Zitat von Ar-oneZitat von mocca73
Senf?
Ich mach mal mit.
Bei Honda scheint es sich ja zu zuspitzten nach den neusten Meldungen.
Wenn da Lore mal nicht der lachende dritte
sorry vierte ist
Meinst du, weil Dani doch größere Probleme mit der Schulter zu haben scheint?
Oder gibts schon diverse Probleme bei der Verteilung von Technik?
Ich hab nichts mitbekommen.
Erzähl mal...
Heute Morgen, beim ersten ?richtigen? Blick in die Speedweek, sah ich sofort was du wahrscheinlich gemeint hast, als du von leichten Disharmonien im Honda Lager sprachst.
Es muss da wohl einen angesäuerten Blick von Puig gegeben haben, als ihn Suppo schulterklopfend, zu einem ?großartigen Rennen? beglückwünschen wollte. Vielleicht war Puig sogar kurz davor den ?Biaggi? zu machen ? wer weiß?
Die Journaille behauptet, Puig hätte schon letztes Jahr Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um die Machtposition Suppos, oder am besten gleich das ganze Engagement von Stoner bei Honda, zu canceln.
Puig hat versucht, die letzten Zippel seiner Felle zu retten. Und nach Qatar hat er vermutlich schon den reissenden Fluss, mit den davonschwimmenden Fellen flussabwärts gesehen, was angesichts der Pedrosa Armprobleme nicht wundern kann.
Man stelle sich vor, nächstes Jahr käme Poncheral zum Yamaha Werksteam, brächte gleich mal Rossi mit, und bekäme ein drittes Motorrad von Yamaha. Das Gesicht von Jarvis könnte ich mir gut vorstellen.
Der Profirennsport ist knallhart, und kann sich den Luxus zweier Sportmanager auf Dauer nicht leisten. Womöglich bringen die mit ihrem Gezeter noch die Weltmeisterschaft für Honda in Gefahr.
Deshalb glaube ich, wenn Pedrosa auch nur die kleinste Schwäche zeigt (was nach der angekündigten OP an der Arterie unterm Schlüsselbein kein Wunder wäre), oder Stoner weiterhin vor ihm dominiert, wird Puig gnadenlos abgesägt.
Die Kontakte vom Spanier Puig zu Repsol, dem spanischen Mineralölkonzern, werden angesichts Stoners Erfolge, keinen gegenteiligen Einfluss mehr bewirken können.