeit vergeht.
Ich kann mich noch genau erinnern. In dem Jahr, als Vale zum ersten Mal den 250iger Titel holen konnte, wurde ich 40.
Das beste Jahr in meinem bisherigen Leben. Denn genau zu meinem 40igsten, holte ich mir mein schönstes Geschenk ever, bei meinem lieben Freund, und damaligen Yamaha Händler, meine ?größte Liebe?, meine über alles geliebte R1, ab.
Niemals werde ich das Gefühl der inneren Stärke, der mentalen Unbezwingbarkeit, die man nur mit 40 so intensiv erleben kann (danach geht?s stetig abwärts) vergessen.
Unser Vale war damals noch ein junger Spund, dem man allerdings seine Späßchen der 125iger WM, schon mit der Ehrfurcht zum ?Göttlichen? belächelte.
Nun bin ich fast 61, und unser Vale mischt immer noch in diesem verrückten Zirkus ? an der Spitze !!! ? mit. Muss man dazu noch mehr sagen?
Sein Vater: (Vale wird bis 46 fahren) (hatte ich das nicht auch im Visier?)
Seine Mutter: (Vale ist wie ein Chirurg? Wenn er Rennen fährt, dann arbeitet und denkt er wie ein Doktor, der im OP Leben rettet)
Sein Fan Ar-one: (Vale ? egal was du machst, solange du es mit diesem Feuer machen kannst ? machs!
Es wird immer ein paar geben, die deine Karriere von Anfang an verfolgt haben, und deshalb, diese unfassbare Lebensleistung im Spitzensport, niemals vergessen oder relativieren werden.
Bleib wie du bist - und immer warst -
ein ganz Großer!! )
http://www.speedweek.com/motogp/news/139...in-Chirurg.html
"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."