Die Schüssel hätte ich ja, aber ich bin trotz allem nicht gewillt, für das Fernsehen, das die uns bieten, auch nur einen Cent mehr zu geben. Ich werde mir SKY nicht zulegen - und wenn es das einzige wäre, was es gibt. Eher würde ich den Fernseher beim Fenster rauswerfen!
Und wenn alle so denken würden, dann gäbe es das gar nicht, denn dann würden alle pleite gehen!
"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)
Du bist ja auch ein glücklicher Österreicher...
Wenn du deinen TV ausm Fenster schmeisst, brauchst du, glaube ich, auch keine Gebühren mehr zahlen.
Ich dagegen, als dämlich aussterbender Deutscher... sorry, Bürger ohne Migrationshintergrund, darf auch noch Gebühren blechen, wenn mein Gerät funktionsunfähig und keinesfals "nachhaltig" entsorgt, in seinen Einzelbestandteilen auf der Strasse herumliegt. Selbst wenn ich blind und gehörlos wäre, käme die Rechnung dieser korrupt dekadenten und vom Staat in seinen Aufsichtsräten begleitete Drecksbande mit der Rechnung angeschleimt, und wollen dabei auch noch was von Demokratieabgabe furzen...
Aber zurück zu deinem Paradies mit Schüssel vor den Alpen. Gibt es bei deiner Schüssel nicht die Möglichkeit, einen normalen Sportsender aus Italien oder Spanien mit reinzunehmen?
Die bringen immer was von MotoGP, da bin ich mir sicher.
"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."
und noch ne gut zusammengefasste, und tiefrabenschwarze Vorhersage.
Zitat
Gigi Dall'Igna weiss: In der Saison 2014 riecht es bei Ducati wieder stark nach Plätzen zwischen 8 und 10. Vier Fahrer von Honda und fünf von Yamaha scheinen übermächtig. Dazu sind schon einige grosse Sponsoren abgesprungen, was 2013 eine schmerzhafte 7-Mio-Euro-Lücke ins Budget riss. Und Ende 2014 läuft auch der hoch dotierte Marlboro-Vertrag aus. Der neue Eigentümer Audi, der Ducati 2012 um rund 750 Millionen Euro geschluckt hat, wird langsam ungeduldig.
...
Er hat jetzt einen Ausweg gefunden: 2014 existiert nämlich in der MotoGP-WM neben den Werksteams (bisher fahren vier Honda und vier Yamaha und drei Ducati im Factory Status) erstmals die neue Open Class, eigentlich für arme Privatteams vorgesehen. An dieser Arme-Leute-Kategorie kann sich jedes Team beteiligen, das die neue Einheits-Elektronik von Magneti Marelli verwendet.
http://www.speedweek.com/motogp/news/515...er-Abstieg.html
"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."
Zitat von Ar-one
Aber zurück zu deinem Paradies mit Schüssel vor den Alpen. Gibt es bei deiner Schüssel nicht die Möglichkeit, einen normalen Sportsender aus Italien oder Spanien mit reinzunehmen?
Tja, da müßte ich mir das Paket von SKY ankeufen, und das kostet je nach Ausstattung und Senderanzahl bis zu 36,-- Euronen im Monat. Und das bin ich nicht gewillt zu bezahlen, nur um vielleicht eine Stunde MotoGP zu sehen. Und dann kommt noch mein Wechseldienst dazu, wo ich am Sonntag oft arbeiten muß. Dann komme ich nicht zum Fernsehen,
"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)
Zitat von Ar-one
Du bist ja auch ein glücklicher Österreicher...
Wenn du deinen TV ausm Fenster schmeisst, brauchst du, glaube ich, auch keine Gebühren mehr zahlen.
Ich dagegen, als dämlich aussterbender Deutscher... sorry, Bürger ohne Migrationshintergrund, darf auch noch Gebühren blechen, wenn mein Gerät funktionsunfähig und keinesfals "nachhaltig" entsorgt, in seinen Einzelbestandteilen auf der Strasse herumliegt. Selbst wenn ich blind und gehörlos wäre, käme die Rechnung dieser korrupt dekadenten und vom Staat in seinen Aufsichtsräten begleitete Drecksbande mit der Rechnung angeschleimt, und wollen dabei auch noch was von Demokratieabgabe furzen...
ok... dann sieht es ja in deinem Paradies auch nicht besonders erbaulich aus...
Kenne die Schüssel Thematik nur von Bekannten, bei denen einige binationale Ehen führen und von daher ohne Probleme allerlei Sender von deren Heimat über die Schüsseln ziehen. Deshalb dachte ich mal pauschal, dass mit der Schüssel einfach ein andere Sender, z.B. von Spanien, mit little money gezogen werden kann.
Ich selbst hänge am Kabel, und müsste auch mit Sky o.ä. "ankabeln". Doch das ist mir zu umständlich.
Wenn die es nicht schaffen in irgendeinem Pobelsender die paar MotoGP Rennen zu übertragen, können die mich hinten links an der Anus kitzeln. Dann wars das eben.
Das einzige was mir dann noch in den Sinn kommen würde, wäre, dank der Billigflieger, ne kurze Life Stippvisite vor Ort zu machen....
mmmhhhh....uns Jünther kloppt mal wieder doll auf den Suzuki Eimern rum.
und dann noch das - extra für tourenbiker:
Zitat
Und eines ist auch klar: Jeder aktuelle Top-Ten-Fahrer wird sich hüten, für 2015 bei Suzuki zu unterschreiben.
Also, seit ich damals das gefrustet ausgekotzte von Taylor gelesen habe, war mir schon so leicht und sachte klar, warum sich KS so unglaublich auf der Kiste abmühen musste.
Zitat
Ein unglaubliches Phänomen: Die planlosen japanischen Suzuki-Rennchefs sind durch Erfahrung anscheinend dümmer geworden. Sie zeichnen sich durch eine virtuose politische Ungeschicklichkeit aus.
«Bei HRC beschäftigen sich 30 Elektroniker mit der Software, bei Suzuki einer», berichtete ein ehemaliger Suzuki-GP-Mechaniker.
Seamless-Getriebe und pneumatischer Ventiltrieb? Selbst Open-Teams wie Aprilia und Avintia-Kawasaki beschäftigen sich damit, Forward-Yamaha hat die Pneumatik bei Aleix Espargaró und Edwards sowieso an Bord.
Bei Suzuki? Fehlanzeige.
Der Suzuki-Renner hat seinen Beruf verfehlt: Er rennt nicht.
Man muss kein Prophet sein, um Suzuki ein Scheitern vorherzusagen, wenn dieses Projekt nicht auf eine wesentlich professionellere Basis gestellt wird.
http://www.speedweek.com/motogp/news/515...ts-gelernt.html
[quote="Ar-one"]mmmhhhh....uns Jünther kloppt mal wieder doll auf den Suzuki Eimern rum.
und dann noch das - extra für tourenbiker:
Zitat
Und eines ist auch klar: Jeder aktuelle Top-Ten-Fahrer wird sich hüten, für 2015 bei Suzuki zu unterschreiben.
War ja klar, daß Du mir das reindrücken mußtest!!!
So wie es aussieht sehe ich auch schwarz für Suzuki. Wird wohl nichts werden mit WM VR auf SUZI!
ooch...komm... so schwarz wollen wir die "blau-weiße Suzzi" auch nicht lackieren - irgendwo passiert immer ein kleines Wunder...
Ich weiß nicht, ob ich mich an eine blau-gelbe Suzuki gewöhnen könnte. Man sollte es vielleicht mal versuchen.
Hat nicht schon der RdP eine gelbe Unterlage bei seiner Nummer 14?
Ich wollte eigentlich einmal ein Bild von meiner FJ senden, aber das bringe ich nicht hin. Vielleicht kannst Du mir mal einen Tipp geben.
na ja, blau und irgendwie gelb hat man ja schon bei Yamaha/Rossi.
Eigentlich dürfte Rossi auf der Blau/weiss Suzuki auch nicht viel anders aussehen. Ausser, dass man ihn mit Suzuki wahrscheinlich überhaupt nicht so oft im TV sehen dürfte... Das hinter Mittelfeld ist ja eh nur sporadisch zu sehen. Und dann noch die Experten Kommentare des Brüllaffen..
Aber wie es jetzt aussieht, ist Rossi erstmal ein Yamaha WM Kandidat, wenn man den Worten seines neuen Capos in der Box glauben schenken darf. Also ist es noch weit hin bis Suzuki...
Das mit Bildern ins Forum bringen ist nicht ganz so einfach. Da brauchts eine Bildformatsoftware wie z.B. ImageShack o.ä. (kannst du mal googeln) Dort must du dein jpg Bild einstellen und mit so nem Forumsformat konvertieren. Diesen Link kannst du dann ins Forum kopieren, und wenn du Glück hast, sieht man dann auch ein Bild.
Ich weis noch als ich ein paar Bilder reinstellte. War immer richtig Arbeit.
Du kannst mir aber auch dein Bild als jpg auf meine email adresse (Impressum) senden, und ich werde mich dann für dich als alten Forumspartner in Arbeit stürzen.
war ja klar, dass Anti-Rossista Suppo noch einen Kommentar rausdrücken musst. Ich frage mich nur, warum dieser Eimer jedesmal über Rossi befragt wird...
Aber hallo - Gratulation, oder besser:
Congratulazioni an den Großmeister.
Seit gestern 35 Lenze aufm Buckel, und immer noch gut bei der Musik dabei. Ich wünsche ihm alle Voraussetzungen für eine gute Entscheidung in diesem Jahr.
Zitat
Valentino Rossi wird heute Sonntag 35 Jahre alt. HRC-Manager Suppo spricht über die Chancen des Italieners, 2014 in den spanischen Dreikampf mit Marc Márquez, Dani Pedrosa und Jorge Lorenzo eingreifen zu können.
http://www.speedweek.com/motogp/news/518...l-anpassen.html
Auch von mir Alles Gute, Valentino!!!
(Der liest das sicher......grins!)
natürlich liest der das...
Da ist jeden Tag ein "Gast" im Forum, dessen IP Adresse im Großraum Tavullia angesiedelt ist...
Und wenn du das Interview in MSA liest, wirst du feststellen, dass der Großmeister sehr "aufgeräumt", und "gesetzt" wirkt. Ausserdem sitzt ihm nach 35 Jahren immer noch ein gewisser Schalk im Nacken, der ihn wahrscheinlich - zusammen mit tourenbikers mentalen Unterstützung im Forum - zu absoluten Grosstaten veranlassen könnte.
Ich würde mir jedenfalls, am Jahresende, wenn Rossi seinen 10ten Titel eingefahren hat, gerne von tourenbiker einen Klapps ins Genick verabreichen lassen, weil ich den Grossmeister schon im Vorfeld schon zum Alteisen sortiert hatte.
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |