Zitat von AttitudES
So,da binsch nu auch
Ich wünsch uns hier ein gutes Gelingen,einen netten Umgang.Dazu brauchts keine tausende von Mitglieder
Hallo, und herzlich willkommen auch von mir, AttitudES
Dein ?outing? - hier - gefällt mir. Im Speedweek hat das keiner gewusst, oder? Vielleicht hab ich?s ja auch nur verschlafen?
Aber du kannst beruhigt sein. Wenn hier Männlein und Weiblein miteinander quatschen, ist das eine wunderbare Sache, aber auch nichts Weltbewegendes.
Das ?gute Gelingen? der gepflegten Unterhaltung, ist in meinen Augen einfacher zu vollbringen, wenn man nicht zu stark auf das ?Persönliche? schaut, sondern das ?Mitglied? an den Beiträgen bewertet. Das hat den Vorteil, dass niemand wegen seines Geschlechts, seiner Motorradsportlichen Fähigkeiten, seines Vorlebens oder seiner speziellen Neigungen, jeglicher Art, beurteilt wird, sondern nur nach dem was die Person schreibt. Das bedeutet, man kann alles schreiben, alles fragen, alles kommentieren. Nur wenn es für einen Anderen verletzend wird, oder durch die Art der Argumentation die gesamte Diskussion inklusive der meisten Beteiligten zum erliegen kommt, wird eingeschritten. Und da wir dann nicht nach den Personen, sondern nach dem was geschrieben wurde, beurteilt.
Bei der Mitgliederzahl gebe ich dir recht. Es müssen keine hunderte sein. Vieles hängt davon ab, wie konstant und verlässlich ein Forum betrieben wird. Und vor allem was und wie im allgemeinen geschrieben wird. Mit der Zeit melden sich auch einige an, die lange Zeit nur mitgelesen haben. Aber - was soll?s. Es steckt, wie schon oft erwähnt, kein kommerzieller Antrieb im Hintergrund. Da kann vieles gelassener betrachtet werden. Und wenn jemand in einem anderen Forum lästert, von wegen ?Kasperlforum mit 8 Mitgliedern?, kann ich nur sagen: Wenn das ein Kasperlforum ist, gefällt mir das. Vor allem, weil sich dann die richtigen Kasper keine Blöße mehr geben können, und auf die Idee kommen hier im Kasperlforum aufzutauchen.
In diesem Sinne, viel Spaß, und wie vorher erwähnt - deine Fotos sind genauso herzlich willkommen?