RE: Sensation, Schock oder Verschwörungstheorie ?

#1 von apriliacube , 04.06.2011 13:34

Hatte bei Mo24 mal den Hammer der Woche gepostet, damals Caseys Auszeit.
Das wäre, wenn das hier wahr ist, aber nur ein laues Lüftchen gewesen, hier steckt wirklich Sprengstoff drinnen:

http://www.ft.com/cms/s/0/0304c85c-8bd4-...144feab49a.html


EDIT: DER LINK GEHT WOHL NICHT, EINFACH DIESEN SATZ : Andreas Jacobs, heir of the eponymous coffee and chocolate dynasty, owns a 59.8 per cent stake in the sporting rights agency, while Monaco-based Nicole Junkermann controls a 40 per cent stake ................ KOPIEREN UND BEI GOOGLE EINGEBEN UND DAS ERSTE ERGEBNIS SOLLTE ZUM ARTIKEL FÜHREN !

Schwer zu verstehen, was da steht, aber im Endeffekt bedeutet das:

http://www.crash.net/motogp/news/169838/...superbikes.html

Wie gesagt, das kann noch in alle Richtungen losgehen......aber irgendwas ist im Busch !

Ich seh schon Biaggi gegen Rossi fahren.........

Und wenn nicht irgendjemand bald mal unter Musik ein Lied postet, das er gerne hört, dann gibt es aber Ärger, Freunde ! Denn ich brauch ja einen Grund, zur Nachbarin zu rennen...........

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: Sensation, Schock oder Verschwörungstheorie ?

#2 von Ar-one , 04.06.2011 16:23

Sollte die Bridgepoint Gebot erfolgreich sein könnte große Auswirkungen für MotoGP und Superbike-WM, die oft um die gleiche Fangemeinde kämpfen

So steht das in übertragenem Sinne bei Chrash.net.

Allerdings sehe ich das bei weitem nicht so tragisch, da es sich um die komerziellen Rechte der beiden Serie dreht. Wahrscheinlich wirst du als Zuschauer gar nichts davon merken, wenn sich im Hintergrund die Stimmrechte verändern. Die wollen Geld machen. Und wenn sie die Rechte an beiden Serien besitzen, können sie das so schauckeln, dass für sie immer am meisten rausspringt.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Sensation, Schock oder Verschwörungstheorie ?

#3 von apriliacube , 05.06.2011 18:54

Ich glaube, du täuscht dich.

Was würde Coca Cola mit Pepsi machen ?
Der Spiegel mit dem Focus ?
Ferrari mit Lamborghini ?
Raider mit Twix......äääähhh nee, das gehört hier nicht rein.......

Meiner Meinung nach, sollte es so kommen wie oben angedacht, gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1. Zusammenlegen unter dem "Tod" der SBK

oder

2. Viel stärkere Abgrenzung voneinander, im Moment klaut man sich gegenseitig Ressourcen , Geld und Zuschauer.

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: Sensation, Schock oder Verschwörungstheorie ?

#4 von Ar-one , 05.06.2011 19:43

Zitat von apriliacube
Ich glaube, du täuscht dich.

Was würde Coca Cola mit Pepsi machen ?
Der Spiegel mit dem Focus ?
Ferrari mit Lamborghini ?
Raider mit Twix......äääähhh nee, das gehört hier nicht rein.......

Meiner Meinung nach, sollte es so kommen wie oben angedacht, gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1. Zusammenlegen unter dem "Tod" der SBK

oder

2. Viel stärkere Abgrenzung voneinander, im Moment klaut man sich gegenseitig Ressourcen , Geld und Zuschauer.



Quark - alles Quatsch!

Wer klaut hier wem was...

Wenn Coca Cola und Pepsi den gleichen Investor im Hintergrund haben, wirst du ersten, davon nix merken und zweitens, wird der Investor schön beide Marken weiterlaufen lassen.

Und so läuft das bei den Mopeds auch - wenn es denn so wäre.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Sensation, Schock oder Verschwörungstheorie ?

#5 von apriliacube , 05.06.2011 20:04

Zitat von Ar-one


Quark - alles Quatsch!



Was issn das fürn Ton.......warte, kann ich auch......

Zitat von Ar-one


Wer klaut hier wem was...



Kann es sein, dass Du irgendwann schon mal ne Merkbefreiung ausgefasst hast?
Wo fährt BMW ?
Wo fährt Rea ?
Wo ist Aprilia nächstes Jahr ?
Warum fährt in jeder Serie eine Suzuki und nicht in einer zwei ?
Warum ist Castrol in der SBK ?
TV Rechte ?
Zuschauer werden auch abwandern, wenns so weitergeht, Miller war auch langweilig, aber 15 Motorräder in der MotoGP, wer will das sehen ? Noch genug, aber die Betonung liegt auf noch......

Ich mein, ist ja nicht sicher, das es so kommt, aber wenn, werden wir das garantiert merken. Sach ich dir.............

So, nun muss ich in meine Wohnung zurück.......Tatort !

Gutes Nächtle...........

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: Sensation, Schock oder Verschwörungstheorie ?

#6 von viperjens , 05.06.2011 20:04

ist so wie bei media markt und saturn...
gehören beide zur metro und hauen sich bei der werbung immer brav den knüppel an den kopf

viperjens  
viperjens
Beiträge: 22
Registriert am: 21.03.2011


RE: Sensation, Schock oder Verschwörungstheorie ?

#7 von Ar-one , 05.06.2011 20:05

Zitat von viperjens
ist so wie bei media markt und saturn...
gehören beide zur metro und hauen sich bei der werbung immer brav den knüppel an den kopf



genau... sach das maa dem ac...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Sensation, Schock oder Verschwörungstheorie ?

#8 von apriliacube , 06.06.2011 17:32

Zitat von viperjens
ist so wie bei media markt und saturn...
gehören beide zur metro und hauen sich bei der werbung immer brav den knüppel an den kopf



Gibt aber einen kleinen Unterschied, Spiegel, Focus, Coca, Pepsi, Ferrari, Lambo, MotoGP und SBK sind Marken.

Media Markt und Saturn verkaufen bloß welche...........

Egal, ich glaube, diese Geschichte wird noch Wellen schlagen.
Warten wirs ab.

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: Sensation, Schock oder Verschwörungstheorie ?

#9 von Ar-one , 06.06.2011 17:44

Zitat von apriliacube

Zitat von viperjens
ist so wie bei media markt und saturn...
gehören beide zur metro und hauen sich bei der werbung immer brav den knüppel an den kopf



Gibt aber einen kleinen Unterschied, Spiegel, Focus, Coca, Pepsi, Ferrari, Lambo, MotoGP und SBK sind Marken.

Media Markt und Saturn verkaufen bloß welche...........

Egal, ich glaube, diese Geschichte wird noch Wellen schlagen.
Warten wirs ab.




nur mal so als Beispiel.... zu FIAT

Der Automobilbereich besteht aus der Fiat Group Automobiles S.p.A. mit den Marken Fiat, Lancia und Alfa Romeo sowie aus den beiden eigenständigen Tochtergesellschaften ''Ferrari S.p.A und Maserati S.p.A.. Mit einem Umsatz von EUR 25,6 Milliarden (inklusive konzerninterne Doppelzählungen) trug dieser Bereich rund 43 Prozent am gesamten Konzernumsatz bei. Die Division Agrar- und Baumaschinen besteht aus der Tochtergesellschaft CNH, dem zweitgrößten Traktorenhersteller weltweit, und erwirtschaftete 2006 mit einem Umsatz von EUR 10,5 Milliarden (inklusive konzerninterne Doppelzählungen) knapp 18 Prozent des gesamten Konzernumsatzes. Der Bereich Industriefahrzeuge besteht aus der Tochtergesellschaft Iveco, dem zweitgrößten europäischen LKW-Hersteller und größten Produzenten von Dieselmotoren weltweit. 2006 erwirtschaftete dieser Bereich einen Umsatz von EUR 9,1 Milliarden (inklusive konzerninterne Doppelzählungen), was einem Anteil von 15 Prozent am Konzernumsatz entspricht. Die Division Komponente und Produktionssysteme umfasst die Tochtergesellschaften Fiat Powertrain Technologies, Magneti Marelli, Teksid und Comau. Er ist mit einem 2006 erzielten Umsatz von EUR 12,4 Milliarden (inklusive konzerninterne Doppelzählungen) und einem Anteil von rund 21 Prozent der zweitwichtigste Bereich des Fiat-Konzerns.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fiat


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

Rossi wird Vater!!
05-06-2011 GP Barcelona Spanien

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz