RE: Philosophie des Forums: Woher komme ich - wohin gehe ich...

#16 von apriliacube , 16.02.2011 18:06

Und was wir unbedingt hier brauchen, ist ein Tipspiel, leider habe ich an anderer Stelle unseren Tipspielboss verärgert........aber vielleicht verzeiht er mir ja auch noch.

Also, wenn jemand Kontakt zu smart hat oder er das hier liest:

Du wirst gebraucht, alter Mann....

mocca ist auch schon da, so langsam müsste nur noch etwas "Werbung" gemacht werden.

Wenns dir Recht ist, Ar, dann werde ich im Duc-Forum und bei Racing for Fun mal solche machen und wenn jemand bei Mo24 ist, dann sollte er es dort auch mal tun. Oder ?

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: Philosophie des Forums: Woher komme ich - wohin gehe ich...

#17 von tomas , 16.02.2011 18:18

Zitat von apriliacube
Und was wir unbedingt hier brauchen, ist ein Tipspiel, leider habe ich an anderer Stelle unseren Tipspielboss verärgert........aber vielleicht verzeiht er mir ja auch noch.

Also, wenn jemand Kontakt zu smart hat oder er das hier liest:

Du wirst gebraucht, alter Mann....

mocca ist auch schon da, so langsam müsste nur noch etwas "Werbung" gemacht werden.

Wenns dir Recht ist, Ar, dann werde ich im Duc-Forum und bei Racing for Fun mal solche machen und wenn jemand bei Mo24 ist, dann sollte er es dort auch mal tun. Oder ?



Alle sollen kommen, bis auf einen...


Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

La resignacion es un suicidio permanente! MotoGP zurück zu EUROSPORT!
http://www.petitiononline.com/RCV212V4

 
tomas
Beiträge: 367
Registriert am: 20.01.2011


RE: Philosophie des Forums: Woher komme ich - wohin gehe ich...

#18 von Ar-one , 16.02.2011 18:45

Zitat von apriliacube
Wenns dir Recht ist, Ar, dann werde ich im Duc-Forum und bei Racing for Fun mal solche machen und wenn jemand bei Mo24 ist, dann sollte er es dort auch mal tun. Oder ?



Null Problem für mich, solange du keine "lausigen Köter" anschleppst...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Philosophie des Forums: Woher komme ich - wohin gehe ich...

#19 von apriliacube , 16.02.2011 22:10

Zugriffsmässig hat sich die "Werbung" doch schon ein wenig ausgezahlt.....wer da jetzt nun bei uns hängenbleibt, das ist nicht mein Geschäft.

Wer ernste Absichten verfolgt und was zum Gelingen des Forums beiträgt, ist ja sicher allen willkommen.
Die "anderen" auszusortieren bzw. zu disziplinieren, das ist ja deine Aufgabe....... 8)

Keine einfache...........

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: Philosophie des Forums: Woher komme ich - wohin gehe ich...

#20 von tomas , 17.02.2011 00:30

10 Registrierte, schau an! AttitudES will auch kommen, hat sie mir jedenfalls geschrieben. Wir werden immer mehr...


Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

La resignacion es un suicidio permanente! MotoGP zurück zu EUROSPORT!
http://www.petitiononline.com/RCV212V4

 
tomas
Beiträge: 367
Registriert am: 20.01.2011


RE: Philosophie des Forums: Woher komme ich - wohin gehe ich...

#21 von Ar-one , 17.02.2011 18:53

Zitat von apriliacube
Zugriffsmässig hat sich die "Werbung" doch schon ein wenig ausgezahlt.....wer da jetzt nun bei uns hängenbleibt, das ist nicht mein Geschäft.

Wer ernste Absichten verfolgt und was zum Gelingen des Forums beiträgt, ist ja sicher allen willkommen.
Die "anderen" auszusortieren bzw. zu disziplinieren, das ist ja deine Aufgabe....... 8)

Keine einfache...........



Hey, der lausige Köter war ein Scherz!

Wie gesagt, es ist nahezu unmöglich, die Personen, die sich anmelden zu sortieren. Ist auch nicht mein bestreben. Jeder ist willkommen.

Die Beiträge machen den Unterschied!!

Und da wird objektiv aussortiert. So einfach kann das Forenleben sein.

Aber deine Werbung macht sich in sofern gut, als dass der eine oder andere vorbeischaut, und vielleicht auch mal an eine Registrierung denkt. Denn die Historie und den vielleicht mal überaus interessanten Mülleimer sehen nur die registrierten Benutzer.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Philosophie des Forums: Woher komme ich - wohin gehe ich...

#22 von apriliacube , 17.02.2011 18:59

Zitat von tomas
... AttitudES will auch kommen, hat sie mir jedenfalls geschrieben...








8) 8) 8) 8)

Aber so Threads wie die mit den Grid-Girls solltet ihr euch dann verkneifen.....
Die Frauenquote kommt aber sowieso überall.....also, Mädels: Ran an die Tasten........
ich will mich nicht dauernd nur mit alten Männern streiten.......

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: Philosophie des Forums: Woher komme ich - wohin gehe ich...

#23 von Ar-one , 17.02.2011 19:23

Zitat von apriliacube
Aber so Threads wie die mit den Grid-Girls solltet ihr euch dann verkneifen.....



Wieso?
Der Thread war astrein, vom feinsten. Nur die Bildrechte bei "Amateur Models" können ziemlich teuer werden. Deshalb alles wech!!

Aber grundsätzlich, ist das weibliche Geschlecht immer willkommen.

Meine Traumfrau war eh immer eine Motorradfahrerin, die mir mit einer R1 wie ein Schatten folgt, und mich beim Helm abnehmen, vor positivem Schock auf die Knie fallen läßt...

Leider hab ich so was nie erlebt.

Aber heute ist alles möglich.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Philosophie des Forums: Woher komme ich - wohin gehe ich...

#24 von apriliacube , 17.02.2011 20:10

Zitat von Ar-one


Meine Traumfrau war eh immer eine Motorradfahrerin, die mir mit einer R1 wie ein Schatten folgt, und mich beim Helm abnehmen, vor positivem Schock auf die Knie fallen läßt...




Macho !

Meine war eine, der ich verzweifelt folgen wollte auf meiner großvolumigen Vierzylinder.....während sie mich auf ihrer Lucky-Strike RGV 250 herbrannte.....

Heute wär ich ja schon zufrieden, wenn sie MotoGP mit mir schaut......DSL oder eine Satellitenschüssel wäre auch hilfreich......

Muss keine Designer Wohnung sein.......

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: Philosophie des Forums: Woher komme ich - wohin gehe ich...

#25 von Ar-one , 17.02.2011 20:14

Zitat von apriliacube
Heute wär ich ja schon zufrieden, wenn sie MotoGP mit mir schaut......DSL oder eine Satellitenschüssel wäre auch hilfreich......

Muss keine Designer Wohnung sein.......



Oder einfach eine, die beim erwähnen von Kevin Schwantz nicht gleich Ohrfeigen verteilt, weil sie solch unanständigen Worte nicht akzeptiert... muahahahaha


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Philosophie des Forums: Woher komme ich - wohin gehe ich...

#26 von AttitudES , 18.02.2011 10:26

So,da binsch nu auch
Ich wünsch uns hier ein gutes Gelingen,einen netten Umgang.Dazu brauchts keine tausende von Mitglieder (es wurde in einem anderen Forum ja schon wieder höhnisch aufgemuckt),Qualität sollte unser Ziel sein!
By the way...ich bin ein Meechen..hab nicht viel Ahnung von Technik,kann grad mal die grüne Schwinge von MZ wiedererkennen,was ich aber nicht als Manko für glühende Leidenschaft für diesen Sport empfinde.Angefixt wurde ich vor 17jahren durch den Ehemann,wir fahren zu 3-4 Rennen im Jahr und dann fotografiere ich gerne das Geschehen.Ansonsten betrachte ich das auch gerne indem ich Verhalten,Mimik und Gestik sämtlicher Protagonisten in ihrem Umfeld studiere.Hobbypsychologie eben.. Deshalb kauf ich auch jedes Jahr videopass bei motoGP.com,da liefert man noch Bilder die auf Tittensendern zwecks Werbung oder sinnfreier Interviews ("Wie fühlst du dich auf dem 32.Platz?"----"was sagt der Papa-Mama-Hund dazu?") nicht geboten werden.
sooo...ich hoffe das war nun nicht zu sehr off-topic
Schönen Tag euch allen...AttitudES


...Yeah,it was a great race,unfortunately Casey didn't race to the end...
(Rossi-Laguna Seca 2008)

AttitudES  
AttitudES
Beiträge: 24
Registriert am: 18.02.2011


RE: Philosophie des Forums: Woher komme ich - wohin gehe ich...

#27 von tomas , 18.02.2011 17:59

Zitat von AttitudES
So,da binsch nu auch
Ich wünsch uns hier ein gutes Gelingen,einen netten Umgang.Dazu brauchts keine tausende von Mitglieder (es wurde in einem anderen Forum ja schon wieder höhnisch aufgemuckt),Qualität sollte unser Ziel sein!
By the way...ich bin ein Meechen..hab nicht viel Ahnung von Technik,kann grad mal die grüne Schwinge von MZ wiedererkennen,was ich aber nicht als Manko für glühende Leidenschaft für diesen Sport empfinde.Angefixt wurde ich vor 17jahren durch den Ehemann,wir fahren zu 3-4 Rennen im Jahr und dann fotografiere ich gerne das Geschehen.Ansonsten betrachte ich das auch gerne indem ich Verhalten,Mimik und Gestik sämtlicher Protagonisten in ihrem Umfeld studiere.Hobbypsychologie eben.. Deshalb kauf ich auch jedes Jahr videopass bei motoGP.com,da liefert man noch Bilder die auf Tittensendern zwecks Werbung oder sinnfreier Interviews ("Wie fühlst du dich auf dem 32.Platz?"----"was sagt der Papa-Mama-Hund dazu?") nicht geboten werden.
sooo...ich hoffe das war nun nicht zu sehr off-topic
Schönen Tag euch allen...AttitudES



Willkomen, Bienvenido oder Welcome in unserer jetzt doch schnellwachsenden "Gemeinde"!
Du bist, so glaube ich, auch die erste Frau hier und hoffe auf Dich und Deine Hobbypsychologie, wenn es hier mal "heiß" hergeht! Wir sind halt alle Männer und entsprechend... na Du wirst schon wissen, was ich meine!
Wenn jetzt noch die "unersetzlichen" KR500 und Smart und Ecki und Samsimilla und die anderen fleißigen Schreiber, außer diesem "Einen", noch kommen haben wir hier eine super Truppe! 8) 8) 8)


Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

La resignacion es un suicidio permanente! MotoGP zurück zu EUROSPORT!
http://www.petitiononline.com/RCV212V4

 
tomas
Beiträge: 367
Registriert am: 20.01.2011


RE: Philosophie des Forums: Woher komme ich - wohin gehe ich...

#28 von apriliacube , 18.02.2011 19:04

Die Klingel geht, wer vorne steht? Man weiß es nicht genau.
Ein hoher Schuh, ein schlankes Bein, endlich endlich eine Frau........

Aber warum muss sie gleich verheiratet sein...... ?

Off Topic ?

Das gibts in diesem Forum hoffentlich nicht.........schließlich steht da ja: Das etwas andere Forum.......

Übrigens: Selbst erstellte Fotos dürfen hier wohl ohne Probleme eingestellt werden, das dürfte bei einer Sportveranstaltung doch wohl erlaubt sein.
Oder ?

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: Philosophie des Forums: Woher komme ich - wohin gehe ich...

#29 von Ar-one , 18.02.2011 19:12

Zitat von apriliacube
Übrigens: Selbst erstellte Fotos dürfen hier wohl ohne Probleme eingestellt werden, das dürfte bei einer Sportveranstaltung doch wohl erlaubt sein.
Oder ?



Natürlich - hab ich doch geschrieben!!!!!!!!!!!

Sofort her mit den Foddos...

Alle Fotos, die selber gemacht wurden, oder die kein erkennbares "Copyright" haben, also nicht gekennzeichnet sind mit dem Eigentümer oder Käufer Name, dürfen klar hier reingestellt werden. Nicht offiziell - aber inoffiziell ...

Wenn sie nicht gekennzeichnet sind, muss der "Eigentümer" beweisen, dass er Eigentümer ist. Also, ein Foto ohne Kennzeichnung, das einen Fahrer auf einer GP Strecke zeigt, kann von jedem Hobby Fotograf gemacht worden sein. Du könntest theoretisch exakt das gleiche Foto gemacht haben, wenn du neben ihm/ihr gestanden wärst. Also, ein gerichtlich verwertbarer Beweis ist das nicht.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Philosophie des Forums: Woher komme ich - wohin gehe ich...

#30 von apriliacube , 18.02.2011 19:26

Vorsicht, ganz so einfach ist es nicht: Wenn sie direkt verlinkt werden, das heisst, so , das sie direkt auch angezeigt werden, kann jeder die Quelle sehen.

Selbst runterladen und woanders hochladen kann heikel werden, wenn die Bilddatei noch andere Informationen bzgl. Fotograf und Kameramodell bzw. Aufnahmedatum enthält.
Wenn, muss man schon noch bissel was entfernen und diese Fotos beispielsweise per Photoshop leicht verändern......

Wer sich nicht sicher ist, sollte lieber nur den Link posten.

Auch darf nicht jedes selbstgemachte Foto verwendet werden, wenn zum Beispiel andere Personen, die nicht im öffentlichen Interesse stehen, zu sehen sind. Ich will ja niemandem den Spaß verderben, aber das ist alles dünnes Eis, wenn man jemanden hat, der es nicht gut mit einem meint.

Aber die Fotos von AttitudES würde ich trotzdem gerne sehen......

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


   

We Want SMART!!!
E-Mail Benachrichtigung

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz