Zitat von tourenbiker
Tja, was soll ich da schon großartiges übernehmen?????
Mensch Albert, kann es sein, dass du langsam alt wirst??
Ich dachte, du hackst da mal 2 Seiten rauf und runter, so das ich danach nicht mehr weiß, ob Rossi hinten, oder Lolli vorne ist...
Jedenfalls sehe ich Lolli zwar fahrerisch über jeden Zweifel erhaben, was nicht heißen muss, auch über jeden Hobel erhaben. Also, wenn alles passt, ist Lolli eine echte Hausnummer. Vom Start weg die Wahnsinnszeiten, wie ein Schweizer Uhrwerk raushauen... das ist Lollischorsch in Reinkultur.
Ob das bei der Ducati auch so funktioniert, wage ich mal zu bezweifeln. Egal wie die sich mit "Gigi" gemausert haben, die sind auf gar keinen Fall auf dem soft-taffen Stand der Yamaha. Und wenn Lolli nicht jede kleinste Feinheit kredenzt bekommt, und umsetzen kann, ja was dann??
Wie schnell der in einem psychisch wackligen Sumpf der Selbstbestätigung krault, ist hinreichend bekannt..
Da wäre meines Erachtens nach MM der bessere Mann für die Ducati. Der hats voll drauf, wenn es um fast an Geisteskrankheit grenzende Überfahrerei geht. Ich glaube das braucht die Ducati unbedingt. Selbst der Großmeister, trotz anderer Umstände seinerzeit, war das nicht Großmeisterlich unterwegs. Ich denke da musst du noch jung sein, und den Wahnsinn im Herzen, und nicht nur, so wie es mit dem Alter eben aufwärts geht. im Hirn haben.
Auf jeden Fall ist Pedrosa die am wenigsten glaubwürdige Variante bei Yamaha.
Am ehesten ein Ducatisti der wahrscheinlich entsorgt werden muss.
Iannone oder Dovizioso. Iannone ist zwar Rossis Wunschkandidat, aber an Yamahas Stelle, würde ich den Knaller noch nicht favorisieren. Zu unbeständig, und oft noch geradezu gemeingefährlich.
Da würde als Nr.2 doch Dovizioso viel besser passen. Und der könnte sogar richtig schnell werden mit der Yamaha. Aber er ist eben zu alt.
Also doch wieder ein Typ wie Vinales... ok... abwarten und viel Pilschen schlürfen...hahaha
"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."