RE: Philosophie des Forums: Woher komme ich - wohin gehe ich...

#46 von tomas , 06.03.2011 14:17

Zitat von Ar-one

Zitat von apriliacube
Apropos 5 Euro ! Warum wird mir nach jedem Post gezeigt, das ich mit meinem Beitrag verdient habe ?
Und wo kann ich die Kohle abholen....

Bei jedem Beitrag den du geschrieben hast, werden auf mein Konto 5? überwiesen. Ich hab das als Admi so geregelt, dass dein Verdienst vorsichtshalber (du könntest es ja versaufen) in meine führsorglichen Hände kommt...

Frag mal tomas, der kann sich bald eine original 2Zyl Honda 500ccm leisten, die er exklusiv bei HRC, für eine horrende Summe ausgehandelt hat...

Also streng dich weiterhin an, und zeig deine guten Manieren. Vielleicht leite ich dann die Beitragspipeline auf dein Konto um.

im ernst: es gibt da im Forum was, das man als Bonus verdienen kann. Hab den Krempel aber nicht näher betrachtet. Kann ich aber mal machen. Ich glaub die haben so was wie einen Shop hier im Forumsangebot. Und du kannst dir dann Bonuspunkte verdienen.

Yeah, ein paar Bremsbeläge kann ich mir schon leisten!

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

La resignacion es un suicidio permanente! MotoGP zurück zu EUROSPORT!
http://www.petitiononline.com/RCV212V4

tomas

#47 von tomas , 06.03.2011 14:28

Zitat von apriliacube
J
Apropos 5 Euro ! Warum wird mir nach jedem Post gezeigt, das ich mit meinem Beitrag verdient habe ?

Ist jetzt wohl Schluß mit "verdienen"!

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

tomas

#48 von Ar-one , 06.03.2011 16:28

Zitat von tomas

Zitat von apriliacube
J

Ist jetzt wohl Schluß mit "verdienen"!

Hab ich abgestellt... genug verdient... One Way Ticket in die Karibik liegt auf'm Tisch...

by..by.. Jungs und Mädels....

ok - genug gescherzt... wollt ihr das wieder haben?? Den imaginären Nebenverdienst?? Steuerfrei und ohne Abgaben??

Brauchts nur zu sagen...

"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

Ar-one

#49 von tomas , 15.03.2011 17:12

Jubiläum: Wir sind jetzt 20 registrierte Benutzer...
und nur 5 haben noch nichts geschrieben...
für die wird es aber langsam Zeit

tomas

#50 von Ar-one , 15.03.2011 18:30

Zitat von tomas
Jubiläum: Wir sind jetzt 20 registrierte Benutzer...
und nur 5 haben noch nichts geschrieben...
für die wird es aber langsam Zeit

Muss dich leider entäuschen. Sind nur 18 "netto". Lenkungsdämpfer und rugi haben es bis jetzt noch nicht geschafft, mir eine Bestätigungsmail zurückzusenden. Denen war das wohl zu blöd...

Aber trotzdem: ist ganz schön viel "netto" vom "brutto"...

Da kann Schwesterwelle nur davon träumen....

"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

Ar-one

#51 von ducatifan , 15.03.2011 18:59

Ja, das ist toll, ich gratuliere dir! Damit hast du auch den Rekord meines ehemaligen Forums (19 Mitglieder) geschlagen

Und ein Forum braucht auch nicht hunderte Mitglieder. 10-20 sehr gute Mitglieder die oft online sind und um die 20+ Beiträge die Woche schreiben und dann noch 50-100 Mitglieder die sich ab und an am Forenleben beteiligen reichen da völlig - meiner Meinung nach! Aber ich denke Ar-one sieht das ähnlich.

Noch ein Tipp von mir an Ar-one:
Es ist nicht sehr gut, wenn jedes Mitglied das Seitendesign selber wählen kann. Erstens verschlechtert das die Performance erheblich (gerade wenn wir dann mal ein bisschen mehr Leute sind) und zweitens sind dann bei gewissen Designs manche Texte verschoben und das ganze ist viel schwieriger zu supporten.

Du kannst ja eine Umfrage starten, damit wenigstens die Community entscheiden kann, welches Design sie möchte. Gerne bin ich auch bereit, mich zu einem späteren Zeitpunkt, wenn sich das Forum hier bewährt hat, an die Arbeit an ein selbst gemachtes Design zu machen. Aber dazu bin ich wohl im Moment zu untergeordnet (no-name )

Gruss
ducatifan

Ducati forever!

ducatifan

#52 von Ar-one , 15.03.2011 19:10

Zitat von ducatifan
Du kannst ja eine Umfrage starten, damit wenigstens die Community entscheiden kann, welches Design sie möchte. Gerne bin ich auch bereit, mich zu einem späteren Zeitpunkt, wenn sich das Forum hier bewährt hat, an die Arbeit an ein selbst gemachtes Design zu machen. Aber dazu bin ich wohl im Moment zu untergeordnet (no-name )

Gruss
ducatifan

Ich hatte gestern abend den gleichen Gedanken, und wollte eine Umfrage anbieten. Das werde ich auch so machen, nur war ich bis jetzt zu faul um ein paar Referenz Layout auszusuchen.

Ich will im Moment aber noch nichts selbst gebasteltes. Auch, wenn ich es nicht selber basteln muss. Ich will nicht, wenn irgendwas schief läuft, mühsam investierte Arbeit vernichten.
Für den Anfang reicht es, wenn wir uns an dem angebotenen Fundus des Forenbetreiber orientieren.

Danke für den Tipp

Ar-one

#53 von tomas , 18.03.2011 22:06

habe ich mal geschrieben; heute 23 Registrierte(Brutto) und wir nähern uns 1000 Beiträgen! Ist das nicht cool?
Wir werden es den SW-Hanseln schon zeigen...
Keine Macht den Doofen!

tomas

#54 von tomas , 19.03.2011 00:00

Hier ist er, der 1000. Beitrag im neuen Gelbkappenforum; weiterhin wünsche ich uns ungetrübten Spaß!

tomas

#55 von Ar-one , 19.03.2011 07:54

Zitat von tomas
Hier ist er, der 1000. Beitrag im neuen Gelbkappenforum; weiterhin wünsche ich uns ungetrübten Spaß!

Joouuhhh..... sieht doch gar nicht so schlecht aus...

Ar-one

We Want SMART!!!
E-Mail Benachrichtigung

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz