Haha, wenn ich mir Deine Analysen so ansehe, dann liege ich ja gar nicht sooo falsch.
Haha, wenn ich mir Deine Analysen so ansehe, dann liege ich ja gar nicht sooo falsch.
"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)
Da sind wir wieder fast gemeinsam auf Linie...
"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."
ich glaub ich spinne...
Lese gerade: Ralf Waldmann tot!!
Da fällt mir nicht zu ein... d'r Waldi
http://www.speedweek.com/motogp/news/123...nn-ist-tot.html
"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."
Mann, Mann, Mann, Waldmann tot????? Das haut mich aus den Socken. Er war immer ein toller Sportsmann und ein sympathischer Mensch. Einer der stärksten Fahrer, die Deutschland je hervor gebracht hatte. Man könnte ihn in einem Atemzug mit Helmut Bradl, Reinhold "Jointie" Roth und Toni Mang nennen. Schade, dass er uns nicht mehr mit seinen Kommentaren erfreuen kann, Ruhe in Frieden, Waldi!!!!
Auch Barry Sheene ist heute vor 15 Jahren mit 51 verstorben!!!!!
http://www.speedweek.com/motogp/news/123...Revoluzzer.html
Und Stefan Kiefer war vor 4 Monaten auch 51, als er diese irdische Welt verließ.
Es fällt mir auf, dass in diesem Alter auch einige Bekannte von mir Probleme mit der Gesundheit hatten.
"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)
Übrigens, ich weiß nicht, ob Du den ServusTV noch empfangen kannst, aber Montag, um 20h15 kommt eine Saisonvorschau mit dem Titel
64° - mit Marquez, Rossi und Co in der Schräglage.
Vielleicht kannst Du es Dir ansehen. Wenn nicht, dann gibt es sicher im Netz eine Aufzeichnung auf ServusTV.com.
ja, der Waldi... war auf jeden Fall auf dem Motorrad eine Granate. Ohne Zweifel. Aber er war nie der Spitzbub (im positiven Sinne) wie Toni Mang.
Sonst hätte es auch vielleicht für einen Titel gereicht.
Er war ein zutiefst ehrlicher Mensch. Das hat man bei jeder Aussage gespürt.
Vielleicht, in diesem Gewerbe, manchmal zu erhrlich...
Dafür menschlich sicher ein pures Goldstück.
Ruhe in Frieden Waldi... du wirst von keinem deutschsprachigen Motorrad Rennsport Fan vergessen werden. Dafür warst du zu einmalig...
mmmhhh...also bei Servus TV hab ich schon festgestellt, dass wir in D nur teilweise das selbe wie ihr in Österreich bekommen. Ich hab mal recherchiert deswegen, und das muss an nationalen Rechtevergaben liegen. Jedenfalls bekomme ich z.B. Tagsüber gar nichts. Da kommen auf dem Sendeplatz nur Werbesendungen. Sportliche Dinge, wie die MotoGP sind rechtlich wohl an Österreich gebunden. Da hab ich nur "nen schworzn Bildschirm...doeoeoe".
Ansonsten das Abendprogramm, das Angesichts des deutschen Propaganda, Schwachmatt und auch noch zwangsfinanzierten Restmülls, eine willkommene, und von mir sehr geschätzte Alternative darstellt. Danke, danke Herrn Mateschitz...
Na, wer sagt´s denn???
http://www.speedweek.com/motogp/news/123...rschrieben.html
So bleibt uns Vale für die nächsten 3 Jahre als Fahrer noch erhalten.
SUUUUPPPPPPEEERRR!!!!!!!
http://www.speedweek.com/motogp/news/123...psol-Honda.html
Na, da hat sich Zarco ja in eine schöne Position gebracht. Wäre wirklich schön anzusehen, wenn sich Marc mit Johann schlagen müsste.
Um Dani täte es mir leid, aber er hatte alle Zeit und alle Chancen dieser Welt, um einen Titel einzufahren. Leider hat er es nie über eine ganze Saison gebracht. Er war auch immer für einen Sieg gut, und war mir persönlich sympathischer als ein Marquez oder ein Stoner, wenn er auch diesen beiden nie das Wasser reichen konnte.
Für Zarco selber wäre es ein guter Deal, denn KTM hat "noch" eine sehr ungewisse Zukunft. Das könnte noch einige Jahre dauern, bis die um Podests und Siege fahren können.
Vielleicht dockt Dani dann noch für 2 Jahre bei KTM an. Das wäre für die Mattighofner wieder eine gute Sache, denn mit seiner Erfahrung könnten sie vielleicht den Sprung nach ganz oben schaffen. Dani Pedrosa war ja in der Vergangenheit schon des Öfteren im Hangar 7 bei Red Bull zu Gast.
Da hätte ich noch ein Szenario!
Lorenzo wird bei Ducati nicht glücklich und wechselt zu KTM
Dani Pedrosa bleibt bei Honda mit Zarco
Marquez übernimmt den Platz von Lorenzo bei Ducati
oder
Zarco geht zu Ducati
Lorenzo zu Honda
Pedrosa zu KTM
Äääähh, da fällt mir noch etwas ein:
Zarco zu Ducati
Pedrosa zu KTM
CC#35 ins Honda Werksteam (ist ja klar, wer denn sonst?)
Lorenzo ins neue Yamahateam von Rossi!!!
Zitat
Der schlitzohrige Franzose Laurent Fellon, seit dem Gewinn im Red Bull Rookies-Cup 2007 an der Seite von Zarco, schmunzelte nur sehr, sehr vielsagend, als er am Sonntag von SPEEDWEEK.com auf die Möglichkeit Repsol-Honda angesprochen wurde. Er zuckte mit der Schulter und legte seinen rechten Zeigefinger an die Lippen, während sein Grinsen immer breiter wurde.
- Mehr bei SPEEDWEEK: http://www.speedweek.com/motogp/news/123...psol-Honda.html
Das scheint schon ziemlich gut voran zu kommen...
Für Zarco natürlich der absolute Höhepunkt.
Wer würde schon als Neuling ein HRC Angebot ausschlagen? Keiner!!
Da bin ich mal gespannt.
Zitat Lin Jarvis:
«Johann Zarco ist schnell, aber wir haben ihn nie ernsthaft als Rossi-Ersatz angesehen. Valentino ist Valentino, er ist der grösste Fahrer in der Geschichte des Yamaha-Teams und deshalb nur schwerlich zu ersetzen. Er will weitermachen, weil er weiss, dass er immer noch konkurrenzfähig ist. Wir haben nicht gezögert, als es darum ging, ihn an Bord zu behalten.»
- Mehr bei SPEEDWEEK: http://www.speedweek.com/motogp/news/123...-ist-Rossi.html
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Rossi ist Rossi, und basta!!!!
ich weiß ja nicht, wie Lin Jarvis auf so abstruse Gedanken kommen kann.
Für mich war Zarco nie ein ?entweder (Rossi) oder (Zarco)? Kandidat. Wenn überhaupt, dann ein ?sowohl als auch? Kandidat. Oder noch wahrscheinlicher, ein ?Vinales ? Tritt in den Arsch? Kandidat.
Dass Jarvis, oder überhaupt Jemand aus der Yamaha Marketing Abteilung, auch nur den minimalsten Gedanken dran setzen könnte, den immer noch Yamaha wohlwollenden Rossi zu ersetzen, halte ich schlicht für Undenkbar. Wer schlachtet wohl seine goldenste Kuh im Stall freiwillig?
Ich denke, Jarvis, als Insider, kennt vielleicht schon den unterschriebenen Vertrag von Zarco bei HRC. Zarco ist nun mal der heißeste Kandidat auf dem Transfermarkt.
Und wenn die Sache gelaufen ist, kann man ruhig ein paar Sprüche klopfen. Glaubwürdig würde ich das aber nicht bezeichnen.
Wobei der Vertrag von Zarco bei Honda ja noch nicht in Stein gemeißelt ist. Zumindest glaube ich gelesen zu haben, dass noch nichts unterschrieben ist.
http://www.speedweek.com/motogp/news/124...rks-Yamaha.html
Diese Politik von Yamaha ist für mich unverständlich. Tech3 hat um Werksmaterial gebettelt, und trennt sich nach 20 Jahren von Yamaha. MarcVDS kommt, und jetzt gibt es anscheinend Werksmaterial für Zarco. Das mag verstehen, wer will.
Aber ich denke auch, das Zarco zu 99% bei Honda unterschreibt, es sei denn, es kommt noch von irgendwo ein Angebot her, das er nicht ablehnen kann.
Das könnte sowohl KTM als auch Ducati betreffen. Suzuki glaube ich eher nicht, denn die haben vermutlich die Kohle nicht dazu. Und auch Aprilia bewegt sich finanziell ziemlich am Rande des Ruins. Da braucht nur ein fetter Sponsor abspringen, und das war´s dann.
Aber ich hoffe, dass wir eine spannende Saison mit 10 verschiedenen Siegern sehen, und Rossi gewinnt die restlichen 8 Grand Prix´s.
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |