#6 von
Ar-one
, 13.05.2011 20:11
"Das Problem ist, dass ich am Kurveneingang kein gutes Gefühl habe und ich habe etwas Untersteuern, was bedeutet, dass ich wie eine alte Oma mit den Einkaufstüten auf dem Rücken in die Kurve fahre. Ich bin in diesem Bereich sehr langsam und wir erwarten vom neuen Chassis keinen großen Schritt."
Während Rossi einen auf Oma macht, quälen Lollischorsch ganz andere Sorgen?
Jorge Lorenzo bemängelt weiter den Fortschritt an seiner Yamaha. Während der Rest des Feldes ? allen voran Honda ? stark aufgeholt hat, wäre man bei Yamaha laut Lorenzo auf dem Stand von 2010.
Dagegen dürfen sich die Honda Boys mit Luxus Problemen auseinandersetzen...
Dani Pedrosa war der einzige MotoGP-Pilot, der sich in der Nachmittagshitze von Le Mans nicht verbessern konnte. Bei Andrea Dovizioso war es ähnlich. Es wurde viel an der Honda gearbeitet und sie fühlte sich auch besser an, aber am Ende reichte es nicht für ein besseres Ergebnis. Ich habe noch viel Spielraum zum Verbessern, deshalb mache ich mir keine Sorgen", sagte der Italiener, der trotz allem mit den neun Zehntelsekunden Rückstand auf Casey Stoner nicht sehr glücklich war.
Langsam nährt sich das Eichhörnchen?
Langsam aber sicher rücken die Pramac Racing-Piloten Randy de Puniet und Loris Capirossi etwas auf - wenn auch noch im hinteren Mittelfeld.
Und selbst Super Sic steht wieder in der Senkrechten?
Marco Simoncelli konnte nach dem Freitag in Le Mans wieder lachen. Er fuhr vorne mit und konnte sich konstant steigern. Hiroshi Aoyama ging es ebenfalls gut.
http://www.motorsport-magazin.com/motogp.html
"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."