RE: 14-05-2011 GP Le Mans Frankreich

#61 von apriliacube , 18.05.2011 07:56

Da der Pedrosa Link scheinbar nicht funktioniert (merkt das hier keiner....oder was..... ) hier nochmal:

Der arme Dani:



Aber das ist ein MacBook hier, ich komme nicht wirklich klar.
Foto aus dem absolut empfehlenwerten www.rideontwo.com MotoGP Forum.

Kann man das unter Windows sehen ? Sonst versuch ichs morgen nochmal......

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: 14-05-2011 GP Le Mans Frankreich

#62 von Klausomat , 18.05.2011 11:48

Zitat von tomas


Übrigens hat Rossi mal wieder unter gelb überholt und kein Offizieller hat´s gemerkt in dem Tohuwabohu, hi hi hi!



Nein, hat er nicht, Dovizioso hätte ihn beinahe überholt, war auch schon vorbei, hat aber zurück gezogen und das ganze vor der Gelben, somit ist Rossi vor Dov. an der gelben Flagge vorbei, das ist kein Überholen unter Gelb!

Klausomat  
Klausomat
Beiträge: 142
Registriert am: 21.01.2011


RE: 14-05-2011 GP Le Mans Frankreich

#63 von AttitudES , 18.05.2011 14:48

Nee apriliacube,lässt sich nicht mal anklüxxen.Und ich hab auch 'nen Apple


...Yeah,it was a great race,unfortunately Casey didn't race to the end...
(Rossi-Laguna Seca 2008)

AttitudES  
AttitudES
Beiträge: 24
Registriert am: 18.02.2011


RE: 14-05-2011 GP Le Mans Frankreich

#64 von Ar-one , 18.05.2011 16:44

Zitat von apriliacube
Da der Pedrosa Link scheinbar nicht funktioniert (merkt das hier keiner....oder was..... ) hier nochmal:



das merkt jeder, bloß, wen interessierts..

Der erste Link war doch i.O. - mehr brauchts nicht um zu sehen, dass Pedrosa in Kauf nahm mal wieder das SB zu knicken, und Sic blöd genug war um gleich mit zu spielen...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 14-05-2011 GP Le Mans Frankreich

#65 von Ar-one , 18.05.2011 16:59

Pedrosa hat die Nacht im Krankenhaus verbracht. Der Bruch wurde dabei mit einem Druckverband stabilisiert. Wie es weitergehen soll, weiß der Spanier noch nicht. Er will erst in den nächsten Tagen entscheiden, ob er sich wieder einmal einer Operation unterzieht, bei der der Bruch mit einer Platte fixiert wird, oder ob er den Knochen ohne Eingriff selbst heilen lässt.

http://www.gaskrank.tv/magazin/racing/op...ch-unschlussig/

Stoner hat aber wirklich verdammt viel Mitgefühl mit Pedrosa. Kommt das von der nun fehlenden, direkten Konkurrenz, oder will Casey nach seiner aktiven Karriere als Krankenbetreuer jobben...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 14-05-2011 GP Le Mans Frankreich

#66 von Ar-one , 18.05.2011 17:12

Zitat von Klausomat

Zitat von tomas


Übrigens hat Rossi mal wieder unter gelb überholt und kein Offizieller hat´s gemerkt in dem Tohuwabohu, hi hi hi!



Nein, hat er nicht, Dovizioso hätte ihn beinahe überholt, war auch schon vorbei, hat aber zurück gezogen und das ganze vor der Gelben, somit ist Rossi vor Dov. an der gelben Flagge vorbei, das ist kein Überholen unter Gelb!




Durch die Aufzeichnungen des italienischen Senders Sportmediaset, wurde jetzt aber Rossi entlastet. Die Aufnahmen zeigen, dass Rossi schon an seinem Landsmann auf der Honda vorbei war.

http://www.motorsport-magazin.com/motorr...-ueberholt.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 14-05-2011 GP Le Mans Frankreich

#67 von tomas , 18.05.2011 17:24

Zitat von Ar-one
Pedrosa hat die Nacht im Krankenhaus verbracht. Der Bruch wurde dabei mit einem Druckverband stabilisiert. Wie es weitergehen soll, weiß der Spanier noch nicht. Er will erst in den nächsten Tagen entscheiden, ob er sich wieder einmal einer Operation unterzieht, bei der der Bruch mit einer Platte fixiert wird, oder ob er den Knochen ohne Eingriff selbst heilen lässt.

http://www.gaskrank.tv/magazin/racing/op...ch-unschlussig/

Stoner hat aber wirklich verdammt viel Mitgefühl mit Pedrosa. Kommt das von der nun fehlenden, direkten Konkurrenz, oder will Casey nach seiner aktiven Karriere als Krankenbetreuer jobben...



Wenn er sich nicht operieren läßt, kann er Barcelona + Silverstone glatt vergessen, das heilt nie in der Zeit...kann selbst ein Lied von singen!


Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

La resignacion es un suicidio permanente! MotoGP zurück zu EUROSPORT!
http://www.petitiononline.com/RCV212V4

 
tomas
Beiträge: 367
Registriert am: 20.01.2011


RE: 14-05-2011 GP Le Mans Frankreich

#68 von apriliacube , 18.05.2011 17:25

Zitat von Ar-one


das merkt jeder, bloß, wen interessierts..




Freundchen........werde nicht frech, sonst mach ich hier wieder jeden Tag mit........

Zitat von AttitudES
Nee apriliacube,lässt sich nicht mal anklüxxen.Und ich hab auch 'nen Apple



Komisch, auf dem Apple vom Kumpel gehts....bin ich nu halt bei der Nachbarin........



Foto aus dem http://www.rideontwo.com/ Forum, wenns jetzt nicht hinhaut......ich bin nicht mehr so oft im Netz. Alles schon wieder verlernt, dabei war ich doch der Linkzusammenklauber.........

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: 14-05-2011 GP Le Mans Frankreich

#69 von tomas , 18.05.2011 23:25

Zitat von apriliacube

Zitat von Ar-one


das merkt jeder, bloß, wen interessierts..




Freundchen........werde nicht frech, sonst mach ich hier wieder jeden Tag mit........

Zitat von AttitudES
Nee apriliacube,lässt sich nicht mal anklüxxen.Und ich hab auch 'nen Apple



Komisch, auf dem Apple vom Kumpel gehts....bin ich nu halt bei der Nachbarin........



Foto aus dem http://www.rideontwo.com/ Forum, wenns jetzt nicht hinhaut......ich bin nicht mehr so oft im Netz. Alles schon wieder verlernt, dabei war ich doch der Linkzusammenklauber.........




Dann ist das ja jetzt #18 und operiert:

http://www.motorsport-magazin.com/motorr...r-am-start.html


Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

La resignacion es un suicidio permanente! MotoGP zurück zu EUROSPORT!
http://www.petitiononline.com/RCV212V4

 
tomas
Beiträge: 367
Registriert am: 20.01.2011


RE: 14-05-2011 GP Le Mans Frankreich

#70 von Chaosqueen , 19.05.2011 09:19

Zitat von apriliacube




Foto aus dem http://www.rideontwo.com/ Forum, wenns jetzt nicht hinhaut......ich bin nicht mehr so oft im Netz. Alles schon wieder verlernt, dabei war ich doch der Linkzusammenklauber.........



Der Typ ist ja ne lebende Baustelle Ich hab ja mitbekommen, dass er sich SEHR oft abgelegt hat, aber soooo oft??? Wie schmerzbefreit muss man eigentlich sein, um nach so vielen Stürzen und Verletzungen immer noch weiter zu machen und um Siege zu fighten?


Chaosqueen

... Rossi-Fan der ersten Stunde

Die Währung die nach dem Euro kommt sollte in Gedenken an die Finanzkrise Fiasko heißen... Ein Fiasko hat 100 Debakel.

 
Chaosqueen
Beiträge: 47
Registriert am: 18.03.2011


RE: 14-05-2011 GP Le Mans Frankreich

#71 von Klausomat , 19.05.2011 10:31

Zitat von Chaosqueen

Der Typ ist ja ne lebende Baustelle Ich hab ja mitbekommen, dass er sich SEHR oft abgelegt hat, aber soooo oft??? Wie schmerzbefreit muss man eigentlich sein, um nach so vielen Stürzen und Verletzungen immer noch weiter zu machen und um Siege zu fighten?



Der Typ kann halt auch nichts anderes, der sitzt von kleinauf auf dem Mopped und wurde dorthin getrimmt, wo er heute ist. Sein Beruf ist Motorradfahrer und das kann er.

Wenn er jetzt nicht mehr fahren könnte oder wollte müsste er wohl umschulen, aber mach das mal mit so einer Vorgeschichte!

Also, weiter machen! Schaut euch Doohan oder Schwantz an, können kaum gerade gehen und sind noch keine 50, so wird Dani auch enden!

Klausomat  
Klausomat
Beiträge: 142
Registriert am: 21.01.2011


RE: 14-05-2011 GP Le Mans Frankreich

#72 von viperjens , 19.05.2011 13:14

der lolli-schorsch is ja der beste ...
fordert eine strafe für super-sic so lange wie dani verletzt nicht fahren kann.

dabei war seine aktion gegen dovi auch nicht astrein, und nur dank dovi sind beide nicht abgeflogen

viperjens  
viperjens
Beiträge: 22
Registriert am: 21.03.2011


RE: 14-05-2011 GP Le Mans Frankreich

#73 von Ar-one , 19.05.2011 16:48

Zitat von Klausomat

Zitat von Chaosqueen

Der Typ ist ja ne lebende Baustelle Ich hab ja mitbekommen, dass er sich SEHR oft abgelegt hat, aber soooo oft??? Wie schmerzbefreit muss man eigentlich sein, um nach so vielen Stürzen und Verletzungen immer noch weiter zu machen und um Siege zu fighten?



Der Typ kann halt auch nichts anderes, der sitzt von kleinauf auf dem Mopped und wurde dorthin getrimmt, wo er heute ist. Sein Beruf ist Motorradfahrer und das kann er.

Wenn er jetzt nicht mehr fahren könnte oder wollte müsste er wohl umschulen, aber mach das mal mit so einer Vorgeschichte!

Also, weiter machen! Schaut euch Doohan oder Schwantz an, können kaum gerade gehen und sind noch keine 50, so wird Dani auch enden!




der Beste war immer noch Sheene, der richtig Angst bekam wenn er an einem Metaldedektor oder Magneten vorbei kam...

Aber Dani ist auch ganz schön gebeutelt. Wenn der mal 50 ist, wird er bei jedem Wetterumschwung fluchen wie ein Berserker...
Aber manche haben schon das Verletzungspech gepachtet. Unglaublich was bei dem jedes mal für ein geknacke in den Kräten losgeht.



Zitat von viperjens
der lolli-schorsch is ja der beste ...
fordert eine strafe für super-sic so lange wie dani verletzt nicht fahren kann.

dabei war seine aktion gegen dovi auch nicht astrein, und nur dank dovi sind beide nicht abgeflogen



Ja ja , der Lollischorsch... wie ich schon vorne schrieb: der jüngste Spanier mit echten Demenzerscheinungen. Wenn ich an dem seine 125ccm und 250iger Zeit denke...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 14-05-2011 GP Le Mans Frankreich

#74 von Ar-one , 19.05.2011 17:01

Endlich kann man auch wieder lachen über das zweischneidige GP Wochenende...



Von fairen Sportsmännern und warmen Sachen

Der etwas andere Rückblick auf den Monster Energy Grand Prix de France mit Überraschungen in allen Klassen und der Krönung in der MotoGP.


http://www.motorsport-magazin.com/motorr...men-sachen.html


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 14-05-2011 GP Le Mans Frankreich

#75 von Ar-one , 19.05.2011 17:04

Gestern Mittag wurde Pedrosa doch noch an der rechten Schulter operiert. Das Schlüsselbein wurde mit einer Titanplatte fixiert. Der Spanier hoff nun zum Katalonien GP in Montmelo vom 3. bis 5. Juni wieder fit zu sein.

Na - da bin ich mal gespannt.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

Lorenzo droht mit Rücktritt....
Die Honda Armada

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz