Tja, das habe ich mir auch gedacht. Ich war am Samstag nämlich schon auf dem Weg nach Schwanenstadt, Natürlich mit der BMW, meine Frau hinten drauf. Auf einmal hat es total schwarz zugezogen, und da haben wir uns gesagt, daß wir besser umdrehen sollten. Gesagt - getan, zu Hause angekommen reißt es auf und es wird der schönste Tag.
EINIGSCH...EN, wie man auf gut salzburgerisch sagt.
Gestern nachmittag, dann ein Termin bei meinem Zahnarzt. Na, wer wohl?? DR. FRANZ KASERER, seines Zeichens mehrfacher österreichischer Staatsmeister und ein Fitnesstier. Ich frage ihn, wie es ihm ergangen ist.
Er, darauf lapidar: "Die 350er hab i gwonna, und in da 500er wollt i an Fast Freddie a bißl ärgern, oba da is mei 500er net ganga, jetzt bin i mit da 350er mitgfoarn, und in da letztn Rundn hat's mi owighaut und hab i ma 's Schließlboa brocha. Am Montag hamm's mi opariert und heit sitz i wieda da und richt' da deine Zähnd her!"
Soviel zum Thema harter Hund und Fitness. Er hat ja auch in den 90er Jahren das Radrennen vom Nordkap nach Gibraltar gewonnen. Außerdem war er beim Race across America dabei. Der Mann ist für seine knapp 60 Jahre total gut drauf!!
"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)