RE: 03-04-2011 GP Jerez

#31 von ducatifan , 02.04.2011 10:56

Rossi hat mit der Steigerung begonnen

Genau so muss es jetzt weitergehen, von Rennen zu Rennen schneller! Dann sind die nach den Estoril Tests dran


Ducati forever!

 
ducatifan
Beiträge: 67
Registriert am: 09.03.2011


RE: 03-04-2011 GP Jerez

#32 von Ar-one , 02.04.2011 11:27

Zitat von ducatifan
Rossi hat mit der Steigerung begonnen

Genau so muss es jetzt weitergehen, von Rennen zu Rennen schneller! Dann sind die nach den Estoril Tests dran



der traut sich nicht nach Mugello, solange er kein Podestkandidat ist...
Deshalb - der reisst sich den A.... auf.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 03-04-2011 GP Jerez

#33 von ducatifan , 02.04.2011 11:50

Zitat von Ar-one

Zitat von ducatifan
Rossi hat mit der Steigerung begonnen

Genau so muss es jetzt weitergehen, von Rennen zu Rennen schneller! Dann sind die nach den Estoril Tests dran



der traut sich nicht nach Mugello, solange er kein Podestkandidat ist...
Deshalb - der reisst sich den A.... auf.




Würde ich mich an seiner Stelle auch nicht trauen


Ducati forever!

 
ducatifan
Beiträge: 67
Registriert am: 09.03.2011


RE: 03-04-2011 GP Jerez

#34 von Ar-one , 02.04.2011 15:20

Rossi steht unter Hochdruck. Platz 12, hinter Hayden wird ihm gar nicht gefallen. Die Italiener fangen an zu grummeln. Die ganze Nation verlangt Siege! Das wird nicht einfach für den Großmeister.

Stoner hat mir doch glatt meinen Tipp versaut. Dafür lass ich mir was einfallen. Der wird sich noch wundern?

Lorenzo bleibt Favorit fürs Rennen.

Bin mal auf Simoncelli und Spies gespannt.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 03-04-2011 GP Jerez

#35 von tourenbiker , 02.04.2011 19:23

Also, ich bin schon ein bißchen enttäuscht - Rossi nur 12. Das wäre ja nicht das problem, aber 1,4 Sek. Rükstand - das ist der Hammer


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 03-04-2011 GP Jerez

#36 von apriliacube , 02.04.2011 19:25

Äußert sich hier keiner mehr zu den Qualis ?

Die kleinen Klassen, zwei deutsche auf Pole, Null Kommentare ?
Rossi ganz hinten, außer dem Admin merkt es keiner ?

Nur noch tippen ?

Scheinbar brauchen wir doch noch roland..........?

Schwach Leute, und erzählt mir nicht, ihr hättet besseres zu tun gehabt.
Zum tippen bzw.online sein hat es ja gereicht..............

Huupps....tourenbiker immerhin !
Wenigstens einer......

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: 03-04-2011 GP Jerez

#37 von Ar-one , 02.04.2011 19:44

Zitat von apriliacube
Äußert sich hier keiner mehr zu den Qualis ?

Die kleinen Klassen, zwei deutsche auf Pole, Null Kommentare ?
Rossi ganz hinten, außer dem Admin merkt es keiner ?

Nur noch tippen ?

Scheinbar brauchen wir doch noch roland..........?

Schwach Leute, und erzählt mir nicht, ihr hättet besseres zu tun gehabt.
Zum tippen bzw.online sein hat es ja gereicht..............

Huupps....tourenbiker immerhin !
Wenigstens einer......




gut, dass du kein Admin bist - sonst hätte längst das große Schlachten begonnen...

Darfst du alles nicht so eng sehen. Manchmal wird eben nichts geschrieben. Ich geb dir zwar recht, dass es mehr sein könnte, aber du kannst die Leute nicht zum schreiben zwingen.

Das mit Rossi ist auch so ne Sache. Die stehen bei irgendwas an. Die Frage ist - warum sie nicht weiterkommen. Liegts an der Pipeline Fahrer- Techniker? Glaub ich eher nicht.
Liegt's an der Verständigung Team-Techniker zu Werksingenieuren? keine Ahnung.

Oder liegt's nicht am Verständnis - was gemacht werden muss - sondern, es kann nicht schnell genug umgesetzt werden. Das glaube ich am ehesten.

Aber einfach wird es auf keinen Fall, unter diesen Voraussetzungen gut zu arbeiten. Ich warte nur noch drauf, bis sich Berlusconi einmischt.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 03-04-2011 GP Jerez

#38 von tourenbiker , 02.04.2011 19:47

Ich war heute den ganzen Tag unterwegs. Meine Frau will wieder anfangen Motorrad zu fahren, und heute war rund um Salzburg bei einigen Händlern so ein Frühjahrserwachen. Hondazentrum, Ginzinger und Ducati Braunbart hatten heute so ein Frühlingsfest mit Musik und Bier und Grill. Dabei wurden die aktuellen Modelle vorgestellt, und da gibt es auch einige Gebrauchte zu besichtigen. Dadurch habe ich noch nicht viel mitbekommen. Zu Hause das erste - Fernseher an - Teletext - Riesenenttäuschung - abgedreht - ich habe fertig.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 03-04-2011 GP Jerez

#39 von Ar-one , 02.04.2011 19:50

Zitat von tourenbiker
Zu Hause das erste - Fernseher an - Teletext - Riesenenttäuschung - abgedreht - ich habe fertig.



keine Panik - morgen ist Regen angesagt...
Da liegt noch alles drinn für Rossi...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 03-04-2011 GP Jerez

#40 von Ar-one , 02.04.2011 20:10

hier noch ein Statement vom Großmeister.
Das klingt alles schlüssig, aber wenn man - wie die meisten eben - Rossi nur mit Siegen und Triumpfen identifiziert, werden solche einfache Wahrheiten sofort aufgebauscht. Der fühlt sich nicht wohl auf dem Bike. Und diese Anpassung kostet Zeit ? die eben einfach nicht da ist. Dafür Mount Everest hohe Erwartungen. Thats it?

....Anschließend musste der Italiener auf die Ersatzmaschine steigen. Damit war nur Platz 12 möglich. Teamkollege Nicky Hayden wurde Elfter. Alarmierender war aber der Zeitrückstand von 1,4 Sekunden auf die Spitze. ?Diesen Sturz hätten wir nicht gebraucht, denn ich war gut unterwegs mit dem richtigen Bike. Es ist das Motorrad, das ich besser mag?, sagt Rossi im Anschluss an das verkorkste Training.

?Ich hätte es auch dazu verwendet, um später eine Rundenzeit auf den weichen Reifen zu markieren. Ich musste aber mit dem anderen Motorrad fahren, das deutlich anders war. Es war halt ein Experiment, das nicht sonderlich gut funktionierte. Ich fühlte mich nicht wohl auf dem Bike und war langsamer als am Morgen. Das ist sehr schade.?

?Es war nun wirklich der falsche Augenblick, um einen Fehler zu begehen. Ansonsten wäre ein Platz in Reihe zwei sicherlich in unserer Reichweite gewesen. Wir hätten in der Gegend von Simoncelli, Spies und Dovizioso landen können, denn diese Burschen fuhren etwa auf unserem Niveau. Die Top 3 sind schneller, doch die Unterschiede sind nicht so groß wie in Katar. Ich mag diese Strecke und unser Tempo ist so schlecht nicht. Schauen wir einmal, was passiert, wenn wir einen guten Start hinkriegen??

Regen liegt in Jerez in der Luft. Das Wetter könnte für einen turbulenten Rennverlauf sorgen. ?Sollte es regnen, dann beginnen wir wie alle anderen auch von null?, wird Rossi von ?Autosport? zitiert. ?Sollte es nass sein, dann würde ich mir auch ein verregnetes Aufwärmtraining wünschen. Sollte es nur im Rennen nass sein, dann wird es schwierig. Für das Warmup bauen wir Motorrad eins neu auf.?


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 03-04-2011 GP Jerez

#41 von apriliacube , 02.04.2011 20:48

Zitat von Ar-one

gut, dass du kein Admin bist - sonst hätte längst das große Schlachten begonnen...



Red keinen Unsinn, ich habe nur meine Meinung geschrieben. Die wäre in meinem eigenen Forum als Admin auch nicht anders gewesen.......gelöscht hätte ich nur Null Beiträge Accounts........

Zitat von Ar-one

Darfst du alles nicht so eng sehen. Manchmal wird eben nichts geschrieben. Ich geb dir zwar recht, dass es mehr sein könnte, aber du kannst die Leute nicht zum schreiben zwingen.



Ich will (und kann ) keinen zwingen, aber vielleicht animieren ?
Warum ist tomas plötzlich verstummt ? Liegts am Layout ?
Mich würde mal der weibliche Blick unserer beiden Damen aufs Geschehen interessieren, genauso wie die Meinung der anderen....

Ich habe nicht mal die Trainings gesehen, weil ich selber gefahren bin (Abstimmung passt....morgen feile ich an den Zeiten..... ), aber drüber diskutieren würde ich schon gerne, deshalb bin ich hier.
Die Motorradfahrer, die ich heute angesprochen habe, haben beim Thema Motorradrennen nur verständnislos geschaut.........

Ich bin ja einer Plauderei oder dem Witzeerzählen oder sonstigen Blödsinn machen nie abgeneigt, aber wir haben GP Wochenende !

Da darf man sich ja wenigstens mal wundern, das dazu recht wenige Meinungen kommen.

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: 03-04-2011 GP Jerez

#42 von Ar-one , 02.04.2011 22:44

Zitat von apriliacube

Zitat von Ar-one

gut, dass du kein Admin bist - sonst hätte längst das große Schlachten begonnen...



Red keinen Unsinn, ich habe nur meine Meinung geschrieben. Die wäre in meinem eigenen Forum als Admin auch nicht anders gewesen.......gelöscht hätte ich nur Null Beiträge Accounts........




Sorry - ich wusste nicht, dass du gerade "ernsthaft" drauf bist.

Zitat von Ar-one

Zitat von apriliacube

Darfst du alles nicht so eng sehen. Manchmal wird eben nichts geschrieben. Ich geb dir zwar recht, dass es mehr sein könnte, aber du kannst die Leute nicht zum schreiben zwingen.



Ich will (und kann ) keinen zwingen, aber vielleicht animieren ?
Warum ist tomas plötzlich verstummt ? Liegts am Layout ?




Wenn das wirklich so wäre, wäre ich wirklich überrascht.
So wie die Antwort im Layout Thread aussieht, könnte man aber so was vermuten.

Was soll ich dazu sagen. Es wurde im Admin Thread darauf hingewiesen, dass verschieden benutzte Layouts zu Problemen führen können, wenn bestimmte Templates nicht zusammen passen. Deshalb wird ein einheitliches Layout angestrebt. Ich kann hier nämlich nur Layouts für jeden freigeben, oder eben eines festlegen, einheitlich für alle.

Dafür gab es - wie gefordert - ein "demokratisches" Auswahlverfahren.

Wenn nun daran was falsch war, oder gar mit Bevormundung zu tun haben soll... ich weiss nicht. Vielleicht kann mir das jemand erklären. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 03-04-2011 GP Jerez

#43 von ducatifan , 03.04.2011 10:01

Hoffentlich gibts Regen fürs Rennen! Dann ist mit Rossi zu rechnen


Ducati forever!

 
ducatifan
Beiträge: 67
Registriert am: 09.03.2011


RE: 03-04-2011 GP Jerez

#44 von Ar-one , 03.04.2011 10:18

Zitat von ducatifan
Hoffentlich gibts Regen fürs Rennen! Dann ist mit Rossi zu rechnen



wir haben noch keinen Tipp Thread fürs Wetter.
Deshalb gebe ich hier meinen Tipp ab:

MotoGP: Regen
Moto2: Regen
125ccm: Tröpfel


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 03-04-2011 GP Jerez

#45 von ducatifan , 03.04.2011 10:31

Zitat von Ar-one

Zitat von ducatifan
Hoffentlich gibts Regen fürs Rennen! Dann ist mit Rossi zu rechnen



wir haben noch keinen Tipp Thread fürs Wetter.
Deshalb gebe ich hier meinen Tipp ab:

MotoGP: Regen
Moto2: Regen
125ccm: Tröpfel




Wenns so herauskommen würde wäre ich zu frieden


Ducati forever!

 
ducatifan
Beiträge: 67
Registriert am: 09.03.2011


   

Ben Hur und die Elektronik
Moto GP WM Lauf in Austin/Texas

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz