Hi Albert, alte Hütte, schön mal wieder was von dir zu lesen. Hoffe, dir geht’s gut soweit.
Jaaaa… unser Großmeister war wieder mal auf zwei Rädern zu sehen. Wenn auch „nur“ auf einer R1 (da krieg ich gleich wieder feuchte Augen. Nicht wegen Rossi, sondern wegen der R1…heul…sabber…seufz...ewige Trauer)
Ich hab ja mal erwähnt, dass ich in D zwar kein offizielles ServusTV mehr eingespeist bekomme, aber komischerweise das ServusTV „Motorsport“ immer noch drin habe. Da kommt meistens was über KTM Motocross. Aber auch viel über MotoGP. Rennen, Fahrerbeiträge usw. Im letzten Jahr kamen da auch immer, einen Tag versetzt, die ganzen Rennen. Ebenso Superbike, Supersport. Ja, selbst der Rookie Cup.
So gesehen, ist der offizielle ServusTV Rückzug aus D, einigermaßen, zumindest Motorsporttechnisch, zu verkraften.
Natürlich kam in den letzten Wochen vermehrt jede Art von LFB‘s Rückblicken, in allen Karriere Facetten und bis zum Erbrechen. Sein Talent mal außen vor, ist und bleib er eben ein echter LFB. Da war ich erstmal wieder bedient. Und das, obwohl ich nur teilweise was gesehen habe. Vor allem das gehampel neben der Strecke.
Ich bin mal gespannt, wie sich mein sensitives MotoGP „Glücks“-Gefühl beim ersten Rennen darstellt. Bis jetzt liegt das im Kälteschlaf. Und so sehr ich manchmal überlege, finde ich keinen aktuellen „Hero“, der mich wärmen und „wachküssen“ könnte.
Noch nicht mal Günthers elegant hypothetisch gewagten Gerüchte-Einlagen gibt’s mehr in schriftlicher Form.
Aaaaaaaber…mit Albert über MotoGP quasseln will ich schon noch gelegentlich.
"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."