RE: We Want SMART!!!

#31 von smart , 17.03.2011 19:56

Zitat von tourenbiker
Ja, finde ich auch. Ich habe zwar im Speedweek-Forum nur einmal getippt, aber ich möchte mehr - bitte, bitte, bitte......



Seas Nachbar....da kann man nicht widerstehen...


Solange der Mensch spielt, ist er frei....(Friedrich Sieburg)

 
smart
Beiträge: 128
Registriert am: 16.03.2011


RE: We Want SMART!!!

#32 von smart , 17.03.2011 19:59

Zitat von ducatifan
Also, wenn ihr wollt, kann ich nochmals Kontakt bezüglich des Forums hier mit smart aufnehmen. Allerdings müssen sich dann noch zwei, drei Dinge ändern.

Gruss
ducatifan



Grüezi! Was ich ändern will sind eventuell die Spielregeln. Darüber aber noch später.


Solange der Mensch spielt, ist er frei....(Friedrich Sieburg)

 
smart
Beiträge: 128
Registriert am: 16.03.2011


RE: We Want SMART!!!

#33 von smart , 17.03.2011 20:00

Zitat von tomas

Zitat von ducatifan
Also, wenn ihr wollt, kann ich nochmals Kontakt bezüglich des Forums hier mit smart aufnehmen. Allerdings müssen sich dann noch zwei, drei Dinge hier ändern.

Gruss
ducatifan



Mir deucht Du bist doch unser smart, gelle, oder doch nicht
Was gefällt Dir denn hier nicht so richtig, komm, Butter bei die Fische...




Das ist er wirklich nicht gewesen


Solange der Mensch spielt, ist er frei....(Friedrich Sieburg)

 
smart
Beiträge: 128
Registriert am: 16.03.2011


RE: We Want SMART!!!

#34 von smart , 17.03.2011 20:03

Zitat von apriliacube

Zitat von ducatifan
Also, wenn ihr wollt, kann ich nochmals Kontakt bezüglich des Forums hier mit smart aufnehmen. Allerdings müssen sich dann noch zwei, drei Dinge hier ändern.

Gruss
ducatifan



Wird das jetzt nicht ein wenig albern ?
Ich bin ja ziemlich eindeutig dafür, das smart sich die Arbeit macht, und er macht sie gut, aber in ein bestehendes und funktionierendes Forum einzutreten und Bedingungen stellen ?

Da bin ich aber auch auf diese "Dinge" gespannt, die sich ändern sollen.......

Was wird der nächste fordern ? apriliacube raus ? roland for Moderator ?
Umbenennen in Rotkäppchen-KW-Forum ?

Ne, smart gerne, aber ohne Bedingungen, noch dazu über dritte.

Und: Das ist nur meine Meinung, aber ich denke, sie ist wie immer deutlich.

Entscheiden muss der Admin, aber bitte keine Spielchen hinter den Kulissen, das hab ich dick.





ja natürlich werde ich zwei, drei Bedingungen stellen: sobald ich in München bin, trinken wir zwei, drei Halbe zusammen....


Solange der Mensch spielt, ist er frei....(Friedrich Sieburg)

 
smart
Beiträge: 128
Registriert am: 16.03.2011


RE: We Want SMART!!!

#35 von smart , 17.03.2011 20:03

Zitat von ducatifan
Also nein, ich bin nicht smart. Ich bin einfach der Einzige, der noch Kontakt zu ihm hat.

Die zwei, drei Sachen, die sich ändern müssen waren nicht auf das Forum hier bezogen sondern einfach allgemein. Auch aufs SW-Forum. Aber wie gesagt, so gut kenne ich smart nun auch wieder nicht, nehmt doch bitte selber Kontakt mit ihm auf.

Gruss
ducatifan



das stimmt ganz genau!


Solange der Mensch spielt, ist er frei....(Friedrich Sieburg)

 
smart
Beiträge: 128
Registriert am: 16.03.2011


RE: We Want SMART!!!

#36 von smart , 17.03.2011 20:05

Zitat von Ar-one

Zitat von apriliacube

Aber Ar-one, du machst das doch quasi nebenbei.......oder ?
Musst doch eh dauernd hier reinschauen......



Ich schau hier rein weil: ?ich will Spaß ? ich will Spaß? ? vielleicht noch freche apriliacupes sperren?. ? aber ganz bestimmt keine Arbeit!!!!!!!

Und nebenbei gesagt: Meine R1 spränge auch ohne Tippspiel an ? wenn ich sie noch hätte. So halt mein alter Fiesta. Der läuft ? auch ohne Tippspiel? EC Karte spuckt Euros aus, Verdauung funktioniert pünktlich und bestens, immer genug Tinte auf?m Füller ? alles ohne Tippspiel.

Wenn jemand arbeiten will ? kein Problem. Der Admin hat es schon genehmigt




Die Kinder wollen spielen, nicht arbeiten


Solange der Mensch spielt, ist er frei....(Friedrich Sieburg)

 
smart
Beiträge: 128
Registriert am: 16.03.2011


RE: We Want SMART!!!

#37 von tomas , 17.03.2011 20:07

Zitat von smart

Zitat von tomas
Hallo smart,
vermisse Dich hier schmerzlich; Das Kind will nämlich SPIELEN!!! Komm gib Dir einen Ruck; Qatar ist schon nächste Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Hallo tomas, ich bin back, du kannst ab sofort wieder spielen. Ob du der wirst?




Hallo smart,
auch an Dich ein Bienvenido, Welcome + Willkommen! Bin echt froh, dass Du Dir die Sache überlegt hast! Auf ein friedliches Miteinanderauskommen; werde mir Mühe geben, versprochen!


Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

La resignacion es un suicidio permanente! MotoGP zurück zu EUROSPORT!
http://www.petitiononline.com/RCV212V4

 
tomas
Beiträge: 367
Registriert am: 20.01.2011


RE: We Want SMART!!!

#38 von smart , 17.03.2011 20:07

Zitat von KR500
Also hinten rum heben sollten wir auch keinen, das betteln geht mir schon auf den Zeiger.

Tippen wir doch von jeder Klasse nur den Sieger, es gäbe halt 1 P. Pro richtigen Tip. Kann jeder kontrollieren ohne große Arbeit!

Tip schluß......1min vor dem Quali.




Passt! Endlich ein Mann, kein Kind!


Solange der Mensch spielt, ist er frei....(Friedrich Sieburg)

 
smart
Beiträge: 128
Registriert am: 16.03.2011


RE: We Want SMART!!!

#39 von smart , 17.03.2011 20:10

Zitat von ducatifan
Ich weiss nicht, ob smart dieses Forum hier überhaupt kennt. Wie gesagt, wenn ihr wollt, kann ich ihm ne Mail senden. Ihr müsstet mir einfach einen Text "kreieren" denn ihr kennt ihn besser als ich.

Gruss
ducatifan



Ich habe das Forum schon gekannt, aber nicht reingeschaut, da ich auch was anderes zu tun habe, als vor PC zu sitzen.


Solange der Mensch spielt, ist er frei....(Friedrich Sieburg)

 
smart
Beiträge: 128
Registriert am: 16.03.2011


RE: We Want SMART!!!

#40 von smart , 17.03.2011 20:12

Zitat von KR500
Und wenn er Fragen zur Motorrad WM der letzen 35 Jahre haben möchte bekommt er hier in Wort und Bild Anworten! VERSPROCHEN!



OK, danke, ich lasse mir was schwieriges einfallen


Solange der Mensch spielt, ist er frei....(Friedrich Sieburg)

 
smart
Beiträge: 128
Registriert am: 16.03.2011


RE: We Want SMART!!!

#41 von smart , 17.03.2011 20:15

Zitat von KR500

Zitat von ducatifan
Ich weiss nicht, ob smart dieses Forum hier überhaupt kennt. Wie gesagt, wenn ihr wollt, kann ich ihm ne Mail senden. Ihr müsstet mir einfach einen Text "kreieren" denn ihr kennt ihn besser als ich.

Gruss
ducatifan



Schick im doch einfach die Adresse des Forums mit dem Hinweis was für Granaten hier unter wegs sind!

Dann kann er sich seine Meinung selber bilden.





Granaten? Hahahaha...lauter Kinder...die spielen wollen


Solange der Mensch spielt, ist er frei....(Friedrich Sieburg)

 
smart
Beiträge: 128
Registriert am: 16.03.2011


RE: We Want SMART!!!

#42 von smart , 17.03.2011 20:18

Zitat von tomas

Zitat von Ar-one

Zitat von ducatifan
Und noch ein Tipp: Der Administrator sollte immer neutral bleiben! Und gegen seine Mitglieder oder potentiellen Mitglieder zu ist absolut falsch!

Ich möchte ja nicht sagen, das ich es besser gemacht habe, sonst würde es ja mein Forum noch geben! Aber ich war immer versucht neutral zu sein und nicht den "Big-Boss" rauszuhängen!



das erfordert Klärungsbedarf!
Du darfst ruhig deutlicher werden!!





YOU´d better shut up!





Nur mit der Ruhe Jungs, nicht gleich scharf


Solange der Mensch spielt, ist er frei....(Friedrich Sieburg)

 
smart
Beiträge: 128
Registriert am: 16.03.2011


RE: We Want SMART!!!

#43 von smart , 17.03.2011 20:23

Zitat von dreier-reiter
Herzlich Willkommen smart




Gruß nach Dresden! Danke, echt nett von dir (euch). Obwohl zwei Zylinder genug sind.....(aber 3 sind auch geil, immerhin besser als 4.... )


Solange der Mensch spielt, ist er frei....(Friedrich Sieburg)

 
smart
Beiträge: 128
Registriert am: 16.03.2011


RE: We Want SMART!!!

#44 von smart , 17.03.2011 20:29

Zitat von Ar-one
An alle Mitglieder die Interesse an einem Tippspiel haben.

Überlegt euch was.

Ich brauche kein Tippspiel. Aber ich bin der letzte, der euch den Spaß verderben will. Ich habe nichts dagegen, aber ich werde mich auch nicht dafür ins Zeug legen.

euer Administrator



Aber da das Tippspiel jetzt geben wird, machst du schon mit, oder? Unter 10 Tippspieler wird es eher langweilig und tomas wird es zu leicht haben. Das kannst du doch nicht zulassen! Darüber hinaus sollte der Administrator mit einem guten Beispiel immer dabei sein.


Solange der Mensch spielt, ist er frei....(Friedrich Sieburg)

 
smart
Beiträge: 128
Registriert am: 16.03.2011


RE: We Want SMART!!!

#45 von tourenbiker , 17.03.2011 21:53

Super Smart, freut mich, daß Du auch wieder dabei bist. Ich werde tippen, daß mir die Finger rauchen, auch wenn ich anständig daneben liegen sollte. Gruß aus der Stadt Salzburg.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


   

Verbesserungsvorschläge
Philosophie des Forums: Woher komme ich - wohin gehe ich...

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz