http://www.motograndprix.de/index.php?page=2&newsID=33561941
Der Weltmeister schlägt um sich! Und SuperSic darf prophylaktisch schon mal VOR dem Rennen bei der Renn-Direktion antanzen!!! Als ob seine Zeitstrafe nicht genug gewesen wäre! (Okay, gut für mich, sonst wäre ich beim Tipp-Spiel nicht so weit oben )
Ich hab mir die Mühe gemacht und mir mal einige ?alte? Rennen von JLo angeschaut ? aus seiner 250er-Zeit und den ersten beiden Jahren in der MotoGP? Da waren einige Situationen dabei, wo er weder sich, noch das Material, noch die Gegner geschont hat! Das Risiko in Grenzen zu halten hat er erst 2010 gelernt! Genau DAS macht Motorsport aber imho aus! Klar, es gibt weniger gefährliche Sportarten! Schach zum Beispiel oder Hallenhalma oder Dressurreiten
Aber wer sich entscheidet, Motorrad-Rennen auf höchstem Niveau zu fahren sollte sich des Risikos bewusst sein, auch zu stürzen und sich zu verletzen und auch mal von einem übermotivierten Rivalen abgeräumt zu werden! THAT?S RACING!!!! Und verdienen tun die Jungs ja genug - zumindest ind DIESER Klasse, dass das "Schmerzensgeld" da involviert ist!
Ich erinnere immer wieder gerne an das Jahrtausendrennen Barcelona 2009 (siehe Avatar) und hab immer noch Edgar Mielkes Aufschrei im Kopf: ? DER SPANIER IST DRAN!!!! ER HAT DAS HINTERRAD NOCH!!! VIELLEICHT HAT ER DIE VERNUNFT JETZT AUCH AUSGESCHALTET!!!!! DAS WAR ENG, DAS WAR GAAAANZ ENG!?
Also mein Tipp an Jorge: Immer schön den Ball flach halten! Wer im Glashaus sitzt sollte sich im Dunkeln ausziehen!
Mein Tipp an Marco: WEITERMACHEN! Ich mag deinen Fahrstil!!!