RE: Alles neben den Rennen...Tests...Fahrerwechsel..etc

#451 von tourenbiker , 26.08.2014 12:17

Das wäre sehr wohl etwas für den Tourenbiker. Nur, als ich das letzte Mal 2006 in Schwanenstadt war, ist der Edi Stöllinger gestorben. Außerdem muß ich am Sonntag arbeiten, und daher könnte ich mir nur die Trainings ansehen. Na, vielleicht geht es sich aus, daß ich vorbei schaue.

"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

tourenbiker

#452 von Ar-one , 10.09.2014 08:29

hi tourenbiker,

schau mal was du verpasst hast!! "Fast Freddie" in Action...

Zitat
«Alter schützt vor Vollgas nicht», sagt man. Dass diese Weisheit tatsächlich zutrifft, bewies der MotoGP-Legende Freddie Spencer beim Oldtimer-GP in Schwanenstadt.

http://www.speedweek.com/motogp/news/630...-neue-Fans.html

"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

Ar-one

#453 von Ar-one , 10.09.2014 08:51

und noch ein Schmanker'l für Rossi Liebhaber...

Zitat
Nach wie vor schwärmt der ?Texas Tornado? von Rossis Talent.
?Besonders an diesem Wochenende dachte ich mir, ?Verdammter Mist, dieser Kerl ist irgendwie anders?. Ich nannte ihn GOAT (Greatest of all times; Anm. d. Red.), so wie ich auch Ricky Carmichael nenne?, schildert Edwards, der Marc Marquez noch nicht auf Augenhöhe zu Rossi sieht: ?Ich denke nach wie vor, dass er der Größte ist. Marquez könnte uns eines Besseren belehren, doch das steht noch aus.?

http://www.gaskrank.tv/magazin/racing/ed...zeit-mit-rossi/

"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

Ar-one

#454 von tourenbiker , 11.09.2014 18:45

Tja, das habe ich mir auch gedacht. Ich war am Samstag nämlich schon auf dem Weg nach Schwanenstadt, Natürlich mit der BMW, meine Frau hinten drauf. Auf einmal hat es total schwarz zugezogen, und da haben wir uns gesagt, daß wir besser umdrehen sollten. Gesagt - getan, zu Hause angekommen reißt es auf und es wird der schönste Tag.

EINIGSCH...EN, wie man auf gut salzburgerisch sagt.

Gestern nachmittag, dann ein Termin bei meinem Zahnarzt. Na, wer wohl?? DR. FRANZ KASERER, seines Zeichens mehrfacher österreichischer Staatsmeister und ein Fitnesstier. Ich frage ihn, wie es ihm ergangen ist.

Er, darauf lapidar: "Die 350er hab i gwonna, und in da 500er wollt i an Fast Freddie a bißl ärgern, oba da is mei 500er net ganga, jetzt bin i mit da 350er mitgfoarn, und in da letztn Rundn hat's mi owighaut und hab i ma 's Schließlboa brocha. Am Montag hamm's mi opariert und heit sitz i wieda da und richt' da deine Zähnd her!"

Soviel zum Thema harter Hund und Fitness. Er hat ja auch in den 90er Jahren das Radrennen vom Nordkap nach Gibraltar gewonnen. Außerdem war er beim Race across America dabei. Der Mann ist für seine knapp 60 Jahre total gut drauf!!

"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

tourenbiker

#455 von Ar-one , 12.09.2014 08:11

Geil.... so nen Zahnarzt bräuchte ich auch noch. Obwohl, ich glaube, da wäre vor lauter erzählen und fachsimpeln, das Zahnproblem beim rausgehen, das gleiche wie beim reinkommen...

Ar-one

#456 von tourenbiker , 12.09.2014 11:59

Hach, das geht so schnell bei dem, da kommst Du gar nicht viel zuim Erzählen. Ich bin gerade mal geschätzte 5 Minuten bei ihm am Sessel gesessen. GsD habe ich keine größeren Probleme mit meinen Zähnen. War ja nur ein Kontrollbesuch. Außerdem hast Du ja den Mund offen und kannst gar nicht richtig reden. Und kaum willst Du etwas sagen, da verschwindet er schon wieder im anderen Behandlungsraum. Aber trotzdem ist er ein cooler Typ.

tourenbiker

#457 von Ar-one , 03.10.2014 20:32

Günther beginnt in seinem (leider sehr versteckten) Editoral schon mal an dem Wunderkindstatus Marquez zu sägen...

Eigentlich zu diesem Zeitpunkt noch völlig unnötig. Denn Marquez hat sich ja erst so richtig warm gefahren...

Sicher haben die ernsthaften Konkurrenten wie Lorenzo, Rossi und Pedrosa in diesem Jahr dazu gelernt. Aber man sollte nicht vergessen, wie schnell und genial das der gute Marc auch andauernd macht. Also geh ich davon aus, wenn ihm die bösen Drei zu sehr auf die Pelle rücken, kramt der aus seiner Hosentasche noch ein neues Ass auf die Strecke.

Dass er wie kein anderer "on the edge" zur Hölle jongliert steht sowieso ausser Frage. Demzufolge wird er vielleicht irgendwann einmal für das viele Glück auch die Rechnung zahlen müssen.

Aber bis dahin... alles im grünen Bereich

Ach übrigens, ich tippe auf mindestens 12 Siege in 2015 für MM

Zitat
Lorenzo, Rossi und Pedrosa kennen jetzt das Rezept, mit dem man das Monument Márquez ins Wanken bringen kann.

Wenn er unter Druck steht, ist auch der spanische Überflieger vor Fehlern nicht gefeit.

Deshalb bin ich überzeugt: 2015 wird Márquez nicht mehr zehn WM-Rennen gewinnen.

http://www.speedweek.com/motogp/news/642...dominieren.html

Ar-one

#458 von tourenbiker , 04.10.2014 09:40

Da muß ich Dir leider widersprechen!

Denn der Marquez macht nächstes Jahr genau 9 Siege. die anderen 9 Rennen gewinnt der Valentino. Und die 9 zweiten Plätze von Rossi entscheiden dann über den Weltmeistertitel!

tourenbiker

#459 von Ar-one , 04.10.2014 18:48

auuuuuh..aaaauuuuuhhhhhhhhhh......der Rossi Fanboy lehnt, nein - hängt sich wieder bis zu den Knöcheln aus dem Fenster...

Ar-one

#460 von Ar-one , 19.01.2015 19:01

...... es gibt auch noch gute Nachrichten!!!!!!

Oder zumindest, die berechtigte Hoffnung darauf.
Wäre insgesamt eine gute Sache. Hofmann, Raudies und Ringguth sind allesamt Balsam für die genervte Moto-Mielke-Seele. Ich habs bis jetzt immer noch für möglich gehalten, dass mir der Platzpatronen spuckende Schwätzer nochmal die Ohren vollseiert.

Zitat
Eurosport macht aus dem Kommentatoren-Team für 2015 noch immer ein Riesengeheimnis, aber wenn die MotoGP-Saison am 29. März in Doha/Katar startet, werden sich die Eurosport-Mikrophone aller Voraussicht nach in den Händen von Ron Ringguth, Dirk Raudies und Alex Hofmann befinden.

Eurosport hat dieses Aufgebot bisher nicht bestätigt, offenbar wurden auch noch keine Verträge unterschrieben.

http://www.speedweek.com/motogp/news/692...n-Ringguth.html

Ar-one

#461 von Ar-one , 28.07.2015 18:32

... nämlich hierher...

was sagst du denn zum Bradl Desaster. Las ich heute sogar in der "normalo" Zeitung, wo eigentlich nur bei Todesfällen was von Motorradrennsport steht.

Es sieht so aus, als ob der Forward Rennstall zumachen kann. Sponsoren springen nach den Vorwürfen verständlicherweise ab.

Ich hoffe für Bradl, dass er von seinem Jahresgehalt schon ordentlich was kassiert hat, denn ab jetzt wird es mau, und nur mit Anwalt, was werden.

Ar-one

#462 von tourenbiker , 29.07.2015 14:16

Ich hoffe, daß die Sache für den Stefan noch gut ausgeht. Vielleicht kann er sogar bei KTM andocken als Testfahrer. Das wäre ja für ihn die beste Möglichkeit momentan, sofern KTM überhaupt an ihm Interesse hat.

Ansonsten sehe ich schwarz für ihn, denn die anderen Teams sind ja alle besetzt. Da wäre eventuell noch Aprilia oder Pramac, aber mehr Chancen sehe ich nicht.

tourenbiker

#463 von Ar-one , 30.07.2015 17:48

Wie gesagt, ich hoffe, dass er ein paar Dollars von den Chaoten im Sack hat. Ansonsten, wie du sagst, nicht viele Möglichkeiten. Pramac wäre wahrscheinlich noch die beste Option.

Es gab schon immer zweifelhaft agierende Rennställe. Da hat er jetzt eben einen Volltreffer gelandet. Kann passieren. Blöd nur, wenn er nicht bald Anschluss findet, um sein Talent (wenn ausreichend vorhanden) der Öffentlichkeit zu zeigen.

Ar-one

#464 von Ar-one , 31.07.2015 08:33

und es gibt zu diesem Thema ein höchst interessantes Interview...

dar Dounie... ist immer sein Geld wert. Und dann noch die Aussage zu uns Günther...

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...891fa29e00.html

Ar-one

#465 von Ar-one , 31.07.2015 08:38

und dann das noch.....muahahahaha

http://www.speedweek.com/motogp/news/791...nde-unklar.html

Und dann noch die Kommentare...

Nichts gegen Alex, aber wenn er mit seinen Boxengeschichten nicht mehr dabei wäre, wäre er nach 2 Rennen vergessen.
Hauptsache die senden überhaupt was. Und so schlecht ist die bestehende Mischung nicht. Sogar richtig gut. Wenn ich da an E.M. denke... ooohhhGOOOOD....

Ar-one

24.06. - 26.06.2022 MotoGP in Assen Niederlande
17.06. - 19.06.2022 MotoGP am Sachsenring Deutschland

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz