RE: 03-04-2011 GP Jerez

#121 von Ar-one , 27.04.2011 17:34

Zitat von smart

Mir ist der "kalte" Stoner oder Spies 100x lieber als Lorenzo, der den Rossi nachmachen versucht, was eher peinlich ist. Jeder ist so wie er ist. Der Rossi ist eine starke Persönlichkeit, keine Frage, aber ich gehöre zu derjenigen, die ihn als Ducatisti noch nicht akzpetiert haben. Da bin ich auch nicht der einzige, nicht einmal alle Italiener sind seine Fans - du kannst es auf moto.it lesen.
Vor 5 oder 6 Jahren wollte der Rossi nicht zu Ducati, da er wusste, dass die Ducati-Ingenieure nicht auf die Fahrer hören. Die Erfahrung haben auch schon Bayliss und Capirex machen müssen. Immer mehr Leistung, schlechtere Fahrbarkeit - mit dem Ergebnis, dass eben nur der Stoner damit umgehen konnte.
Tatsache ist, dass der Rossi mit seinem Technik-Crew der Einzige ist, der die Ducati-Ingenieure dazu bewegen kann, die radikalen Konzeptänderungen durchzuführen. Ob es schon heuer gelingt ist zu bezweifeln. Mit dem bestehenden Rahmenkonzept wird es auch kaum möglich. Mit einem Karbonrahmen ist schon Honda "auf die Schnauze gefallen". Oder es muss jedesmal regnen.....




Hallo smart, das beeindruckende Posting verbietet fast eine Antwort.

Es ist alles gesagt!


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

Ben Hur und die Elektronik
Moto GP WM Lauf in Austin/Texas

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz