RE: Sicherung der Beiträge

#16 von Ar-one , 25.02.2011 18:24

Zitat von apriliacube
Falls ich auch gemeint sein sollte: Nein, ich bin lieber als User unterwegs.
Für einen Moderator sollte gelten, das er völlig unparteiisch ist: Das bekomme ich nicht hin.



in welcher Partei bist du denn, dass du dir nicht zutrauen kannst - nur ab und zu mal - unparteiisch zu sein...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Sicherung der Beiträge

#17 von apriliacube , 25.02.2011 18:43

Ich bin lediglich Mitglied bei anti-Duc 08/15, die hat zwar noch etwas weniger Mitglieder als Attac, aber es werden immer mehr.....

Das Problem ist, das ich hinter jedem Busch einen Dieb vermute und demnach einem von mir vermuteten Zweit Dritt oder Erstaccount eines echten ducs oder einem seiner "ich bin Fan der GP Schrauber Legende" gnadenlos mit der ins digitale Nirvana schicken würde.

Das Problem ist, das man da auch mal den falschen "entsorgt"

Entsprach die Antwort deiner Frage oder willst du jetzt ernsthaft anfangen, über Politik zu reden ?

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: Sicherung der Beiträge

#18 von Ar-one , 25.02.2011 19:18

Zitat von apriliacube
Entsprach die Antwort deiner Frage oder willst du jetzt ernsthaft anfangen, über Politik zu reden ?



Hey - ruhig Brauner?

Ich wollte nur mal sachte anfragen, ob du immer noch in Claudia Roth verknallt bist, oder ob du schon an der Sahra Wagenknecht von den Linken rumbaggerst?

Ansonsten war deine Antwort zu meiner vollsten Zufriedenheit. Wie immer?


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Sicherung der Beiträge

#19 von tomas , 25.02.2011 19:46

Zitat von Ar-one

Zitat von apriliacube
Entsprach die Antwort deiner Frage oder willst du jetzt ernsthaft anfangen, über Politik zu reden ?



Hey - ruhig Brauner?

Ich wollte nur mal sachte anfragen, ob du immer noch in Claudia Roth verknallt bist, oder ob du schon an der Sahra Wagenknecht von den Linken rumbaggerst?

Ansonsten war deine Antwort zu meiner vollsten Zufriedenheit. Wie immer?




Ja die Sarah Wagenknecht, bestimmt ´ne Sünde wert, würde sich ach als Grid-Girl gut machen; die hat schon was, das gewisse etwas, für Feinschmecker...


Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

La resignacion es un suicidio permanente! MotoGP zurück zu EUROSPORT!
http://www.petitiononline.com/RCV212V4

 
tomas
Beiträge: 367
Registriert am: 20.01.2011


RE: Sicherung der Beiträge

#20 von apriliacube , 25.02.2011 20:02

Das ist doch auch nur ne Rosa Luxemburg für Arme.....

Nee Nee, wenn schon, denn schon.

Unter Angie mach ichs nicht........

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


   

E-Mail Benachrichtigung
Forenregeln

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz