RE: Sommerpause-Gesabbel 2021

#16 von Ar-one , 06.07.2021 15:55

Zitat von VR46forever im Beitrag #11
Na ja, ich würde Dovi auch Vinales vorziehen.
Aber sie können beide gewinnen, das sehe ich bei keinem, der bei VR 46 sonst gehandelt wird.


Du vergisst, dass das jungen Hosenbronzer sind. Bei denen könnte es noch was werden. Bei den anderen Beiden weißt du was du hast - oder nicht hast.

Aprillia wird nie die WM gewinnen. Deshalb brauchen sie auch keinen WM Kandidaten.
Die müssen sich nach so Vögeln wie A.E. umsehen. Große Klappe, nichts in der Hose (oder am Elbogenschleifer), aber immer einen auf Möchtegern-Siegfahrer machen.
Ok, solange er nicht die Portokasse von Aprilla leer macht, kein Problem. Aber Vinales würde (im Moment noch) die Portokasse sprengen, aber wahrscheinlich noch hinter A.E. rumeiern.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011

zuletzt bearbeitet 06.07.2021 | Top

RE: Sommerpause-Gesabbel 2021

#17 von Ar-one , 06.07.2021 16:01

und noch ein barmherzig schönes Abschieds Statement, vom "Elder Statesman" der Motorradrennsport Welt.

Zitat
Rekordweltmeister Giacomo Agostini glaubt nicht mehr daran, dass der «Dottore» sich noch einmal aufbäumen wird. «Ich glaube kaum an Wunder. Ich habe, wie viele andere Sportler, am eigenen Leib erlebt, dass man gegen die Uhr des Lebens nichts ausrichten kann: Du kannst Gas geben, wie viel du willst, aber die wird immer schneller sein als du. Das ist der Sport auf höchstem Niveau: In einem gewissen Alter, das Valentino erreicht hat, machen nur noch ein paar Boxer weiter, aber sie tragen nur Faustkämpfe unter alten Herrn aus. Das nennt man dann Show, was in unserer Welt, im Motorsport, aber nicht funktioniert.»

«Nur der Wein wird im Alter besser. Aber manchmal wird sogar der zu Essig», fand der 79-jährige Italiener im Interview mit La Repubblica bildhafte und deutliche Worte.

«Als ich feststellte, dass ich höchstens noch um einen dritten oder vierten Platz kämpfen konnte, entschied ich mich aufzuhören. Auch Márquez bemerkte kürzlich, er verstehe nicht, wie Rossi noch weitermachen könne, für einen 15. Platz. Dasselbe frage ich mich auch», ergänzte der 122-fache GP-Sieger und 15-fache Weltmeister.

Gleichzeitig betonte Agostini aber auch: «Es wird viel geredet, aber Rossi allein kennt die Wahrheit. Er hat das Recht, sich diesen Respekt einzufordern, er hat versprochen, dass er uns im Juli sagen wird, was er entschieden hat. Daran wird er sich auch halten.»

https://www.speedweek.com/motogp/news/17...ter-besser.html




Wie recht er doch hat.

Aber dieser Satz ist das einzig wirkliche, was zählt:

«Es wird viel geredet, aber Rossi allein kennt die Wahrheit. Er hat das Recht, sich diesen Respekt einzufordern, er hat versprochen, dass er uns im Juli sagen wird, was er entschieden hat. Daran wird er sich auch halten.»


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011

zuletzt bearbeitet 06.07.2021 | Top

RE: Sommerpause-Gesabbel 2021

#18 von tourenbiker , 08.07.2021 19:29

Na, was sind denn das für wilde Spekulationen? Rins zu Yamaha und Vinales zu Suzuki? Habe ich das nicht schon angesprochen? Ich glaube, der Kevin Schwantz hat meine Meinung zu seiner Meinung gemacht. Na mal sehen, wer da wohl Recht hat? Aber, wie gesagt, sind ja nur Spekulationen!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: Sommerpause-Gesabbel 2021

#19 von Ar-one , 09.07.2021 16:57

Ja…verdammt wilde Spekulationen.
Aber in der MotoGP sah man ja auch schon Pferde vor der Apotheke kotzen. Also alles möglich.

Trotzdem würde ich weder Suzuki noch Yamaha verstehen.
Ok, Yamaha eher, weil Rins vielleicht nicht ganz so ne hohle Platzpatrone wie Vinales ist.
Aber leider hat auch Rins schon fast zu lange bewiesen, was er nicht kann.

Da komme ich wieder zu meiner alten, sich aber immer wieder als Richtig bestätigten These zurück: Den Sieger erkennt man am Start!

Aber die beiden sind längst etabliert, ohne nennenswerte Leistungen.
Gelegentliche GP Siege sind die Zeichen von guten Rennfahrern, die sich vom Rest etwas abheben.
WM Kandidaten zeichnet aber noch was Anderes aus. Und das zeigt sich in den ersten 3 Jahren.
Danach sind die Chancen, sich von einem Siegfahrer zum WM Kandidaten zu mausern, relativ bescheiden.
Ich glaube, der letzte der sich das erlauben konnte, war Mick Doohan.

Das wissen auch alle Teams. Weshalb ich Vinales und Rins schon als ausgemusterte Siegfahrer sehe, die nur von Teams umworben werden,
die einfach keinen guten Nachwuchs in Aussicht haben, oder auf die Schnelle Jemand brauchen, Jemand mit Siegchancen,
der das Team auffüllen kann. Das ist dann aber auch eine Preisfrage.

Jedenfalls könnte den Beiden rasch die Zeit davonlaufen. Was sich in der Moto2 und der Moto3 tummelt, wird den Beiden,
über kurz oder lang, die Hammelbeine langziehen.

Und in der MotoGP ist es nicht mehr so, dass nach den Big Four eine Riesenlücke bestünde, so wie das noch in den 90igern war.
Jetzt sind alle MotoGP Fahrer sehr eng beisammen. So richtig Fahrermangel gibt es da nicht.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011

zuletzt bearbeitet 10.07.2021 | Top

RE: Sommerpause-Gesabbel 2021

#20 von VR46forever , 10.07.2021 10:42

Zitat von Ar-one im Beitrag #19
Den Sieger erkennt man am Start!



Na ja.

Criville
Kenny Roberts junior
Nicky Hayden
Joan Mir

bestätigen die These nicht.

Bei

Doohan
Rossi
Stoner
Lorenzo
Marquez

stimmt es aber. Oder hatten die nicht so gute Gegner ? Überlegenes Material ?

Tatsache ist: Möglich ist alles. Mit mehr oder weniger Wahrscheinlichkeit halt..........

 
VR46forever
Beiträge: 222
Registriert am: 09.05.2021


RE: Sommerpause-Gesabbel 2021

#21 von Ar-one , 11.07.2021 08:11

Du hast das schon richtig erkannt.

Die Redewendung ist für mich ein Synonym, das bestimmte Eigenschaften eines Menschen, eines Sportlers aufzeigt, wie er in das Geschehen reinkommt, sich entwickelt, und je nach dem, auch die Ernte einfährt. Das ist keine Garantie für irgendwas. Aber bestimmte Charaktere zeigen sich eben schon von Anfang an. Das soll aber nicht die Qualitäten der restlichen MotoGP Fahrer schmälern. Auf diesem Level überhaupt mitmachen zu können, zeigt ja schon das besondere aller Fahrer. Aber es gibt eben Unterschiede.

Die erste Gruppe hast du schon treffend beschrieben.
Criville: Ein ewiger Hoffnungsträger, der im Windschatten von „Repsol“ als Spanier, und dem WM Kandidat Doohan, seine Runden, und gelegentliche Siege einfuhr. Ohne diese beiden Voraussetzungen hätte es, meiner Meinung nach, nie einem Weltmeister Criville gegeben.
Selbst Doohan tat sich zu Beginn in der 500er Klasse verdammt schwer. Also er kam nicht rein, wie z.B. Roberts sen., Spencer, Lawson, Gardner, Rainey, Schwantz, oder Rossi und Marquez, und zeigte gleich im ersten Jahr, was für Qualitäten da schlummern. Und nach seiner Verletzung, war von den einstigen Hauptgegnern, wie Rainey, Schwantz und Gardner nicht mehr viel übrig. So gesehen waren seine WM Titel fast logisch.
Das gleiche bei Roberts jun. und Hayden. Beide Siegfahrer, von der Sorte „Gelegentlich“. Einer mit großem Namen, und der andere weil US Boy. Ihre Titel waren das Ergebnis von mangelnder Konkurrenz, bzw. der „gelegentlichen“ Schwäche der Konkurrenz.
Was aber in der MotoGP nicht zählt. Wer am Ende die Punkte hat, ist nun mal Weltmeister. Ohne Punkt, und Komma.
Dasselbe bei Mir. Ein zuverlässiger Punktesammler.

Bei deiner zweiten Gruppe liegst du vollkommen richtig.
Die haben sofort im ersten Jahr ihre Qualitäten gezeigt. Das bemerkenswerte waren aber die Folgejahre. Stoner war schnell, aber anfangs noch der „Rolling Stoner“. Sein Speed, wenn er denn sitzen blieb, war unglaublich. Er musste nur, mit etwas mehr Erfahrung auf das richtige Bike kommen.
Lorenzo hat im ersten Jahr sehr viele Auuuahs produziert, aber danach keinen Zweifel dran gelassen, wer auf der Mitte des Podests stehen sollte.
Zu Rossi und Marquez brauch ich nichts zu sagen. Die waren in ihrer Performance so überdeutlich unterwegs. Von der kleinsten, bis zur größten Klasse. Obwohl, da muss man Lorenzo miteinbeziehen. Der zeigte auch gleich in den unteren Klassen sein Potenzial.

Dass die Weltmeister wurden, hat nichts mit mangelnden Gegner, oder überlegenem Material zu tun, sondern andersrum wird ein Schuh draus. Die zeigten vom Start an deutlich das Potential an Talent, einen bedingungslosen Siegeswillen. Etwas, das für Spitzenteams ein klares Zeichen, sie auf der Einkaufliste ganz nach oben zu setzen, ist.

Aktuell kannst du das bei Acosta und Fernandez beobachten. Gardner hat etwas länger gebraucht. Die harte Schule sozusagen. Aber er hat sich entwickelt, und zeigt nun seine Ergebnisse. Das gleiche bei Quarteraro. Im ersten Jahr Potential angezeigt. Im zweiten noch mehr, aber auch noch Unerfahrenheit mit Fehlern. Aber, er hat sich entwickelt. Und zeigt nun im dritten Jahr, dass er auf dem richtigen Weg ist.

So Schnellstarter wie Rossi, Lorenzo und Marquez sind natürlich schon die Ausnahme.

Aber Fabio zeigt, wie sich ein kommender Weltmeister prächtig entwickeln kann. Und du kannst erkennen, dass es ungefähr von 1-3 Jahre dauert, bis man erkennt, wer das Zeug zum Weltmeister haben könnte. So gesehen, sind Vinales und Rins in der 1-2 Jahre Zeitschleife hängengeblieben. Was bei dem aktuellen Nachwuchs natürlich sträflich ist.

Ausnahmen bestätigen natürlich immer die Regel. Und klar – alles ist möglich! Und wie gesagt, kotzende Pferde vor der Apotheke auch…hahaha

Nun vergleich das mal mit Vinales, Rins, Miller, Bagnaia, und Fabio, Oliveira, Zarco und Morbidelli.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011

zuletzt bearbeitet 11.07.2021 | Top

RE: Sommerpause-Gesabbel 2021

#22 von tourenbiker , 11.07.2021 09:17

Da möchte ich auch mal meinen unbedeutenden Senf dazu geben. Alles was Du beschrieben hast stimmt natürlich. Morbidelli wird derzeit unter Wert geschlagen, weil er einfach nicht das richtige Bike zur Verfügung hat.

Zarco, obwohl mir persönlich unsympathisch, hat auch schon von Anfang an gezeigt, was in ihm steckt. Jetzt hat er ein "Werksbike" und fährt regelmäßig auf das Podest. Einzig und allein der Sieg fehlt ihm noch, aber wenn er so weiter fährt, dann schafft er das. Vielleicht sehen wir in dieser Saison noch einen Rückwärtssalto.

Auch ein Miller und ein Bagnaia sind keine schlechten Fahrer, aber ob es mal zum Titel reicht möchte ich dahin gestellt lassen. Dafür sind die beiden (noch) zu unbeständig.

Oliveira gefällt mir sehr gut, allerdings hat er auch in den kleineren Klassen nie einen Titel geschafft. Und ich weiß auch nicht, ob die KTM für den Titel in Frage kommt.

Binder hat in seinem Rookie-Jahr den ersten Sieg für KTM eingefahren. Das alleine ist schon bemerkenswert. Aber momentan ist er ziemlich weit hinter Oliveira. Vielleicht kommt im dritten Jahr seine große Stunde. Dann könnte nämlich die KTM auch auf allen Strecken konkurrenzfähig sein.

Rins ist für mich genau dieselbe Luftpumpe wie Vinales. Wenn mal alles passt, dann sind sie für einen Sieg gut, aber die Beständigkeit lässt zu wünschen übrig. Sollten also Rins und Vinales die Plätze tauschen, dann haben Yamaha und Suzuki nur den "Teufel" getauscht, mehr aber nicht.

Quartararo hat sich dementsprechend sehr gut entwickelt. Er hat seine Nerven halbwegs im Griff und liefert bei jedem Rennen ab. Für mich der heurige Weltmeister, wenn er diese Performance halten kann. Es sei denn, bei Yamaha treten wieder die altbekannten Schwächen in der zweiten Saisonhälfte auf. Aber diese Schwäche hat man ja bisher nur Rossi zugeschrieben.

Apropos Rossi, ich möchte unseren Rossi ja noch 10 Jahre fahren sehen, aber nicht in dieser Verfassung. Rossi selbst muss es entscheiden. Wenn ihm das hinterher fahren noch Spaß macht, dann soll er doch. Aber es tut mir im Herzen weh, wenn ich sehe, wie er leidet. Er möchte noch, aber er schafft es nicht mehr. Ich bewundere seinen Ehrgeiz, aber irgendwann muss auch er einsehen, dass es so keinen Sinn mehr macht. Er muss ja schließlich niemandem mehr was beweisen.

Aber im Grunde genommen ist das alles ja nur ein "Sommerpause-Gesabbel"!


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: Sommerpause-Gesabbel 2021

#23 von Ar-one , 11.07.2021 11:56

Bei Miller und Bagnaia sind wir Dito. Die müssen in diesem Jahr noch kräftig an sich arbeiten.

Bei Zarco hätte ich als Teamchef eine gelbe Warnlampe vor dem Kopf. Fahrerisch ist er wieder super dabei. Aber das Techtelmechtel mit KTM hat an Zarco einen kleinen Hauch „Vinales“ hinterlassen. Ziemlich launisch, wenn‘s mal nicht so klappt. So was braucht kein Spitzenteam. Außer, es ist wirklich niemand anderes auf dem Markt.

Oliveira gefällt mir deshalb so gut, weil er eine starke Persönlichkeit ist. Zumindest kommt er so rüber. Seit er gewonnen hat, scheint seine mentale Seite auf Top Niveau. Und die KTM Truppe ist, wie sie in dieser Saison bewiesen hat, äußerst Lern- und Entwicklungsfähig. Auch während der Saison. Binder hängt ein wenig in den Seilen. Es könnte also gut möglich sein, dass KTM mehr auf Oliveira hört. Wenn das auch Binder zugutekommt, wäre das sehr gut für ihn. Sonst wird’s happig und zäh.

Bei Morbidelli wird sich schnell zeigen, zu was er im Werksteam fähig ist.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Sommerpause-Gesabbel 2021

#24 von tourenbiker , 12.07.2021 00:00

BELLA ITALIA IST EUROPAMEISTER!!!!!!!!!!!!!!

Wenn schon unser Vale nichts mehr reißt, dann holen sich wenigstens die AZZURI die Meisterschaft. Ist zwar nicht so interessant und gehört auch nicht hierher, aber es gehört irgendwie zum Sommerpause-Gesabbel!

Und Österreich hat eigentlich nur gegen den amtierenden Europameister verloren. Das ist ja keine Schande. Sollte allerdings kein Seitenhieb an die gestraften Deutschen sein.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011

zuletzt bearbeitet 12.07.2021 | Top

RE: Sommerpause-Gesabbel 2021

#25 von Ar-one , 12.07.2021 06:39

Moin Albert, wie du sagt‘s – ein Randthema, das aber hoffentlich unserem Alt-Großmeister etwas positiv den Kopf verdreht hat.

Jedenfalls ist mir Bella Italia lieber als die andere Truppe.
Zu unserer „Mannschaft“ kann ich nur sagen: Seit die gesamte deutsche Fußball-u. Politik Verband/Gemeinschaft den großartigen WM Sieg in Brasilien versaut haben (durfte nirgends positiv erwähnt werden – außer als Entschuldigung!!) danach die „National Mannschaft“ zur „Mannschaft“ kastriert haben, und dass ALLE mitgemacht haben, wünsche ich den Regenbogen Knietrotteln nur noch den Rauswurf. Am besten sofort in der Vorrunde. Und schau an, die Divers Truppe hält sich brav dran.
Hat Bella Italia nicht „das Knie“ verweigert? Alleine dafür gebührt ihnen der EM Titel!!


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Sommerpause-Gesabbel 2021

#26 von VR46forever , 12.07.2021 18:51

Zitat von tourenbiker im Beitrag #24
BELLA ITALIA IST EUROPAMEISTER!!!!!!!!!!!!!!


Das stimmt doch so nicht.
Mikkel Michelsen ist doch Däne. Da fehlt die Flagge in den Smileys.


M. Michelsen #155pts:53
2L. Madsen #30pts:51
3P. Dudek #692pts:46
4P. Pawlicki #777pts:46
5D. Bewley #99pts:37
6B. Smektała #115pts:37
7R. Lambert #505pts:35
8S. Logachev #111pts:30
9K. Huckenbeck #744pts:26
10V. Milik #225pts:24
11A. Lebedevs #129pts:22
12P. Hansen #124pts:19
13J. Thorssell #24pts:18
14T. Lahti #98pts:14
15N. Pedersen #110pts:13
16W. Tarasenkopts:11

Huckenberg auf 9. Da kann man doch zufrieden sein. :

 
VR46forever
Beiträge: 222
Registriert am: 09.05.2021

zuletzt bearbeitet 12.07.2021 | Top

RE: Sommerpause-Gesabbel 2021

#27 von tourenbiker , 12.07.2021 21:44

Zitat von Ar-one im Beitrag #25
Regenbogen Knietrotteln


Dem möchte ich eigentlich gar nichts hinzufügen. Wenn man ein bisschen was in der Birne hat, dann respektiert man jeden Menschen, egal welcher Rasse und Herkunft.

Ich kann es nicht mehr sehen, dieses "Niederknien" - ja vor wem und für was? Vor mir hat sich auch noch niemand nieder gekniet. Was soll denn diese Scheixxe? Ich knie mich nicht mal in der Kirche nieder, obwohl es bei uns landesüblich ist. Nun gut, ich gehe ja auch nicht sehr oft, außer bei Hochzeiten und Beerdigungen. Ach ja, bei einer Taufe war ich auch schon mal, aber das war es.

Und wenn man sieht, wie die Engländer ausgeflippt sind, weil ausgerechnet die Schwarzen Joker die Elfer verschossen haben, ja wo ist denn da die Gleichheit, die Brüderlichkeit und die Freiheit? Ach nee, ´tschuldigung, das war ja in Frankreich, aber da geht es ja auch rund.

Also ich bin absolut kein Fremdenhasser oder ein Rassist, aber dieses Niederknien finde ich zum Kotzen!! Danke Lewis Hamilton!!

Und zu Michael: Was sind das für Namen? Da kenne ich ja gar keinen! Vielleicht liegt es daran, das mich der Fußball nur am Rande interessiert, und da auch nur bei Großveranstaltungen.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011

zuletzt bearbeitet 12.07.2021 | Top

RE: Sommerpause-Gesabbel 2021

#28 von VR46forever , 13.07.2021 21:22

Zitat von tourenbiker im Beitrag #27
Und zu Michael: Was sind das für Namen? Da kenne ich ja gar keinen! Vielleicht liegt es daran, das mich der Fußball nur am Rande interessiert, und da auch nur bei Großveranstaltungen.



Das ist der Endstand der Speedway EM
Solltet ihr euch mal anschauen. Nächstes Jahr. Da wird nicht gekniet, da gibt es noch Grid Girls und Regenbogenflaggen wurden noch nie gesehen.
Ja, und die Zuschauer sind oft Familien, so Mann, Frau und Kinder. Herrlich altmodisch.

Falls ihr es nicht aushaltet: Samstag beginnt die Speedway WM
Freue ich mich wie bescheuert drauf.


btw: Dovi soll noch 3x für Aprilia testen, wird vermeldet. Der testet doch nicht für Vinales !? Langsam wird echt Zeit, das ans Licht kommt, was da im Hintergrund läuft. Bin nach wie vor sicher, das Vinales nicht bei Aprilia landet.......

 
VR46forever
Beiträge: 222
Registriert am: 09.05.2021

zuletzt bearbeitet 13.07.2021 | Top

RE: Sommerpause-Gesabbel 2021

#29 von tourenbiker , 13.07.2021 21:55

Ach Speedway! Nun ja, Speedway habe ich mir das letzte Mal vor ca. 40 Jahren angesehen, weil ein Freund von uns dort fuhr. Wir haben ja ganz in der Nähe in St. Johann im Pongau eine Speedwastrecke, und die hat der Installateurmeister Toni Pilotto anno dazumal eröffnet. Mann, ist das lange her. Nun, Speedway ist eigentlich nicht mein Sport. Ich habe mir auch Frankie Zorn beim Eisspeedway einmal angeschaut. War ganz interessant, aber auf die Dauer ist es wohl nichts für mich


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: Sommerpause-Gesabbel 2021

#30 von VR46forever , 13.07.2021 22:28

Wobei ich das gerade beim Eisspeedway nicht verstehe. Das ist doch absolut spektakulär.
LFB auf Eis, gegen die Russen. Der müsste das doch lieben. Und dem traue ich das zu.
Da würde ich viel Eintritt zahlen.

Franky ist ja immer noch gut, aber den letzten "Biss" hat er nicht mehr. Die besten Russen schafft er leider nicht mehr bzw. hat er auch nie. Aber da gibt es wohl niemand mehr.

"Normales" Speedway ist natürlich was anderes. Wobei das so herrlich oldschool ist. Keine Bremsen, 1 Zylinder, Mann gegen Mann. Ich liebe es. Schau die mal eine GP Übertragung an. Mit Kelvin Tatum (ehemaliger Fahrer) als Co Kommentator ist das einfach Kult. Allerdings auf Englisch.

Kostprobe:

https://www.youtube.com/watch?v=ZJIPVqdxxPM

 
VR46forever
Beiträge: 222
Registriert am: 09.05.2021


   

28.08.- 29.08.2021 MotoGP in Silverstone/GB
14.08-15.08.2021 MotoGP am Red Bull Ring/A

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz