RE: We Want SMART!!!

#1 von tomas , 13.03.2011 19:36

Hallo smart,
vermisse Dich hier schmerzlich; Das Kind will nämlich SPIELEN!!! Komm gib Dir einen Ruck; Qatar ist schon nächste Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

La resignacion es un suicidio permanente! MotoGP zurück zu EUROSPORT!
http://www.petitiononline.com/RCV212V4

 
tomas
Beiträge: 367
Registriert am: 20.01.2011


RE: We Want SMART!!!

#2 von tourenbiker , 14.03.2011 13:18

Ja, finde ich auch. Ich habe zwar im Speedweek-Forum nur einmal getippt, aber ich möchte mehr - bitte, bitte, bitte......


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: We Want SMART!!!

#3 von ducatifan , 14.03.2011 14:50

Also, wenn ihr wollt, kann ich nochmals Kontakt bezüglich des Forums hier mit smart aufnehmen. Allerdings müssen sich dann noch zwei, drei Dinge ändern.

Gruss
ducatifan


Ducati forever!

 
ducatifan
Beiträge: 67
Registriert am: 09.03.2011


RE: We Want SMART!!!

#4 von tomas , 14.03.2011 17:15

Zitat von ducatifan
Also, wenn ihr wollt, kann ich nochmals Kontakt bezüglich des Forums hier mit smart aufnehmen. Allerdings müssen sich dann noch zwei, drei Dinge hier ändern.

Gruss
ducatifan



Mir deucht Du bist doch unser smart, gelle, oder doch nicht
Was gefällt Dir denn hier nicht so richtig, komm, Butter bei die Fische...


Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

La resignacion es un suicidio permanente! MotoGP zurück zu EUROSPORT!
http://www.petitiononline.com/RCV212V4

 
tomas
Beiträge: 367
Registriert am: 20.01.2011


RE: We Want SMART!!!

#5 von apriliacube , 14.03.2011 17:33

Zitat von ducatifan
Also, wenn ihr wollt, kann ich nochmals Kontakt bezüglich des Forums hier mit smart aufnehmen. Allerdings müssen sich dann noch zwei, drei Dinge hier ändern.

Gruss
ducatifan



Wird das jetzt nicht ein wenig albern ?
Ich bin ja ziemlich eindeutig dafür, das smart sich die Arbeit macht, und er macht sie gut, aber in ein bestehendes und funktionierendes Forum einzutreten und Bedingungen stellen ?

Da bin ich aber auch auf diese "Dinge" gespannt, die sich ändern sollen.......

Was wird der nächste fordern ? apriliacube raus ? roland for Moderator ?
Umbenennen in Rotkäppchen-KW-Forum ?

Ne, smart gerne, aber ohne Bedingungen, noch dazu über dritte.

Und: Das ist nur meine Meinung, aber ich denke, sie ist wie immer deutlich.

Entscheiden muss der Admin, aber bitte keine Spielchen hinter den Kulissen, das hab ich dick.

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: We Want SMART!!!

#6 von Ar-one , 14.03.2011 18:09

Zitat von apriliacube

Zitat von ducatifan
Also, wenn ihr wollt, kann ich nochmals Kontakt bezüglich des Forums hier mit smart aufnehmen. Allerdings müssen sich dann noch zwei, drei Dinge hier ändern.

Gruss
ducatifan



Wird das jetzt nicht ein wenig albern ?
Ich bin ja ziemlich eindeutig dafür, das smart sich die Arbeit macht, und er macht sie gut, aber in ein bestehendes und funktionierendes Forum einzutreten und Bedingungen stellen ?

Da bin ich aber auch auf diese "Dinge" gespannt, die sich ändern sollen.......

Was wird der nächste fordern ? apriliacube raus ? roland for Moderator ?
Umbenennen in Rotkäppchen-KW-Forum ?

Ne, smart gerne, aber ohne Bedingungen, noch dazu über dritte.

Und: Das ist nur meine Meinung, aber ich denke, sie ist wie immer deutlich.

Entscheiden muss der Admin, aber bitte keine Spielchen hinter den Kulissen, das hab ich dick.




Der Admin hätt's nicht besser formulieren können...

Ich hab extra mal nichts gesagt, und gewartet was meine Stammbelegschaft so äußert. Gefällt mir ausserordentlich...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: We Want SMART!!!

#7 von ducatifan , 14.03.2011 19:07

Also nein, ich bin nicht smart. Ich bin einfach der Einzige, der noch Kontakt zu ihm hat.

Die zwei, drei Sachen, die sich ändern müssen waren nicht auf das Forum hier bezogen sondern einfach allgemein. Auch aufs SW-Forum. Aber wie gesagt, so gut kenne ich smart nun auch wieder nicht, nehmt doch bitte selber Kontakt mit ihm auf.

Gruss
ducatifan


Ducati forever!

 
ducatifan
Beiträge: 67
Registriert am: 09.03.2011


RE: We Want SMART!!!

#8 von apriliacube , 14.03.2011 20:14

Offensichtlich haben wir aber kein Kontakt zu smart.

Wie gesagt,ich glaube, es gibt hier keinen, der sich hier nicht über ihn freuen würde, ich persönlich habe seine leider sehr seltenen Beiträge sehr geschätzt und würde mich auf weitere freuen.

Aber wenn er das liest, sollte er mal, notfalls im Speedweek Forum, sagen, was Sache ist.

Denn sonst wirds langsam etwas ermüdend, ein Tipspiel sollte man auch ohne ihn hinkriegen.
Wobei ich gleich sage: Ich bin zu faul dafür, ich mach gerne mit, aber bei mir ist auch immer unsicher, für wie lange ich gesperrt werde.....
da würde das Tipspiel möglicherweise leiden.

Aber Ar-one, du machst das doch quasi nebenbei.......oder ?
Musst doch eh dauernd hier reinschauen......

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: We Want SMART!!!

#9 von Ar-one , 14.03.2011 20:30

Zitat von apriliacube

Aber Ar-one, du machst das doch quasi nebenbei.......oder ?
Musst doch eh dauernd hier reinschauen......



Ich schau hier rein weil: ?ich will Spaß ? ich will Spaß? ? vielleicht noch freche apriliacupes sperren?. ? aber ganz bestimmt keine Arbeit!!!!!!!

Und nebenbei gesagt: Meine R1 spränge auch ohne Tippspiel an ? wenn ich sie noch hätte. So halt mein alter Fiesta. Der läuft ? auch ohne Tippspiel? EC Karte spuckt Euros aus, Verdauung funktioniert pünktlich und bestens, immer genug Tinte auf?m Füller ? alles ohne Tippspiel.

Wenn jemand arbeiten will ? kein Problem. Der Admin hat es schon genehmigt


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: We Want SMART!!!

#10 von apriliacube , 14.03.2011 20:36

Zitat von Ar-one
? vielleicht noch freche apriliacubes sperren?.



apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: We Want SMART!!!

#11 von ducatifan , 15.03.2011 18:27

Wie gesagt, ich hätte smart's Privat E-Mail Adresse.

Wenn ihr wollt, setzt einen Text für ihn auf, den ich ihm dann zusenden werde - im Namen des Forums!

Gruss
ducatifan


Ducati forever!

 
ducatifan
Beiträge: 67
Registriert am: 09.03.2011


RE: We Want SMART!!!

#12 von Ar-one , 15.03.2011 18:39

An alle Mitglieder die Interesse an einem Tippspiel haben.

Überlegt euch was.

Ich brauche kein Tippspiel. Aber ich bin der letzte, der euch den Spaß verderben will. Ich habe nichts dagegen, aber ich werde mich auch nicht dafür ins Zeug legen.

euer Administrator


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: We Want SMART!!!

#13 von tomas , 15.03.2011 19:01

Zitat von ducatifan
Wie gesagt, ich hätte smart's Privat E-Mail Adresse.

Wenn ihr wollt, setzt einen Text für ihn auf, den ich ihm dann zusenden werde - im Namen des Forums!

Gruss
ducatifan



Ich habe ja mit Eröffnung des Threads schon den Anfang gemacht und hoffe, dass smart das registriert hat! Ich bin ein Spieler, ich will spielen, ich will meinen Titel verteidigen, ich bin spielsüchtig! Come on, smart, habe Mitleid mit den "Abhängigen"!


Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

La resignacion es un suicidio permanente! MotoGP zurück zu EUROSPORT!
http://www.petitiononline.com/RCV212V4

 
tomas
Beiträge: 367
Registriert am: 20.01.2011


RE: We Want SMART!!!

#14 von KR500 , 15.03.2011 19:11

Also hinten rum heben sollten wir auch keinen, das betteln geht mir schon auf den Zeiger.

Tippen wir doch von jeder Klasse nur den Sieger, es gäbe halt 1 P. Pro richtigen Tip. Kann jeder kontrollieren ohne große Arbeit!

Tip schluß......1min vor dem Quali.

KR500  
KR500
Beiträge: 66
Registriert am: 19.02.2011


RE: We Want SMART!!!

#15 von ducatifan , 15.03.2011 19:27

Ich weiss nicht, ob smart dieses Forum hier überhaupt kennt. Wie gesagt, wenn ihr wollt, kann ich ihm ne Mail senden. Ihr müsstet mir einfach einen Text "kreieren" denn ihr kennt ihn besser als ich.

Gruss
ducatifan


Ducati forever!

 
ducatifan
Beiträge: 67
Registriert am: 09.03.2011


   

Verbesserungsvorschläge
Philosophie des Forums: Woher komme ich - wohin gehe ich...

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz