Zitat von Ar-one
Zitat von smart
Zitat von Ar-one
Die Sonne kann nur aufgehen, weil es vorher dunkel war. Oder - Nachts ist kälter als draußen.... oder was will uns der an Selbstwert leidende Casey da sagen?
Selbstwertleidende hin oder her, er will damit einfach sagen, dass bei der Ducati nimmer glücklich gewesen ist. Vielleicht ist der Vale auch nicht so viel wie am Anfang:
In der Boxengasse tauchte Rossi das Motorrad mit dem Fuß an und wurde von einem seiner Mechaniker angeschoben. Ein weiterer technischer Defekt.
Also für meinen Geschmack quatscht Stoner sinnfreien Müll. Der muss ja von dem Ducati Boss in der oberen Etage ganz schön eins übergebraten bekommen haben. Wahrscheinlich hat der im geflüstert, dass er vielleicht der schnellste Pilot bei der MotoGP ist, aber nur einen Titel zustande gebracht hat (siehe Dovi Interview) und dass er - wenn er schon zu blöd ist, als schnellster Pilot, keinen Titel einzufahren - wenigstens Medientauglicher werden sollte. War natürlich für Casey schon ein Schock, wenn man, ausser schnell fahren, nur noch blöd grinsen kann, und das einzig zu vermarktende nur noch seine Adriana wäre.
Was ich noch ganz vergessen hatte - eigentlich ging es ja um die Aussage vom Stoner, in der er behauptete, ohne seine Entscheidung von Ducati wegzugehen, wäre Rossi nie zu Ducati gekommen.
Was soll das gequatsche. Ist doch wohl klar wie Bonone, dass sich das Fahrer Karusell immer erst dreht wenn ein Spitzenpilot in einem Werksteam den ersten Ausstieg macht. Jahrelang war es so, dass alle auf Rossi gewartet haben, bevor der Karusellbetrieb aufgenommen wurde.
Letztes Jahr wusste niemand wie sich Rossi mit Yamaha einigen würde.
Aber selbst wenn Stoner bei Ducati geblieben wäre, und Rossi Yamaha verlassen hätte, bin ich felsenfest davon überzeugt, dass Rossi in diesem Jahr nicht Arbeitslos geworden wäre. Wenn Yamaha und Ducati, als ernstzunehmende Werksstaelle mit Titelchancen, belegt gewesen wären, wäre nur noch Honda als Werksteam mit Titelchancen übrig gewesen. Ich will nicht meine letzte Unterhose verwetten, aber auch da hätte es sicher Möglichkeiten gegeben für Rossi.
Vielleicht hat ja Suppo den Braten gerochen, und somit alles in die Wege geleitet, damit Casey zu Honda kommt. War Honda wahrscheinlich auch lieber.
Dass Rossi nicht zu Stoner und Ducati gekommen wäre, ist ja wohl auch klar. Denn wenn er trotzdem gekommen wäre, wäre halt Stoner davon gerannt. Nicht wegen der Schnelligkeit, sondern weil Rossi nach 9 WM Titeln nicht so blöde ist, und sich mit einem potenzielle Konkurrenten im selben Team balgt. Da hätte er auch bei Yamaha bleiben können. Der hätte in der oberen Etage von Ducati, einen Strategieplan über seelische Grausamkeiten gegen Stoner durchgedrückt, so dass dieser schon vor dem ersten Rennen über den halben Erdball geflüchtet wäre..
"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."