Im letzten Jahr schrieb ich zum Valencia GP etwas, das ich heute so wiederholen kann. Es muss nur der Name „Hühnerbrust“ mit „Martinsschorsch“ getauscht und die Jahreszahl angepasst werden.
Zitat von Ar-one
Der Final Countdown für 2022 steht an.
Da Albert davon ausgeht, dass das Dingens gelaufen ist, muss ich, fast zwangsläufig, auf die marginale Hoffnung der mathematisch möglichen Variante setzen.
Hühnerbrust auf Sieg und Pecco out.
Aber wen interessiert schon, ob Pecco Weltmeister wird, wenn zwei Tage später, am 28.11., die Vorsaison Tests für 2024 ablaufen.
Genauer gesagt, geht es nur um einen Testkandidaten.
Wie schon überall im Fahrerlager vermutet (weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe…) wird Gigi dem LFB eine astreine 2023 Werksmaschine unter den spanischen Arsch schieben.
Natürlich nicht offiziell. Nicht nur Giggi wird darauf brennen zu sehen, was Marquez, aus dem Stand, mit der Kiste anstellt.
So wie ich Marc einschätze, wird auch er nichts anderes, als eine Top Zeit im Kopf haben.
Verbal wird natürlich nach unten geschwurbelt. Aber wie sonst könnte er besser den psychologischen Gau, vor der Winterpause, in die Köpfe der Ducati Konkurrenz pflanzen?
Ansonsten könnte nur noch das Luftpumpen Gedöns, mit eventuellen Zeitstrafen, lustig interessant werden. Was für ein Schrott.