RE: Welcome Eurosport

#1 von Ar-one , 27.02.2015 19:58

wer hätte das gedacht. Nun ist man endlich den Brüllaffen von Sport1 los, was ja an sich einen kleinen Obolus in Form einer einmaligen 5? Spendenzahlung für arme und seelisch gebeutelte MotoGP Fahrer gerechtfertigt hätte. Doch nun kommt Eurosport gleich mit der richtigen Keule und zeigt dem gemeinen Zuschauer, seines Zeichens der Blödmann vom Dienst, vor allem wenn er im sozialistischen Deutschland schon das unfreiwillige Vergnügen einer Zwangs- ?Demokratie? Abgabe für die ÖR Bild-und-Verblödungsanstalt genießen darf, wo der Bartel den TV Most holt.

Wir sind ja alle so toll, diversity, sportlich, cool und mega professionell, weshalb dann unbedingt die Hälfte der Rennen nur im Pay TV zu sehen sein werden.

Ohhh, wie schön ist die neue Welt.

Gleichzeitig liest man über die Fussball WM in Katar 2022, die aus klimatischen Gründen über Weihnachten ausgeführt werden soll, wie wunderbar denn das werden könnte, das Public Viewing und der Weihnachtsmarkt (sorry ? bis dahin heißt das bestimmt ?Winterparty für Ungläubige?) an einem Stück.

Gut, dass mir der Fußball am Allerwertesten vorbeifliegt, wäre da nicht diese innere Empörung über das kranke ?globale? Geschäftsgebaren, das natürlich für einige höchst lukrativ, für andere irgendwie total bescheuert rüber kommt.

Ach ja, kurz noch mal zu den Mussel Pinguinen: Es gab den Vorschlag, die WM doch im Frühjahr auszurichten. Da wäre für alle eine angenehme Temperatur, und für die meisten Nationen eine eher verständliche Terminierung. Ne..ne, so geht das aber nicht. Im April ist im Pinguin und Schleiereulen Land ein höchst kultursensibles Fest, also wieder zurück auf Start im Winter. Da diese Region auch noch das allseits bekannt und berüchtigte Fußball Mekka ist, muss man das als Mitteleuropäer natürlich tolerieren und als Bereicherung verstehen.

Wobei wir wieder in Frankreich und Eurosport wären. Ich denke die etwas unglückliche Aussage von Hofmann, wonach ein echter Fan für seine Leidenschaft mit Begeisterung ein paar Euros hinblättern sollte, muss dann auch als eine der neuerdings modern gewordenen ?Bereicherung? verstanden werden.

Schließlich zahle ich auch KFZ Steuer um die Infrastruktur der Straßen zu gewährleisten. Was aber die verantwortlichen Politiker nicht davon abhält, mich für völlig bescheuert zu halten, und deshalb zusätzlich(!), weil dieses Geld schon nach Griechenland, Timbuktu oder Genderwissenschaften verbrannt worden ist, auch noch ernsthaft(!!), für dringend erforderliche Straßensanierungen eine Extra Steuer zu erheben.

So gesehen wundern mich die paar Extra Kröten für MotoGP ?live? (wahrscheinlich auch noch mit ungemein interessanter, bereichernder Werbung und unnützem Klimbim) überhaupt nicht.

Die Frage ist nur, ob ich in dem Moment noch Lust habe zuzuschauen. Am Geld liegt's bestimmt (noch) nicht. Aber verarschen kann ich mich selber. Da brauch ich weder Hofmann noch Eurosport.

Zitat
Wenn die Fans bereit sind, für ihre Leidenschaft den ein oder anderen Euro zu investieren, dann sind sie, wann immer sie wollen, live dabei.

http://www.speedweek.com/motogp/news/710...idenschaft.html

"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

Ar-one

#2 von tourenbiker , 28.02.2015 11:22

Ich finde es schon toll, daß man für seine Leidenschaft was abdrücken soll. Na klar, wenn ich Motorrad fahre, dann muß ich mir erst ein Motorrad kaufen, und wenn ich Fußball spiele, dann brauche ich Fußballschuhe.

ABER wenn ich mir Fußball im Fernsehen ansehe, dann brauche ich auch nichts zu bezahlen. Warum also soll ich für ein Motorradrennen bezahlen?

Ich, für meinen Teil, bezahle nicht einen einzigen Cent für ein Motorradrennen im Pay-TV. Und wenn alle Leute so denken würden wie ich, dann würden sich die Fernsehmacher und Programmgestalter wundern. Dann wäre nämlich die Einschaltquote bei NULL (00). Leider gibt es immer wieder Leute, die das Geld gerne abdrücken, nur um vielleicht eine Stunde Motorradsport zu sehen.

Das ist ungefähr so wie bei den Bettlern in Salzburg. Wenn die Leute nichts geben, dann reduzieren sich die Bettler automatisch. Aber anscheinend gibt es immer noch etwas zu holen, also bleiben sie auch hier.

Genau so läuft es im Pay-TV. Solange es Leute gibt, die bezahlen, wird sich nichts ändern.

Vermutlich werde ich in Zukunft dumm sterben, weil ich nichts bezahlen will!!

Genau dasselbe ist es mit dem HD-Fernsehen. Ich hänge am Kabel und wenn ich HD sehen will, dann muß ich extra blechen. Fazit: Ich sehe kein HD-Fernsehen!!

"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

tourenbiker

#3 von Ar-one , 28.02.2015 18:10

Müsste ich fürs TV grundsätzlich keine Gebühr zahlen, und könnte die Sender einzeln nach meinem Gusto zusammenstellen und bezahlen, sähe die Sache anders aus.

Aber die Honks vergessen immer, dass wir schon ganz ordentlich für allerlei Schrott "grundsätzlich" zahlen müssen. Und nun kommen die und verkaufen dir ihren Super Zusatz für extra Kohle. So kann es ja immer weitergehen. Und wenn man nicht nur TV sondern andere Bereiche im Leben betrachtet, sieht es dort nicht anders aus.

Überall wird draufgesattelt. Überall wird mit Steuern, Gebühren und anderen diversen Beiträgen zur Kasse gebeten. Für die Basics. Ist ja stellenweise i.O. Leider fällt mit der Zeit dabei immer das gleiche Muster auf. Die Basics werden immer schlechter, und die Specials sollen extra gelohnt werden...

"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

Ar-one

#4 von tourenbiker , 28.02.2015 18:25

Bitte sieh Dir doch einmal unser Fernsehprogramm an. Das ist ja nur mehr Sch...... Da gibt es "Verklag' mich doch", oder "Hilf mir doch", oder Kochsendungen bis zum Kotzen und dazwischen vielleicht mal die hundertste Wiederholung von "King of Queens" oder "Two and a half man". Dann gibt es noch "Panda, Gorilla und co." und dazwischen eine Menge Werbung. Das ist ja zum Kotzen. Und für so einen Schmarren sollen wir auch noch bezahlen? Wenn irgendwo ein Film läuft, dann laufen auch auf den anderen Sendern Filme, und wenn die einen auf Werbung schalten, dann schalten innerhalb von einer Minute die anderen auch auf Werbung. Man wird so richtig von dieser Sch..... zugedröhnt!!!

"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

tourenbiker

#5 von Ar-one , 01.03.2015 08:47

und nicht zu vergessen, die vielen "interessanten" Tatort Krimis, die dem deutschen Michel und Hampelmann täglich und Programmübergreifend vor die Nase gesetzt werden. Die sind schon qualitativ so grottenschlecht, dass ich nicht mal dran denke, so nenn Schrott anzuschauen. Genauso wie die restlichen deutschen Produktionen. Absoluter Schwachsinn, und immer mit Gehirnwaschpulver, um die breite Masse vor der Glotze, auf politisch korrekte Spur zu bringen.
Man fragt sich da immer, wie die mit so einem Scheiss überleben können. Doch betrachtet man die Sache richtig, ist schnell klar wie der Hase läuft.

1. Zwangs- Service- Demokratie- u. Schwachsinnsbeitrag pro Haushalt ergibt ca 7,5 Milliarden/Jahr. Da kann man gut von leben und Schwachsinn ohne Ende produzieren und senden, und gleichzeitig als Angestellter dieses staatlichen Vereins, noch richtig Kohle verdienen.

Freier Wettbewerb? Kein Problem. Wenn's dir nicht gefällt, kannst du ja ausschalten. Der Zwangs-Service-Demokratie-Beitrag wir trotzdem abgezogen.

So macht Wettbewerb richtig Spaß im real existierenden Sozialismus. Verkauft wird das natürlich, unter anderem in genau diesen Sender der "öffentlich rechtlichen", als soziale Marktwirtschaft...muahahahaha

2. In dieser sozialen Marktwirtschaft gibt es natürlich nur einfältige Bürger, denen man nicht zutraut, ihre eigenen, kulturellen und andere Unterhaltungs-Befindlichkeiten, selbst und gezielt auszuwählen, und somit dem freien Markt entsprechend, bestimmte Angebote, durch auswählen oder nicht auswählen, zu prämieren.

Darum gibt es in unserem Staat eine staatliche Filmförderung, eine von Steuergeldern gemästete Institution. Die verteilen das fremde Geld selbstverständlich nur an Produzenten, die auf ihrer politisch korrekten, linksgrünen Linie schwimmen. Möglichst noch mit einem erzieherischen Auftrag um den BlödmannInnen vor der Glotze auf linke Spur zu bringen.

Das geht soweit, dass selbst Schauspieler, die sich irgendwo mal gegen das kranke System geäußert haben, kein Engagement bekommen. Bei Regisseuren selbstverständlich das gleiche.

Deshalb ist es kaum verwunderlich, wenn der immer gleiche Schwachsinn, auch von den immer gleichen, von diesen Filmfördertrögen gefütterten Claqueuren, kommen.

Man könnte ewig so weitermachen, es hört nicht auf.

Ar-one

#6 von tourenbiker , 01.03.2015 15:48

Ja, leider leben wir in einer globalisierten Welt, die wir nicht mehr im Griff haben. Ich brauche nur ganze 3 - 4 Fernsehsender, die da wären:

1.) ein Nachrichtensender, der nur Fakten und Tatsachen bringt,

2.) ein Unterhaltungssender, der immer abwechselnde Filme bringt (und nicht die hundertste oder tausendste Wiederholung von irgendwelchen Klassikern wie Robin Hood, Forrest Gump oder Gladiator - wobei das gar nicht die schlechtesten Filme sind),

3.) ein Motorsportsender, der mir die Rennen live, und dann eventuell noch unter der Woche zu einer normalen Tageszeit Aufzeichnungen bringt, falls ich einmal ein Rennen nicht sehen kann,

4.) einen Sender, der mir Natur- und Tierdokumentationen bringt, so wie BBC, National Geographics oder auch unser gutes Servus TV.

Servus TV ist übrigens der einzige Sender, den ich in meiner Programmliste für richtig gut befinde.

Und wenn das dann noch ohne Werbung abgeht, dann würde ich auch dafür bezahlen wollen, aber nicht für den Schmarren, den die uns vorsetzen!

tourenbiker

#7 von tourenbiker , 02.03.2015 11:04

Gestern war wieder so ein Tag zum grün und blau ärgern.

ATV: Erin Brokovich mit Julia Roberts
Puls4: Ein perfekter Mord mit Bob Hopkins
RTL2: Das Mercury Puzzle mit Bruce Willis

usw.

Ein Film um den anderen, alles zur gleichen Zeit. Bei der Werbung zappst du herum - und was siehst du - Werbung, Werbung und noch einmal Werbung. Und da soll mir einer sagen, daß das Zufall ist!!!

tourenbiker

#8 von tourenbiker , 02.03.2015 11:06

Übrigens - ich weiß schon, daß das hier nicht so richtig herein passt - also Schwamm drüber, ich hör schon wieder auf zu lamentieren.

ALLES WIRD GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tourenbiker

#9 von Ar-one , 02.03.2015 18:14

keine Bange Albert, passt irgendwie alles zu Eurosport TV.
Verarscht auf die eine oder andere Art werden wir von allen Sendern. Am meisten weh tut aber immer noch der Zwangsbeglückungsbeitrag für unsere ÖR, die ja eigentlich einen unabhängigen Kultur und Nachrichtenauftrag OHNE Werbung hätten.
Wer wegen dieser abartigen Impertinenz noch keinen Herzklemmer bekommen hat, hält auch die halbe MotoGP aus.

Den Servus TV hab ich seit einem halber Jahr auch. Der gefällt mir richtig gut. Es wäre mit Sicherheit die beste Lösung für die MotoGP Übertragungen gewesen. Aber wer fragt schon uns...

Ar-one

#10 von tourenbiker , 03.03.2015 11:08

Ach ja, doch eins, ein reiner ÄKTSCHN-Sender wäre was, wo man nur Arnie, Jean-Claude, Bruce Lee, Jet Li, Sly Stallone, Jason Statham, Bruce Willis, Tom Cruise, Steven Seagal, usw. in ÄKTSCHN sieht.

Dann bringst Du mich von der Glotze nicht mehr weg!!

tourenbiker

#11 von Ar-one , 03.03.2015 18:28

sieht so aus als ob ich mal wieder im falschen Land lebe...

Zitat
Was die Österreicher 2015 an Live-Übertragungen erwartet, ist noch offen. Die Verhandlungen zwischen dem ORF und Dorna Sports sind noch nicht abgeschlossen. Voraussichtlich wird eine Auswahl der MotoGP-Rennen (keine Moto3 und kein Moto2) wieder live auf dem Kanal ORF sport+ übertragen.

http://www.speedweek.com/motogp/news/712...er-Seligen.html

Ar-one

#12 von tourenbiker , 04.03.2015 10:53

Na ja, lassen wir uns einmal überraschen. Was die MotoGP-Übertragungen im ÖR bei ORF anbelangt bin ich ziemlich skeptisch. Außerdem muß ich nicht unbedingt eine Schlaftablette wie Rudi Moser hören, wenn man ihm auch ein gewisses Hintergrundwissen nicht absprechen kann. Im ORF war z. B. der Prüller in der Formal 1 ein richtiger Brüller. Der hat einfach was daher gelabert, was eigentlich eh niemanden interessiert. Dann ließ er den Lauda noch ca. 10 Runden mitfahren, obwohl am Bildschirm alle Zuseher mitbekamen, daß er schon lange ausgefallen ist.

Auf einmal, nach langer Zeit, ein Aufschrei - LAUDA AUSGEFALLEN!!!! WAS WAR DENN DA LOS; LAUDA AUS DEM RENNEN!!! So richtig zum totlachen!!

Bei Prüller sind auch Reifen EXPLODIERT und Motoren GEPLATZT!!!

Außerdem glaube ich nicht, daß die die Rennen live zeigen. Das würde mich wundern. Ich denke da eher an eine ca. 5 - 10minütige Aufzeichnung, nur zur Information.

tourenbiker

Ausblick Saison 2015
Fahrerparade 2014

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz