RE: Alles neben den Rennen...Tests...Fahrerwechsel..etc

#676 von Ar-one , 23.02.2018 18:36

oouuppps... mit sowas hab ich jetzt auch nicht so schnell gerechnet.

tja... was soll man da sagen? Vielleicht gärt da im Hintergrund schon das VR46 Yamaha Team.

Und dass da ein Tech3 Yamaha Team eventuell vielleicht etwas im Weg steht, und die Sicht zur Sonne versperrt, liegt ja wohl auf der Hand.

Vielleicht riecht Poncharal ja auch etwas Fäulnis im Yamaha Stall, und versucht seine Felle ins trockene zu bringen.

Keine Ahnung...

Fakt ist:

Rossi ist Yamaha Ikone

Rossie will bestimmt ein Team für die Zukunft.

Das Team ist kein Suzuki, Ducati oder Honda Team.

KTM ist noch keine Option.

Also bleibt logischerweise "nur" - oder eh gewünscht/geplant - ein Yamaha B-Team...

noch Fragen...?


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RE: Alles neben den Rennen...Tests...Fahrerwechsel..etc

#677 von Ar-one , 27.02.2018 10:00

Dazu noch ein verdammt gut versteckter Artikel bei Speedweek, auf den ich nur zufällig gestoßen bin... (wo liegen da offiziell und easy klickbar die "Editorials"???) - der jedenfalls in meine Denkrichtung geht.

Ergänzend würde ich hinzufügen, dass Rossi niemals der übersprudelnde, kasperhafte oder gar traumtänzerische Geselle war, wenn es ums Eingemachte ging. Schon als zarter Jüngling, damals wirklich im Sieges- und Erfolgsrausch, optisch und medienwirksam, der MotoGP ?Kasper? vom Herrn, sah man ihn bei der wirklichen Arbeit, dem Siege und Titel sammeln, nie so kasperhaft, dass es in irgendeiner Weise, seine Erfolge oder gar seine Zukunft gefährden hätte können. Den einzig kleinen Fauxpas leistete er sich mit Ducati. Doch daraus ging er wieder gestärkt hervor, anstatt an der damaligen ?Gurke? von Motorrad zu verzweifeln.

Ich kenne Rossi nicht persönlich. Aber bei allem was er tat, wirkte er auf mich authentisch, ehrlich zu sich selbst, und dementsprechend handelte er.

Wenn er sagt, dass die Entscheidung nach den ersten paar Rennen fällt, dann zeigt es die ehrliche Absicht, sich selbst und das Material, genau für dieses Jahr, zu bewerten. Da steckt keine Strategie für die Zukunft, oder andere Spielereien dahinter.

Rossi weiß um das nahende Ende. Er kreist die schwerste Bürde eines jeden Spitzensportlers, nämlich den richtigen Zeitpunkt fürs aufhören zu finden, systematisch ein.

Ich glaube auch nicht so richtig an die These von Uccio, dass er besessen ist von einem 10. Titel.
Sicher wäre das der endgültige Höhepunkt. Aber als erfahrener Rennfahrer weiß er bestimmt, dass, wenn er nun die aktuellen Begebenheiten, über sich als Rennfahrer, und sein Gefährt, aufmerksam auf Konkurrenztauglichkeit abklopft, und dieses Paket dann als wertvoll genug, also Weltmeistertauglich einstuft, um vielleicht noch 1 Jahr dranzuhängen, dann liegt automatisch auch der 10. Titel in Reichweite.

Aber ich glaube nicht, dass er weitermacht auf Gedeih und Verderb, nur weil er vom 10.Titel besessen ist.

Ich glaube, dass Rossi nicht nur seine Karriere genial gesteuert und ?bearbeitet? hat, sondern dass ihm dies auch für seinen Abgang gelingt.



http://www.speedweek.com/motogp/news/121...ufzuhoeren.html


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#678 von tourenbiker , 27.02.2018 13:13

http://www.speedweek.com/motogp/news/122...P-Teamchef.html

Da haben wir ja schon eine Antwort auf all die Fragen, die uns so beschäftigen. Es würde Sinn machen, wenn er mit Uccio 2 Jahre lang Vorbereitungen treffen könnte für einen MotoGP-Einstieg.

Ich denke auch, dass alles von Anfang an bei Rossi geplant war. Natürlich, die Titelgewinne beruhen auf beinharter Arbeit und Konsequenz, und natürlich auch zum Teil auf Glück, dass alles so aufgegangen ist, wie man es sich gewünscht hat.

Wenn auch viele Leute sagen, dass Rossi zu seiner besten Zeit keine Gegner hatte. Ich meine, die anderen sind ja auch nicht auf der Nudelsuppe daher geschwommen. Sie haben nur nicht die Härte und die Konsequenz zum Siegen aufgebracht, auf gut deutsch, sie waren gegen einen Rossi damals chancenlos.

Außerdem glaube ich, dass Rossi jetzt noch auf einen respektablen Abschluss hinzielt, der ihn erhobenen Hauptes aus der Rennszene aussteigen lässt. Diese Zeit wäre dann Ende nächsten Jahres gekommen, wenn er dann den Posten des Teamchefs antritt.

Zumindest bin ich jetzt schon ziemlich heiß auf das erste Rennen, und kann es kaum erwarten, bis es wieder richtig losgeht. Was nach der Saison ist und im nächsten Jahr passiert, ist momentan noch etwas weit entfernt. Die Zeit wird kommen, um darüber zu diskutieren.


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#679 von Ar-one , 28.02.2018 08:29

also, wenn ich meine, Rossi hat alles gut geplant, meine ich natürlich nicht, dass er seine Siege und Titel geplant hat. Die kommen von alleine, wenn man ernsthaft seine Ziele verfolgt.

Und das hat Rossi schon in jungen Jahren sehr professionell gemanagt.

Sein Vorteil war natürlich die Lebensfreude auf dem Bike, sein unglaubliches Talent, und alles was die Strapazen glattbügelte.

Aber er war nie der Fuzzi, der vielleicht mit genauso viel Talent, mal kurz zwei Saisons an der Spitze fuhr, und sich danach nicht mehr Motivieren konnte, einfach weil das Leben auch noch andere Optionen bietet. Was jetzt nicht abwertend klingen soll.

Rossi ist ein Vollblut Racer, und er hat nie einen Hehl draus gemacht, dass er ohne das Rennfahrer Leben ziemlich trostlos dastehen würde (natürlich nicht materiell?). Es ist eben sein Leben. Und ich denke er will in diesem Zirkus noch lange mitmischen.

Die Entscheidung wird nun, so wie es Günther beschrieb, wahrscheinlich durch die zeitlich etwas überraschende Entscheidung von Tech3, neu justiert. Nicht grundsätzlich anders bewertet, sondern nur neu justiert.

Macht Yamaha ohne Semi Team?
wie lange?
wann macht Rossi, wie macht Rossi, wie lange macht Rossi ? was?

Ich denke, Yamaha, Rossi und die Dorna nicht zu vergessen, werden in nächster Zeit nicht nur über Setup Probleme sprechen.


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#680 von tourenbiker , 28.02.2018 16:09

Ich habe mir schon gedacht, dass Du darauf anspringst. Ich habe mich vielleicht unglücklich ausgedrückt, von wegen Planung. Ich denke, dass jeder Fahrer seine Karriere plant, soweit das möglich ist. So wie im richtigen Berufsleben hat jeder irgendwo seine Ziele. Der eine will hoch hinaus, will ein Haus bauen, will eine Familie gründen, so nach dem Motto - mein Haus, mein Auto, meine Familie, mein Boot, usw. Der andere gibt sich mit kleineren Körnern zufrieden, nicht weil er vielleicht dümmer ist als ein anderer, sondern vielleicht nur bequemer und genügsamer, und vielleicht auch nicht so karrierregeil. Der ist dann mit einer Mietwohnung, mit einem kleinen Auto, und vielleicht mit einem 125er Roller zufrieden (so wie ich! ).

Bei manchen Fahrern mag es vielleicht so sein, dass sie schon zufrieden sind, wenn sie überhaupt in die MotoGP kommen. Da gibt es Fahrer, die bekommen vielleicht nur 100.000,-- Euro und sind damit zufrieden. Jeder normale Arbeiter würde sich darüber freuen.

Nur bei Rossi kommt noch dieser unbeugsame Wille zum Gewinnen, sein ungebrochener Enthusiasmus, sein ausgesprochener Ehrgeiz in einer Menge vor, die man bei anderen Leuten nie so vorfindet. Und wenn ich daran denke, wie er in Brünn 1996 den Martinez in der Senke ausgebremst hat, schon damals hat er so richtig Blut geleckt. Und was dann war, ist ganz große Geschichte.

Und was mich noch fasziniert an einem Rossi - er schafft Arbeitsplätze. Sei es mit seinen Teams, oder in Tavullia mit seiner Ranch oder mit seiner Merchandising-Firma. Ganz Tavullia lebt von einem Rossi, der es ja gar nicht nötig hätte, sein Geld und seine Kraft in solche Firmen zu stecken. Natürlich verdient er damit, aber das muss man erst einmal angehen. Er könnte sich genau so gut nach seiner Karriere lang legen, und die Füße ausstrecken. Sein Geld würde dafür allemal reichen.

Ich hoffe nur, dass er uns später als Teamchef noch lange erhalten bleibt, und uns weiterhin bei den Rennen mit seinem unvergleichlichen Grinsen erfreut.


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#681 von Ar-one , 28.02.2018 18:28

und vor allem die "Itenglish" Interviews...

Die hab ich in der Ducati Zeit schmerzlich vermisst.

Und ja - du hast recht, das war auch ungefähr das was ich meinte. Als er '96 als verspielter Frischling, eiskalt und beinhart agierte - wenns ans Eingemachte ging.


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#682 von tourenbiker , 02.03.2018 11:27

http://www.speedweek.com/motogp/news/123...020-fahren.html

Wenn das stimmt, dann wird er zum längst dienenden Fahrer ever. HÄHÄHÄ

Das heißt, dass er mit 2020 seine 25. Grand Prix Saison fährt. Ein Viertel Jahrhundert!!! Das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen!!!


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#683 von Ar-one , 02.03.2018 19:08

mmmhhhh... na ja....mmmhhhhh... so richtig nachvollziehen kann ich das ja nicht. Ich hätte vermutet, dass er nur noch mitspielt, wenn es richtig was zu holen gibt, und wenn nicht, sofort die Reissleine zieht.

Mal schaun, was wirklich dran ist an der Aussage...


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#684 von tourenbiker , 03.03.2018 17:46

http://www.speedweek.com/motogp/news/123...ueberlegen.html

Mann, oh Mann, das kann doch nicht sein. Entweder bluffen die beiden Werksfahrer von Yamaha, oder die haben schon wieder eine totale Gurke zur Verfügung. Der Zarco fährt Bestzeit, und die beiden Werksfahrer liegen auf 17 und 20 mit 2 Sekunden Rückstand. Da bin ich mal gespannt, wie das diese Saison anläuft.


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#685 von tourenbiker , 03.03.2018 18:59

http://www.speedweek.com/motogp/news/123...ec-zurueck.html

Pffff!!! Jetzt ist die Welt wieder halbwegs in Ordnung!!!


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#686 von Ar-one , 04.03.2018 08:04

Ich tippe da eher aufs Zweite?


Mit 2 sek. Rückstand blufft keiner, denn ein Test kann ja erst Verbesserungen bringen, wenn man Top Zeiten raushaut. Und wo wollen sie die raushauen, wenn nicht beim Test.

Ich würde das Yamaha Desaster eher als klassische ?Verschlimmbesserung? bezeichnen.

Während Zarco, so wie ich das verstanden habe, komplett auf die 2016 Konfiguration zurück wechselte, hat das Werksteam die Schmach vermieden, und die 2017er Gurke versucht gerade zu biegen. So wie es scheint, ist bei der Krümmung irgendetwas schief gelaufen, denn anstatt gerade, ist sie jetzt noch Deformierter..

Kann ja sein, dass das ein Sepang, Buriram oder Katar spezielles Problem ist. Aber so eine Test Niederlage, dürfte die Hoffnung auf eine erfolgreiche Saison, in den Nano Bereich schrumpfen lassen.

Umso unverständlicher das Fahrer Verlängerungsgerücht bei Rossi.

Aber er sagt ja doch schon wieder ganz optimistisch, nachdem er am 3. Tag auf 0,2sek an Zarco ran gerobbt ist...

Zitat
Auch 2018 hat Rossi nur ein Ziel: den zehnten WM-Titel. «Ja, sicher ist er das Ziel. Beginnen muss ich aber damit, stärker als im letzten Jahr zu sein und mehr Podestplätze einzufahren. Ich darf auch in Rennen, die ich mag, wie in Jerez oder Barcelona nicht so leiden. Ich muss immer unter den Top-5 bleiben.»

- Mehr bei SPEEDWEEK: http://www.speedweek.com/motogp/news/123...t-das-Ziel.html



Was soll man dazu sagen? Für mich ist "Optimismus" nichts anderes, als die höchste Stufe der Verzweiflung...

Für den Allgemein Zustand vor Saisonbeginn, hat MM ein paar erhellende Worte gefunden, bei denen für jedes Problemchen etwas dabei ist..

Zitat
«Letztes Jahr hatten wir am Ende der Wintertests viel mehr Fragezeichnen als dieses Mal», setzte Marc fort. «Jetzt ist alles ein bisschen klarer. Aber die Situation ist seltsam. Auf demselben Circuit am selben Tag, aber zu einer unterschiedlichen Stunde ? und es kommen andere Ergebnisse heraus. Wenn die Temperaturen hier nachlassen, wir Yamaha plötzlich stärker. Schwer zu verstehen. Aber wenn ich in unsere Box blicke, bin ich zufrieden. Ich gehe hier bei Sonnenschein raus auf die Piste und bin schnell. Ich gehe hier in der Nacht raus, ich bin schnell. Ich habe gestern gesagt: Wenn man konstant in den Top-5 ist, muss man happy sein. Es müssen gar nicht immer die Top-3 sein.»

«Positiv ist der neue Motor, er ist besser im Top-Speed», fasst Marc zusammen. «Eine Schwäche bleiben bei uns die Wheelies, diese Schwäche wollten wir wegbringen. Das ist nicht gelungen. Wenn wir Wheelies machen, geht das zu Lasten der Beschleunigung. Daran müssen wir arbeiten. Im Laufe der Saison werden wir uns in diesem Bereich verbessern. Die Motorenentwicklung ist ja eingefroren, aber die Wheelies können wir mit der Gewichtsverteilung, mit der Geometrie und mit der Elektronik bekämpfen.»

Wer wird in diesem Jahr der schärfste Rivale? Wieder Andrea Dovizioso? Oder lässt sich das noch nicht beurteilen?

Márquez: «Ich schau mir die Ergebnislisten jeden Tag sehr aufmerksam an. Hm, heute war sogar Danilo Petrucci im Long-run sehr schnell und sehr konstant. Zarco war auch schnell, aber nur über eine einzelne Runde. Im Long-run hat er viel Mühe gehabt. Zarco fuhr eine Bestzeit in 1:54 min, aber im Long-Run ist er dauernd 1:55 min gefahren. In der Rennpace bestehen riesengroße Unterschiede. Sogar Valentino war heute am Ende des Abends stark. Aber insgesamt glaube ich, dass Dovi wieder der gefährlichste Gegner wird.»

- Mehr bei SPEEDWEEK: http://www.speedweek.com/motogp/news/123...de-schnell.html


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RE: Alles neben den Rennen...Tests...Fahrerwechsel..etc

#687 von tourenbiker , 06.03.2018 14:56

http://www.speedweek.com/motogp/news/123...-in-Madrid.html

Da bin ich mal gespannt, wie sich die beiden schlagen, und wer sich den "Rookie of the year" holt. Ich tippe da mal ganz stark auf Franco Morbidelli, obwohl Tom Lüthi im Vorjahr bis zu seiner Verletzung der einzige Fahrer war, der dem Franco halbwegs Paroli bieten konnte.

Erst am Ende der Saison kamen die KTM´s mit Oliveira und Binder so richtig stark auf. Die beiden halte ich in der Moto2 für die stärkste Fahrerpaarung für dieses Jahr. Allerdings musste der Morbidelli nicht mehr alles geben, weil ja die Titelentscheidung schon gefallen war. Ich denke, dass sich KTM den Titel in der Moto2 holen kann. Das wird für mich als Ösi sehr interessant.

In der MotoGP werden sie wohl noch 3 oder 4 Jahre brauchen um siegfähig zu sein. Der eine oder andere Podestplatz dürfte bei guten Bedingungen nicht mehr so weit weg sein für KTM.


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#688 von Ar-one , 07.03.2018 18:50

Muahahahahaha.... mein lieber Albert...mein alter Optimist.
Da haust du aber mal wieder was raus?hahahahahahahha

Sorry?ich muss mich erstmal tüchtig schütteln?

Ok?jetzt ist wieder alles klar. Du kennst mich ja. Manchmal bin ich einfach zu pessimistisch. Aber vielleicht belehrst du mich, wie schon so oft, am Ende der Saison eines besseren...

Bis jetzt bin ich aber noch leicht amüsiert, um es höflich auszudrücken, wenn du den sicher "ganz lieben, und auch gelegentlich einigermaßen zügig ? leider niemals, wenigstens Moto2 WM tauglich, obwohl x-mal Chancen behaftet, fahrenden " Lüthi aus der Schweiz, als ?Rookie of the Year? adeln willst. Das klingt für mich so ähnlich, als wenn Cortese in die MotoGP einsteigen würde, und ich dann voller Enthusiasmus, in ihm den neuen Rooki sehen würde.

Aber wie du weißt, liebe ich nichts mehr als Überraschungen.

Bis jetzt sehe ich Lüthi eher bald in der Superbike WM, dann Supersport WM.... dann IDM .... Instruktor .... Heirat...Kinder...Kommentator (vielleicht bei Servus TV??)


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#689 von tourenbiker , 07.03.2018 20:10

ja, ja, stimmt schon, der Lüthi ist bisher einiges schuldig geblieben. Trotzdem war er in der letzten Saison der Herausforderer von Morbidelli. Zumindest hat er bis 4 Rennen vor Schluss noch die (wenn auch geringe) Chance auf den Titel gehabt.

Morbidelli hat in den letzten 5 Rennen ganze 85 Punkte geholt und Lüthi nur deren 24. Bei einem Unterschied von 65 Punkten am Ende der Saison hätte es für Morbidelli ganz schön knapp werden können, wenn sich Lüthi nicht verletzt hätte.

Aber wir wissen ja wie das mit dem hätte, wäre, wenn ist.

Es wäre ja möglich, dass dem Lüthi der Knopf aufgeht. Zudem hat er ja auch einen Testrückstand. Mal sehen, wie er sich entwickelt. Allerdings muss ich Dir auch Recht geben, wenn Du Lüthi für einen Absteiger hältst, denn der jüngste ist er ja nicht mehr.

So, und jetzt noch, bevor die Saison ihren Anfang nimmt, noch eine (nicht ernstzunehmende) Prognose für die nächsten Jahre:

KTM wird sich 2018 den Titel in der Moto3 und Moto2 holen. In der MotoGP machen sie den 4. Rang in der Konstrukteurs-WM fest.

Rookie wird Morbidelli.

2019 wird KTM 3. in der WM

2020 wird KTM 2. hinter Yamaha, weil Rossi Weltmeister wird.

Lorenzo wird Ende 2020 entnervt seinen Rücktritt bekannt geben, weil ihm Rossi ständig vor der Kiste herum fährt.

Rossi wird mit seinem eigenen Team 2021 Vizeweltmeister in der Konstrukteurs-WM. Morbidelli wird WM-Zweiter.

2021 wird Zarco Weltmeister auf KTM

Marquez wird im Jahr 2021 zu Ducati wechseln.

Sollte alles so eintreffen, dann werde ich vielleicht zu wetten anfangen.

Ach, jetzt habe ich den Marquez ganz vergessen.

Und den besten von allen, CC#35.


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#690 von Ar-one , 08.03.2018 19:04

Danke, danke... mein lieber Albert? so ein bisschen MotoGP Schabernack ist genau das, was ich jetzt brauche.

Also?.wenn ich mir das so anschaue, bist du am Beginn gar nicht so schlecht unterwegs.

Ach ja, zu Kumpel Lüthi noch ein Satz: Er ist ein gutes Beispiel für meine allseits zutreffende Theorie?die da heißt: Den Sieger erkennst du immer am Start!!

So gut wie alle Top Fahrer, ALLE Top Fahrer, sah man schon in der 125/Moto3 oder 250/Moto2 glänzen. Und das so eindrücklich, dass sie, noch bevor man ihren Namen richtig schreiben konnte, diesen schon nach 2 Seasons im Mitteldeck, kontinuierlich und treffsicher unter den Top10 in der Königsklasse aufblitzen ließen.

Also, ohne Lüthi böses zu wollen, wie lange versucht er sich schon in der Moto2??
Für mich ist sein Moto GP Einsatz das klassische Abschiedsleckerli eines Sponsors.

So, nun zu deinen Glaskugel Analysen?

KTM wird sich 2018 den Titel in der Moto3 und Moto2 holen. In der MotoGP machen sie den 4. Rang in der Konstrukteurs-WM fest.


Na, da wird dir so schnell keiner Widersprechen?

Rookie wird Morbidelli.

Na ja? why not..

2019 wird KTM 3. in der WM

MotoGP?? Ach Albert?das ist ja im nächsten Jahr!! Keep cool?trink noch en Bierchen.

2020 wird KTM 2. hinter Yamaha, weil Rossi Weltmeister wird.

Jetzt wird?s spannend. Ich denke du hast dir nach dem letzten Punkt wirklich eins oder mehrere Bierchen gegönnt?

Eher sitze ich 2020 entspannt an einer Strandbar (was durchaus im Plan wäre) als dass der Großmeister so spät noch WM werden könnte. Dann eher noch KTM als 2. In der WM. Obwohl?

Lorenzo wird Ende 2020 entnervt seinen Rücktritt bekannt geben, weil ihm Rossi ständig vor der Kiste herum fährt.

Nicht unbedingt wegen Rossi, sondern weil er, sollte er nicht 2018 fulminant WM mit Ducati werden, als MotoGP ?Botschafter? ohne Titel, so schnell in der Versenkung verschwindet, wie ein Tropfen Wasser in der Sahara. Ansonsten könntest du wirklich Recht haben.

Rossi wird mit seinem eigenen Team 2021 Vizeweltmeister in der Konstrukteurs-WM. Morbidelli wird WM-Zweiter.

Da sitze ich dann (hoffentlich) wirklich an der Strandbar, und werde mich über die kleinen Scharmützel in der MotoGP erfreuen, und mich übergangslos an den letzten vier Punkten abarbeiten und schepps lachen. Vor allem am großen CC#35?.

2021 wird Zarco Weltmeister auf KTM

Why not!!

Marquez wird im Jahr 2021 zu Ducati wechseln.

Why not!!!!!!!!

Ach, jetzt habe ich den Marquez ganz vergessen. Blöblübblödel

Keine Bange, der wird sich die nächsten Jahre ganz sicher, mit genialer Fahrkunst in deine Erinnerung rufen?

Und den besten von allen, CC#35. letz fetz

Der Größte ALLER ZEITEN!!!! Mister Kiesbett at his best!!!!
Wie schon mal erwähnt. Dem seine Gage wird von Kiesel-Aufbereitern gesponsert.


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