RE: 30-03-2011 GP Qatar Losail

#91 von Ar-one , 21.03.2011 20:38

Zitat von ducatifan

Zitat von Ar-one

Zitat von ducatifan
Rossis Aussage: Die Schulter kostet 5 Zehntel auf die Runde.



Sind das nicht 7%.....





Hmm, doch




Erklär das mal dem ac...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 30-03-2011 GP Qatar Losail

#92 von tourenbiker , 22.03.2011 16:15

[/quote]

milke würde doch selbst nicht die qualihürde schaffen. mit solchen äußerungen sollten komentatoren (in jeder sportart) vorsichtig sein, da kann schnell in die hose gehn[/quote]

Ich habe voriges Jahr zu Saisonbeginn auf ATV gesehen, wie der Kommentator Rudi Moser auf einer Serienmaschine um den Kurs gewackelt ist, und dabei kommentiert hat. Zuerst war ich erstaunt, daß man den überhaupt auf die Strecke gelassen hat, dann habe ich mich gewundert, daß er nicht auf der Geraden umfällt, und dann habe ich nur noch gelacht. Das haben sie aber bald wieder abgeblasen - ich glaube nach dem 2. Rennen hat man Rudi Moser nie mehr auf einer Maschine gesehen. Das war richtig ulkig.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 30-03-2011 GP Qatar Losail

#93 von dreier-reiter , 22.03.2011 17:43

Zitat von tourenbiker


Ich habe voriges Jahr zu Saisonbeginn auf ATV gesehen, wie der Kommentator Rudi Moser auf einer Serienmaschine um den Kurs gewackelt ist, und dabei kommentiert hat. Zuerst war ich erstaunt, daß man den überhaupt auf die Strecke gelassen hat, dann habe ich mich gewundert, daß er nicht auf der Geraden umfällt, und dann habe ich nur noch gelacht. Das haben sie aber bald wieder abgeblasen - ich glaube nach dem 2. Rennen hat man Rudi Moser nie mehr auf einer Maschine gesehen. Das war richtig ulkig.



alsoamsari ist er noch gefahren...aber ich glaub das war 2009. letztes jahr waren nur crivelle,hoffmann und ein grieche die fahren durft


dreier-reiter  
dreier-reiter
Beiträge: 184
Registriert am: 26.02.2011


RE: 30-03-2011 GP Qatar Losail

#94 von apriliacube , 22.03.2011 19:42

Zitat von tomas
GRAND PRIX OF QATAR

MotoGP Race Classification 2011

Doha, Sunday, March 20, 2011
Pos. Points Num. Rider Nation Team Bike Km/h Time/Gap
1 25 27 Casey STONER AUS Repsol Honda Team Honda 166.5 42'38.569
2 20 1 Jorge LORENZO SPA Yamaha Factory Racing Yamaha 166.3 +3.440
3 16 26 Dani PEDROSA SPA Repsol Honda Team Honda 166.2 +5.051
4 13 4 Andrea DOVIZIOSO ITA Repsol Honda Team Honda 166.2 +5.942
5 11 58 Marco SIMONCELLI ITA San Carlo Honda Gresini Honda 166.1 +7.358
6 10 11 Ben SPIES USA Yamaha Factory Racing Yamaha 165.9 +10.468
7 9 46 Valentino ROSSI ITA Ducati Team Ducati 165.5 +16.431
8 8 5 Colin EDWARDS USA Monster Yamaha Tech 3 Yamaha 164.8 +26.293
9 7 69 Nicky HAYDEN USA Ducati Team Ducati 164.8 +27.416
10 6 7 Hiroshi AOYAMA JPN San Carlo Honda Gresini Honda 164.7 +28.920
11 5 35 Cal CRUTCHLOW GBR Monster Yamaha Tech 3 Yamaha 164.3 +34.539
12 4 8 Hector BARBERA SPA Mapfre Aspar Team MotoGP Ducati 164.3 +34.829
13 3 17 Karel ABRAHAM CZE Cardion AB Motoracing Ducati 164.1 +37.957





1 25 46 Valentino ROSSI ITA Fiat Yamaha Team Yamaha 165.8 42'50.099
2 20 99 Jorge LORENZO SPA Fiat Yamaha Team Yamaha 165.7 +1.022
3 16 4 Andrea DOVIZIOSO ITA Repsol Honda Team Honda 165.7 +1.865
4 13 69 Nicky HAYDEN USA Ducati Marlboro Team Ducati 165.7 +1.876
5 11 11 Ben SPIES USA Monster Yamaha Tech 3 Yamaha 165.5 +3.903
6 10 14 Randy DE PUNIET FRA LCR Honda MotoGP Honda 165.2 +9.322
7 9 26 Dani PEDROSA SPA Repsol Honda Team Honda 164.7 +16.508
8 8 5 Colin EDWARDS USA Monster Yamaha Tech 3 Yamaha 164.5 +19.867
9 7 65 Loris CAPIROSSI ITA Rizla Suzuki MotoGP Suzuki 164.5 +20.893
10 6 7 Hiroshi AOYAMA JPN Interwetten Honda MotoGP Honda 164.4 +21.100
11 5 58 Marco SIMONCELLI ITA San Carlo Honda Gresini Honda 163.8 +31.638
12 4 40 Hector BARBERA SPA Paginas Amarillas Aspar Ducati 163.7 +32.573
13 3 33 Marco MELANDRI ITA San Carlo Honda Gresini Honda 163.2 +40.780


Mal ein Vergleich 2010-2011

Die schnellste Yamaha um ca. 9 Sekunden verbessert.
Die schnellste Honda um ca. 13 Sekunden verbessert.
Die schnellste Ducati hat ca. 3 Sekunden verloren.

Für mich ist das alles nichts weltbewegendes, das liegt teilweise noch im Tagesform Bereich.
Irgendwas dramatisch besseres oder gar ein falsches Konzept erkenne ich nicht, da würde ich mal einfach noch abwarten........

Weiß einer, ob die Reifen andere als letztes Jahr sind ?

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: 30-03-2011 GP Qatar Losail

#95 von tomas , 22.03.2011 22:48

Zitat von apriliacube

Zitat von tomas
GRAND PRIX OF QATAR

MotoGP Race Classification 2011

Doha, Sunday, March 20, 2011
Pos. Points Num. Rider Nation Team Bike Km/h Time/Gap
1 25 27 Casey STONER AUS Repsol Honda Team Honda 166.5 42'38.569
2 20 1 Jorge LORENZO SPA Yamaha Factory Racing Yamaha 166.3 +3.440
3 16 26 Dani PEDROSA SPA Repsol Honda Team Honda 166.2 +5.051
4 13 4 Andrea DOVIZIOSO ITA Repsol Honda Team Honda 166.2 +5.942
5 11 58 Marco SIMONCELLI ITA San Carlo Honda Gresini Honda 166.1 +7.358
6 10 11 Ben SPIES USA Yamaha Factory Racing Yamaha 165.9 +10.468
7 9 46 Valentino ROSSI ITA Ducati Team Ducati 165.5 +16.431
8 8 5 Colin EDWARDS USA Monster Yamaha Tech 3 Yamaha 164.8 +26.293
9 7 69 Nicky HAYDEN USA Ducati Team Ducati 164.8 +27.416
10 6 7 Hiroshi AOYAMA JPN San Carlo Honda Gresini Honda 164.7 +28.920
11 5 35 Cal CRUTCHLOW GBR Monster Yamaha Tech 3 Yamaha 164.3 +34.539
12 4 8 Hector BARBERA SPA Mapfre Aspar Team MotoGP Ducati 164.3 +34.829
13 3 17 Karel ABRAHAM CZE Cardion AB Motoracing Ducati 164.1 +37.957





1 25 46 Valentino ROSSI ITA Fiat Yamaha Team Yamaha 165.8 42'50.099
2 20 99 Jorge LORENZO SPA Fiat Yamaha Team Yamaha 165.7 +1.022
3 16 4 Andrea DOVIZIOSO ITA Repsol Honda Team Honda 165.7 +1.865
4 13 69 Nicky HAYDEN USA Ducati Marlboro Team Ducati 165.7 +1.876
5 11 11 Ben SPIES USA Monster Yamaha Tech 3 Yamaha 165.5 +3.903
6 10 14 Randy DE PUNIET FRA LCR Honda MotoGP Honda 165.2 +9.322
7 9 26 Dani PEDROSA SPA Repsol Honda Team Honda 164.7 +16.508
8 8 5 Colin EDWARDS USA Monster Yamaha Tech 3 Yamaha 164.5 +19.867
9 7 65 Loris CAPIROSSI ITA Rizla Suzuki MotoGP Suzuki 164.5 +20.893
10 6 7 Hiroshi AOYAMA JPN Interwetten Honda MotoGP Honda 164.4 +21.100
11 5 58 Marco SIMONCELLI ITA San Carlo Honda Gresini Honda 163.8 +31.638
12 4 40 Hector BARBERA SPA Paginas Amarillas Aspar Ducati 163.7 +32.573
13 3 33 Marco MELANDRI ITA San Carlo Honda Gresini Honda 163.2 +40.780


Mal ein Vergleich 2010-2011

Die schnellste Yamaha um ca. 9 Sekunden verbessert.
Die schnellste Honda um ca. 13 Sekunden verbessert.
Die schnellste Ducati hat ca. 3 Sekunden verloren.

Für mich ist das alles nichts weltbewegendes, das liegt teilweise noch im Tagesform Bereich.
Irgendwas dramatisch besseres oder gar ein falsches Konzept erkenne ich nicht, da würde ich mal einfach noch abwarten........

Weiß einer, ob die Reifen andere als letztes Jahr sind ?




Ich meine mich erinnern zu können, dass für dieses Jahr verbesserte Entwicklungen zur Verfügung stehen; das war irgendwie im Rahmen der Tests; habe es aber nicht mehr richtig auf meinem Schirm...
Fest steht aber, dass sie eine eindrucksvolle Performance gezeigt haben und Rossi trotz Schulter die Renndistanz nur 3sek langsamer als Hayden letztes Jahr; allerdings konnte Hayden seine Vorjahreszeit nicht mehr fahren... Was hat das nur zu bedeuten???


Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

La resignacion es un suicidio permanente! MotoGP zurück zu EUROSPORT!
http://www.petitiononline.com/RCV212V4

 
tomas
Beiträge: 367
Registriert am: 20.01.2011


RE: 30-03-2011 GP Qatar Losail

#96 von Ar-one , 23.03.2011 07:55

Zitat von tomas
.. allerdings konnte Hayden seine Vorjahreszeit nicht mehr fahren... Was hat das nur zu bedeuten???



Dass Hayden vorerst noch mit Rossis ?Konzept? weniger klarkommt, als mit Stoners ?Konzept? im letzten Jahr.

Die Nr.2 Fahrer haben schon ein hartes Leben. Keiner glaubt ihnen ihre Ideen, und wenn die Nr.1 ein Problem hat müssen sie das auch noch ausbaden.
Ist halt ein hartes Geschäft, würde ich sagen.

Wie es etwas anders gehen kann, hat die letzten Jahre Lorenzo gezeigt, und heuer bestimmt Spies.

Hadyen ist zwar ein symphytischer Mensch ? ich glaube jeder würde ihm mehr Erfolg gönnen - aber seine Renn-Gene reichen, ähnlich bei Edwards, in der MotoGP Phalanx, nicht über den Level des Nr.2 Fahrers hinaus.

Genug Zeit das Gegenteil zu beweisen hatte er.
Nach seinem WM Titel, der in die Zukunft mehr versprochen hatte, kam nichts mehr. Entweder scheiterte er an den Teamkollegen oder an den Mopeds.

Der Drop ist gelutscht.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 30-03-2011 GP Qatar Losail

#97 von apriliacube , 25.03.2011 19:12

Mittendrin statt nur dabei:

http://www.rideontwo.com/forum/viewtopic...6d5da0ec5aefb7e

I love critter, simply the best. !

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: 30-03-2011 GP Qatar Losail

#98 von apriliacube , 26.03.2011 09:21

Während ihr scheinbar schon dem nächsten Rennen entgegenfiebert, recherchiere ich gnadenlos weiter, was Rossis Problem ist.

Das Konzept... ? Nicht doch....

Das Alter ? Tsss......

Die Reifen ? Nie im Leben......

So siehts aus:

http://www.motorsport-total.com/motorrad...t_11032501.html

Da kann doch keiner unbeschwert Vollgas geben........

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: 30-03-2011 GP Qatar Losail

#99 von Only46 , 26.03.2011 10:57

Zitat von apriliacube
Während ihr scheinbar schon dem nächsten Rennen entgegenfiebert, recherchiere ich gnadenlos weiter, was Rossis Problem ist.

Das Konzept... ? Nicht doch....

Das Alter ? Tsss......

Die Reifen ? Nie im Leben......

So siehts aus:

http://www.motorsport-total.com/motorrad...t_11032501.html

Da kann doch keiner unbeschwert Vollgas geben........



Na klar,......
Jetzt wo wir das wissen,.....

Dann siehts wohl so aus,daß Vale erst ab September wieder richtig angasen kann.
......oder auch nicht.
Kommt halt drauf an,wie der Prozess ausgeht........

Na ja,dann is die Saison für Vale gelaufen

Mist


LG......Speeeedy

 
Only46
Beiträge: 71
Registriert am: 21.02.2011


RE: 30-03-2011 GP Qatar Losail

#100 von Ar-one , 26.03.2011 11:24

Zitat von apriliacube
Während ihr scheinbar schon dem nächsten Rennen entgegenfiebert, recherchiere ich gnadenlos weiter, was Rossis Problem ist.

Das Konzept... ? Nicht doch....

Das Alter ? Tsss......

Die Reifen ? Nie im Leben......

So siehts aus:

http://www.motorsport-total.com/motorrad...t_11032501.html

Da kann doch keiner unbeschwert Vollgas geben........




Natürlich ahnte ich längst, dass da was anderes im Busch sein musste.

Das ?Konzept Rossi? ist nämlich immer perfekt?

Es muss nur noch etwas lauter in die Werkshallen nach Borgo Panigale dringen, und der nächste WM Titel kommt wie von selbst.

Sein Alter gibt auch noch genug Motivation her, um dem blassen Australier in den Hintern zu treten. Also, kein Grund zur Panik.

Dass Kumpel Uccio in Beugehaft genommen wurde, ist natürlich ein nicht zu unterschätzender Nachteil. Die vielen Nächte, in denen Rossi Händchenhalten muss. Dann die kräftezehrenden Bakschisch Verhandlungen, um Uccio wieder ins Fahrerlager zu holen. Und dann auch noch das ?No go? Wort für Sportler ? Drogen!!! Oh Gott ? wenn das die italienische Presse mal aufgreift. Die wühlen dann auch gleich noch in der Steuersünderakte herum, und alle ?Rossi Hasser? rund um die Forenwelt werden jubelnd in das Gejaule einstimmen.

Ja, ja der arme Rossi hat es nicht leicht. Als neumaliger Welt, - und anerkannter Großmeister, gibt es nichts als Neider und Nörgler.

Vergessen sind all die Glorreichen Taten, mit denen die packende Historie aufgebaut wurde. Das Leben ist ein Kreuz!

Das kostet natürlich alles Unmengen Energie und Nerven, die Rossi eigentlich für die Diva Duc brauchen könnte.
Andererseits gibt es auch Konkurrenten, die schon wegen weit weniger in den Helm gekübelt, und den nächsten Psycho-Doc aufgesucht haben?


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: 30-03-2011 GP Qatar Losail

#101 von tomas , 26.03.2011 13:56

MotoGP-Rennen auf British Eurosport jetzt im Stream:

http://www.everythingon.tv/channel/view/eurosport-2-330


Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

La resignacion es un suicidio permanente! MotoGP zurück zu EUROSPORT!
http://www.petitiononline.com/RCV212V4

 
tomas
Beiträge: 367
Registriert am: 20.01.2011


   

Das Leben ist hart genug?
Bridgestone

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz