Ok – das Werks Yamaha Problem ist gelöst. Morbi tritt an.
Schlimmer kann’s also nicht mehr werden. Hätte den Gesellen von Yamaha schon früher einfallen können.
Wo allerdings Vinales endlich sein „wahres Potenzial“ zeigen kann, ist immer noch im spekulativen Gerüchtetopf.
Ist Aprilia wirklich so behämmert? Das kann ich fast nicht glauben.
Gehen wir mal von einer anderen Ecke aus. Pedronas hat ja nun das Problem, dass erstmal ein Fahrer fehlt. Wenn sie nun den Türken von der WSB holen, was der managende Eunuchen Türke bestreitet, wäre ja ein Platz für Vinales in der WSB frei. Ob das nicht vielleicht eher seinem wahren Potenzial entspricht?
Bei aller Liebe, wenn ich mir die Statements von Vinales, und auch noch von Daddy, durchlese, ist mein erster Gedanke: Kann die mal jemand in die Realität beamen?
Ja Himmel Herrgott, wo leben die denn. Der Kerl kriegt, auf einer der besten und fahrertauglichsten Werksmaschine im ganzen Zirkus, nichts gebacken.
Dazu gibt’s noch ordentlich Klimpergeld, für den Fall, dass es mal nicht gleich so suppi passt. Sozusagen Schmerzensgeld dafür, dass er den Arsch zusammenklemmen soll, um die Mühle, wie sein Teamkollege, etwas regelmäßiger unter die Top3 zu bringen. Kann man das für 6,5 Mios verlangen? Dazu auch noch im edlen Kreis eines Werksteams? Jaaaaa!
Und? Was kommt? Er hat ein ganz schlechtes Gefühl, wenn er zur Arbeit muss. Weil irgendwie sein Arbeitsgerät nicht so funktioniert, das er sein „wahres Potential“ aufzeigen kann.
Irgendwie bin ich ganz schön blöd. Auch ohne 6,5 Mios im Jahr, hab ich auch meist ein schlechtes Gefühl, wenn ich zur Arbeit muss. Nichts funktioniert, das Arbeitsgerät macht alle Furz lang mucken, das System, die Datenbank stürzt ab. Die Verbindung läuft nicht richtig, die Absprachen werden nicht eingehalten……usw…usf… Ich fahr nach Hause, und denke, fu…., endlich mal zur Arbeit, und alles funktioniert. Dann, ja dann endlich, könnte ich mein wahres Potenzial zeigen.
"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."