Foren Suche

  • Katar Test 19-20.02.2024Datum21.02.2024 10:35
    Thema von Ar-one im Forum Moto GP

    Haaaach… schon wieder so’n Test. Immer dieses Zeiten Geschacher, als ob‘s nichts Wichtigeres geben würde.

    Zum Beispiel, wieviel zur Hölle verbratet A. Espargaró mit seinem neuen McLaren. Also, ich meine nicht den Sprit, oder das kümmerliche Taschengeld von 320000€. Nein, ich denke da sofort an den CO2-Fußabdruck. Kein Reden…Nirgends!!!

    Das einzige was ich lese, ist, dass sich dieser Klimaschädling, beim Test, zwischen Bastianini und LFB, auf Rang 3 gequetscht hat. Und dabei auch noch ganz glücklich mit der neuen Aprilia ist. Geht’s noch? Dieser Angeber. Wo doch jeder weiß, dass das Jahrhunderttalent, im gleichen Stall, nur deshalb nicht auf P1 steht, weil ihn wieder mal, entweder die Aprilia Truppe in der Box, oder sein Gefühl ganz tief innen, oder eben die Michelin Truppe, nebst Neuling Raúl Fernández auf der B-Aprilia, sabotiert haben. Da kann man nur hoffen, dass die romantischen Optimisten, auch MV Fanboys genannt, ihren Spirit, noch vor Saisonmitte in die Aprilia Box hauchen können. Denn danach sah’s für Aprilia insgesamt, die letzten Jahre, immer eher trüb bis düster aus.

    Die (Doppel) Spitze bei den Zeiten steht. Wie erwartet PB&EB. Gut so. Vielleicht darf ich, im Laufe der Saison, öfter mal die Reihenfolge auf EB&PB wechseln.
    Aber das nur am Rande.

    P4 für den LFB. Das kann niemand verwundern. Den ersten Crash hat er auch schon an getestet. Also, alles im grünen Bereich.

    Wo steckte eigentlich Martinsschorsch? Hat ihm etwa Michelin den WM entscheidenden Joker Schlappen aufgezogen? Zum Test, sozusagen….

    KTM recht verhalten. Die wollten sicher die Italiener nicht gleich beim zweiten Test schon deprimieren. Aber das kommt noch…Sischer…Sischer…

    Der Rest, vor allem auf japanischen Bikes, dürfte nicht sonderlich gut Schlafen vor dem ersten Rennen.

  • Sepang-Test 08.02.2024Datum08.02.2024 17:19
    Thema von Ar-one im Forum Moto GP

    Achtung!! War nur ein Test. Alles Pillepalle. Testzeiten sind NUR Testzeiten!!

    Die erste Sensation im Jahr 2024. Der Test(!) Weltmeister MV, wurde vom amtierenden Weltmeister PB abgelöst.
    Das muss nun niemand beunruhigen. Die Platzpatrone MV ist mit seinem neuen Bike noch auf der Suche. Nach einem passenden Reifen? Nein! Nach dem guten Gefühl vom letzten Jahr. Das kann, wie wir alle wissen, dauern und einige Crew Mitglieder in den Wahnsinn treiben. Vermutlich findet er das erst Ende der Saison. Wette gilt!

    Dafür ist die gute Nachricht, dass mein (leider unerfüllter) Traum vom letzten Jahr, in diesem Jahr Realität werden könnte. PB und EB auf Augenhöhe und gleichem Bike. Nebenbei gesagt, dem besten Bike im Felde. Höre ich da Widerspruch?
    Martinsschorsch dazwischen. LFB im Windschatten. Das wird würzig.

    Der einzige Störenfried inmitten dem Top5 Ducati Cup ist AE mit seiner Aprilia.

    Generell würde ich sagen, die (Test) Top10 spiegeln im großen Ganzen den Top10 Verlauf der Saison wieder. Mit kleinen Auffälligkeiten.

    Auffälligkeit 1:
    Acosta anstatt JackAss unter den Top Ten. Miller wird doch nicht den Vinales machen wollen?

    Auffälligkeit 2:
    Bezzecchi wird doch nicht den Miller machen wollen?

    Die Japaner immer noch unter ferner liefen.

    Achtung!! War nur ein Test. Alles Pillepalle. Testzeiten sind NUR Testzeiten!!

  • Comeback von Valentino RossiDatum02.02.2024 11:42
    Foren-Beitrag von Ar-one im Thema Comeback von Valentino Rossi

    Zitat von tourenbiker im Beitrag #3
    Ha! Zum Thema R 1! Diese R 1 von Rossi hat mit der R 1, die Du gefahren hast aber schon gar nichts mehr zu tun.


    Ha!

    Epilog-Großmeister-Valentino Rossi

  • Comeback von Valentino RossiDatum01.02.2024 16:31
    Foren-Beitrag von Ar-one im Thema Comeback von Valentino Rossi

    Hi Albert, alte Hütte, schön mal wieder was von dir zu lesen. Hoffe, dir geht’s gut soweit.

    Jaaaa… unser Großmeister war wieder mal auf zwei Rädern zu sehen. Wenn auch „nur“ auf einer R1 (da krieg ich gleich wieder feuchte Augen. Nicht wegen Rossi, sondern wegen der R1…heul…sabber…seufz...ewige Trauer)

    Ich hab ja mal erwähnt, dass ich in D zwar kein offizielles ServusTV mehr eingespeist bekomme, aber komischerweise das ServusTV „Motorsport“ immer noch drin habe. Da kommt meistens was über KTM Motocross. Aber auch viel über MotoGP. Rennen, Fahrerbeiträge usw. Im letzten Jahr kamen da auch immer, einen Tag versetzt, die ganzen Rennen. Ebenso Superbike, Supersport. Ja, selbst der Rookie Cup.
    So gesehen, ist der offizielle ServusTV Rückzug aus D, einigermaßen, zumindest Motorsporttechnisch, zu verkraften.

    Natürlich kam in den letzten Wochen vermehrt jede Art von LFB‘s Rückblicken, in allen Karriere Facetten und bis zum Erbrechen. Sein Talent mal außen vor, ist und bleib er eben ein echter LFB. Da war ich erstmal wieder bedient. Und das, obwohl ich nur teilweise was gesehen habe. Vor allem das gehampel neben der Strecke.

    Ich bin mal gespannt, wie sich mein sensitives MotoGP „Glücks“-Gefühl beim ersten Rennen darstellt. Bis jetzt liegt das im Kälteschlaf. Und so sehr ich manchmal überlege, finde ich keinen aktuellen „Hero“, der mich wärmen und „wachküssen“ könnte.

    Noch nicht mal Günthers elegant hypothetisch gewagten Gerüchte-Einlagen gibt’s mehr in schriftlicher Form.

    Aaaaaaaber…mit Albert über MotoGP quasseln will ich schon noch gelegentlich.

  • Servus…Datum30.12.2023 16:25
    Foren-Beitrag von Ar-one im Thema Servus…

    Ich glaub‘s ja nicht… noch einer sagt Servus… der Günther Wiesinger ist ab morgen wech, einfach wech.

    Zieht sich einfach in den Ruhestand zurück. Kann ich aber voll und ganz verstehen.

    Aber es gibt mir schon zu denken, wie so viele liebgewonnene Gewohnheiten wegbröckeln. Und wenn die 60iger Marke deutlich überschritten wird, sieht man auch vieles in der Welt anders. Denn die Welt hat sich auch verändert. Und das nicht unbedingt in eine Richtung, die uns alte Knacker vom Stuhl reißen, oder noch zu Höchstleistungen motivieren könnte.

    Jedenfalls danke ich Günther für die Jahrzehnte lange Gewohnheit, dienstags mit Vorfreude den Briefkasten zu öffnen um die Powerslide, Motorsport aktuell, oder später die Speedweek raus zu fischen. Ein echt liebgewonnenes Ritual. Und wehe, die war mal nicht drin. Das gab Ärger und der Tag war versaut. Dann, im Internetzeitalter Speedweek.com. Obwohl es auch andere Portale gab, bin ich immer bei der Speedweek geblieben – wegen Günther.

    Tschau Günne, bleib gesund und geistig geschmeidig, wie gewohnt.

    Ich werde deine Artikel vermissen.

  • Servus…Datum20.12.2023 15:47
    Thema von Ar-one im Forum Moto GP

    ...sag nicht ich, na ja… nicht ganz – dafür aber Servus TV.

    Jedenfalls das Servus TV MotoGP Gedöns verabschiedet sich aus Deutschland.
    Wenn das kein Zeichen ist.

    Das ist nicht nur Schade, sondern für interessierte Motorradrennsport Fans, die bei Servus-TV eine positiv erträgliche TV Übertragung, ohne „pc“ und sonstigen „K-Belehrungen“ bekamen, sogar mit sehr guten Kommentatoren, schlicht eine mittelschwere Katastrophe.

    Kein lecker Alinchen mehr, die mit leichtem Zungenknicks, selbst dem farblosen Pecco etwas Ducati Rot auf die unrasierten Bäckchen lockt.
    Kein Experte Hoffman mehr, der als ehemaliger Fahrer des Zirkus, schon wegen seiner Körpergröße nicht grad der Brüller war, bringt dafür aber seine sehr authentischen Einschätzungen und Beurteilungen über das ganze Geschehen rüber. Und so weiter… und so weiter.

    Tja, was soll das noch werden. Die Luft ist nicht nur wegen der Luftdruck Regel raus.

    Letztens sah ich auf dem separaten Servus TV „Motorsport“ Kanal (gibt’s auch) einen interessanten Rückblick auf die gesamte Motorrad Rennsport Geschichte. Dabei waren sich alle Cracks einig, dass die Jahre 1980-2001 die absolut geilsten waren. Die Technik hat sich danach, bis heute, zwar enorm gesteigert, aber der „wow“ Effekt ist dabei auch durch so einige Windkanal Updates gezogen worden.

    Aber aufgeben gibt’s nicht.


    Deshalb wünsche ich allen Lesern und Schreibern (nicht lachen) besinnliche Feiertage und einen gesunden Start ins Jahr 2024

  • Pre-season Test 2024Datum11.12.2023 17:37
    Foren-Beitrag von Ar-one im Thema Pre-season Test 2024

    Mein Traum für 2023 war ja - ein Lenovo Bastianini, Marquez, Martinsschorsch und Pecco um Siege balgend.
    Also drei zähnefletschende Kampfhunde (nichts für Romantiker), die Pecco, schüchtern lächelnd, mit seinen Fingerherzchen einzufangen versucht (ganz viel für Romantiker).

    Hat sich ja nu für 2023 erledigt. Aber die Hoffnung diesbezüglich für 2024 wurde noch nicht zerstört. Eher vergrößert. Denn jeder dieser Kontrahenten musste in diesem Jahr psychisch wie physisch schmerzhafte Reifungsprozesse durchleben. Vielleicht hilft Bezzecchi noch mit ein paar Fingerherzchen aus, so dass Pecco nicht alleine im Regen steht.

    Bezzecchi war eine Überraschung und hat Marini in allen Belangen deutlich überstrahlt. Dagegen könnte Bezzecchi, mit seinem neuen Kollegen Di Giannantonio, eine etwas steifere Brise in die VR46 Box wehen. Schließlich hat sich Di Giannantonio zum Ende des Jahres immerhin noch als Siegfahrer qualifiziert. Soweit kam Marini erst gar nicht. Dafür wird der sich nahtlos hinter den Namen P.Espargaró und Mir einreihen.

    Die KTM Truppe hat gezeigt, dass sie als Hersteller durchaus den Mount Everest besteigen könnten. Noch schwächeln sie am Hillary Step, den Giggi fest im Griff hat und immer noch blockiert. Vielleicht fehlt aber auch nur noch der richtige Bergsteiger.

    Aprilia sollte besser mal die Platzpatrone gegen ein ordentliches „Vollmantelgeschoss“ austauschen. Im Gresini Magazin steckt im nächsten Jahr eins.

    Die Japaner, tja… fallen wieder zurück in alte Zeiten. Zeiten, die erst dann besser wurden, wenn zufällig ein Ausnahmekönner vorbeiflog, der vom großen Glanz angezogen wurde. Heutzutage zieht der Glanz keine Motte mehr an, nur das Werksfahrer Salär.

    Apropos Fußball schauen… ganz so defätistisch bin ich noch nicht. Schau doch einfach die Tagesschau. Da wirste genauso verarscht, nur nicht mit elf Hampelmänner:Innen.

    Ich tendiere eher zu Tierfilmen. So was wie: „die Gesetze der Löwen“. Sehr unterhaltsam, vor allem ehrlich, authentisch und sehr lehrreich. Da gibt’s auch keine Luftpumpen Regeln und fahrende Platzpatronen.

  • Pre-season Test 2024Datum28.11.2023 19:01
    Foren-Beitrag von Ar-one im Thema Pre-season Test 2024

    Tests sind ja nur Schall und Rauch.

    Der beste Beweis dafür ist die Wundertüte Vinales, der die beste Testzeit geholt hat. Ist halt der perfekte Testweltmeister.
    Seit wie vielen Jahren? Hab’s vergessen, zu viele.

    Trotzdem haben sich ein paar Kleinigkeiten gezeigt.

    Der little fucking Bastard hat sich bei der Sitzprobe und etwaigen körperlichen und mentalen Anpassungen, nur 0,171 sec hinter der Aprilia Platzpatrone eingereiht. Das ist mal ne Ansage! Nicht auszudenken, wenn der sich richtig wohlfühlt auf der neuen Kiste.

    Bastiani und Bagnaia bekamen, laut Giggi, eigens fürs Werksteam exklusiv, ein paar spezielle Entwicklungen untern Hintern. Deshalb sind deren Zeiten erstmal irrelevant. Pecco scheint aber zufrieden mit dem Neuen.

    Binder und Miller stehen für den Anfang nicht ganz so schlecht da. Sicher reine Bestandsaufnahme.

    Marini vor Mir, Zarco und Nakagami. Überraschung, Überraschung!!
    Auch das ist auf den ersten Blick eine Ansage, mit der ich nicht gerechnet hätte.

    Dazwischen Morbidelli auf P16!. Na ja, ok, Martinsschorsch nur ein Platz davor. Schau mer mal… Pramac noch im Schock Zustand.

    Acosta grad mal 0,3 sec dahinter. Zwar nicht Bestzeiten mit LFB geigend, wie ich scherzhaft meinte, aber immerhin, auch ne Ansage.
    Normalerweise hätte man den Grünling ganz am Ende erwartet.

    Fazit: Das wird nächstes Jahr auf jeden Fall lustig, würzig und voller Überraschungen.
    Nur Schade, dass die F... Aero Regeln nicht eingedapft wurden. Bis 2027 ist viel zu lange.

  • Pre-season Test 2024Datum27.11.2023 11:08
    Thema von Ar-one im Forum Moto GP

    Zitat von Albert
    Jetzt warten wir die Tests noch ab, ob es eventuell eine Trendwende gibt, ob sich Marini auf der Honda so ablegt wie Marquez, ob Marquez auf Anhieb mit der Ducati zurecht kommt, wie sich ein Morbidelli anstellt, und ob Diggia wirklich auf VR46 unterwegs ist.



    Und wie sich Acosta und Marquez bei den Bestzeiten abwechseln.

  • Hallo Albert, fast schon ein schönes Saison Schlusswort von dir.

    Zu unserem ac gehätschelten Top Gun möchte ich noch eine Beobachtung anfügen. Sicher „darf“ er machen was er will und jede Chance nutzen um einen Gegner zu überholen. So ist das eben im Rennsport.
    Was für Vorteile er für sich selbst noch erkämpfen kann ist aber nicht davon abhängig, ob er einen sichtbar schnelleren Konkurrenten, in für meinen Geschmack saudumme Scharmützel zu verwickeln. Er wusste mit Sicherheit, dass Martinsschorsch außerhalb seiner fahrerischen Reichweite lag und hätte ihn einfach ziehen lassen und sich an sein Hinterrad klemmen können. Aber was soll‘s, von dem Kerl erwarte ich in keiner Beziehung noch irgendetwas.

    Da gestern die Moto3 um 12Uhr zur Mittagszeit kam, schaute ich mir das nebenbei auch an. Natürlich kamen auch die Rückschnitte von dem Doha Spektakel. Das erste, an was ich mich bei den überdeutlichen Behinderungsaktionen sofort erinnerte: Sepang 2015. Mit dem Unterschied, dass damals der allseits bekannte Behinderer auch noch deutlich schneller hätte fahren können.

    Hier bei der Moto3 könnte man die Masia Attacken noch einigermaßen verstehen, weil er ja als direkter WM Konkurrent, zwar etwas kritikwürdig, aber immer noch regelkonform, um seine WM Chancen kämpfte. Aber was sein Kollege Fernandez fabrizierte, war schon LFB würdig. Leider war Sasaki, der höffliche Japaner, viel zu gutmütig, sonst hätte er sich den Großmeister als Beispiel nehmen und den Fernandez mit einem gekonnten Blockpass auf der Außenlinie verhungern lassen
    .
    Sein Sieg im letzten Rennen war sicherlich ein kleines Trostzucker’le. Aber eben nur ein kleines.

  • Das letzte Rennen. Zum vergessen.

    Pecco darf sich seines letzten Titels erfreuen, ok.

    Tardozzi konnte unbeschwert kaspern, welch Freude.

    LFB ist hoffentlich nicht zu stark verletzt, um am Dienstag den Ducati Hühnerhaufen durcheinander zu wirbeln.

    Martinsschorsch, erst das Opfer der Dirty Air, dann noch von der Platzpatrone Vinales so schikaniert (dachte die Pfeife etwa, er könnte noch aufs Podest?…muahahaha), dass er nicht nur sich selbst im Übermut, sondern auch gleich noch den armen LFB runterholte. Der flog dabei, wie ein echter Champion eben, stilgerecht nach leichtem Highsider Höhenflug, senkrecht und voll auf die Füße (AUUUAAHHH) ins Kiesbett.

    Die KTM Truppe hätte fast einen Doppelsieg einfahren können. Nun ja, was soll man sagen. Am Ende fuhren Pecco, Giannantonio und Zarco aufs Podest. Alles klar?

    Ansonsten ziemlich viel Kernschrott.

  • Zitat von VR46forever im Beitrag #4
    Vor dem Sprint hab ich schon Angst, da wird er die Honda wieder kaltverformen, aber bestimmt nimmt er jemand mit.


    Für deinen Spitzen Nullinger hats auch ohne Kies gereicht...

  • Zitat von Ar-one im Beitrag #5
    ZitatAprilias Spitzenfahrer zeigt mal wieder, wie schnell geht ... ohne das was bei rüberkommt.Der steht nicht aufm Podest... wetten?


  • Zitat
    Aprilias Spitzenfahrer zeigt mal wieder, wie schnell geht



    ... ohne das was bei rüberkommt.

    Der steht nicht aufm Podest... wetten?

  • Jaaa, die Psychospielchen sind eben ein nicht zu unterschätzender Faktor.
    Alles spielt sich im Kopf ab. Eben auch diverse Kleinigkeiten, die von außen vielleicht gar nicht so sichtbar sind.

    Und Pecco hat zwar theoretisch einen 2x5 Vorteil, ist für meinen Geschmack aber auch zu einem 2x0 fähig. Wer weiß…

    Über den Tardozzi Hüpfkasper braucht man keine Worte verlieren.
    Aber sein Gesicht, sollte Pecco datt Dingens versauen, könnte mich jetzt schon, lachend auf dem Boden wälzend lassen…

  • Thema von Ar-one im Forum Moto GP

    Im letzten Jahr schrieb ich zum Valencia GP etwas, das ich heute so wiederholen kann. Es muss nur der Name „Hühnerbrust“ mit „Martinsschorsch“ getauscht und die Jahreszahl angepasst werden.

    Zitat von Ar-one
    Der Final Countdown für 2022 steht an.
    Da Albert davon ausgeht, dass das Dingens gelaufen ist, muss ich, fast zwangsläufig, auf die marginale Hoffnung der mathematisch möglichen Variante setzen.
    Hühnerbrust auf Sieg und Pecco out.



    Aber wen interessiert schon, ob Pecco Weltmeister wird, wenn zwei Tage später, am 28.11., die Vorsaison Tests für 2024 ablaufen.
    Genauer gesagt, geht es nur um einen Testkandidaten.
    Wie schon überall im Fahrerlager vermutet (weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe…) wird Gigi dem LFB eine astreine 2023 Werksmaschine unter den spanischen Arsch schieben.
    Natürlich nicht offiziell. Nicht nur Giggi wird darauf brennen zu sehen, was Marquez, aus dem Stand, mit der Kiste anstellt.
    So wie ich Marc einschätze, wird auch er nichts anderes, als eine Top Zeit im Kopf haben.
    Verbal wird natürlich nach unten geschwurbelt. Aber wie sonst könnte er besser den psychologischen Gau, vor der Winterpause, in die Köpfe der Ducati Konkurrenz pflanzen?

    Ansonsten könnte nur noch das Luftpumpen Gedöns, mit eventuellen Zeitstrafen, lustig interessant werden. Was für ein Schrott.

  • Zitat von VR46forever im Beitrag #13
    Traktionskontrolle oder paar PS mehr wären da hilfreicher


    Oookeeey… dachte nur, du beziehst dich auf diesen Messias…äähhh… Masia und die Moto2.
    Da sieht’s mit Traktionskontrolle und ein paar PS hin oder her, glaube ich, nicht so toll aus.

    Oder hast du das auf die „big ball“ Truppe bezogen? Da sieht’s natürlich anders aus. Da glaube ich schon lange, dass der hochgeschätzte Chefingenieur Giggi mit ein paar rennentscheidenden u/min herumspielen kann, so, dass sein Kumpel Tardozzi nicht doch noch an Herzklemmer stirbt.

    Und das Spanien, Spanien über alles, deines „second bad boys“ Masia, ist doch im heutigen spanisch italienischen MotoGP Cup nichts Verwunderliches mehr.
    Die Spanier müssen so laut schreien, weil sie zwar exzellente Nachwuchsförderung und auch exzellenten Nachwuchs daraus haben, aber, leider, leider, nicht wie die italienischen „Kollegen“, die bei der Nachwuchsförderung auch nicht gerade hintenanstehen, auch noch exzellentes Motorradmaterial in Eigenbetrieb haben. Da sehen die Spanier uralt aus.

    Deshalb ist wohl als Ausgleich wenigstens der Dorna Chef ein Spanier, der dann auch bei den Regeln etwas Mitspracherecht hat.

  • Das war das schlechteste Rennen für mich.

    Dass Diggia gewonnen hat, ok. Es sei ihm gegönnt. Hat er super gemacht.

    Das mit Martinsschorsch hab ich aber noch nicht verdaut.

    Schon deshalb nicht, weil zu Beginn des Rennens, Experte Hofmann die behämmerte Luftpumpen Regel erklärte. Und die Erklärung hatte es in sich. Das Geschwafel von Michelin und Dorna, von wegen Luftdruckregel wegen Sicherheit, ist demzufolge nur eine politisch korrekte Umschreibung für eine autoritäre Erfolgs-Kontroll Regel. Fällt der Druck nämlich unter 1,88bar, z.b. auf 1,5bar, fliegt nicht gleich der Reifen in die Luft, sondern - Achtung!!! – die Auflagefläche in Schräglage könnte sich soweit vergrößern, dass es zu einem Vorteil des draufsitzenden Fahrers reichen könnte. Das wäre ja gaaaaanz schlimm. Also schnell her mit ner neuen Regel. Ich krieg das kalte Kotzen, ehrlich.

    Und als Sahnehäubchen obendrauf, hat wohl ein Suzuki Ingenieur schon bei Mir und Rins faktisch bewiesen, wie sich der Luftdruck, nur durch die Rennposition, ganz vorne oder im Mittelfeld, um 1bar!!! verändern kann.
    Also komplett irre, das irgendwie nachvollziehbar im Rennverlauf zu kontrollieren und zu ahnden.

    Und mit so einem Schwachsinn kommen die um die Ecke, wenn bei Martinsschorsch überdeutlich wurde, wie unfähig die Michelin Truppe schon bei der Qualitätsstreuung ist. Unfassbar!!! Der arme Schorsch.

    Und „Mon Chéri“ Pecco hat mich als amtierender Weltmeister nicht so richtig überzeugt. Muss sich dem Anfänger Diggia beugen und hätte beim Aufmucken auch fast noch einen veritablen Horror veranstaltet.

  • Zitat von VR46forever im Beitrag #10
    Wem die Art und Weise, auf die der Moto3 Titel entschieden wurde, gefällt, dem kann ich auch nicht mehr helfen.


    Wieso…was ist denn passiert? Ich schau mir das Kindergarten Gefurze schon lang nicht mehr an. Hat etwa jemand an deinem Fahrradhelmchen Gemüt gekratzt?

    Bei der Teenager Truppe ist mein Interesse auch deutlich schwächer geworden. Das einzig würzige wäre dort, auf einen Sieg für Canet zu wetten. Wenn man genug Kohle zum Verlieren hat. Und dieser Aldeguer muss einem keine Angst machen. Tauchen in der Klasse nicht immer wieder solche „Aldeguers“ auf?

    Zitat von VR46forever im Beitrag #10
    Da drängt sich mir wieder der Verdacht auf, das da was nicht mit rechten Dingen zugehen kann.

    Und was zum Geier vermutest du da? Etwa, dass die Spanier bei ihrer Gen Spritze auch ein bißchen vom LFB Gen eingespritzt bekamen? Ein echter El Toro braucht das unbedingt.

  • Zitat von VR46forever im Beitrag #8
    Also falls mit ac ich gemeint war,


    Es kann nur einen geben….
    Lass den Pedro mal sein Dingens machen…das wird schon noch.

    Zitat von VR46forever im Beitrag #8
    Auch einige Überholmanöver im Sprint waren an der Grenze.


    Sei doch nicht immer gleich so ne Memme.
    Deine romantischen Spielregeln, in denen der Vordermann freundlich ein Zeichen zur Überholmöglichkeit gibt, ist halt bei den Akteuren noch nicht ganz angekommen.
    Da muss eben noch mit sanftem (Ellbogen) Druck drauf hingewiesen werden.

Inhalte des Mitglieds Ar-one
Beiträge: 3350
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz