RE: Off Season 2011/12

#1 von Ar-one , 07.11.2011 17:24

Eine gelungene Zusammenfassung....



Abschied ist die Geburt der Erinnerung
Mit dem Gran Premio Generali de la Comunitat Valenciana ist die MotoGP Saison 2011 nun zu Ende. Was bleibt sind Erinnerungen, Freude und Trauer...


http://www.motorsport-magazin.com/motorr...erinnerung.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Off Season 2011/12

#2 von Ar-one , 07.11.2011 17:27

.....Melissa Paris, die Ehefrau von Josh Hayes, der am vergangenen Wochenende den verletzten Colin Edwards bei Tech 3 vertreten hatte, wird diese Woche nicht wie angekündigt die Moto2-Maschine von Tech...

...Auflockerung des Testverbots beschlossen280 Reifen für ein Jahr.

...Ducati bestätigt Alu-Rahmen für Valencia-TestDas Motorrad der Zukunft.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Off Season 2011/12

#3 von mocca73 , 07.11.2011 18:22

Gibts denn schon infos über die Testzeiten?
Oder sind die heut noch nicht gefahren?

 
mocca73
Beiträge: 76
Registriert am: 21.02.2011


RE: Off Season 2011/12

#4 von dreier-reiter , 07.11.2011 19:42

heute nur moto2 und moto3 aber die hatten starken regen


dreier-reiter  
dreier-reiter
Beiträge: 184
Registriert am: 26.02.2011


RE: Off Season 2011/12

#5 von Ar-one , 08.11.2011 18:37

Da ist ja schon richtig was los...

Bradl schon nach 35 Runden mit Zeiten wie Abraham...
Der steig nie wieder von dem Ding runter...

Bautista will nicht mehr Suzuki, dafür RdP ganz viel davon.



http://www.speedweek.de/MotoGP/news/2276...auf-Yamaha.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Off Season 2011/12

#6 von mocca73 , 08.11.2011 22:06

[quote="Ar-one"]Da ist ja schon richtig was los...

Bradl schon nach 35 Runden mit Zeiten wie Abraham...
Der steig nie wieder von dem Ding runter...

Bautista will nicht mehr Suzuki, dafür RdP ganz viel davon.




Der Bradl war nur ne halbe sek. langsammer als Rossi das kann sich sehen lassen und RdP ganz stark mit der Susi.
Wer sind denn überhaupt die heißen kandidaten für die zwei freien Werks Hondas? Suppo scheint ja voll hinter Stefan zu stehen.

 
mocca73
Beiträge: 76
Registriert am: 21.02.2011


RE: Off Season 2011/12

#7 von Ar-one , 09.11.2011 18:22

Zitat von mocca73

Zitat von Ar-one
Da ist ja schon richtig was los...

Bradl schon nach 35 Runden mit Zeiten wie Abraham...
Der steig nie wieder von dem Ding runter...

Bautista will nicht mehr Suzuki, dafür RdP ganz viel davon.



Der Bradl war nur ne halbe sek. langsammer als Rossi das kann sich sehen lassen und RdP ganz stark mit der Susi.
Wer sind denn überhaupt die heißen kandidaten für die zwei freien Werks Hondas? Suppo scheint ja voll hinter Stefan zu stehen.




HRC Vize Nakamoto und Suppo wollen "junge, frische und unverbrauchte Burschn". Bautista und Hopkins gehören da anscheinend nicht dazu...

Bautista fährt aber trotzdem bei Honda im Gresini Team...

http://www.motorsport-magazin.com/motorr...ine-rc213v.html

dem Bradl hats jedenfalls gut gefallen.

...Bradl freute sich: "Diesen Tag werde ich wohl nicht so schnell vergessen, das ist echt ein großartiges Erlebnis. In dieser Klasse ist alles auf einem sehr hohen Level, vom Team mit der Betreuung bis hinaus auf die Strecke. Es ist alles perfekt, da merkt man doch, dass dies die Königsklasse ist. Das ist hier eine tolle Sache und ich hatte heute riesigen Spaß. Danke an HRC (Honda Racing Corporation), dass sie mir dies ermöglicht haben und mir das Vertrauen geschenkt haben. Bis jetzt fühle ich mich wohl und es hat alles super funktioniert." "Im eigentlichen Testbetrieb haben wir einiges an der Elektronik probiert. Das ist schon enorm wie man das Motorrad an meinen Fahrstil anpassen und mir entgegenkommen kann. Wir haben dabei die Elektronik immer mehr zurückgenommen, die Wheeliecontrol reguliert und die Traktionskontrolle immer mehr reduziert. Jetzt muss ich noch lernen mit dieser Einstellung umzugehen und das Gas selbständiger zu regulieren. Auch sich an die Reifen zu gewöhnen war schwierig. Speziell der Vorderreifen ist eine ganz andere Geschichte als ich in der Vergangenheit gehabt habe. Aber bis jetzt habe ich mich daran gewöhnt und ich möchte eigentlich nichts anderes mehr fahren..."

http://www.motorsport-magazin.com/motorr...s-erlebnis.html

dazu noch ein wenig vom zweiten Tag... kann sich sehen lassen... 10.Platz

http://www.speedweek.de/MotoGP/news/2278...eder-Bradl.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Off Season 2011/12

#8 von smart , 10.11.2011 15:46

Stefan fährt 2012 MotoGP bei LCR!!!

http://www.motorsport-total.com/motorrad...n_11111003.html

Das war die einzig richtige Entscheidug nach dem er heuer Moto2-WM geworden ist.


Solange der Mensch spielt, ist er frei....(Friedrich Sieburg)

 
smart
Beiträge: 128
Registriert am: 16.03.2011


RE: Off Season 2011/12

#9 von mocca73 , 10.11.2011 16:29

Zitat von smart
Stefan fährt 2012 MotoGP bei LCR!!!

http://www.motorsport-total.com/motorrad...n_11111003.html

Das war die einzig richtige Entscheidug nach dem er heuer Moto2-WM geworden ist.






Habs auch gerade gelesen und das ist genau der richtige schritt,gegen MM hätte er nur verlieren können nachstes jahr und nun ist ein jahr lernen angesagt.

 
mocca73
Beiträge: 76
Registriert am: 21.02.2011


RE: Off Season 2011/12

#10 von Ar-one , 10.11.2011 17:34

Scheint richtig was dran zu sein. Wenn auch nur mit Handschlag.

Das versöhnt mich wieder etwas, und ich freue mich wirklich für den Jungen. So hat er auf jeden Fall eine optimale Chance genutzt, die Ende nächstes Jahr vielleicht nicht so deutlich vorhanden wäre.


Weltmeister Bradl steigt in MotoGP auf

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1230400


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Off Season 2011/12

#11 von dreier-reiter , 11.11.2011 14:24

komisch ich hab auch erst den job gewechselt und trotz handschlag war bis zur unterschrift geheimhaltung angesagt...

bradl sen. entwicklt sich meiner meinung nach immer mehr zu a.puin


dreier-reiter  
dreier-reiter
Beiträge: 184
Registriert am: 26.02.2011


RE: Off Season 2011/12

#12 von Ar-one , 11.11.2011 18:03

Zitat von dreier-reiter
komisch ich hab auch erst den job gewechselt und trotz handschlag war bis zur unterschrift geheimhaltung angesagt...

bradl sen. entwicklt sich meiner meinung nach immer mehr zu a.puin



der Zweck heiligt die Mittel - heisst es so schön. Viellecht dachte der Helmut ja, je mehr in den Medien getrommelt wird, umso weniger gibt es "Handschlag-Demenz" bei der Gegenseite.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Off Season 2011/12

#13 von Ar-one , 12.11.2011 11:05

Sicher eine der interessantesten Perspektiven.
Bautista hatte zuletzt einen "guten Lauf", wenn er nicht gerade stolperte, oder gestolpert wurde...



Bautista will für Simoncelli fahren

Alvaro Bautista weiß, dass ohne Marco Simoncellis Unglück in Malaysia kein Platz bei Gresini Honda frei gewesen wäre und will nun in seinem Sinne fahren.


http://www.motorsport-magazin.com/motorr...-abliefern.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Off Season 2011/12

#14 von BrFoDoScGr , 13.11.2011 20:40

West laut Sport1 Videotext zu einem CRT in die Moto GP.....
Ich frag mich bloß, welches?
Also meiner Meinung nach werden die CR Teams untergehen, da sich die "guten" Fahrer nicht auf solche Bikes setzen wollen und dann schnell aus einem 2-3 sek Rückstand ein 4-6 sek Rückstand wird...

BrFoDoScGr  
BrFoDoScGr
Beiträge: 14
Registriert am: 13.02.2011


RE: Off Season 2011/12

#15 von Ar-one , 14.11.2011 12:35

Zitat von BrFoDoScGr
West laut Sport1 Videotext zu einem CRT in die Moto GP.....
Ich frag mich bloß, welches?
Also meiner Meinung nach werden die CR Teams untergehen, da sich die "guten" Fahrer nicht auf solche Bikes setzen wollen und dann schnell aus einem 2-3 sek Rückstand ein 4-6 sek Rückstand wird...




Anscheinend....

...Anthony West hat seinem zukünftigen Arbeitgeber vorgegriffen und über Facebook bekanntgegeben, dass er 2012 mit einem CR-Team in der MotoGP fahren wird. Dabei handelt es sich anscheinend um das Speed Master Team, für das er ein FTR-Chassis mit entweder einem Honda- oder einem Aprilia-Motor fahren wird.

http://www.motorsport-magazin.com/motorr...aster-team.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

Die Testzeiten aus Jerez 2012
Test Sepang 2012 :-)

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz