#73 von
Ar-one
, 19.05.2011 16:48
Zitat von Klausomat
Zitat von Chaosqueen
Der Typ ist ja ne lebende Baustelle Ich hab ja mitbekommen, dass er sich SEHR oft abgelegt hat, aber soooo oft??? Wie schmerzbefreit muss man eigentlich sein, um nach so vielen Stürzen und Verletzungen immer noch weiter zu machen und um Siege zu fighten?
Der Typ kann halt auch nichts anderes, der sitzt von kleinauf auf dem Mopped und wurde dorthin getrimmt, wo er heute ist. Sein Beruf ist Motorradfahrer und das kann er.
Wenn er jetzt nicht mehr fahren könnte oder wollte müsste er wohl umschulen, aber mach das mal mit so einer Vorgeschichte!
Also, weiter machen! Schaut euch Doohan oder Schwantz an, können kaum gerade gehen und sind noch keine 50, so wird Dani auch enden!
der Beste war immer noch Sheene, der richtig Angst bekam wenn er an einem Metaldedektor oder Magneten vorbei kam...
Aber Dani ist auch ganz schön gebeutelt. Wenn der mal 50 ist, wird er bei jedem Wetterumschwung fluchen wie ein Berserker...
Aber manche haben schon das Verletzungspech gepachtet. Unglaublich was bei dem jedes mal für ein geknacke in den Kräten losgeht.
Zitat von viperjens
der lolli-schorsch is ja der beste ...
fordert eine strafe für super-sic so lange wie dani verletzt nicht fahren kann.
dabei war seine aktion gegen dovi auch nicht astrein, und nur dank dovi sind beide nicht abgeflogen
Ja ja , der Lollischorsch... wie ich schon vorne schrieb: der jüngste Spanier mit echten Demenzerscheinungen. Wenn ich an dem seine 125ccm und 250iger Zeit denke...
"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."