RE: Lorenzo droht mit Rücktritt....

#1 von Chaosqueen , 01.06.2011 20:30

http://www.motograndprix.de/index.php?page=2&newsID=33561941

Der Weltmeister schlägt um sich! Und SuperSic darf prophylaktisch schon mal VOR dem Rennen bei der Renn-Direktion antanzen!!! Als ob seine Zeitstrafe nicht genug gewesen wäre! (Okay, gut für mich, sonst wäre ich beim Tipp-Spiel nicht so weit oben )
Ich hab mir die Mühe gemacht und mir mal einige ?alte? Rennen von JLo angeschaut ? aus seiner 250er-Zeit und den ersten beiden Jahren in der MotoGP? Da waren einige Situationen dabei, wo er weder sich, noch das Material, noch die Gegner geschont hat! Das Risiko in Grenzen zu halten hat er erst 2010 gelernt! Genau DAS macht Motorsport aber imho aus! Klar, es gibt weniger gefährliche Sportarten! Schach zum Beispiel oder Hallenhalma oder Dressurreiten

Aber wer sich entscheidet, Motorrad-Rennen auf höchstem Niveau zu fahren sollte sich des Risikos bewusst sein, auch zu stürzen und sich zu verletzen und auch mal von einem übermotivierten Rivalen abgeräumt zu werden! THAT?S RACING!!!! Und verdienen tun die Jungs ja genug - zumindest ind DIESER Klasse, dass das "Schmerzensgeld" da involviert ist!

Ich erinnere immer wieder gerne an das Jahrtausendrennen Barcelona 2009 (siehe Avatar) und hab immer noch Edgar Mielkes Aufschrei im Kopf: ? DER SPANIER IST DRAN!!!! ER HAT DAS HINTERRAD NOCH!!! VIELLEICHT HAT ER DIE VERNUNFT JETZT AUCH AUSGESCHALTET!!!!! DAS WAR ENG, DAS WAR GAAAANZ ENG!?

Also mein Tipp an Jorge: Immer schön den Ball flach halten! Wer im Glashaus sitzt sollte sich im Dunkeln ausziehen!

Mein Tipp an Marco: WEITERMACHEN! Ich mag deinen Fahrstil!!!


Chaosqueen

... Rossi-Fan der ersten Stunde

Die Währung die nach dem Euro kommt sollte in Gedenken an die Finanzkrise Fiasko heißen... Ein Fiasko hat 100 Debakel.

 
Chaosqueen
Beiträge: 47
Registriert am: 18.03.2011


RE: Lorenzo droht mit Rücktritt....

#2 von apriliacube , 02.06.2011 00:21

Schau mal an.....die Kerstin äußert sich endlich mal wieder zum Racing....und wie ! Gut geschrieben und ich sehe das alles genauso, der Lorenzo überzeugt mich zwar sportlich (immerhin führt er, noch, die WM an...), aber ein paar Latten fehlen ihm schon am Zaun.

Bleibt die Frage, wann er zurückrudert, so hätte ers nicht gemeint bzw. falsch verstanden worden und bla bla bla.....

Denn zurücktreten wird er sicher nicht.

Bei Sic sehe ich auch keine Probleme, das mit Pedrosa ist dumm gelaufen, ich bin ja Pedrosa Fan, und nun muss er ein Rennen aussetzen, die WM ist wohl wieder mal weg.
Was wäre denn wohl los, wenn Sic das Manöver bei Lolli gemacht hätte und es wäre so ausgegangen.....?
Wahrscheinlich wäre ein Krieg zwischen Italien und Spanien ausgebrochen.....

Was die Race Direktion von Sic will, ist mir auch nicht klar ?
Die sollen lieber Lorenzo wegen den Ruf der MotoGP schädigenden Äußerungen verwarnen......

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: Lorenzo droht mit Rücktritt....

#3 von Klausomat , 02.06.2011 00:22

Dieser Milchbubi soll sich einfach mal ein Motocross- oder Supermoto WM-Lauf anschauen oder bei einem nationalen Rennen mitfahren, danach steigt er wahrscheinlich niemals mehr auf ein Motorrad.

Und dabei ist die Geschwindigkeit nicht mal ausschlaggebend. In der motoGP fahren sie zwar schneller, aber da sind die Berührungen auch nicht so oft und lange nicht so hart!

Schaut euch doch einfach nur mal den offiziellen motoGP-Trailer für Barcelona an, da sieht man die Pramacs mit Hayden am kämpfen, ist das laut Lorenzo dann auch schon zu hart?

Weichei

Klausomat  
Klausomat
Beiträge: 142
Registriert am: 21.01.2011


RE: Lorenzo droht mit Rücktritt....

#4 von Klausomat , 02.06.2011 00:34

Zitat von apriliacube

Bei Sic sehe ich auch keine Probleme, das mit Pedrosa ist dumm gelaufen, ich bin ja Pedrosa Fan, und nun muss er ein Rennen aussetzen, die WM ist wohl wieder mal weg.
Was wäre denn wohl los, wenn Sic das Manöver bei Lolli gemacht hätte und es wäre so ausgegangen.....?
Wahrscheinlich wäre ein Krieg zwischen Italien und Spanien ausgebrochen.....

Was die Race Direktion von Sic will, ist mir auch nicht klar ?
Die sollen lieber Lorenzo wegen den Ruf der MotoGP schädigenden Äußerungen verwarnen......



Noch sind jede Menge Rennen zu fahren, Stoner hat einen Nuller, Pedrosa auch, ok, ab WE hat er zwei, aber das schafft der rollende Stein auch noch und Lorenzo sehe ich noch lange nicht in jedem Rennen oben, also abwarten und nicht gleich die WM abschreiben!

Mir wäre dieses Jahr der Pedrosa als WM am liebsten, jedenfalls weit vor Stoner oder Lorenzo, obwohl ich den Ped. noch nie so leiden konnte, aber immer noch besser als diese Mädchen

Was das mit Sic. soll ist mir auch schleierhaft, aber wir sind ja in Spanien!

Klausomat  
Klausomat
Beiträge: 142
Registriert am: 21.01.2011


RE: Lorenzo droht mit Rücktritt....

#5 von Chaosqueen , 02.06.2011 00:42

Zitat von apriliacube
Schau mal an.....die Kerstin äußert sich endlich mal wieder zum Racing....und wie ! Gut geschrieben und ich sehe das alles genauso, der Lorenzo überzeugt mich zwar sportlich (immerhin führt er, noch, die WM an...), aber ein paar Latten fehlen ihm schon am Zaun.

Bleibt die Frage, wann er zurückrudert, so hätte ers nicht gemeint bzw. falsch verstanden worden und bla bla bla.....

Denn zurücktreten wird er sicher nicht.

Bei Sic sehe ich auch keine Probleme, das mit Pedrosa ist dumm gelaufen, ich bin ja Pedrosa Fan, und nun muss er ein Rennen aussetzen, die WM ist wohl wieder mal weg.
Was wäre denn wohl los, wenn Sic das Manöver bei Lolli gemacht hätte und es wäre so ausgegangen.....?
Wahrscheinlich wäre ein Krieg zwischen Italien und Spanien ausgebrochen.....

Was die Race Direktion von Sic will, ist mir auch nicht klar ?
Die sollen lieber Lorenzo wegen den Ruf der MotoGP schädigenden Äußerungen verwarnen......



Klar bin ich noch da!!! Wenn auch seltener als früher, weil gerade viel Stress im Job...

Ein Krieg zwischen Spanien und Italien ist wohl eh schon ausgebrochen, denn Simoncelli hat Morddrohungen aus Spanien bekommen - er steht in Barcelona unter Polizeischutz! Unfassbar, dass selbsternannte Fans zu sowas fähig sind!! Es geht hier um SPORT - nicht um KRIEG!


Chaosqueen

... Rossi-Fan der ersten Stunde

Die Währung die nach dem Euro kommt sollte in Gedenken an die Finanzkrise Fiasko heißen... Ein Fiasko hat 100 Debakel.

 
Chaosqueen
Beiträge: 47
Registriert am: 18.03.2011


RE: Lorenzo droht mit Rücktritt....

#6 von Ar-one , 02.06.2011 08:28

sollte Lorenzo wirklich einen Rücktritt wegen gefährlicher Aktionen im Rennsport in Erwägung ziehen, würde ich sagen: "by by Schorschi - du wirst mir nicht fehlen."

Allein schon das dauer gequatsche darüber lässt tief blicken. Bis eine Woche nach LeMans lasse ich mir die Meckereien noch gefallen. Aber langsam wirds mehr als nur peinlich. Ist ungefähr so als wenn sich ein Starkstromelektriker laufend über den gefährlichen Strom beklagt.

Soll er doch Gemüsehändler werden, der Lollischorsch...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Lorenzo droht mit Rücktritt....

#7 von Klausomat , 03.06.2011 12:05

Zitat von Ar-one


Soll er doch Gemüsehändler werden, der Lollischorsch...



Viel zu gefährlich, denk nur an EHEC!!!

Klausomat  
Klausomat
Beiträge: 142
Registriert am: 21.01.2011


   

05-06-2011 GP Barcelona Spanien
14-05-2011 GP Le Mans Frankreich

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz