RE: 25-06-2011 GP Assen Holland

#76 von Chaosqueen , 25.06.2011 15:53

Endlich ein Sieg von Ben Spies.... Hatte ich schon gar nicht mehr mit gerechnet!

Superstarkes Rennen von Lorenzo! Schadensbegrenzung mit dem 6.ten Platz! Respekt! Auf seinen Kommentar bin ich trotzdem schon gespannt

Vale mit deutlicher Verbesserung - ich denke, in Mugello dürfte mal wieder ein Podest drin sein. Auch Dovizioso mit einem sehr cleveren Rennen.

Mein Highlight des Rennens: Colins Aussage "Conditions are Scheizze"


Chaosqueen

... Rossi-Fan der ersten Stunde

Die Währung die nach dem Euro kommt sollte in Gedenken an die Finanzkrise Fiasko heißen... Ein Fiasko hat 100 Debakel.

 
Chaosqueen
Beiträge: 47
Registriert am: 18.03.2011


RE: 25-06-2011 GP Assen Holland

#77 von dreier-reiter , 25.06.2011 15:56

Zitat von Chaosqueen

Mein Highlight des Rennens: Colins Aussage "Conditions are Scheizze"



dafür lieb ich den kerl


dreier-reiter  
dreier-reiter
Beiträge: 184
Registriert am: 26.02.2011


RE: 25-06-2011 GP Assen Holland

#78 von tomas , 25.06.2011 16:15

Nach den paar Aufregern am Anfang bin ich doch bestimmt 3x weggenickt; was für eine Fronleichnamsprozession...
Moto2 und vor allen Dingen 125er haben mir den Tag gerettet!


Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

La resignacion es un suicidio permanente! MotoGP zurück zu EUROSPORT!
http://www.petitiononline.com/RCV212V4

 
tomas
Beiträge: 367
Registriert am: 20.01.2011


RE: 25-06-2011 GP Assen Holland

#79 von tomas , 25.06.2011 16:20

TT ASSEN

MotoGP Race Classification 2011

Assen, Saturday, June 25, 2011
Pos. Points Num. Rider Nation Team Bike Km/h Time/Gap
1 25 11 Ben SPIES USA Yamaha Factory Racing Yamaha 169.7 41'44.659
2 20 27 Casey STONER AUS Repsol Honda Team Honda 169.2 +7.697
3 16 4 Andrea DOVIZIOSO ITA Repsol Honda Team Honda 167.9 +27.506
4 13 46 Valentino ROSSI ITA Ducati Team Ducati 167.7 +30.684
5 11 69 Nicky HAYDEN USA Ducati Team Ducati 166.9 +43.172
6 10 1 Jorge LORENZO SPA Yamaha Factory Racing Yamaha 166.8 +44.536
7 9 5 Colin EDWARDS USA Monster Yamaha Tech 3 Yamaha 165.2 +1'08.112
8 8 7 Hiroshi AOYAMA JPN Repsol Honda Team Honda 165.1 +1'10.753
9 7 58 Marco SIMONCELLI ITA San Carlo Honda Gresini Honda 164.2 +1'24.925
10 6 24 Toni ELIAS SPA LCR Honda MotoGP Honda 164.1 +1'26.216
11 5 19 Alvaro BAUTISTA SPA Rizla Suzuki MotoGP Suzuki 163.3 +1'38.466
12 4 8 Hector BARBERA SPA Mapfre Aspar Team MotoGP Ducati 161.5 1 Lap
13 3 64 Kousuke AKIYOSHI JPN San Carlo Honda Gresini Honda 158.5 1 Lap
14 2 35 Cal CRUTCHLOW GBR Monster Yamaha Tech 3 Yamaha 151.6 2 Laps
Not Classified
14 Randy DE PUNIET FRA Pramac Racing Team Ducati 145.4 25 Laps
17 Karel ABRAHAM CZE Cardion AB Motoracing Ducati 0 Lap
Weather Conditions:
| Track Condition: Dry| Air: 14º| Humidity: 82%| Ground: 16º
Records:
Pole Lap: Marco SIMONCELLI 1'34.718 172.6 Km/h
Fastest Lap: Lap: 12 Ben SPIES 1'35.240 171.7 Km/h
Circuit Record Lap: 2010 Dani PEDROSA 1'34.525 173.0 Km/h
Best Lap: 2010 Jorge LORENZO 1'34.515 173.0 Km/h

motoGP.com


Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

La resignacion es un suicidio permanente! MotoGP zurück zu EUROSPORT!
http://www.petitiononline.com/RCV212V4

 
tomas
Beiträge: 367
Registriert am: 20.01.2011


RE: 25-06-2011 GP Assen Holland

#80 von smart , 25.06.2011 17:47

Zitat von Chaosqueen

Vale mit deutlicher Verbesserung - ich denke, in Mugello dürfte mal wieder ein Podest drin sein. Auch Dovizioso mit einem sehr cleveren Rennen.




Sorry, aber wir sollten uns mit P4 und P5 nicht täuschen lassen. Wieder mal Schwein gehabt:
4 13 46 Valentino ROSSI ITA Ducati Team Ducati 167,7 +30.684
5 11 69 Nicky HAYDEN USA Ducati Team Ducati 166,9 +43.172
6 10 1 Jorge LORENZO SPA Yamaha Factory Racing Yamaha 166,8 +44.536

Noch eine Runde, hätte der Loli den Nicky gehabt. Crutschlow hat Probleme bekommen und damit den Rossi nicht mehr unter Druck setzen können. Vale eine halbe Minute nach dem Sieger im Ziel, wobei er vielleicht zum Schluss nicht alles geben musste, der Nicky schon, trotzdem hat 2,5 sek pro Runde an Lorenzo verloren. Ohne Marco seinen Fehler wären 2 Fahrer sicher dazwischen. Also P6 und P7 - dort wo der Nicky voriges Jahr auch gefahren ist.
Klar, wenn, wäre, hätte usw. gilt nicht und der Vale macht (fast) keine Fehler - aber bis jetzt hat auch viel Glück gehabt (siehe Jerez). Aber eine strukturelle Verbesserung sehe ich nicht wirklich. Die Baustelle ist groß, sehr groß. Es ist bestimmt wesentlich schwieriger als er und der Burgess sich gedacht haben. Und für beiden etwas ganz Neues. Es braucht noch viel mehr Zeit - die Honda hat es mit den Ovalkolben auch 2 Jahre lang probiert - und dann aufgegeben.


Solange der Mensch spielt, ist er frei....(Friedrich Sieburg)

 
smart
Beiträge: 128
Registriert am: 16.03.2011


RE: 25-06-2011 GP Assen Holland

#81 von tomas , 25.06.2011 20:32

Zitat von smart

Zitat von Chaosqueen

Vale mit deutlicher Verbesserung - ich denke, in Mugello dürfte mal wieder ein Podest drin sein. Auch Dovizioso mit einem sehr cleveren Rennen.




Sorry, aber wir sollten uns mit P4 und P5 nicht täuschen lassen. Wieder mal Schwein gehabt:
4 13 46 Valentino ROSSI ITA Ducati Team Ducati 167,7 +30.684
5 11 69 Nicky HAYDEN USA Ducati Team Ducati 166,9 +43.172
6 10 1 Jorge LORENZO SPA Yamaha Factory Racing Yamaha 166,8 +44.536

Noch eine Runde, hätte der Loli den Nicky gehabt. Crutschlow hat Probleme bekommen und damit den Rossi nicht mehr unter Druck setzen können. Vale eine halbe Minute nach dem Sieger im Ziel, wobei er vielleicht zum Schluss nicht alles geben musste, der Nicky schon, trotzdem hat 2,5 sek pro Runde an Lorenzo verloren. Ohne Marco seinen Fehler wären 2 Fahrer sicher dazwischen. Also P6 und P7 - dort wo der Nicky voriges Jahr auch gefahren ist.
Klar, wenn, wäre, hätte usw. gilt nicht und der Vale macht (fast) keine Fehler - aber bis jetzt hat auch viel Glück gehabt (siehe Jerez). Aber eine strukturelle Verbesserung sehe ich nicht wirklich. Die Baustelle ist groß, sehr groß. Es ist bestimmt wesentlich schwieriger als er und der Burgess sich gedacht haben. Und für beiden etwas ganz Neues. Es braucht noch viel mehr Zeit - die Honda hat es mit den Ovalkolben auch 2 Jahre lang probiert - und dann aufgegeben.




So sieht´s aus; völlig richtig erkannt!


Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

La resignacion es un suicidio permanente! MotoGP zurück zu EUROSPORT!
http://www.petitiononline.com/RCV212V4

 
tomas
Beiträge: 367
Registriert am: 20.01.2011


RE: 25-06-2011 GP Assen Holland

#82 von apriliacube , 25.06.2011 22:10

Ich muss euch, wen wunderts, wiedersprechen. (Einer muss es ja machen)

Aus diesem Rennen Fortschritte oder Rückschritte sehen zu wollen, ist meiner Meinung nach völlig unmöglich, es war kein normales Rennwochende.
Spies hatte fast jederzeit Lorenzo im Griff, Stoner musste selbst für einen zweiten Platz kämpfen, es war arschkalt und mal trocken, mal feucht und mal nass. Nebenbei fiel der Freitag fast ganz weg.
Selbst der Dirk Debus, der ja ein 1a Fachmann ist, aber leider ein schlechter Co-Kommentator (ja, du musst halt auch mal was sagen...) erwähnte, das Bridgestone weichere Reifen bringen wollte, dies aber von einigen Teams (denen, die ihre Reifen auf Wärme brachten...) abgelehnt wurde.
Dies alles reicht normal schon, aber ein Rossi und ein Aoyama saßen auf für sie völlig neuen Bikes, was will man da erwarten oder hochrechnen ?
Selbst wenn Rossi gewonnen hätte oder letzter geworden wäre, hätte das nichts ausgesagt.

Dieses Wochenende war nichts als eine Lotterie. Nach dem nächsten Rennwochende, an dem wir drei Tage Sonne hatten, sollten wir weitersehen.........aber da werden die Karten komplett neu gemischt.

Wetten ?

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: 25-06-2011 GP Assen Holland

#83 von Ar-one , 26.06.2011 00:56

Zitat von apriliacube
...Dies alles reicht normal schon, aber ein Rossi und ein Aoyama saßen auf für sie völlig neuen Bikes, was will man da erwarten oder hochrechnen ?
Selbst wenn Rossi gewonnen hätte oder letzter geworden wäre, hätte das nichts ausgesagt.



Na ja - Letzter oder Erster, das sind schon ausagekräftige Argumente. Genauso, wie wenn Rossi ca. 40 sec auf den Sieger verliert. Das sind Fakten!!
Wäre Rossi mit dem neuen Zeugs 5 sec hinter Dovizioso angekommen - ok. Das sind auch Fakten - die die "Probleme" einer neuen "Verbesserung" positiver erscheinen lassen könnten. Aber so??

Da sieht das schon realistischer aus:

Zitat von smart
Aber eine strukturelle Verbesserung sehe ich nicht wirklich. Die Baustelle ist groß, sehr groß. Es ist bestimmt wesentlich schwieriger als er und der Burgess sich gedacht haben. Und für beiden etwas ganz Neues. Es braucht noch viel mehr Zeit


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 25-06-2011 GP Assen Holland

#84 von apriliacube , 26.06.2011 08:44

Ja, das WÄREN schlagkräftige Fakten, aber nur bei normalen Wetterbedingungen und kontrolliertem Vorgehen........das war aber an diesem WE nicht gegeben, denn kein Motorrrad wird für Regen und Kälte entwickelt.

Und wenn die Kiste dann neu ist, fehlt es ja noch an allen Ecken und Enden, ich bleibe dabei, dieses WE war eine reine Lotterie.
Und nochmal, obwohl ich ja eher nicht der Rossi und Ducati Fan bin:
Rossi ist Vierter, Hayden Fünfter der Weltmeisterschaftswertung, es gibt alleine schon zwei Werks Yamaha und drei offizielle Werks Hondas....von den anderen Hondas mal ganz zu schweigen, selbst die Tech3 sind ja nur 3% schlechter als Lorenzos Bike.........

(Ich weiß jetzt auch endlich, warum die Tech3 heißen.... )

Ducati macht das beste aus der Situation, das nötigt mir Respekt ab, stellt euch mal die MotoGP derzeit ohne Ducati vor......
Und die Rennen beziehen ihre "Spannung" ja eigentlich auch nur noch daraus, das man sehen will, wie Rossi abschneidet.
Abgesehen von solchen respektablen Aufholjagden wie gestern kann man die Rennen doch nach den ersten 2-3 Runden vergessen....Formel 1 auf zwei Rädern.......

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: 25-06-2011 GP Assen Holland

#85 von Ar-one , 26.06.2011 09:29

Zitat von apriliacube
Ja, das WÄREN schlagkräftige Fakten, aber nur bei normalen Wetterbedingungen und kontrolliertem Vorgehen........das war aber an diesem WE nicht gegeben, denn kein Motorrrad wird für Regen und Kälte entwickelt.

Und wenn die Kiste dann neu ist, fehlt es ja noch an allen Ecken und Enden, ich bleibe dabei, dieses WE war eine reine Lotterie.
Und nochmal, obwohl ich ja eher nicht der Rossi und Ducati Fan bin:
Rossi ist Vierter, Hayden Fünfter der Weltmeisterschaftswertung, es gibt alleine schon zwei Werks Yamaha und drei offizielle Werks Hondas....von den anderen Hondas mal ganz zu schweigen, selbst die Tech3 sind ja nur 3% schlechter als Lorenzos Bike.........

(Ich weiß jetzt auch endlich, warum die Tech3 heißen.... )

Ducati macht das beste aus der Situation, das nötigt mir Respekt ab, stellt euch mal die MotoGP derzeit ohne Ducati vor......
Und die Rennen beziehen ihre "Spannung" ja eigentlich auch nur noch daraus, das man sehen will, wie Rossi abschneidet.
Abgesehen von solchen respektablen Aufholjagden wie gestern kann man die Rennen doch nach den ersten 2-3 Runden vergessen....Formel 1 auf zwei Rädern.......



Genau! Da fehlt es noch an allen Ecken und Enden. Und vor allem an der Zeit.
Die schlechten Wetterbedingungen an einem Rennen sind für alle gleich, also keine Entschuldigung. Wenn da ein Team wegen fehlender Erfahrung mit neuen Teilen und Komponenten in Schwierigkeiten kommt, dann ist das das Ergebnis von mangelhafter Vorbereitung, die bei Ducati/Rossi aus bekannten Gründen nie stattgefunden hat.

Deshalb ist für die jedes Rennen eine Lotterie, die passen kann oder nicht. Das schlimme ist: Bis Estoril hatte man das Gefühl für einen gleichmäßigen Aufwärtstrend, wenn auch nur in homöopathisch dosierten Mengen. Aber in Silverstone sah man deutlich, dass sie wieder zurückgefallen sind. Wenn die ganzen Erfahrungswerte von dem Karbonzeugs fehlen, auf die man aufbauen kann, ist eine Änderung eben auch Risiko. Wie du sagst: Lotterie! Aber nicht wegen dem Schei?wetter.

Und natürlich stehen sie in der Tabelle relativ gut da. Aber, der Effekt wirkt in etwa so, wie der erste Platz im Warm UP?


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 25-06-2011 GP Assen Holland

#86 von apriliacube , 26.06.2011 10:37

Ich bitte dich......Silverstone war auch Wetter.

Natürlich ist das Wetter für alle gleich, aber Honda hatte letztes Jahr schon ein gutes Moped, was ja (angeblich) nicht groß verändert wurde und Yamaha fährt auch (angeblich) fröhlich mit dem 2010er Fahrwerk rum...man kennt seine Mopeds. Angeblich schreibe ich, weil ich das natürlich nur gelesen habe, die Teams schicken mir ja immer noch keine detaillierten Infos...warum eigentlich ?
Das Ducati auch aufgrund der Testbeschränkungen etwas in Schwierigkeiten ist, ist doch normal...keine Panik von wegen falsches Konzept oder so....

Und du kannst doch nicht ernsthaft die WM Tabelle mit dem Warm-Up Ergebnis vergleichen. Schau mal, die Teamwertung nach 7 Rennen:

1 Repsol Honda Team 199 38 20 38 25 25 25 28
2 Yamaha Factory Racing 169 30 25 20 23 36 35
3 Ducati Team 152 16 27 18 25 19 23 24


Und 2010selber ausgerechnet...das muss nicht stimmen. Bitte prüfen, ich hatte in Mathe immer ne 5. Ehrlich. Dafür in Geschichte ne 2 !!! )

227 Yamaha Fiat 45 41 45 20 25 25 26

204 Repsol Honda 25 30 27 41 28 31 22

136 Ducati 13 24 13 13 24 25 24


Da steht Ducati sogar besser da.....und komm mir nicht mit Stoner lag so oft, denn das ist ja das Problem. Der Kerl ist sauschnell, das bestreitet keiner, aber er hat die Baustelle hinterlassen, obwohl Ducati mitschuldig ist, die Ergebnisse von Hayden, Melandri, Capirossi und was weiß ich noch allen hätten ihnen längst die Augen öffnen müssen.
Guter Vergleich ist die SBK Honda, damit kann außer gelegentlich Rea kein Mensch irgendwas gewinnen.
Und dann muss man handeln, das tut Ducati nun, und sie machen es verdammt gut, denn sie machen es quasi während des Rennbetriebes....und bleiben, auch durch etwas Glück begünstigt, in Schlagdistanz. Glück hat aber auch nur der tüchtige.....

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: 25-06-2011 GP Assen Holland

#87 von Ar-one , 26.06.2011 13:20

Zitat von apriliacube
Und dann muss man handeln, das tut Ducati nun, und sie machen es verdammt gut, denn sie machen es quasi während des Rennbetriebes....und bleiben, auch durch etwas Glück begünstigt, in Schlagdistanz. Glück hat aber auch nur der tüchtige.....



dann iss ja alles gut...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 25-06-2011 GP Assen Holland

#88 von smart , 26.06.2011 19:30

Zitat von Ar-one

Zitat von apriliacube
Und dann muss man handeln, das tut Ducati nun, und sie machen es verdammt gut, denn sie machen es quasi während des Rennbetriebes....und bleiben, auch durch etwas Glück begünstigt, in Schlagdistanz. Glück hat aber auch nur der tüchtige.....



dann iss ja alles gut...




nix ist gut:

Sch...wetter war für die Ducati bis jetzt das Glück - das hat mit tüchtig sein nichts zu tun. Im Nassen wird der Rückstand zu der Konkurenz nicht so gravierend, unter solchen Bedingungen kann die Nachteile der Fahrer wie Rossi leichter kompensieren.
Ich hoffe, dass im Mugello endlich mal trocken und warm wird. Dann werden wir sehen, wo die Ducati wirklich im Moment steht.

Vergleich mit 2010: die Punkte sagen nicht alles. Für Stoner hat der 4. Platz eine Niederlage bedeutet. Er ist zu oft gestürtzt, da er mehr wollte, als die Ducati erlaubte. Warum die Ducati-Leute nicht früher reagiert haben? Keine Ahnung...aber ich mache mir keine Illusionen was die Entscheidungsträger in den großen Firmen betrifft.


Solange der Mensch spielt, ist er frei....(Friedrich Sieburg)

 
smart
Beiträge: 128
Registriert am: 16.03.2011


RE: 25-06-2011 GP Assen Holland

#89 von apriliacube , 26.06.2011 21:51

Zitat von smart

nix ist gut:



Hier sind wa einig.......

Zitat von smart
Sch...wetter war für die Ducati bis jetzt das Glück - das hat mit tüchtig sein nichts zu tun. Im Nassen wird der Rückstand zu der Konkurenz nicht so gravierend, unter solchen Bedingungen kann die Nachteile der Fahrer wie Rossi leichter kompensieren.



Natürlich kann da der Fahrer was kompensieren.....nur müsstest du mir sagen, wie man bei Kälte (unterschätzt die niedrige Asphalttemperatur nicht...) und Nässe merken soll, ob die "gröberen" Änderungen von Vorteil sind, das geht nämlich nicht...No Way ! Für jemand, der ein "neues" Mortorrad entwickelt, ist das Wetter die Höchststrafe.....


Zitat von smart

Ich hoffe, dass im Mugello endlich mal trocken und warm wird. Dann werden wir sehen, wo die Ducati wirklich im Moment steht.




Das ist ja das, was ich euch die ganze Zeit vermitteln will...als wäre ich hier der Rossi oder gar Ducati Fan.

Haga und Pedrosa stecken euren gelben Kasper auf ner vernünftigen Werksaprilia aber sowas von in den Sack......

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: 25-06-2011 GP Assen Holland

#90 von Ar-one , 27.06.2011 08:09

Zitat von apriliacube

Zitat von smart
Sch...wetter war für die Ducati bis jetzt das Glück - das hat mit tüchtig sein nichts zu tun. Im Nassen wird der Rückstand zu der Konkurenz nicht so gravierend, unter solchen Bedingungen kann die Nachteile der Fahrer wie Rossi leichter kompensieren.



Natürlich kann da der Fahrer was kompensieren.....nur müsstest du mir sagen, wie man bei Kälte (unterschätzt die niedrige Asphalttemperatur nicht...) und Nässe merken soll, ob die "gröberen" Änderungen von Vorteil sind, das geht nämlich nicht...No Way ! Für jemand, der ein "neues" Mortorrad entwickelt, ist das Wetter die Höchststrafe.....


Zitat von smart

Ich hoffe, dass im Mugello endlich mal trocken und warm wird. Dann werden wir sehen, wo die Ducati wirklich im Moment steht.




Das ist ja das, was ich euch die ganze Zeit vermitteln will...als wäre ich hier der Rossi oder gar Ducati Fan.

Haga und Pedrosa stecken euren gelben Kasper auf ner vernünftigen Werksaprilia aber sowas von in den Sack......




jetzt wirds aber richtig lustig. Klar ist Scheis...wetter a'la 15°C und unzuverlässige Regenschauer die Strafe vom Herrn. Aber das ist nicht der Hauptgrund. Bei den ganzen Änderungen fehlen Testtage ohne Ende. Und das Basissetup ist immer noch etwas im Dunkeln. Ohne das aber alles - egeal welches Wetter - nichts ist. Das Rossi/Ducati Abenteuer geht in die nächste Stufe. Die da heisst: Viel neues Gerümpel, ohne 100% zu wissen wie das alles zusammen funktioniert. So what..
Wenn es dann mal passt, ist das zwar erfreulich, aber irgendwie sieht eine gelungene Entwicklungsstufe anders aus. Die sind noch mehr am aussortieren und probieren, was bis jetzt nur den allgemeinen Lästermäulern in die Karten spielt.

Haga, die Nitrogranate, wäre bestimmt das eine oder andere mal schnell mit der Duc (wie immer halt) aber der Punkt ist doch: egal ob Haga, Pedrosa (wie kommst denn auf den bei Aprilia?) Stoner, Lorenzo, Sic etc. würden nicht mal 20% der Änderungen bei Ducati bewirken können. Da geht es um grössere Dinge, wie schnell mal ein Rennen gewinnen. Wobei das natürlich niemand verweigern würde...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

03?07-2011 MotoGP Mugello Italien
16-06-2011 MotoGP Silverstone England

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz