RE: Vor- Haupt- u. Nachgeplänkel 2016

#16 von Ar-one , 04.02.2016 18:18

Zitat von tourenbiker
Das einzige, was ihn davon abhalten könnte, wäre seine kleine Tochter und seine Frau Ariana.



Das glaubst du doch nicht wirklich ernsthaft?

Ich glaube das in 100 Jahren nicht. Wenn dem nämlich so wäre, hätte es auch keine Testfahrten gegeben, kein 8 Std Rennen...usw.

Entweder er ist einfach ein echter Race Junkie, und braucht unbedingt dieses hochkonzentrierte Adrenalin, das es eben nur in der MotoGP gibt.

Oder er ist schlicht pleite, und muss seinen Unterhalt mit dem erwirtschaften, was er am besten kann: Gas geben! Und das kann er gleich so gut, dass er auch noch in der Gewinn- und Prämienträchtigsten Klasse mitspielen kann.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Vor- Haupt- u. Nachgeplänkel 2016

#17 von Ar-one , 05.02.2016 19:16

Und noch so ein kleines, aber feines Detail, das mein großes Fragezeichen zu diesem Thema, noch um einiges größer macht.

Warum dieser Riesenaufriss???

Wenn schon am Anfang solch eklatanten Wiedersprüche durchdrücken.

War es nur dafür um die Stammfahrer aufzurütteln?

War es um die Ducati weiter zu entwickeln? (doch was soll das bringen, wenn sie auf den Testfahrer weiterentwickelt wird???)

Also... WAARRUUMMM!!!!!????????????????

Zitat
Offen ist, welchen Weg Ducati in Zukunft einschlagen wird. Folgt Luigi Dall?Igna den Anweisungen von Dovizioso und Iannone oder schlägt er den Weg ein, den Stoner vorgibt? ?Sein Feedback gleicht teilweise meinen Kommentaren, aber teilweise hat er eine andere Meinung als ich. Das ist aber normal, weil er in den vergangenen Jahren keine Rennen fuhr und deshalb beim Motorrad und den Reifen keine Vergleiche hat?, bemerkt Dovizioso.

http://www.gaskrank.tv/magazin/racing/41758/


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Vor- Haupt- u. Nachgeplänkel 2016

#18 von tourenbiker , 05.02.2016 22:35

Also, irgendwie macht es schon Sinn, was Du schreibst. Sie könnten Casey verwenden um die beiden Andreas auf Schwung zu bringen. Denn eigentlich kann es nicht sein, daß einer, der einige Monate kein MotoGP-Bike fuhr, schneller ist als die Stammfahrer. Andererseits könnte ich mir schon vorstellen, daß bei einem gewissen Salär wieder ein Stoner auf der Werksducati sitzt.

Denn eines ist klar: Ducati braucht dringendst einen Siegfahrer!!! Und da kommt Stoner ins Spiel. einem Iannone würde ich ja den einen oder anderen Sieg zutrauen, aber das ist für Ducati zu wenig. Die wollen unbedingt wieder einen WM-Titel. Und dazu braucht man einen Fahrer vom Kaliber eines Stoner, Lorenzo, Marquez oder Rossi. Für Rossi ist der Ducati-Zug abgefahren (zumindest scheint es so, denn die Umstrukturierung bei Ducati geht zum Teil auf Rossis Kappe). Pedrosa möchte ich da außen vor halten, weil der wahrscheinlich bei Honda in Pension geht, WM-Titel hin oder her. Vermutlich wird er nie mehr Weltmeister, obwohl es ihm zu vergönnen wäre.

Somit könnte es sein, daß im Laufe der Saison, wenn der Dovizioso nicht die entsprechende Leistung bringt, der Casey das Werksmotorrad übernimmt, und der Dovi ins Pramac-Team verfrachtet wird. Denn für Dovi sehe ich ziemlich schwarz. Er hat einige Chancen gehabt und nicht genützt. Anfang der letzten Saison habe ich noch gedacht, daß er vielleicht ein Wörtchen bei der Titelvergabe mitreden kann, aber das hat sich dann ganz schnell verflüchtigt. Woran es lag kann man nicht sagen. Das wissen nur Dovi und Ducati. Iannone hingegen ist während der Saison immer stärker geworden, und daher sehe ich ihn fester im Sattel als den Dovizioso. Übrigens könnte ich mir auch einen Petrucci ganz gut auf dem Werksbike vorstellen.

Also warten wir weiterhin mit Spannung auf den Saisonbeginn und auf die ersten 3 Rennen. Dann kann man sicher schon einen Trend erkennen wer seine Hausaufgaben gemacht hat und wer nicht. Honda sieht im Moment nicht so stark aus, aber unterschätzen darf man HRC nie. Die holen immer wieder einen Pfeil aus dem Köcher!!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: Vor- Haupt- u. Nachgeplänkel 2016

#19 von Ar-one , 06.02.2016 07:55

Das mit den Testfahrern ist ja immer so ne Sache. Er sollte am besten so schnell wie der Star Werksfahrer sein, aber bitte nicht schneller...

Denn sonst bringt er unter Umständen das fragile Psychopuzzle im Kopf des Star Werksfahrers durcheinander. Eine Katastrophe für das Team.

Deshalb hat ein Testfahrer wie Stoner, dazu noch als Weltmeisterabgänger, bei HRC natürlich nur bedingt getaugt. Ich wette, das Gerücht, MM hätte dagegen interveniert, ist kein Gerücht, sondern Tatsache. Das hat nichts mit MM zu tun, sondern wäre von jedem anderen Star Werksfahrer auch initiiert worden.

Die Frage ist nur: Wie viel Stimmgewicht hat der Star Werksfahrer?
MM hatte zu diesem Zeitpunkt sehr viel. Berechtigterweise muss man dazu sagen.

Dieses Testfahrerspielchen ist natürlich auch bei Ducati bekannt.

Dass das Resultat des Edel Testfahrers so schnell ersichtlich wurde, hat mit Sicherheit nicht nur uns Überrascht. Aber seis drum.
Nun sieht Ducati einen "Test" Fahrer, der mit einigen Verbesserungen, zumindest theoretisch, ins Reich der Top4 vorstoßen könnte. Und genau diese Änderungen sind nicht ganz auf der Entwicklungslinie des Stammfahrers wie Dovizioso.

Da muss man kein großer Hellseher sein, um gewisse Eventualitäten vorherzusehen.

Und die Frage ob Stoner wieder Rennen fahren will oder darf, stellt sich somit nicht.
Denn, wie gesagt, wäre das ein ernsthaftes Thema für Stoner, kann ich mir nicht vorstellen, warum er in Teufels Namen diesen Deal mit Ducati gemacht hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er so blöd, und sich nicht im klaren darüber war, was eine gute Testzeit, und zu Stammfahrern konträre Entwicklungsvorgaben, für Auswirkungen haben. Das hat er gewusst, und bestimmt in seine Entscheidung, wieder anzufangen, mit einfließen lassen.

Vielleicht wurde er auch selbst davon Überrascht, wie gut das ganze funktionierte.

Der Punkt ist: Nun hat es besser funktioniert als gedacht. Und Stoner hat Blut geleckt. Und kein Star Werksfahrer hat richtige Argumente dagegen.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Vor- Haupt- u. Nachgeplänkel 2016

#20 von Ar-one , 08.02.2016 18:20

Es gibt natürlich auch noch die simple Selbstbestätigungstheorie.

Einfach sich selbst beweisen, dass man's noch mächtig, oder ohnmächtig, drauf hat. Die Gazetten überschlagen sich für ne Weile, und man bekommt wieder 1:1 Selbstwertgefühl vermittelt.

Ist einfach ein anderes Feedback, als wenn Adriana nach dem Brötchen holen noch den fehlenden Croissant bemeckert.

Jedenfalls ist meine Glaskugel so gut poliert, wie die mancher Fahrer...

Zitat
«Das Level ist bereits sehr hoch, doch mit Stoner kommt noch mehr Potenzial hinzu. Er war sehr schnell. Ich denke, dass er Rennen fahren will, aber ich weiß nicht, ob es auch dazu kommen wird», erklärte Valentino Rossi.

http://www.speedweek.com/motogp/news/874...nen-fahren.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Vor- Haupt- u. Nachgeplänkel 2016

#21 von tourenbiker , 10.02.2016 20:21

http://www.speedweek.com/motogp/news/875...-zu-Ducati.html

Das wäre ja auch eine Möglichkeit!!!

Lorenzo und Stoner bei Ducati, Iannone zu Honda und Marquez als Teamkollege von Rossi zu Yamaha!!!!

Nein, Spaß beiseite. Da wäre noch die Möglichkeit, den Marquez und den Lorenzo zu Ducati zu lotsen!!!

Nein, nein, war auch nur Spaß!!!

Schön langsam glaube ich auch, daß der Stoner wieder einsteigt. Das wäre 2017 möglich, da so ziemlich alle Verträge auslaufen. Dann bliebe aber alles andere so ziemlich beim Alten.

Denn ich glaube nicht, daß sich ein Lorenzo, oder auch ein Marquez einen Teamkollegen Stoner antun würden. Es sei denn, die Kohle stimmt. Nur würde das bei Ducati sicher zu Unstimmigkeiten führen. Da vermute ich, daß Rossi und Yamaha für den Lorenzo das kleinere Übel wäre. Genau so verhält es sich bei Marquez, der immer noch Dani Pedrosa als Teamkollegen hätte, und mit dem er ja schon seit 3 Jahren locker fertig wird.

Ich denke, daß sich das Fahrerkarussell ziemlich früh zu drehen beginnt. Wenn einer die Katze aus dem Sack läßt, dann wird einer nach dem anderen unterschreiben.

Wer wo unterschreibt, bleibt zu diesem Zeitpunkt noch offen. Mal sehen, was dabei rauskommt!! Wenn sich Stoner sehr spät entscheidet, dann kann er die Transferverhandlungen sicher einige Zeit blockieren. Kann ganz interessant werden!!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: Vor- Haupt- u. Nachgeplänkel 2016

#22 von Ar-one , 11.02.2016 18:23

Zitat
Nach dem Saisonfinale 2015 konnte sich nicht das gesamte Yamaha-Team uneingeschränkt für Lorenzo freuen, denn Rossis Crew hatte mit ihrem Fahrer auf den Titelgewinn gehofft. «Es ist wahr, dass ein Teil des Teams ein komisches Gefühl hatte, es wäre anders gewesen, wenn nur ein Yamaha-Fahrer um den Titel gekämpft hätte. Die Kontroverse sorgte dafür, dass ein paar Leute etwas ?unterkühlt? reagierten, aber ich denke, das war die Folge der Ereignisse in Sepang.»



Alleine diese Aussage verleitet mich doch glatt dazu, nicht so rosig in Lollis "Kuschel-Yamaha-Karriere-Ende" Welt zu blicken.

Natürlich hat er beste Voraussetzungen bei Yamaha.

Natürlich kann er mit diesen Voraussetzungen unglaubliches leisten.

Natürlich faselt ein guter Werksfahrer immer vom Karriereende im Arbeitgeber Team.

Natürlich interessiert keinen Werksfahrer das Geschwätz von gestern, wenn sich zu einem gewissen Zeitpunkt das Pendel in eine andere Richtung dreht.

Natürlich könnte Lolli nächstes Jahr bei Ducati andocken. Warum nicht!

Fakt ist, dass für Yamaha, als Motorradhersteller, ein Fahrer wie Rossi als Vizeweltmeister um ein vielfaches "nützlicher" ist, als ein farbloser Weltmeister wie Lorenzo.

Und Rossi, glaube ich, kann das Statement "Karriereende bei Yamaha" am ehesten glaubwürdig vermitteln. Der Größte Großmeister aller Zeiten, hat genug Werksteams ausprobiert, um zum Karriereende zu, dem die Treue zu halten, bei dem er die meisten Vorteile sieht.
Und Rossi ist für einen Hersteller auch nach der Karriere ein Goldstück von unschätzbarem Wert.

Unter diesem Gesichtspunkt kann man die obige Aussage von Lolli nochmal Revue passieren lassen.

Es dürfte dabei nicht verwundern, wenn man unter diesen Aspekten Lolli für nächstes Jahr bei Ducati sehen würde.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Vor- Haupt- u. Nachgeplänkel 2016

#23 von tourenbiker , 13.02.2016 02:11

Ich denke, daß Yamaha auch noch einige Rookies in petto hat. Ich denke da an Smith, Espargaro und eventuell sogar Vinales. Ich könnte mir vorstellen, daß der Maverick von Suzuki losgeeist wird, um einen Rookie neben Rossi zum Werksfahrer auszubilden. Dann müßte nämlich auch unser Großmeister wieder zeigen was er drauf hat gegen einen jungen Spund. Damit könnte man klarstellen, ob ein Rossi von einem jungen Fahrer "gebügelt" werden kann. Denn eines muß man schon feststellen - der Lorenzo ist mit dem Yamaha-Paket verdammt schnell. Ob er das auch mit der Ducati hinbringt müßte er auch erst beweisen. Auf jeden Fall können wir schon gespannt sein, wie sich das Fahrerkarussell dreht.

Und noch was: Sollte Rossi bei Yamaha als Werksfahrer 2017 unerwünscht sein, weil er vielleicht in diesem Jahr nicht mehr so anknüpfen kann, dann habe ich immer noch Suzuki im Hinterkopf (wegen dem Brivio). Was ich allerdings selber auch nicht glauben kann, aber man sollte es im Hinterkopf behalten!!! (Oder sollte es doch KTM sein??? Man weiß ja nie!!!)

Blödsinn - alles Spekulationen!!!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: Vor- Haupt- u. Nachgeplänkel 2016

#24 von Ar-one , 13.02.2016 08:40

Für meinen Geschmack hat Lolli mit der obigen Aussage wieder mal sein gestörtes Selbstwertgefühl gezeigt. Dies kann er auch nach vielen sportlichen Erfolgen einfach nicht aus der Welt schaffen. Er will nämlich nicht nur sportlich erfolgreich sein, sondern er will vor allem geliebt werden. Aus diesem elementaren Wunsch heraus, sind seine sportlichen Erfolge m.M nach überhaupt erst entstanden.

Viele seiner Aktionen, in denen er Rossi, den Übervater in Sachen Medien- und Fanbeliebtheit, nachahmte, wurden letztlich von der Realität auf ein respektables Wohlwollen, solange die Erfolge bestehen, heruntergebügelt.

Wie sehr das an seiner verletzlichen Seele knapperte, konnte man an vielen Aussagen ablesen.

Solange Rossi sich bei Yamaha bis 2015 wieder einarbeitete, wurde auch Lolli dort mit eher opportunistischer Familienliebe bedacht. Schließlich war und ist er ein Erfolgsgarant.

Doch die Ursympathien wurden, natürlich genauso opportunistisch, mit wachsendem Erfolg Rossis, wieder auf den verlagert.

Warum das so ist, kann kein Mensch plausibel erklären. Manche haben Charisma, andere eben nicht. Als Figuren in den Medien, angestellt von Produktherstellern, ist diese Gabe nun mal ein elementares Verkaufsargument, das allein durch sportliche Erfolge so nicht existieren kann.

Deshalb sehe ich zwar nicht ganz schwarz für die zukünftige Nestwärme Lollis bei Yamaha, aber seine verletzte Ehrenrührigkeit könnte ihn doch noch zu einem Wechsel veranlassen. Ein neues Team, bei dem er der alleinige Herrscher wäre, dürfte sein Liebesmanko vorerst wieder etwas auffüllen. Bis zum nächsten Konkurrent in der öffentlichen Wahrnehmung.

Das Rossi sich vielleicht zukünftig (2017) gegen junge Wilde im eigenen Team behaupten muss, glaube ich so nicht ganz. Erstens glaube ich nicht an einen Rossi in 2017, und zweitens, wenn dem so wäre, hat er ja in den letzten zwei Jahren gezeigt wie lernfähig er noch ist. Wer sich in seinem Alter noch so agil umstellen kann, braucht sich nicht vor den jungen Wilden zu fürchten, eher vor den eigenen körperlichen Zipperlein, die zwangsläufig irgendwann, mehr oder weniger, auftauchen.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Vor- Haupt- u. Nachgeplänkel 2016

#25 von tourenbiker , 13.02.2016 15:34

Ja, ist schon klar, daß man sich in nächster Zukunft mit einem Karriereende von Rossi anfreunden muß, ob man will oder nicht. Es ist viel wahrscheinlicher, daß er nicht mehr verlängert. Wie er schon sagte, sieht er sich die ersten fünf bis sechs Rennen an, um dann zu entscheiden, ob er weitermacht oder nicht.

Zu Lorenzo kann man eigentlich nur sagen, daß er ein irrsinniges Geltungsbedürfnis hat. Allein wenn man sich betrachtet, wie ein Rossi bejubelt wird, und er als Weltmeister zwar akzeptiert, aber von den Medien irgendwie stiefmütterlich behandelt wird, so kann er einem irgendwie leid tun. Er hat in dieser Saison die meisten Siege eingefahren, und ist auch nicht unverdient Weltmeister geworden. Aber dieser Titel hat immer den schalen Nachgeschmack der Manipulation. Und er versucht krampfhaft zu betonen, daß er die meisten Erfolge für Yamaha eingefahren hat. (Zumindest in den letzten 6 Jahren). Dazu fehlt ihm allerdings zumindest noch ein WM-Titel, um einen Rossi zu überholen!! So gesehen wäre ich an Lorenzos Stelle genau so angepisst, wenn ich einen Rossi als Gegner im eigenen Team hätte. Darum könnte ich mir vorstellen, daß Lorenzo das Team wechselt, um das "Schreckgespenst" Rossi loszuwerden.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: Vor- Haupt- u. Nachgeplänkel 2016

#26 von Ar-one , 14.02.2016 08:14

ich denke mal jeder wäre angepisst, wenn er als sogenannter Superstar mit Großmeister Rossi in einem Team arbeiten müsste. Denn selbst wenn er ihn sportlich in Schach halten könnte, schwächte das nicht viel an der übermächtigen Popularität von Rossi.

Er ist nun mal, wenn man ehrlicherweise die ganze Karriere, und nicht nur die Zeit seit 2010, wie es viele der Einfachheit oder Unerfahrenheit halber betrachten, verdientermaßen, die Ikone der MotoGP. Um dem mental entgegen zu halten, braucht es schon ein gerüttelt Maß an Selbstbewusstsein, das weder Lorenzo noch Stoner haben.

Und an Marquez mit Rossi in einem Team, glaube ich nun mal gar nicht mehr. Obwohl das die interessanteste Variante wäre...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Vor- Haupt- u. Nachgeplänkel 2016

#27 von tourenbiker , 14.02.2016 10:25

Ich glaube, wir sollten in diesem Jahr auf die Insel Man fahren, und im nächsten Jahr nach Amerika cruisen, um das Pikes-Peak-Rennen zu sehen!!

http://www.speedweek.com/motogp/news/877...er-MMX-500.html


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: Vor- Haupt- u. Nachgeplänkel 2016

#28 von Ar-one , 15.02.2016 18:25

wenn das kein optimaler Einstieg ist...
Bin mal gespannt wie viele von den Bikes danach noch am Stück sind.

Apropos Zweitakter... Barry Sheene wird auch verfilmt.

67 gebrochene Knochen
2 Weltmeistertitel
1 Legende

einfach grandios...

Ich mochte den Typ richtig gut. Solche Typen fehlen mir heutzutage.

Wenn ich die heutige Zeit so betrachte, dann fehlen mir aber am allermeisten diese unglaublichen, wunderbaren, politisch so genial unkorrekten, und einigermaßen "echten" Jahre der 70/80/90iger.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Vor- Haupt- u. Nachgeplänkel 2016

#29 von tourenbiker , 16.02.2016 06:51

Ich werde mir den Film sicher ansehen. Ich hoffe nur, daß er so gut wird wie RUSH. Der Film über Niki Lauda und James Hunt war schon Klasse!!!

So, Jochen, mein Freund!!

Ich fahre jetzt für 3 Wochen auf Kur nach Bad Schallerbach und lasse mir meine Knochen wieder einrichten. Das heißt, daß ich in der nächsten Zeit weniger oder gar nicht zum Schreiben komme. Dafür möchte ich mich im Vorfeld entschuldigen. Sollte ich irgendwo einen PC finden, dann werde ich selbstverständlich den einen oder anderen Kommentar (sprich: SENF) dazu geben.

Außerdem bin ich schon gespannt auf die PI-Testfahrten, die ja diese Woche stattfinden sollten. Bisher habe ich noch nichts gehört davon!!!

Spätestens am 8. März bin ich wieder zu Hause, gerade rechtzeitig zu Beginn der neuen Saison. In 5 Wochen soll es ja losgehen.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: Vor- Haupt- u. Nachgeplänkel 2016

#30 von Ar-one , 16.02.2016 17:11

Sooooo... Albert, du schlimmer Finger.... machst dich einfach mal vom Acker...

Immerhin hast du dir für diese Schreckensmeldung standesgemäß des Großmeisters Geburtstag rausgesucht. Wenn das kein gutes Ohmen ist...

Wünsch dir auf jeden Fall gute Erholung, und viel Erfolg beim Knochen sortieren.

Und wenn du im Kurhaus einen auf dicken Molli machen willst, sagst du einfach, du hättest dringende Geschäfte am laufen, und müsstest deshalb mindestens 1 Std am Tag online sein. Dass du dann hier postest, anstatt die Millionen zu verschieben, wissen die eh nicht...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

26. Juni MotoGP in Assen/Niederlande
05. Juni 2016 MotoGP in Barcelona / Katalonien

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz