Zitat von tomas
Der für mich entscheidende Satz ist: "Nachdem wir das Set-up von Stoner begraben hatten, ging es vorwärts."
So sehe ich das auch. Es wird zwar diplomatisch umschreiben, mit den unterschiedlichen Fahrstilen, aber wenn das ausschließlich an den unterschiedlichen Fahrstilen gelegen hätte, hätte sich Stoner im letzten Jahr erheblich verbessern müssen.
Ich glaube auch, dass er, wenn er nicht mehr weiterkommt, Anstimmungstechnisch relativ schnell ansteht, und keinen richtigen Input mehr bringen kann.
Schnell wie Sau ist er auf jeden Fall. Und wenn alle anderen nicht aufholen, bringt er den Speed auch über eine ganze Saison und wird Weltmeister, siehe 2007.
Holen aber die anderen auf, und Stoner müsste richtig was am Bike ändern damit er schneller wird, sieht?s eher mau aus.
Das Problem, oder der Vorteil für Stoner, bei Honda, wird sein - Pedrosa ist da auch nicht viel besser. Ich kann mich irren, aber in der Vergangenheit hatte ich nie den Eindruck, dass, als Pedrosa Probleme hatte, er das mit einigen klaren Änderungsvorschlägen beseitigt hätte. Da wurde hin und her entwickelt, und am Ende stand dann, mehr zufällig als geplant, irgendeine Variante die passte. Dann war er aber meistens zu verletzt, um das richtig umzusetzen.
Ich bin überzeugt davon, wenn bei den vier Honda Fahrern einer richtig guten Input bringt, und, das ist ganz wichtig, auch an die schnellen Zeiten von Stoner und Dani - die diese bestimmt immer mal aus dem Ärmel schütteln - rankommt, dazu noch beständig im Sattel bleibt, wird bei Honda auf offene Ohren stoßen. Also eine gute Gelegenheit für Dovizioso und Simoncelli.
"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."