Na gut, nun wird wieder die Ruhe einkehren im Forum. Leider gibt es nicht das ganze Jahr hindurch MotoGP. Ich hoffe, daß die bei Ducati und Rossi mit Burgess an einem Strang ziehen, und dann im nächsten Jahr in alter Frische wieder auftauchen, und den anderen die Hölle heiß machen. Ich würde mir wünschen, daß der Rossi im nächsten Jahr richtig konkurrenzfähig wird, und wenn es schon nicht der Titel ist, dann wenigstens einige Grand Prix Siege und den Titel im Jahr 2013.
Dann würde sich ja noch die Möglichkeit bei Suzuki im Jahr 2014 ergeben, die waren nämlich in der MotoGP, soviel ich weiß, mit Kevin Schwantz erst einmal Weltmeister. Das wäre dann ja mal wieder Zeit, daß die sich den Titel holen. (Ich spreche jetzt von der Neuzeit ab ca. 1985. Ich weiß nicht genau, ob es der Barry Sheene einmal geschafft hat, aber ich glaube nicht).
Äääh..... nehmt bitte nicht alles so ernst, was ich mir zusammen fantasiere. Sollte nur ein bißchen Spaß zum Saisonende sein. Aber man kann ja nie wissen!?!?!?! Ich für meinen Teil werde mich über den Winter ein bißchen in den Hintergrund verziehen, hin und wieder auf den Skiern stehen, manchmal in der Halle ein bißchen Supermoto fahren, und hoffen, daß das Frühjahr schnell wieder da ist.
Ich wünsche auf diesem Wege allen Forenmitgliedern eine Frohe Weihnacht und ein Glückliches Neues Jahr und daß alle heil nach Hause kommen.
"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)