ja jajajaaaaaaaaaa....der Drop ist gelutscht. Endgültig!!! Schon klar.
Aber Verschwörungstheorien sind eben manchmal auch interessante Theorien, nur so um drum herum zu denken. Natürlich hat das keine Konsequenzen mehr. Es interessiert vielleicht niemand mehr, aber es ist trotzdem gut zu wissen, was da so alles möglich hätte sein können.
"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."
Irgendwie ist so ein Winterloch ja ganz toll. Da erfährt man Sachen, wie z. B. warum Phil Read 1976 in Belgien nach dem Training abgereist ist. Oder es kommen Leute zu Wort, die man das ganze Jahr nicht fragt, wie z. B. Ramon Forcada oder Leon Camier. Oder man erfährt, daß die Referenz von Cadalora der "Steady Eddie" war. (Wenn auch die Überschriften etwas anderes sagen, als dann im Artikel steht. Vor allem, wenn man liest, daß Eddie Lawson schon gegen Agostini gefahren ist, hihihi. Agostini war Lawsons Teamchef im Yamaha-Team.)
Eigentlich ganz interessant, ganz abgesehen von den Kommentaren der Experten.
Mann, was bin ich froh, daß die Winterpause in ca. 3 Wochen mit den Sepang-Tests zu Ende geht. Ich zittere schon auf die nächste Saison, und auf einen hoffentlich wieder so tollen Start unseres Großmeisters wie im Vorjahr.
"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)
na, der arme Günther muss ja auch von was leben. Keine Ahnung wie der sich immer die Storys aus den Fingerspitzen saugt.
Allerdings hat er heute, für mein Gefühl, im Gegensatz zur MSA, die schlechtere, oder besser, das weniger gute Interview gehabt. Und das als Schweizer... Ohhh, ich vergas, ist G.W. nicht Österreicher???
Das Interview mit Tom Lüthi war bei Wiesinger deutlich weniger aussagekräftig als das in MSA. Vor allem hat Lüthi in MSA noch mal kräftig gegen den kleinen Spanier gewettert. Man war das geil. So muss das sein. Die Wahrheit kommt irgendwann immer durch.
Frage an Lüthi:
Das MotoGP Finale 2015 zwischen MM und VR sorgte für enormen Aufruhr. Wie denkst du als erfahrener Pilot darüber?
Lüthi:
"Ich bin extrem, wirklich extrem enttäuscht von MM. Er hat nicht nur Rossi, dem in Malaysia der Kragen geplatzt ist, geschadet, sondern auch der ganzen MotoGP Szene. Als Rennfahrer konnte ich Rossi verstehen, denn das Verhalten von MM war demjenigen eines Weltmeisters unwürdig. Er hat die WM entschieden. Es ist unter Rennfahrern ein ungeschriebenes Gesetz, dass man sich nicht in den Titelkampf einmischt, wenn man selbst keine Chance mehr auf den Titel hat. Natürlich ist Lorenzo ein verdienter Weltmeister, in trifft keinen Vorwurf. Aber das Resultat ist verfälscht. MM hätte in Valencia gewinnen müssen, der fuhr ja nur Halbgas! Ich konnte am Ende gar nicht mehr hinsehen und bin weggegangen. Das war ein einer Weltmeisterschaft absolut unwürdiges Finale."
Bravo Lüthi. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."
https://www.youtube.com/watch?v=ZCcwNAMgkSs
Ich habe da noch einen Link für Dich. Ich weiß nicht, ob Du das schon gesehen hast!!!
"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)
Muahahahahahaha..........
Boahhh...eeehhhh....... das ist natürlich Hammerhart...
Wenn das in falsche Hände gerät... au Backe...
wenn ich an die vielen gedanklichen "Snipers" denke, liest man diese Meldungen mit ganz anderen Augen.
Zitat
Damit sich die Wut verärgerter «Fans» nicht auf unschuldige Menschen entlädt, wird der italienische Fanclub von Marc Márquez 2016 nicht geschlossen nach Mugello reisen wie in den letzten Jahren.
http://www.speedweek.com/motogp/news/865...llo-kommen.html
Wenn man sich die Postings so durchliest, dann bekommt man schon so einige Bedenken. Da sind schon ziemlich radikale Meinungen dabei.
Ich denke, daß der wahre Fan an der Strecke sehr wohl weiß, wann er zu jubeln, und wann er zu pfeifen hat. Wenn ich an der Rennstrecke bin, so habe ich zwar meinen Favoriten, (na, wen schon?), trage seine Klamotten, habe die gelbe Kappe auf, aber ich habe noch nie ein Problem mit einem anderen Fan gehabt. Im Gegenteil, es ist sogar ganz lustig mit Lorenzo-. Pedrosa-, Hayden-, Crutchlow- und auch Marquezfans. Natürlich befinde ich mich meistens unter meinesgleichen, aber man lebt auf dem Campingplatz und neben der Piste auch mit anderen Leuten zusammen. Und ich persönlich hatte noch nie ein Problem mit irgend jemandem aus der Motorsportclique.
So soll es auch bleiben!!!
Ich hoffe nur, daß sich nicht so ein Hooliganeffekt ergibt an den Rennstrecken!!
du schwelgst eben in deiner schönen alten Zeit, die teilweise ja im Motorradrennsport immer noch einigermaßen passt.
Aber die Zeiten ändern sich.
Sicher auch irgendwann im Rennsport. Auf der Fan Seite meine ich jetzt.
Denn wenn ganze Gesellschaften kaputt verdünnt werden, mit dem schlimmsten Menschenmüll auf Gottes Erden, wird das letztlich auch Auswirkungen auf die lieben MotoGP Fans haben.
Vielleicht wird dieser Zirkus eh bald abgeschafft, weil man ja die neuen Eroberer nicht mit lautem Motorengeräusch "verängstigen" will, solange der kastrierte Muezzin vom Türmchen quiekt.
Ich will jetzt zu diesem Thema eigentlich gar nichts mehr sagen, sonst stehe ich laut Grünpolitikern und Gutmenschen wieder im rechten Eck!
Nur soviel noch dazu:
Bei uns in Österreich wird in den großen Handlesketten wie Spar, Billa (Rewe-Konzern) schon angedacht, daß man Halal-Fleisch anbietet. (Fleisch nach moslemischen Regeln geschlachtet). Ja, von mir aus. Die sollen doch ihren Umsatz steigern, aber dann bitte in eigenen Filialen. Einige Mitbürger sind daraufhin auf die Barrikaden gegangen, so daß dieses Halal-Fleisch wieder aus dem Sortiment genommen wurde.
Die Banken wollen Konten anbieten zu Gesetzen der Scharia, um den moslemischen Banken den Boden abzugraben. Sollen sie doch, aber in eigenen dafür vorgesehenen Bankfilialen.
Bei uns in Europa sind Kirche und Gesetz voneinander getrennt, bei der Scharia sind Kirche und Gesetz vereint. Das heißt, die Kirche (oder die Moschee, oder was auch immer ist das Gesetz nach dem Koran). Damit wird unsere westliche Kultur untergraben. Das kommt vielleicht noch so weit, daß man die öffentlichen Bäder abtrennt, damit die moslemischen Frauen unter sich baden und schwimmen können.
Bei den Muslimen sind die Frauen nichts wert, aber genau unsere grünen Emanzen wollen, daß diese Leute zuwandern. Die sägen sich den eigenen Ast ab, auf dem sie sitzen. Die ganze Wertegemeinschaft und unser Sozialsystem wird ausgenutzt und zunichte gemacht. Aber unseren Politikern fehlt einfach der Weitblick. Mir kommt das so vor wie bei den Kreuzzügen im Mittelalter. Da sind die Christen aufgebrochen, um die ganze Welt zu bekehren. Und jetzt läuft das genau umgekehrt.
Wie Major i. R. Rudolf Moser schon sagte: Es endet in einem Bürgerkrieg!!!
Und ja, ich weiß, daß man im Internet nicht zuviel schreiben soll. Aber das ist mir egal, denn ich glaube, daß ich nur die Wahrheit sage, nur die reine Wahrheit und sonst nichts!!!
dir scheint es in Österreich ja noch richtig gut zu gehen.
Hallalfrass und getrennte Hallenbadtage sind bei uns schon die Regel.
Erst heute las ich, dass in irgendeinem Hallenbad das Invasorenverbot ausgesprochen wurde, weil die dreckigen Brüder ihre noch dreckigeren Pfoten nicht von den in ihren Augen ungläubigen Huren lassen können. Dazu zählen selbstverständlich auch Minderjährige und Kinder. Darf man den armen Schutzsuchenden aber nicht übelnehmen, weil sie bei uns im Land der Ungläubigen permanent bedroht und diskriminiert werden. Deshalb wurde das Verbot, nach einem scharfen Blick der verbitterten Kampflesben von Grütz/Links, sofort wieder aufgehoben.
Der Krieg ist schon da - nur die Ballermänner sind noch nicht deutlich zu hören. Aber das dauert nicht mehr lange.
Ich hoffe, dieses minimalst frequentierte Forum wird vom deutschen Maas Männchen und seinem initiierten Hasszensur Radar nicht erfasst.
Entschuldigung Jochen, aber hier soll es immer noch "NUR" um Motorsport gehen!!!
Die neue Yamaha wurde gestern vorgestellt. Sieht irgendwie komisch aus mit dem Zusatztank unter dem Sitz.
http://www.speedweek.com/motogp/news/866...r-2016-aus.html
Verzeih' mir bitte den Themensprung!!
Mei lieber Albert... hier geht's "immer" um ALLES!!!
Aber gut, dass du mich vom realen Alptraumthema zurück ins rosarote MotoGP Märchenland geholt hast. Ein kleines Schoko Leckerli pro Tag muss sein, sonst wäre ich längst im Schützengraben oder in der Klappsmühle. Ehrlich gesagt, glaube ich eher letzteres . Bevor ich wieder ein richtig geiles, schönes MotoGP live sehen werde, liege ich mit Sicherheit in der Klappsmühle.
1. Gibt's keine richtig geilen Rennen mehr.
2. Könnte es geile Rennen nur geben, wenn der Rest des Lebens auch einigermaßen in Ordnung wäre.
Ok, wir labern trotzdem schön weiter die rosa Luftblasen in den Himmel...
Übrigens, die M1 hat die 2 Liter so gut versteckt, dass ich davon nichts bemerkt habe. Natürlich muss ich dazu sagen, dass das M1 Design ja irgendwie vom R1 Design abgeleitet wurde, oder umgekehrt. Jedenfalls war bei der R1 der Tank das wunderbarste Designstück überhaupt. Ich knie heute noch davor!!
Im laufe der Jahre wurde er natürlich von allen Seiten kopiert, so dass heute der wirklich Ursprung, von den meisten Ahnungslosen, nicht mehr sauber lokalisiert werden kann.
Aber schaue ich die M1 an, glaube ich immer noch direkt auf meine R1 zu steigen. Bravo!!!
Also ich sehe keinen großen Unterschied zur letztjährigen.
Ok, ich bin auch ein paar Monate älter geworden....
Entschuldige bitte, daß ich mir ein Grinsen nicht verkneifen kann, aber das hat schon was!!!!!!
http://www.speedweek.com/motogp/news/867...in-Full-HD.html
Tut mir leid für die deutschen Fans, aber bei Euch hat Eurosport die Hand drauf!!!!
theoretisch könnte ich da glatt mitjubeln... ABER, seit geraumer Zeit muss ich feststellen, dass mein Servus TV bis abends mit Verkaufsprogrammen, und erst das Abendprogramm real ist. Was für den mittäglichen Live Sport natürlich eine Katastrophe wäre.
Mal schaun...
Anscheinend kann man die MotoGP nur im österreichischen ServusTV sehen. In Deutschland wird es verschlüsselt, weil ja Eurosport die Rechte für die MotoGP hat!!!
Sollte es so sein, dann tut es mir leid für alle deutschen Fans!!!!
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |