RE: 03?07-2011 MotoGP Mugello Italien

#16 von Ar-one , 01.07.2011 19:36

Zitat von smart
Ich nehme an, dass ein deutscher Journalist besser deutsch kann als ich. Vielleicht wollte er nur, dass wir was zu diskutieren haben, da ich euch nicht mal mit dem Stoner zum einen "Schreibwutausbruch" provozieren kann. Der apriliacube hat Recht - tote Hose hier.

Apropos Stoner: der war mit der Ducati NIE 13. in Training.....



Yeeaaahhh.... hier ist richtig tote Hose.
Anscheinend wollen die MotoGP Foristen nur mit dem "Einen" rumseiern. Aber das kannste nicht ändern. Ausser die Foristen wollen das selbst ändern. Die Plattform existiert "noch!!".

Sagt an, wenn ich das Licht ausmachen soll. Kein Problem für mich. Ist nur ein Klick. Würde das was kosten, wäre bestimmt schon längst der Schalter gedrückt worden. Aber so... kann ich das noch verkraften...

Das ist nicht mein Forum, sondern war für die Foristen gedacht, die sich wegen "Einem" beschwert hatten. Aber das war wohl nur ein Irrlicht vor der Weihnachtszeit...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 03?07-2011 MotoGP Mugello Italien

#17 von tourenbiker , 01.07.2011 20:46

Zum Antauchen eines Motorrades fällt mir nur soviel ein, daß man auf dem Motorrad sitzend mit einem Fuß das Motorrad schiebt. Wir Ösis sagen zum Anschieben auch antauchen. Wie man einen Tretroller antauchen muß um damit auf Tempo zu kommen. (Vielleicht ist der Journalist ein Österreicher?)

Zum Forum muß ich sagen, daß es mir hier gut gefällt, wenn auch nicht die Hölle los ist. Aber der Umgangston ist doch erheblich besser als in anderen Foren. Und das soll auch so bleiben. Ich halte nämlich gar nichts von gegenseitigen Beleidigungen. Man kann Kritik üben und höflich darauf hinweisen, daß ein anderer vielleicht einen Bockmist verzapft, aber das sollte alles mit einem guten Umgangston einhergehen.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 03?07-2011 MotoGP Mugello Italien

#18 von dreier-reiter , 01.07.2011 21:02

gelber himmel...ein zeichen! vale wird am sonntag gewinnen


dreier-reiter  
dreier-reiter
Beiträge: 184
Registriert am: 26.02.2011


RE: 03?07-2011 MotoGP Mugello Italien

#19 von Klausomat , 01.07.2011 21:49

Iss ja gut, dann taucht ihr Österreicher eben eure Motorräder an, wir schieben sie an, der Vale zündet sie bald an un alles ist gut

Und wenn euch das hier alles zu wenig Bewegung ist und ihr keinen Grund habt zu schreiben, dann ladet doch endlich den Experden ein

Ich finds ok hier, ich muss nicht zu allem was schreiben, schon garnicht, wenn wir uns einig über irgendwelche Sachen sind und ich sitze auch nicht den ganzen Tag vor 258 Foren, da hab ich kei Zeit für

Klausomat  
Klausomat
Beiträge: 142
Registriert am: 21.01.2011


RE: 03?07-2011 MotoGP Mugello Italien

#20 von Ar-one , 02.07.2011 08:57

Zitat von tourenbiker

Zum Forum muß ich sagen, daß es mir hier gut gefällt, wenn auch nicht die Hölle los ist. Aber der Umgangston ist doch erheblich besser als in anderen Foren.



Zitat von Klausomat
Ich finds ok hier, ich muss nicht zu allem was schreiben, schon garnicht, wenn wir uns einig über irgendwelche Sachen sind und ich sitze auch nicht den ganzen Tag vor 258 Foren, da hab ich kei Zeit für



Wie gesagt - es gibt keinen kommerziellen Hintergrung, und deshalb auch keinen realen Grund, hier abzuschalten. Nur wenn ich höflich drum gebeten werde, kann ich es natürlich sofort erledigen.

Aber nach zwei Kommentaren, von zwei geschätzten Mitgliedern, lass ich die Finger mal weg vom Schalter...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 03?07-2011 MotoGP Mugello Italien

#21 von Ar-one , 02.07.2011 09:18

Zitat von Ar-one

Zitat von smart

Zitat von Ar-one
Die Sonne kann nur aufgehen, weil es vorher dunkel war. Oder - Nachts ist kälter als draußen.... oder was will uns der an Selbstwert leidende Casey da sagen?



Selbstwertleidende hin oder her, er will damit einfach sagen, dass bei der Ducati nimmer glücklich gewesen ist. Vielleicht ist der Vale auch nicht so viel wie am Anfang:

In der Boxengasse tauchte Rossi das Motorrad mit dem Fuß an und wurde von einem seiner Mechaniker angeschoben. Ein weiterer technischer Defekt.




Also für meinen Geschmack quatscht Stoner sinnfreien Müll. Der muss ja von dem Ducati Boss in der oberen Etage ganz schön eins übergebraten bekommen haben. Wahrscheinlich hat der im geflüstert, dass er vielleicht der schnellste Pilot bei der MotoGP ist, aber nur einen Titel zustande gebracht hat (siehe Dovi Interview) und dass er - wenn er schon zu blöd ist, als schnellster Pilot, keinen Titel einzufahren - wenigstens Medientauglicher werden sollte. War natürlich für Casey schon ein Schock, wenn man, ausser schnell fahren, nur noch blöd grinsen kann, und das einzig zu vermarktende nur noch seine Adriana wäre.




Was ich noch ganz vergessen hatte - eigentlich ging es ja um die Aussage vom Stoner, in der er behauptete, ohne seine Entscheidung von Ducati wegzugehen, wäre Rossi nie zu Ducati gekommen.

Was soll das gequatsche. Ist doch wohl klar wie Bonone, dass sich das Fahrer Karusell immer erst dreht wenn ein Spitzenpilot in einem Werksteam den ersten Ausstieg macht. Jahrelang war es so, dass alle auf Rossi gewartet haben, bevor der Karusellbetrieb aufgenommen wurde.

Letztes Jahr wusste niemand wie sich Rossi mit Yamaha einigen würde.
Aber selbst wenn Stoner bei Ducati geblieben wäre, und Rossi Yamaha verlassen hätte, bin ich felsenfest davon überzeugt, dass Rossi in diesem Jahr nicht Arbeitslos geworden wäre. Wenn Yamaha und Ducati, als ernstzunehmende Werksstaelle mit Titelchancen, belegt gewesen wären, wäre nur noch Honda als Werksteam mit Titelchancen übrig gewesen. Ich will nicht meine letzte Unterhose verwetten, aber auch da hätte es sicher Möglichkeiten gegeben für Rossi.
Vielleicht hat ja Suppo den Braten gerochen, und somit alles in die Wege geleitet, damit Casey zu Honda kommt. War Honda wahrscheinlich auch lieber.

Dass Rossi nicht zu Stoner und Ducati gekommen wäre, ist ja wohl auch klar. Denn wenn er trotzdem gekommen wäre, wäre halt Stoner davon gerannt. Nicht wegen der Schnelligkeit, sondern weil Rossi nach 9 WM Titeln nicht so blöde ist, und sich mit einem potenzielle Konkurrenten im selben Team balgt. Da hätte er auch bei Yamaha bleiben können. Der hätte in der oberen Etage von Ducati, einen Strategieplan über seelische Grausamkeiten gegen Stoner durchgedrückt, so dass dieser schon vor dem ersten Rennen über den halben Erdball geflüchtet wäre..


