RE: 05-06-2011 GP Barcelona Spanien

#1 von Ar-one , 31.05.2011 19:15

Der Katalonien GP steht an und damit der Auftakt zur hektischsten Zeit der Saison. Valentino Rossi freut sich besonders auf das Rennen in Montmelo nahe Barcelona. Denn einerseits konnte er dort voriges Jahr nicht mitmachen, weil er verletzt war, andererseits mag er die Stadt und die Strecke. "Es ist wohl nach Mugello meine zweite Lieblingsstrecke. Außerdem sind die Zuschauer dort immer fantastisch, begeistert und zahlreich, so wie bei jedem Rennen in Spanien", sagt er.

Marco Simoncelli hat derzeit viel um die Ohren. Nach seiner Kollision mit Dani Pedrosa beim Frankreich GP, bei der sich der Spanier das Schlüsselbein brach, scheint der Italiener sich beim Katalonien GP am kommenden Wochenende auf einigen Gegenwind einstellen zu können.

Nur wenige Tage vor seinem Heimrennen auf dem Circuit de Catalunya weiß Dani Pedrosa nach wie vor nicht, ob er wird teilnehmen können. Der Spanier hat sich von seiner Schlüsselbein-Operation vor rund zwei Wochen zwar einigermaßen erholt, vorerst muss er aber weiter abwarten. Das beim Frankreich GP gebrochene Schlüsselbein kann er aber bereits wieder leicht bewegen.

http://www.motorsport-magazin.com/motogp.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 05-06-2011 GP Barcelona Spanien

#2 von Ar-one , 01.06.2011 19:09

?Fausto Gresini würde Marco Simoncelli gern für zwei weitere Jahre im Team behalten, benötigt dafür jedoch die Werksunterstützung von Honda und verhandelt.

?Für Marco Simoncelli stehen harte Zeiten in Barcelona bevor und will im Rennen ruhiger werden. Aoyama freut sich derweil auf das nächste Rennen.

?Dani Pedrosa hat sich nach seinem Eingriff am gebrochenen rechten Schlüsselbein noch nicht vollständig erholt und entschied, nicht in Katalonien anzutreten.

?Andrea Dovizioso und Casey Stoner reisen nach ihren guten Ergebnissen in Le Mans hoch motiviert nach Katalonien und wollen dort weitere Top-Resultate erkämpfen.


http://www.motorsport-magazin.com/motogp.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 05-06-2011 GP Barcelona Spanien

#3 von Ar-one , 03.06.2011 12:07

...Barcelona wurde nass - In einem ab Halbzeit verregneten 1. MotoGP-Training in Barcelona lag Casey Stoner vor Marco Simoncelli und Jorge Lorenzo an der Spitze.

...Ginge es nach Valentino Rossi, dann würde der Italiener in Barcelona den neuen 800cc-Motor von Ducati einsetzen, mit dem er bei den letzten Tests ein gutes Gefühl gehabt hatte.

...Lorenzo ruft Pedrosa-Fans zur Fairness auf - Vor dem Start in die ersten Trainings zum Grand Prix von Barcelona gab es die Pressekonferenz zum Rennen mit den Eindrücken einiger MotoGP-Stars.


http://www.motorsport-magazin.com/motogp.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 05-06-2011 GP Barcelona Spanien

#4 von Klausomat , 03.06.2011 14:24

klar ruft Lorenzo zur Fairness auf gegen Sic, bringt ja wieder Pluspunkte, zuerst schlagen wir Wellen um sie dann medienwirksam wieder glätten zu können

Sic beteuert, er habe den Fehler eingesehen, was soll er auch sonst sagen wenn er unter Beobachtung steht, hätte er nach wie vor dagegen geredet, bekäme er beim nächsten kleinen Zwischenfall wieder eine Strafe. Aber passt trotzdem irgendwie nicht zu ihm! Auch

Ich wünsche mir einen Sieg von Sic in Barcelona, dann ist dort die Hölle los

Klausomat  
Klausomat
Beiträge: 142
Registriert am: 21.01.2011


RE: 05-06-2011 GP Barcelona Spanien

#5 von Ar-one , 03.06.2011 17:30

...Colin Edwards wird nicht am MotoGP-Rennen in Barcelona teilnehmen können. Nach seinem schweren Sturz im zweiten freien Training am Freitagnachmittag wurde beim Texaner ein Schlüsselbeinbruch festgestellt, der ein Antreten für ihn unmöglich macht. Auch sein Antreten in Silverstone in einer Woche ist sehr fraglich.

...Drei Hondas vorne - Hinter dem Australier folgte einmal lange nichts. Marco Simoncelli hatte als Zweitplatzierter bereits 0,528 Sekunden Rückstand und war damit der Zweite eines Honda-Dreierpakets an der Spitze. Die Nummer drei in der Gruppe war Andrea Dovizioso, der 0,663 Sekunden hinter Stoner Dritter wurde.

...Cal Crutchlow war am Freitag zum ersten Mal auf dem Circuit de Catalunya unterwegs und hatte sich schnelle an die unbekannte Strecke gewöhnt: "Ich mag die Strecke wirklich. Sie scheint zu meinem Fahrstil zu passen und es war ein positiver erster Tag für mich."

...Viel Abwarten war am Freitag in Barcelona für Randy de Puniet und Loris Capirossi angesagt. Beide trauten den feuchten Bedingungen zu Beginn des Nachmittags-Trainings nicht ganz, weswegen sie nur wenige Runden drehten.

http://www.motorsport-magazin.com/motogp.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 05-06-2011 GP Barcelona Spanien

#6 von dreier-reiter , 04.06.2011 09:18

Zitat von Klausomat
klar ruft Lorenzo zur Fairness auf gegen Sic, bringt ja wieder Pluspunkte, zuerst schlagen wir Wellen um sie dann medienwirksam wieder glätten zu können



und innerlich ist er zu sic und hat in beglückwünscht, den ein konkurrent um die kröne ist erstmal weg


dreier-reiter  
dreier-reiter
Beiträge: 184
Registriert am: 26.02.2011


RE: 05-06-2011 GP Barcelona Spanien

#7 von Ar-one , 04.06.2011 11:11

...Trotz seines Schlüsselbeinbruchs aus dem zweiten Training in Barcelona - bei dem er sich den Knochen an fünf Stellen brach -, war Colin Edwards der Humor nicht ausgegangen. Noch am Freitagabend scherzte er darüber, dass er doch nach seiner Operation am Samstagmorgen das Qualifying am Nachmittag mitfahren könnte.

...Jorge Lorenzo und Ben Spies standen am Ende des ersten Tages in Barcelona an vierter und fünfter Stelle der Zeitenliste und waren zunächst zufrieden.

...Toni Elias wird zwar erst am Samstag in Barcelona mit neuem Chassis fahren, fühlte sich aber schon am Freitag gut auf der Honda und ist zuversichtlich.

...Hector Barbera hatte am Freitag in Barcelona gesundheitliche Beschwerden. Zudem waren einige Änderungen nicht erfolgreich, er wurde nur 16.

...Marco Simoncelli konnte am Trainingsfreitag in Barcelona etwas von der Anspannung der letzten Tage abbauen. Wie Hiroshi Aoyama haderte er mit dem Wetter.

...Nicky Hayden konnte durch wechselhafte Bedingungen trotz achtschnellster Zeit am Freitag in Barcelona nicht einschätzen, ob ihm die Setup-Änderungen helfen.


http://www.motorsport-magazin.com/motogp.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 05-06-2011 GP Barcelona Spanien

#8 von Ar-one , 04.06.2011 16:10

muaahahahahahah..... Super Sic holt die Pole

Zwar hat er meinen Tip versaut, aber bei "Ihm" lass ich das grad noch so durchgehen...
Allein schon, weil die zwei neben ihm vielleicht heute Nacht schweissgebadet aufwachen...."Shit der böse Sic ist in der ersten Kurve neben mir...."


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 05-06-2011 GP Barcelona Spanien

#9 von viperjens , 05.06.2011 10:23

mal schauen ob die renn-doktoren dem colin seine rennfreigabe erteilen

wenn ja, wäre es wohl der oberhammer, 2 tage nach erfolgreicher schlüsselbein-op

viperjens  
viperjens
Beiträge: 22
Registriert am: 21.03.2011


RE: 05-06-2011 GP Barcelona Spanien

#10 von viperjens , 05.06.2011 10:24

Zitat von Ar-one
...
Allein schon, weil die zwei neben ihm vielleicht heute Nacht schweissgebadet aufwachen...."Shit der böse Sic ist in der ersten Kurve neben mir...."



jaja der Sic ... fehlt nur noch das der Stoner ihm einen Boxhieb verpasst

viperjens  
viperjens
Beiträge: 22
Registriert am: 21.03.2011


RE: 05-06-2011 GP Barcelona Spanien

#11 von Ar-one , 05.06.2011 10:34

Warm Up sah ziemlich durchwachsen aus, was das Wetter angeht.

Ich denke mal, dem Grossmeister wären ein paar Tropfen Wasser gar nicht so unrecht...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 05-06-2011 GP Barcelona Spanien

#12 von apriliacube , 05.06.2011 18:49

Das hier nicht geschrieben wird, leuchtet ein. Wahrscheinlich alle eingeschlafen, ich hab mittels schnellem Vorlauf drei !!!! Minuten gebraucht für das "Rennen"..........

Was man aber sagen muss: Lorenzo macht beim fahren alles richtig. Alles !
Spies besser, aber ohne Stich gegen Jorge...........

Ingesamt kann man die sogenannte Königsklasse aber in die Tonne hauen.

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: 05-06-2011 GP Barcelona Spanien

#13 von viperjens , 05.06.2011 19:19

ich glaub die renn-direktion hat den fahrern einen mindestabstand von 3 sekunden vorgeschrieben, damit es keine kollisionen gibt.

leider sehr langweiliges rennen.

aber was war heute mit super-sic los, haben ihn die spanier einen 600er honda motor eingebaut?

viperjens  
viperjens
Beiträge: 22
Registriert am: 21.03.2011


RE: 05-06-2011 GP Barcelona Spanien

#14 von Ar-one , 05.06.2011 19:40

Zitat von viperjens

aber was war heute mit super-sic los, haben ihn die spanier einen 600er honda motor eingebaut?



Nöööööö..... das kam direkt aus Brüssel, von der obersten Ministerin für Menschenrechte. Jeder Rennfahrer hat ein Recht zu gewinnen. Und wer einen anderen verletzt, darf dann logischerweise auch nicht gewinnen!!

Deshalb, bitte den Chip für ausgleichende Gerechtigkeit ins Motorenmapping einbauen.....

So, oder änlich könnte der Befehl von "Oben" gelautet haben...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 05-06-2011 GP Barcelona Spanien

#15 von Chaosqueen , 05.06.2011 21:29

Was für ein langweiliges Rennen!!! Da hab ich doch mal wieder die richtige Entscheidung getroffen und bin zum Grillen gefahren!!! Hatte meinen Freunden gesagt, vielleicht komme ich ne Stunde später, weil ich das MotoGP-Rennen noch schauen muss...

Nach den beiden galaktischen Rennen 125er und Moto2 war ich so unter Adrenalin, dass ich Eddie Mielke nicht gleich noch mal ertragen hätte!!! Hab mich echt fremdgeschämt! "Leute, holt schon mal den Rotwein aus dem Kühlschrank!"

Lieber Eddie Mielke! Rotwein lagert man NICHT im Kühlschrank!!!!

Also das Rennen war fad... und mein Tipp auch mal wieder daneben.

Freuen wir uns auf Silverstone und hoffen auf Besserung! Und freuen uns ansonsten auf weitere geniale Rennen in der 125er und Moto2!!!


Chaosqueen

... Rossi-Fan der ersten Stunde

Die Währung die nach dem Euro kommt sollte in Gedenken an die Finanzkrise Fiasko heißen... Ein Fiasko hat 100 Debakel.

 
Chaosqueen
Beiträge: 47
Registriert am: 18.03.2011


   

Sensation, Schock oder Verschwörungstheorie ?
Lorenzo droht mit Rücktritt....

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz