RE: 14-05-2011 GP Le Mans Frankreich

#76 von Ar-one , 19.05.2011 17:20

Super Sic scheint doch keinen Termin beim bekannten Psycho Doc in Australien zu brauchen...

?Es tut mir weiterhin sehr leid was Dani durchmachen muss. Ich denke aber, dass ich nicht aggressiver war, als andere Fahrer in ähnlichen Situationen. Ich bin überzeugt, obwohl alle anderen das Gegenteil denken, dass ich es nicht übertrieben habe. Ich habe meine Seele durchsucht und glaube das. Selbst wenn andere Fahrer anders denken, kann ich meine Ansicht nicht ändern. Selbst wenn die ganze Welt etwas sagt, muss es nicht unbedingt wahr sein.?

http://www.gaskrank.tv/magazin/racing/gresini-simoncelli/


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 14-05-2011 GP Le Mans Frankreich

#77 von Ar-one , 19.05.2011 17:23

Zitat von viperjens
der lolli-schorsch is ja der beste ...
fordert eine strafe für super-sic so lange wie dani verletzt nicht fahren kann.

dabei war seine aktion gegen dovi auch nicht astrein, und nur dank dovi sind beide nicht abgeflogen



unser Lollischorsch....

Lorenzo geht aber noch weiter und fordert eine härtere Strafe für Simoncelli. ?Meiner Meinung nach müsste man ihn für mindestens ein Rennen sperren?, twitterte der Yamaha-Pilot am Montag nach dem Rennen. ?Logisch wäre eigentlich, dass er solange nicht fährt bis Pedrosa wieder zu 100 Prozent fit ist. Das wäre gleichzusetzen mit dem Schaden, den er verursacht hat.?

http://www.gaskrank.tv/magazin/racing/lo...as-erste-opfer/


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 14-05-2011 GP Le Mans Frankreich

#78 von Chaosqueen , 19.05.2011 22:36

Zitat von Ar-one
[quote="viperjens"]der lolli-schorsch is ja der beste ...
fordert eine strafe für super-sic so lange wie dani verletzt nicht fahren kann.

dabei war seine aktion gegen dovi auch nicht astrein, und nur dank dovi sind beide nicht abgeflogen



unser Lollischorsch....

Lorenzo geht aber noch weiter und fordert eine härtere Strafe für Simoncelli. ?Meiner Meinung nach müsste man ihn für mindestens ein Rennen sperren?, twitterte der Yamaha-Pilot am Montag nach dem Rennen. ?Logisch wäre eigentlich, dass er solange nicht fährt bis Pedrosa wieder zu 100 Prozent fit ist. Das wäre gleichzusetzen mit dem Schaden, den er verursacht hat.?

Klasse! Dann gibt es auch eine Sperre für Rossi gegen Stoner in Jerez... und eine Sperre gegen den Lolli höchstpersönlich gegen Dovi... und eine Sperre gegen Stoner wegen seines Faustschlages.... Wer bleibt denn dann noch übrig als WM-Anwärter? Dovi? Spies? Hayden?

WIR SPIELEN HIER MOTOGP!!!! Nicht Hallenhalma!!!


Chaosqueen

... Rossi-Fan der ersten Stunde

Die Währung die nach dem Euro kommt sollte in Gedenken an die Finanzkrise Fiasko heißen... Ein Fiasko hat 100 Debakel.

 
Chaosqueen
Beiträge: 47
Registriert am: 18.03.2011


RE: 14-05-2011 GP Le Mans Frankreich

#79 von Klausomat , 20.05.2011 13:02

Dem Lorenzo steckt immer noch der gnadenlose Kampf gegen Rossi im Kopf, genau wie dem Stoner Laguna Seca, deshalb setzt er alles daran, das ihm sowas nicht nochmal passiert, und womöglich dann von Simoncelli!

Klausomat  
Klausomat
Beiträge: 142
Registriert am: 21.01.2011


RE: 14-05-2011 GP Le Mans Frankreich

#80 von Ar-one , 20.05.2011 19:16

Zitat von Klausomat
Dem Lorenzo steckt immer noch der gnadenlose Kampf gegen Rossi im Kopf, genau wie dem Stoner Laguna Seca, deshalb setzt er alles daran, das ihm sowas nicht nochmal passiert, und womöglich dann von Simoncelli!



eigentlich ist genau das eingetroffen, was ich im Sepang Test Thread schon schrieb:

Bleibt noch der Motorrad fahrende Jimi Hendrix, der Anscheinend keine Probleme hatte, und deshalb auch mühelos die Bestzeit holen konnte. Spielt er weiterhin so virtuos auf seiner ?Gitarre?, wie Jimi Hendrix zu seiner besten Zeit mit den Zähnen, bleibt beim Saisonstart mit Sicherheit kein Auge trocken. Die Kombination: rabiate Zweikampfstärke - schnellen Zeiten, wird nicht nur von seinen direkten Teamkollegen argwöhnisch wahrgenommen, sondern veranlasst auch die restlichen Kollegen unter den Top10, schon mal im Vorfeld über eine brauchbare Zweikampfstrategie nachzudenken.

Zwei davon schlottern heute noch die Knie, wenn sie an Laguna Seca oder Motegi denken. Und nun - noch so ein Italiener...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 14-05-2011 GP Le Mans Frankreich

#81 von tourenbiker , 21.05.2011 10:11

Ich finde, daß die Zweikämpfe ja das Salz in der MotoGP-Suppe sind. Ein Außenstehender wie ich kann ja gar nicht beurteilen, was jetzt richtig gefährlich ist und was "nur" grenzwertig oder ungefährlich ist. Ich kann mich daran erfreuen, wenn sich 2 oder 3 so richtig die Kante geben und sich in einer Runde 5 mal überholen. Und da ist es mir wiederum egal ob das der Rossi, der Simoncelli, der Pedrosa oder sonst wer ist. Spannung und Action sollte vorwiegen. Denn, wenn es so ist wie in den letzten Jahren in der Formel 1, daß sie so ankommen, wie sie wegfahren, dann brauche ich keinen Fernseher mehr. Dann genügt nämlich die Red Bull-Zeitung am Dienstag.
P.S.: Pedrosa tut mir natürlich leid, aber ich denke, daß der Glasknochen hat, so oft, wie der sich was bricht.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 14-05-2011 GP Le Mans Frankreich

#82 von Ar-one , 21.05.2011 11:20

Zitat von tourenbiker
Ich finde, daß die Zweikämpfe ja das Salz in der MotoGP-Suppe sind. Ein Außenstehender wie ich kann ja gar nicht beurteilen, was jetzt richtig gefährlich ist und was "nur" grenzwertig oder ungefährlich ist.



Das Problem ist manchmal, dass im und außerhalb des Fahrerlagers vergessen wird, was der Begriff ?Grenzwertig? oder ?Riding on the edge? bedeutet. Da kann auch mal passieren, dass man über die Grenze rutscht, oder sich an der Kante schneidet.

Doch ohne diese Grenzerfahrungen, kommen weder schnellere Zeiten, noch spektakuläre Zweikämpfe. Es gibt nun mal keinen Gänsehautfaktor ohne die Gefahr des überschätzten Risikos. Dieser Balanceakt kann viele male gutgehen, aber auch gelegentlich in die Hose. Das muss man akzeptieren. Auch wenn dabei Verletzungen auftreten, die man prinzipiell niemand wünscht. Man könnte auch von Berufsrisiko sprechen. Denn im Klartext befragt, wird mit Sicherheit jeder der Fahrer diesen Beruf wieder ergreifen. Die ?Probleme? die manche so von sich geben, sind reines Buschgetrommel. Hätten sie wirkliche Probleme mit der Gefahr im Rennsport, wären sie bestimmt nicht bis in die Weltmeisterschaft vorgedrungen.

Natürlich muss die ?Betroffenheitsmaschinerie? in den Medien und bei den Kritikern etwas vorsichtig sein. Denn irgendwann schlägt die laufende Kritik auch auf die stärkste Rennfahrerseele, und verursacht vielleicht schon den einen oder anderen Sicherheitsgedanken vor dem geplanten Manöver. Was in der Regel zu gar keinem Manöver führt. Sobald die Rennfahrer zu viel überlegen, laufen sie auch Gefahr den kompletten Rennsport zu hinterfragen.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 14-05-2011 GP Le Mans Frankreich

#83 von Ar-one , 24.05.2011 18:33

Marco Simoncellis Überholmanöver von Le Mans ist weiter ein Thema. Viele Ex-Weltmeister kritisieren ihn dafür, andere zucken mit den Schultern: That's Racing.

http://www.motorsport-magazin.com/motorr...lterzucken.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 14-05-2011 GP Le Mans Frankreich

#84 von Klausomat , 24.05.2011 20:31

Tja, die richtig harten Jungs von damals sind sich wohl einig, das war Racing!

Das mit dem "bischen mehr Platz" sehe ich auch so, halber Meter hätte gereicht, aber auch nur, wenn Ped. in die Kurve gezogen hätte, statt aufzurichten.

Auf einem Bild von hinten ist auch zu sehen, das Ped. nicht den Kopf in die Kurve gedreht hat wie Sic. z.B. sondern eher nach vorn und wie heißt es so schön, wo man hin schaut fährt man auch!

Klausomat  
Klausomat
Beiträge: 142
Registriert am: 21.01.2011


RE: 14-05-2011 GP Le Mans Frankreich

#85 von tomas , 24.05.2011 23:32

Zitat von Klausomat
Tja, die richtig harten Jungs von damals sind sich wohl einig, das war Racing!

Das mit dem "bischen mehr Platz" sehe ich auch so, halber Meter hätte gereicht, aber auch nur, wenn Ped. in die Kurve gezogen hätte, statt aufzurichten.

Auf einem Bild von hinten ist auch zu sehen, das Ped. nicht den Kopf in die Kurve gedreht hat wie Sic. z.B. sondern eher nach vorn und wie heißt es so schön, wo man hin schaut fährt man auch!



So isses und so war es; ist ja kein Kindergeburtstag...


Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

La resignacion es un suicidio permanente! MotoGP zurück zu EUROSPORT!
http://www.petitiononline.com/RCV212V4

 
tomas
Beiträge: 367
Registriert am: 20.01.2011


RE: 14-05-2011 GP Le Mans Frankreich

#86 von Ar-one , 25.05.2011 18:19

Zitat von Klausomat
Tja, die richtig harten Jungs von damals sind sich wohl einig, das war Racing!

Das mit dem "bischen mehr Platz" sehe ich auch so, halber Meter hätte gereicht, aber auch nur, wenn Ped. in die Kurve gezogen hätte, statt aufzurichten.

Auf einem Bild von hinten ist auch zu sehen, das Ped. nicht den Kopf in die Kurve gedreht hat wie Sic. z.B. sondern eher nach vorn und wie heißt es so schön, wo man hin schaut fährt man auch!



muahahahaha.... der halbe meter hätte m.E. auch nicht gereicht. So wie Pedrosa in die Ecke gepfeilt ist, wäre der ungespitzt im Kiesbett gelandet. Und weil er das vermutlich am besten wusste, hat er auch sein Augenmerk auf die Kieselsteinchen, und weniger auf die Kurve gelegt...

Mit den ac Video sieht man nach hundertmal schauen, dass Pedrosa keine Chance gehabt hätte. Und eigentlich hätte Sic , wie Stoner Jerez, durch die Pampa kugeln müssen. Der hat Schwein gehabt.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

Lorenzo droht mit Rücktritt....
Die Honda Armada

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz