RE: 03?07-2011 MotoGP Mugello Italien

#46 von Klausomat , 06.07.2011 11:31

Die Printausgabe kauft doch angeblich eh keiner mehr, seit dem der Experte zu der Erkenntniss kam, das dort nur Müll drin steht und in jedem Forum die Message verbreitet hat

Aber ich habe sie mir als Klolektüre geholt, jetzt muss ich nur noch genug essen

Klausomat  
Klausomat
Beiträge: 142
Registriert am: 21.01.2011


RE: 03?07-2011 MotoGP Mugello Italien

#47 von Ar-one , 06.07.2011 17:36

Zitat von Klausomat
Die Printausgabe kauft doch angeblich eh keiner mehr, seit dem der Experte zu der Erkenntniss kam, das dort nur Müll drin steht und in jedem Forum die Message verbreitet hat

Aber ich habe sie mir als Klolektüre geholt, jetzt muss ich nur noch genug essen



Die Verkaufszahlen sind zwar nach dem Expertenvotum um die Hälfte gesunken,aber ich bin nach wie vor ein treuer Fan von G.W. (wenn er auch manchmal etwas gewagt Orakelt - meistens passt's aber) ...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 03?07-2011 MotoGP Mugello Italien

#48 von Ar-one , 07.07.2011 15:19

Zitat von Ar-one
Lorenzo siegt mit Chassis und Set-up von 2010, steht in der aktuellen SW.



und schon springt ihm sein Kumpel Stoner zur Seite...

Als Jorge Lorenzo am letzten Sonntag den Großen Preis von Mugello gewann, lag das Geheimnis des Erfolges noch in einem Umdenken bei der Yamaha M1. Quasi in einer Errichtung des Status Quo aus der erfolgreichen Saison 2010. Lorenzo sei mit dem alten Chassis aus seiner WM-Saison gefahren und damit konnte er gleich wieder an alte Leistungen anknüpfen. Doch Casey Stoner sieht diese Fortschritte auf technischer Seite bei Yamaha nicht. "Ich denke Jorge fährt einfach mit mehr Vertrauen und darum geht es", schätze der Weltmeister von 2007 bei den Motorcycle News ein.

http://www.motorsport-magazin.com/motogp.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 03?07-2011 MotoGP Mugello Italien

#49 von Ar-one , 07.07.2011 15:20

und dann brodelt da noch die "Gerüchteküche"...

Im Fahrerlager der MotoGP verdichten sich die Gerüchte, dass Lucio Cecchinello einen Ersatz für seinen erfolglosen Fahrer, Toni Elias. Der Spanier liegt im Moment auf dem 13. Platz der Weltmeisterschaftstabelle und hat als bestes Resultat einen achten Platz aus Silverstone vorzuweisen. Zuletzt überquerte der Spanier in Mugello als Letzter die Ziellinie.

http://www.motorsport-magazin.com/motogp.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 03?07-2011 MotoGP Mugello Italien

#50 von AttitudES , 07.07.2011 19:29

Zitat von Ar-one


und schon springt ihm sein Kumpel Stoner zur Seite...


Sind die nicht süss? die beiden Schwuchteln? Lorenzo hat das olle Köppken schon auf Stoners Schulter....


...Yeah,it was a great race,unfortunately Casey didn't race to the end...
(Rossi-Laguna Seca 2008)

AttitudES  
AttitudES
Beiträge: 24
Registriert am: 18.02.2011


   

Deutschland GP
25-06-2011 GP Assen Holland

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz