RE: 03?07-2011 MotoGP Mugello Italien

#31 von Klausomat , 02.07.2011 15:42

Erschreckend, dieses Qualifying

Aber eines hat es für sich, Sic auf Pole ging im Rennen immer schief, jetzt liegt es an ihm, aus der 1.Reihe alles Richtig zu machen!

Sollen wir jetzt eigentlich schon wieder auf Ausfälle hoffen, damit der Doctor noch nach vorn gespühlt wird? So langsam geht auch mir der Otimissmus aus

Klausomat  
Klausomat
Beiträge: 142
Registriert am: 21.01.2011


RE: 03?07-2011 MotoGP Mugello Italien

#32 von Ar-one , 02.07.2011 17:35

Zitat von smart

Zitat von Ar-one

Zitat von Ar-one

Zitat von smart

Zitat von Ar-one
Die Sonne kann nur aufgehen, weil es vorher dunkel war. Oder - Nachts ist kälter als draußen.... oder was will uns der an Selbstwert leidende Casey da sagen?



Selbstwertleidende hin oder her, er will damit einfach sagen, dass bei der Ducati nimmer glücklich gewesen ist. Vielleicht ist der Vale auch nicht so viel wie am Anfang:

In der Boxengasse tauchte Rossi das Motorrad mit dem Fuß an und wurde von einem seiner Mechaniker angeschoben. Ein weiterer technischer Defekt.




Also für meinen Geschmack quatscht Stoner sinnfreien Müll. Der muss ja von dem Ducati Boss in der oberen Etage ganz schön eins übergebraten bekommen haben. Wahrscheinlich hat der im geflüstert, dass er vielleicht der schnellste Pilot bei der MotoGP ist, aber nur einen Titel zustande gebracht hat (siehe Dovi Interview) und dass er - wenn er schon zu blöd ist, als schnellster Pilot, keinen Titel einzufahren - wenigstens Medientauglicher werden sollte. War natürlich für Casey schon ein Schock, wenn man, ausser schnell fahren, nur noch blöd grinsen kann, und das einzig zu vermarktende nur noch seine Adriana wäre.




Was ich noch ganz vergessen hatte - eigentlich ging es ja um die Aussage vom Stoner, in der er behauptete, ohne seine Entscheidung von Ducati wegzugehen, wäre Rossi nie zu Ducati gekommen.

Was soll das gequatsche. Ist doch wohl klar wie Bonone, dass sich das Fahrer Karusell immer erst dreht wenn ein Spitzenpilot in einem Werksteam den ersten Ausstieg macht. Jahrelang war es so, dass alle auf Rossi gewartet haben, bevor der Karusellbetrieb aufgenommen wurde.

Letztes Jahr wusste niemand wie sich Rossi mit Yamaha einigen würde.
Aber selbst wenn Stoner bei Ducati geblieben wäre, und Rossi Yamaha verlassen hätte, bin ich felsenfest davon überzeugt, dass Rossi in diesem Jahr nicht Arbeitslos geworden wäre. Wenn Yamaha und Ducati, als ernstzunehmende Werksstaelle mit Titelchancen, belegt gewesen wären, wäre nur noch Honda als Werksteam mit Titelchancen übrig gewesen. Ich will nicht meine letzte Unterhose verwetten, aber auch da hätte es sicher Möglichkeiten gegeben für Rossi.
Vielleicht hat ja Suppo den Braten gerochen, und somit alles in die Wege geleitet, damit Casey zu Honda kommt. War Honda wahrscheinlich auch lieber.

Dass Rossi nicht zu Stoner und Ducati gekommen wäre, ist ja wohl auch klar. Denn wenn er trotzdem gekommen wäre, wäre halt Stoner davon gerannt. Nicht wegen der Schnelligkeit, sondern weil Rossi nach 9 WM Titeln nicht so blöde ist, und sich mit einem potenzielle Konkurrenten im selben Team balgt. Da hätte er auch bei Yamaha bleiben können. Der hätte in der oberen Etage von Ducati, einen Strategieplan über seelische Grausamkeiten gegen Stoner durchgedrückt, so dass dieser schon vor dem ersten Rennen über den halben Erdball geflüchtet wäre..




Langsam aber sicher muss ich festellen, dass ich im falschen Forum bin:
Stoner ist ein Idiot und der Rossi ein Gott.....schade, dass sich der Idiot die Ducati von dem Gott nicht kurz ausleichen kann Und der Vale die Honda - dass es fair bleibt. Träumt weiter, Gelkappen




...da ich euch nicht mal mit dem Stoner zum einen "Schreibwutausbruch" provozieren kann.

hat ja nun geklappt, und nun biste auch nicht zufrieden?!?!?
Ganz schön kompliziert die Aussi Fans...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 03?07-2011 MotoGP Mugello Italien

#33 von Ar-one , 02.07.2011 17:56

Stoner ist ein Idiot und der Rossi ein Gott

Wo steht denn das genau???


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 03?07-2011 MotoGP Mugello Italien

#34 von Klausomat , 02.07.2011 18:44

Ich habe das ganz dolle im Urin, der Stoner macht morgen Mist! Zur Not muss ich das Repsol-Honda-Modell meines Sohnes mit meinen Voodoo-Nadeln durchlöschern, das Modell mit der 27 ist aber leider ne Ducati

Klausomat  
Klausomat
Beiträge: 142
Registriert am: 21.01.2011


RE: 03?07-2011 MotoGP Mugello Italien

#35 von Ar-one , 02.07.2011 18:55

Zitat von Klausomat
Ich habe das ganz dolle im Urin, der Stoner macht morgen Mist! Zur Not muss ich das Repsol-Honda-Modell meines Sohnes mit meinen Voodoo-Nadeln durchlöschern, das Modell mit der 27 ist aber leider ne Ducati



Vielleicht hat Sic dem Stoner auch ne SMS gesendet: "Wir sind in der gleichen Startreihe, und ich will in der Startkurve erster sein...lol"

bei der SMS für Pedrosa ist ja einiges schiefgelaufen...

Nachdem Unfall zwischen Marco Simoncelli und Dani Pedrosa, soll der Verursacher Simoncelli eine SMS an seinen Markenkollegen geschrieben haben. Leider erhielt er diese nicht. ....

... Zweifel an der Echtheit der Nachricht, lässt das Datum aufkommen, welches der 1.7.2011 war.


http://www.motorsport-magazin.com/motorr...m-nicht-an.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 03?07-2011 MotoGP Mugello Italien

#36 von smart , 03.07.2011 08:48

Zitat von Ar-one
Stoner ist ein Idiot und der Rossi ein Gott

Wo steht denn das genau???



Da ich so kompliziert bin kann ich auch zwischen den Zeilen lesen.

Egal was der Stoner sagt - er ist sowieso ein Weichei und sein Grinsen ist auch blöd (hat der Alex H. gestern nicht gesagt "breit"?)
Tatsache 1 ist: schau dir das Ergebnis von Aragon 2010 an - wo Ducatis damals gestanden sind und schau wo die heute stehen.
Übrigens - ich kann mir noch errinnen: damals hat der Rossi in etwa gesagt "es ist so OK, jetzt weiß ich, dass ich ein Siegesmotorrad 2011 bekomme".
Tatsache 2 ist: der Rossi lässt sich lieber als Testfahrer für a Haufen Kohle mißbrauchen, als von den Jungen sich bügeln lassen (bei der Yamaha hätte dafür noch weniger Geld bekommen). Es ist nicht blöd von ihm - er kann sowieso nicht verlieren, ein Misserfolg wird immer bei der Ducati liegen.
Ich hätte es auf seiner Stelle auch so gemacht. WM-Titel hat er eh genug, jetzt noch ein bisschen was verdienen und dann das Leben geniessen. Recht hat er! (das ist wirklich nicht ironisch gemeint).
Einen schönen Rennsontag mit dem schnellen Aussie wünscht euch

smart


Solange der Mensch spielt, ist er frei....(Friedrich Sieburg)

 
smart
Beiträge: 128
Registriert am: 16.03.2011


RE: 03?07-2011 MotoGP Mugello Italien

#37 von smart , 03.07.2011 15:52

Also: der Loli und Yamaha sind back, Spies auch guter 4., es kann noch interessant werden. Der CS hat die Reifen verheizt, aber nicht gestürzt, wie so manche Urinprobe vor dem Rennen ergeben hat.
Ducati: Kleine Verbesserung, jetzt nur noch -26,450 hinter dem Sieger. Ohne Ausflug in die Botanik wäre der Nicky wahrscheinlich vor dem Rossi gelandet, damit auch der Abstand geringer. Barbera sollte allerdings kein Gegner für die Werksducati sein. Da müssen die weiter suchen.....
Sic weiterhin ohne Podium, dafür im Ziel und er hat niemanden abgeschossen. Ist auch was, oder?
Also, Gelbkappen, nicht traurig sein, der Vale ist in der Gesamtwertung nach wie vor 4., das ist auch wieder nicht so schlecht. Und vielleicht macht er das Unmögliche möglich, entwickelt den Karbonschaaas bis zum siegreichen Ende und dann wird er wirklich der Gott. Auch bei mir - versprochen.....


Solange der Mensch spielt, ist er frei....(Friedrich Sieburg)

 
smart
Beiträge: 128
Registriert am: 16.03.2011


RE: 03?07-2011 MotoGP Mugello Italien

#38 von tourenbiker , 03.07.2011 15:59

Jetzt, so nach dem Rennen betrachtet (denn hinterher ist man immer klüger), war der Aussie gar nicht so schnell, wenn er sich sogar von seinem Kollegen Dovizioso bügeln lassen mußte. Den Spies habe ich nicht so stark eingeschätzt, ansonsten ist es das Ergebnis, das ich erwartet habe. Der Simoncelli hat mich auch ein bißchen enttäuscht. Den hätte ich weiter vorne erwartet.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 03?07-2011 MotoGP Mugello Italien

#39 von Ar-one , 03.07.2011 17:47

Zitat von smart

Zitat von Ar-one
Stoner ist ein Idiot und der Rossi ein Gott

Wo steht denn das genau???



Da ich so kompliziert bin kann ich auch zwischen den Zeilen lesen.




aber doch nicht, wenn zuvor um den "Lästermodus" gebettelt wurde...
Da macht zwischen den Zeilen lesen doch keinen Spaß.... sieht dann immer so ernst aus...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 03?07-2011 MotoGP Mugello Italien

#40 von Ar-one , 03.07.2011 18:02

Lollischorsch hat's manchmal echt drauf - da gibt's nichts zu meckern. Und seit er nach dem Rennen nicht mehr gleich Rossi kopieren will, sieht das auch viel besser aus.

Dovi verdient da vorne (wenn er sich auch nicht um meine Tipps schert)

Stoner mit zu heissem Reifen und nachlassendem Grip. Die Order von ihm, den Luftdruck vor dem Rennen niederer zu machen, wurde vom Reifenfritze nicht erhört. Da sollte er mal auf den Tisch hauen. "Was erlaube Reifenfuzzi?"

Spies hat die zweitletzte Chance zum überholen erkannt und genutzt. Die Frage, warum Sic da nicht zugemacht hat, schwebt immer noch im Raum... er wird doch nach der PK mit Pedrosa nicht zum Zweifler geworden sein...

Am besten hat mir der Großmeister gefallen. Ist doch immer wieder schön zu sehen, wie der Bursche auch auf dem 6 Platz, mit 26 nochwas sec Rückstand, und bestimmt dunklen Gewitterwolken unterm Helm und angerissener Racerseele, die lieben Fans zur Ekstase bringen kann. Mal kurz an die Boxenmauer kommen, die Hände heben und alle klimbern in verzückter Glückseligkeit mit den Augen.

Der wird "Gott" immer ähnlicher.... wehe der bekommt die Duc in Griff...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 03?07-2011 MotoGP Mugello Italien

#41 von Klausomat , 04.07.2011 19:01

Ich schaue mir das Renne nachher nochmal in Ruhe an, bisher leider nur den Schnelldurchlauf gesehen.

Das beim Stoner nicht alles Glatt geht habe ich ja kommen sehen, hat aber tatsächlich Schadensbegrenzung betrieben. Für Dovi freut es mich, der muss aber noch besser werden!

Für Sic würde ich mich noch mehr freunen, wenn es endlich mit dem Podium klappen würde, aber wenigstens ist der mal ins Ziel gefahren, ist ja auch schon eine ernorme Steigerung.

Klausomat  
Klausomat
Beiträge: 142
Registriert am: 21.01.2011


RE: 03?07-2011 MotoGP Mugello Italien

#42 von Ar-one , 04.07.2011 19:27

"Das Motorrad ist in vielen Bereichen ganz anders als das, mit dem wir die Saison begannen. Wir wissen, dass wir uns technisch noch weiter entwickeln müssen. Aber jetzt konnte man schon sehen, dass wir uns mit dem Setup sehr verbessert haben", sagte Rossi. "Wir hatten eine sehr begrenzte Zeit an diesem Wochenende und wieder haben wir das Setup am Sonntag grundlegend geändert. Es war ein Schritt nach vorn und ich hatte im Rennen einen viel besseren Rhythmus als noch im Training. Leider hat das bessere Kurvenverhalten etwas an Grip gekostet."

Marco Simoncelli landete in Mugello nach einem harten Kampf gegen Ben Spies auf dem fünften Rang. "Es war ein sehr hartes Rennen, denn es war wirklich heiß und die Streckenbedingungen waren neu für uns, deshalb hatte ich nicht das gleiche Gefühl wie im Training", bedauerte der Italiener nach dem Rennen.

Dani Pedrosa beendete das Rennen zum Italienischen Grand Prix trotz Verletzung an achter Position. "Ich bin sehr glücklich mit meiner Leistung und das Ergebnis war es am Ende auch wert, selbst wenn ich noch weit von 100 % Fitness entfernt bin", freute sich der Spanier, der in der Vergangenheit nach einer Verletzung das Rennen meistens nicht beenden konnte, es in Mugello aber schaffte.


http://www.motorsport-magazin.com/motogp.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 03?07-2011 MotoGP Mugello Italien

#43 von Ar-one , 05.07.2011 16:51

Lorenzo siegt mit Chassis und Set-up von 2010, steht in der aktuellen SW.

Ich meine mich zu erinnern, dass in verschiedenen Foren, sofort nach der Zieldurchfahrt, von "echten Experten" sofort darauf hingewiesen wurde, dass man bei Yamaha auch ohne Rossis ?verschissene Unterhose? bestens klarkommt.

Lorenzos Teammanager ?Cycleburger? meinte dagegen: ?Jorge ist ein Superpilot. Aber er ist noch jung, und in diesem Jahr beginnt man rasch zu zweifeln, wenn es ein paar Rennen lang nicht ideal läuft.?

Also, schnell mal nach der alten ?Unterhose? von Rossi geschaut, und schon läuft?s wieder?


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 03?07-2011 MotoGP Mugello Italien

#44 von Klausomat , 05.07.2011 23:03

Warum steht das nicht auf der Speedweek-Site? Jetzt muss ich mir doch glatt die Zeitung noch reinpfeiffen. Naja, auf dem Klo ist ja Zeit dafür, die sollte ich wohl mal nutzen!

Aber wenn dem denn wirklich so ist, dann fallen die ganzen Experten und Rossiverachter ja Reihenweise nach hinten um

Klausomat  
Klausomat
Beiträge: 142
Registriert am: 21.01.2011


RE: 03?07-2011 MotoGP Mugello Italien

#45 von Ar-one , 06.07.2011 08:41

Zitat von Klausomat
Warum steht das nicht auf der Speedweek-Site? Jetzt muss ich mir doch glatt die Zeitung noch reinpfeiffen. Naja, auf dem Klo ist ja Zeit dafür, die sollte ich wohl mal nutzen!

Aber wenn dem denn wirklich so ist, dann fallen die ganzen Experten und Rossiverachter ja Reihenweise nach hinten um



Wenn so wichtige Dinge auch auf der SW Site stehen würden, würde 1. keiner mehr die Zeitung kaufen, und 2. die "Anonymen würden den Server vollknallen...

Aber, das "Lorenzo siegt mit Chassis und Set-up von 2010" stand sogar auf der Titelseite...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

Deutschland GP
25-06-2011 GP Assen Holland

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz