der gute Rainey hat ja schon bei seiner Fahreranalyse, für meinen Geschmack, etliche Wirkungstreffer gelandet. Zumindest was die Top 4, oder besser, Top3 Kandidaten betrifft.
Zitat
Er ist von Rossi nicht überrascht, er bewundert Márquez, schätzt aber Lorenzo genau so stark ein. Pedrosa erinnert ihn an Cadalora
http://www.speedweek.com/motogp/news/694...ie-Marquez.html
Denn Pedrosa hat er gleich mal zielsicher, so wie ich das auch sehe, ins richtige Eckchen gestellt. Ob er da noch als Einer der Top4 glänzen kann, wage ich zu bezweifeln. In meinen Augen hat der abgeschlossen. Nicht nur mit dem Titel, sondern auch mit dem bezwingen wollen seines Teamkollegen. Im Prinzip wundert er sich wahrscheinlich selber, warum er überhaupt noch fährt. Aber einen Honda Vertrag, der ihm sicher auch ein auskömmliches Taschengeld sichert, wird kein Mensch, mit einigermaßen klarem Verstand, geschweige denn als leidenschaftlicher Racer, freiwillig sabotieren. Vielleicht ist er ja auch der neue Underdog, der mit übermenschlichem Einsatz den anderen Top3 Helden der MotoGP die Hammelbeine langzieht. Aber halt... seit wie vielen Off Seasons war das schon ein Thema??
Da steht der Großmeister schon ganz anders da. Dem ist wieder alles, aber auch wirklich alles, zuzutrauen. Man spürt förmlich, wie er schon im Leerlauf glüht und Funken schlägt. Der hat nichts mehr zu verlieren. Ist über jeden Zweifel erhaben, und scheint aus einem unerschöpflichen Reservoir jede Menge Motivation, Ehrgeiz und Kraft zu ziehen, so dass es allmählich beängstigende Ausmaße annimmt. Wie lange funktioniert denn das noch, oder anders gefragt: Was schluckt der Kerl eigentlich??
Fortsetzung folgt...