#11 von
Ar-one
, 24.02.2011 21:33
Also irgendwie hat das Forum was gegen mich, meinen Browser oder überhaupt.
Konnte bis vor 2 Stunden überhaupt nicht mehr auf diese Forumsseite und auch nicht auf die des Forumsbetreibers zugreifen.
Erst als ich den IE gekickt und wieder neu angeladen hatte, gings wieder. Könnte aber auch an was anderem gelegen haben. War bei euch in der letzten Stunde alles ok?
Zum Thema Moderator, könnte ich mir schon einen von euch dreien, oder alle drei in verschiedenen Themen vorstellen. Allein schon deshalb, weil ich ja nicht immer vor der Kiste sitze.
Wenn von euch einer Lust dazu hätte, sagt einfach Bescheid. Wir kennen uns ja mittlerweile digital schon einige Tage. Und ich glaube auch, dass wir das gemeinsam super hinbekommen würden.
Bis jetzt ist das alles noch kein Problem. Ich mache immer mal wieder ein paar Änderungen und Zusatze, wie smilies und Avatar und Rangstufen usw.
Komme gar nicht mehr zum schreiben.
Das mit den Girdgirls (vor allem die eine ? ) schmerzt mich auch richtig.
Vielleicht sollten wir die zwei drei Favoriten einfach wieder reinstellen...
"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."