Ich bitte dich......Silverstone war auch Wetter.
Natürlich ist das Wetter für alle gleich, aber Honda hatte letztes Jahr schon ein gutes Moped, was ja (angeblich) nicht groß verändert wurde und Yamaha fährt auch (angeblich) fröhlich mit dem 2010er Fahrwerk rum...man kennt seine Mopeds. Angeblich schreibe ich, weil ich das natürlich nur gelesen habe, die Teams schicken mir ja immer noch keine detaillierten Infos...warum eigentlich ?
Das Ducati auch aufgrund der Testbeschränkungen etwas in Schwierigkeiten ist, ist doch normal...keine Panik von wegen falsches Konzept oder so....
Und du kannst doch nicht ernsthaft die WM Tabelle mit dem Warm-Up Ergebnis vergleichen. Schau mal, die Teamwertung nach 7 Rennen:
1 Repsol Honda Team 199 38 20 38 25 25 25 28
2 Yamaha Factory Racing 169 30 25 20 23 36 35
3 Ducati Team 152 16 27 18 25 19 23 24
Und 2010selber ausgerechnet...das muss nicht stimmen. Bitte prüfen, ich hatte in Mathe immer ne 5. Ehrlich. Dafür in Geschichte ne 2 !!! )
227 Yamaha Fiat 45 41 45 20 25 25 26
204 Repsol Honda 25 30 27 41 28 31 22
136 Ducati 13 24 13 13 24 25 24
Da steht Ducati sogar besser da.....und komm mir nicht mit Stoner lag so oft, denn das ist ja das Problem. Der Kerl ist sauschnell, das bestreitet keiner, aber er hat die Baustelle hinterlassen, obwohl Ducati mitschuldig ist, die Ergebnisse von Hayden, Melandri, Capirossi und was weiß ich noch allen hätten ihnen längst die Augen öffnen müssen.
Guter Vergleich ist die SBK Honda, damit kann außer gelegentlich Rea kein Mensch irgendwas gewinnen.
Und dann muss man handeln, das tut Ducati nun, und sie machen es verdammt gut, denn sie machen es quasi während des Rennbetriebes....und bleiben, auch durch etwas Glück begünstigt, in Schlagdistanz. Glück hat aber auch nur der tüchtige.....