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 03?07-2011 MotoGP Mugello Italien

#22 von tomas , 02.07.2011 09:42

MotoGP Free Practice Nr. 1 Classification 2011

Mugello, Friday, July 01, 2011
Pos. Num. Rider Nation Team Bike Km/h Time Gap 1st/Prev.
1 58 Marco SIMONCELLI ITA San Carlo Honda Gresini Honda 327.7 1'48.987
2 27 Casey STONER AUS Repsol Honda Team Honda 326.9 1'49.027 0.040 / 0.040
3 4 Andrea DOVIZIOSO ITA Repsol Honda Team Honda 330.8 1'49.088 0.101 / 0.061
4 1 Jorge LORENZO SPA Yamaha Factory Racing Yamaha 325.1 1'49.251 0.264 / 0.163
5 11 Ben SPIES USA Yamaha Factory Racing Yamaha 324.0 1'49.364 0.377 / 0.113
6 5 Colin EDWARDS USA Monster Yamaha Tech 3 Yamaha 322.1 1'49.810 0.823 / 0.446
7 26 Dani PEDROSA SPA Repsol Honda Team Honda 324.2 1'50.104 1.117 / 0.294
8 69 Nicky HAYDEN USA Ducati Team Ducati 325.2 1'50.203 1.216 / 0.099
9 7 Hiroshi AOYAMA JPN San Carlo Honda Gresini Honda 324.4 1'50.629 1.642 / 0.426
10 19 Alvaro BAUTISTA SPA Rizla Suzuki MotoGP Suzuki 325.2 1'50.658 1.671 / 0.029
11 35 Cal CRUTCHLOW GBR Monster Yamaha Tech 3 Yamaha 320.6 1'50.683 1.696 / 0.025
12 14 Randy DE PUNIET FRA Pramac Racing Team Ducati 321.6 1'50.729 1.742 / 0.046
13 46 Valentino ROSSI ITA Ducati Team Ducati 324.2 1'50.780 1.793 / 0.051
14 8 Hector BARBERA SPA Mapfre Aspar Team MotoGP Ducati 327.8 1'51.153 2.166 / 0.373
15 24 Toni ELIAS SPA LCR Honda MotoGP Honda 325.5 1'51.868 2.881 / 0.715
16 17 Karel ABRAHAM CZE Cardion AB Motoracing Ducati 322.9 1'51.876 2.889 / 0.008
Weather Conditions:
| Track Condition: Dry| Air: 26º| Humidity: 51%| Ground: 38º
Records:
Fastest Lap: Lap: 21 Marco SIMONCELLI 1'48.987 173.3 Km/h
Circuit Record Lap: 2010 Dani PEDROSA 1'49.531 172.4 Km/h
Best Lap: 2008 Valentino ROSSI 1'48.130 174.6 Km/h

MotoGP Free Practice Nr. 2 Classification 2011

Mugello, Friday, July 01, 2011
Pos. Num. Rider Nation Team Bike Km/h Time Gap 1st/Prev.
1 4 Andrea DOVIZIOSO ITA Repsol Honda Team Honda 326.4 1'49.272
2 24 Toni ELIAS SPA LCR Honda MotoGP Honda 322.7 1'51.937 2.665 / 2.665
3 46 Valentino ROSSI ITA Ducati Team Ducati 323.2 1'52.550 3.278 / 0.613
4 19 Alvaro BAUTISTA SPA Rizla Suzuki MotoGP Suzuki 320.6 1'54.497 5.225 / 1.947
5 14 Randy DE PUNIET FRA Pramac Racing Team Ducati 318.9 1'55.279 6.007 / 0.782
17 Karel ABRAHAM CZE Cardion AB Motoracing Ducati 313.0 1'58.334 9.062 / 3.055
8 Hector BARBERA SPA Mapfre Aspar Team MotoGP Ducati 321.2 1'58.748 9.476 / 0.414
35 Cal CRUTCHLOW GBR Monster Yamaha Tech 3 Yamaha 315.8 1'59.812 10.540 / 1.064
69 Nicky HAYDEN USA Ducati Team Ducati 307.2 2'06.386 17.114 / 6.574
7 Hiroshi AOYAMA JPN San Carlo Honda Gresini Honda 298.3 2'09.337 20.065 / 2.951
5 Colin EDWARDS USA Monster Yamaha Tech 3 Yamaha 303.8 2'10.026 20.754 / 0.689
11 Ben SPIES USA Yamaha Factory Racing Yamaha 110.5 2'26.938 37.666 / 16.912
1 Jorge LORENZO SPA Yamaha Factory Racing Yamaha
26 Dani PEDROSA SPA Repsol Honda Team Honda
27 Casey STONER AUS Repsol Honda Team Honda
58 Marco SIMONCELLI ITA San Carlo Honda Gresini Honda
Weather Conditions:
| Track Condition: Wet| Air: 23º| Humidity: 67%| Ground: 31º
Records:
Fastest Lap: Lap: 6 Andrea DOVIZIOSO 1'49.272 172.8 Km/h
Circuit Record Lap: 2010 Dani PEDROSA 1'49.531 172.4 Km/h
Best Lap: 2008 Valentino ROSSI 1'48.130 174.6 Km/h
Season Results

motoGP.com


Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

La resignacion es un suicidio permanente! MotoGP zurück zu EUROSPORT!
http://www.petitiononline.com/RCV212V4

 
tomas
Beiträge: 367
Registriert am: 20.01.2011


RE: 03?07-2011 MotoGP Mugello Italien

#23 von smart , 02.07.2011 11:20

Zitat von Ar-one

Zitat von Ar-one

Zitat von smart

Zitat von Ar-one
Die Sonne kann nur aufgehen, weil es vorher dunkel war. Oder - Nachts ist kälter als draußen.... oder was will uns der an Selbstwert leidende Casey da sagen?



Selbstwertleidende hin oder her, er will damit einfach sagen, dass bei der Ducati nimmer glücklich gewesen ist. Vielleicht ist der Vale auch nicht so viel wie am Anfang:

In der Boxengasse tauchte Rossi das Motorrad mit dem Fuß an und wurde von einem seiner Mechaniker angeschoben. Ein weiterer technischer Defekt.




Also für meinen Geschmack quatscht Stoner sinnfreien Müll. Der muss ja von dem Ducati Boss in der oberen Etage ganz schön eins übergebraten bekommen haben. Wahrscheinlich hat der im geflüstert, dass er vielleicht der schnellste Pilot bei der MotoGP ist, aber nur einen Titel zustande gebracht hat (siehe Dovi Interview) und dass er - wenn er schon zu blöd ist, als schnellster Pilot, keinen Titel einzufahren - wenigstens Medientauglicher werden sollte. War natürlich für Casey schon ein Schock, wenn man, ausser schnell fahren, nur noch blöd grinsen kann, und das einzig zu vermarktende nur noch seine Adriana wäre.




Was ich noch ganz vergessen hatte - eigentlich ging es ja um die Aussage vom Stoner, in der er behauptete, ohne seine Entscheidung von Ducati wegzugehen, wäre Rossi nie zu Ducati gekommen.

Was soll das gequatsche. Ist doch wohl klar wie Bonone, dass sich das Fahrer Karusell immer erst dreht wenn ein Spitzenpilot in einem Werksteam den ersten Ausstieg macht. Jahrelang war es so, dass alle auf Rossi gewartet haben, bevor der Karusellbetrieb aufgenommen wurde.

Letztes Jahr wusste niemand wie sich Rossi mit Yamaha einigen würde.
Aber selbst wenn Stoner bei Ducati geblieben wäre, und Rossi Yamaha verlassen hätte, bin ich felsenfest davon überzeugt, dass Rossi in diesem Jahr nicht Arbeitslos geworden wäre. Wenn Yamaha und Ducati, als ernstzunehmende Werksstaelle mit Titelchancen, belegt gewesen wären, wäre nur noch Honda als Werksteam mit Titelchancen übrig gewesen. Ich will nicht meine letzte Unterhose verwetten, aber auch da hätte es sicher Möglichkeiten gegeben für Rossi.
Vielleicht hat ja Suppo den Braten gerochen, und somit alles in die Wege geleitet, damit Casey zu Honda kommt. War Honda wahrscheinlich auch lieber.

Dass Rossi nicht zu Stoner und Ducati gekommen wäre, ist ja wohl auch klar. Denn wenn er trotzdem gekommen wäre, wäre halt Stoner davon gerannt. Nicht wegen der Schnelligkeit, sondern weil Rossi nach 9 WM Titeln nicht so blöde ist, und sich mit einem potenzielle Konkurrenten im selben Team balgt. Da hätte er auch bei Yamaha bleiben können. Der hätte in der oberen Etage von Ducati, einen Strategieplan über seelische Grausamkeiten gegen Stoner durchgedrückt, so dass dieser schon vor dem ersten Rennen über den halben Erdball geflüchtet wäre..




Langsam aber sicher muss ich festellen, dass ich im falschen Forum bin:
Stoner ist ein Idiot und der Rossi ein Gott.....schade, dass sich der Idiot die Ducati von dem Gott nicht kurz ausleichen kann Und der Vale die Honda - dass es fair bleibt. Träumt weiter, Gelkappen


Solange der Mensch spielt, ist er frei....(Friedrich Sieburg)

 
smart
Beiträge: 128
Registriert am: 16.03.2011


RE: 03?07-2011 MotoGP Mugello Italien

#24 von smart , 02.07.2011 11:21

Zitat von dreier-reiter
gelber himmel...ein zeichen! vale wird am sonntag gewinnen



gelbe brille, nicht der himmel .....


Solange der Mensch spielt, ist er frei....(Friedrich Sieburg)

 
smart
Beiträge: 128
Registriert am: 16.03.2011


RE: 03?07-2011 MotoGP Mugello Italien

#25 von dreier-reiter , 02.07.2011 11:59

Zitat von smart

gelbe brille, nicht der himmel .....



ich bin doch nicht elias


dreier-reiter  
dreier-reiter
Beiträge: 184
Registriert am: 26.02.2011


RE: 03?07-2011 MotoGP Mugello Italien

#26 von smart , 02.07.2011 12:36

Zitat von dreier-reiter

Zitat von smart

gelbe brille, nicht der himmel .....



ich bin doch nicht elias




die brille, nicht das visier!!!


Solange der Mensch spielt, ist er frei....(Friedrich Sieburg)

 
smart
Beiträge: 128
Registriert am: 16.03.2011


RE: 03?07-2011 MotoGP Mugello Italien

#27 von daijiro74 , 02.07.2011 12:51

Bei Yamaha scheints ja so langsam aber sicher wieder bergauf zu gehen.Jaja ich kann sie alle noch hören bzw. lesen,ohne Vale geht Yamaha unter.Erst vor paar Wochen noch in nem anderen Forum, wurde Yamaha von diversen Experten der sichere Untergang vorhergesagt.


8 lange Jahre ist es jetzt her...RIP

daijiro74  
daijiro74
Beiträge: 18
Registriert am: 20.02.2011


RE: 03?07-2011 MotoGP Mugello Italien

#28 von dreier-reiter , 02.07.2011 12:51

brille ist klar oder 80%grau


dreier-reiter  
dreier-reiter
Beiträge: 184
Registriert am: 26.02.2011


RE: 03?07-2011 MotoGP Mugello Italien

#29 von smart , 02.07.2011 12:54

Zitat von dreier-reiter
brille ist klar oder 80%grau



80% grau? ist das nicht zu dunkel?


Solange der Mensch spielt, ist er frei....(Friedrich Sieburg)

 
smart
Beiträge: 128
Registriert am: 16.03.2011


RE: 03?07-2011 MotoGP Mugello Italien

#30 von dreier-reiter , 02.07.2011 12:55

normale tönung bei sonnenbrillen


dreier-reiter  
dreier-reiter
Beiträge: 184
Registriert am: 26.02.2011


   

Deutschland GP
25-06-2011 GP Assen Holland

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz