RE: E-Mail Benachrichtigung

#1 von J.Dunlop , 08.03.2011 08:54

funktioniert nicht, schon bei der Anmeldung kam nichts. Weder in Outlook noch in Thunderbird ist was zu finden, direkt auf der GMX HP auch nicht.

 
J.Dunlop
Beiträge: 40
Registriert am: 01.03.2011


RE: E-Mail Benachrichtigung

#2 von Ar-one , 08.03.2011 17:23

Die Registriermail hast du - wie schon mal unter dem Thema Registrieren beschrieben ? wegen ?gmx-Einstellungen? nicht bekommen.
Du wurdest von Hand, über die Admi registriert. Wenn du mir ein mail senden willst, kannst du das auf meinem Profil Ar-one, oder direkt über meine e-mail Adresse jochenr1@web.de .
Wenn das nicht klappt, bist du der erste überhaupt, seit ich vor x-Jahren das web mail angefangen habe, der nicht ankommt. Vielleicht solltest du dann doch mal dein ?gmx? checken.
Laut deinem Profil darfst du persönliche Nachrichten versenden. Wenn das nicht gehen sollte, hab ich auch keinen Plan, warum es nicht geht, und wie es behoben werden kann. Auch da wärst du der erste.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: E-Mail Benachrichtigung

#3 von J.Dunlop , 12.03.2011 00:24

ich meine die email Benachrichtigung die man bekommt wenn auf Themen geantwortet wird, wo man selbst auch was geschrieben hat

 
J.Dunlop
Beiträge: 40
Registriert am: 01.03.2011


RE: E-Mail Benachrichtigung

#4 von Ar-one , 12.03.2011 08:02

Zitat von J.Dunlop
ich meine die email Benachrichtigung die man bekommt wenn auf Themen geantwortet wird, wo man selbst auch was geschrieben hat



Wenn du beim Antworten eines Beitrags das Häckchen unten im Panel "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde" gesetzt hast - und immer noch keine Antwort kommt - könnte es vielleicht doch an deinem gmx liegen. In deinem Profil sind alle Möglichkeit gesetzt.

Ich werde aber, wenn ich Zeit habe, nochmal alles genau checken (manchmal steckt der Teufel im Detail )


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

Philosophie des Forums: Woher komme ich - wohin gehe ich...
Sicherung der Beiträge

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz