RE: Rossi wird Vater!!

#1 von tourenbiker , 07.06.2011 09:01

In der neuen Speedweek steht es zu lesen:

Rossi wird Vater!
Mit 32 Jahren gehört Rossi zu den älteren Fahrern in der MotoGP-Klasse. Und wenn er zu seiner Familienplanung befragt wurde, hat er aus seinen Kinderwünschen nie ein Geheimnis gemacht. In Barcelona ist durchgesickert: Rossis Freundin, die dunkelhaarige Marwa, ist schwanger, der Nachwuchs wird im Herbst erwartet. Die beiden sind seit mehr als 2 Jahren ein Paar, von einer Hochzeit ist nicht die Rede.


Da wird der Uccio aber ganz schön sauer sein!?!?


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: Rossi wird Vater!!

#2 von Ar-one , 07.06.2011 17:02

solange das Baby so aussieht, besteht keine Gefahr...

http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/i...r-gewo-2307.htm


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Rossi wird Vater!!

#3 von mocca73 , 07.06.2011 23:36

na da können sich die die jetzt 125 fahren schon mal warm anziehen

 
mocca73
Beiträge: 76
Registriert am: 21.02.2011


RE: Rossi wird Vater!!

#4 von tourenbiker , 08.06.2011 07:02

Mann, ich weiß nie, wovon Ihr redet. Ich kann auf meinem Sch....PC keine Videos abspielen. Irgend etwas ist da faul. Fotos gehen, aber Videos von Gaskrank gehen nicht. Ich würde auch so gerne mitreden können.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: Rossi wird Vater!!

#5 von Ar-one , 08.06.2011 18:51

kein Problem... ich erzähl dir kurz was Sache ist.

Rossi kommt nach dem LeMans Podium mit stolz geschwellter Männlichkeit zu seiner geliebten Marwa, um ihr im Zweikampf sein Adrenalin in flüssiger Form weiterzugeben. Sie schaut weniger begeistert, und fragt ihn was er will. Er schaut sie verdutzt an und sagt: "Ischee wollä Baby mache 'eh... Bambino...eh."

Sie aber wiegelt ab: "Solange du nicht mit La Signora Ducati auf der Mitte des Podiums stehst, brauchst du für sowas gar nicht mehr hier antanzen...Capito...eh?"

ne ne ne ne ne.... Scherz

Rossi hat ein Poketbike im Arm und gibt ihm Zweitaktöl zum nuckeln. Dann jault ein 125cc Moped, mit Startnummer 46, zweimal eifersüchtig in den Drehzahlbegrenzer...

Da hat wohl Rossi in der 125 WM Werbung für Öl gemacht.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Rossi wird Vater!!

#6 von tourenbiker , 08.06.2011 18:55

Ach so ist das! Irgend wann muß mir mein Spezi den PC wieder neu aufsetzen, dann das geht mich an, wenn ich keine Videos abspielen kann.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: Rossi wird Vater!!

#7 von Chaosqueen , 08.06.2011 21:56

Mensch, das wär mir jetzt fast entgangen! Hatte díe Speedweek erst heute im Briefkasten...

Wennn das wirklich stimmt hoffe ich, dass Rossi nicht plötzlich 10 Prozent langsamer wird wie es vielen MotoGP-Fahrern nachgesagt wird nach Familiengründung! Zum Glück gibt es auch andere Beispiele. Capirex und Edwards.... die nach der Geburt des Kindleins erst richtig schnell wurden!

Apropos Hochzeit: Im Netz kursieren schon seit Monaten Gerüchte, dass Vale im Herbst seine Marwa ehelichen möchte....


Chaosqueen

... Rossi-Fan der ersten Stunde

Die Währung die nach dem Euro kommt sollte in Gedenken an die Finanzkrise Fiasko heißen... Ein Fiasko hat 100 Debakel.

 
Chaosqueen
Beiträge: 47
Registriert am: 18.03.2011


RE: Rossi wird Vater!!

#8 von Klausomat , 09.06.2011 14:33

Zitat von Chaosqueen
Capirex und Edwards.... die nach der Geburt des Kindleins erst richtig schnell wurden!



Wann soll das gewesen sein?

Klausomat  
Klausomat
Beiträge: 142
Registriert am: 21.01.2011


RE: Rossi wird Vater!!

#9 von Chaosqueen , 09.06.2011 14:48

Zitat von Klausomat

Zitat von Chaosqueen
Capirex und Edwards.... die nach der Geburt des Kindleins erst richtig schnell wurden!



Wann soll das gewesen sein?




2002: Texas-Tornado = Superbike-WM

Das Kind ist - glaub ich - 2001 geboren...


Chaosqueen

... Rossi-Fan der ersten Stunde

Die Währung die nach dem Euro kommt sollte in Gedenken an die Finanzkrise Fiasko heißen... Ein Fiasko hat 100 Debakel.

 
Chaosqueen
Beiträge: 47
Registriert am: 18.03.2011


RE: Rossi wird Vater!!

#10 von AttitudES , 09.06.2011 16:32

Tjo...er wird Vater?
jedenfalls stand ja Marwa in der Garage rum,weiß nicht mehr ob es beim WarmUp oder Qualifying war,in einem weissen Kleid.Schwanger sah das nicht aus,jedenfalls nicht schon so das es im Herbst soweit ist.Recherchen durch den italienischen Gazettenwald ergab auch nichts,allerdings fand ich Fotos von einem Tag auf dem Meer auf seinem neuen Boot,so Ende Mai wars wohl.
Hier der Link...wer mal durchblättern will...

http://blog.oggi.it/news/nggallery/post/...ngleimage-39355

und übrigens! die Schuhe auf dem 2.Bild....die verzeihe ich dem Rossi nie!!


...Yeah,it was a great race,unfortunately Casey didn't race to the end...
(Rossi-Laguna Seca 2008)

AttitudES  
AttitudES
Beiträge: 24
Registriert am: 18.02.2011


RE: Rossi wird Vater!!

#11 von smart , 13.06.2011 18:07

Zitat von tourenbiker
Mann, ich weiß nie, wovon Ihr redet. Ich kann auf meinem Sch....PC keine Videos abspielen. Irgend etwas ist da faul. Fotos gehen, aber Videos von Gaskrank gehen nicht. Ich würde auch so gerne mitreden können.



Das kann eventuell an deinem Firewall liegen. Ich verwende das Programm "Outpost" und es ist bei mir auch nicht gegangen. Dann habe ich in der Einstellungen bei der Option "Webkontrolle", die Seite "gaskrank.tv" als Ausnahme deklariert, seitdem funzt's. Vielleich hast du auch so eine Möglichkeit in deinem "PC-Abwehr". Gutes Gelingen

smart


Solange der Mensch spielt, ist er frei....(Friedrich Sieburg)

 
smart
Beiträge: 128
Registriert am: 16.03.2011


   

16-06-2011 MotoGP Silverstone England
Sensation, Schock oder Verschwörungstheorie ?

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz