hat für weitere 3 Jahre unterschrieben.
Was wohl bedeutet, das die Einheitsreifen bleiben..........
Nicht so ganz das, was mir gefällt..........(ich muss ja auch nichts bezahlen.... )
hat für weitere 3 Jahre unterschrieben.
Was wohl bedeutet, das die Einheitsreifen bleiben..........
Nicht so ganz das, was mir gefällt..........(ich muss ja auch nichts bezahlen.... )
Ist sicher nicht das gelbe vom Ei mit den Einheitsreifen. Andersrum hat es auch viele Vorteile und man muss an dieser Stelle auch sagen, dass Bridgestone einen sehr guten Job macht!
Wenn wir sehen, was Pirelli in der Formel 1 veranstaltet
Ducati forever!
Zitat von ducatifan
Ist sicher nicht das gelbe vom Ei mit den Einheitsreifen. Andersrum hat es auch viele Vorteile und man muss an dieser Stelle auch sagen, dass Bridgestone einen sehr guten Job macht!
Wenn wir sehen, was Pirelli in der Formel 1 veranstaltet
Na ja, das kann man auch anders sehen. Aus meiner Sicht war das eine mittlere Frechheit, was da letztes Jahr angeboten wurde; die zahlreichen merkwürdigen Stürze sprachen doch eine deutliche Sprache...
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
La resignacion es un suicidio permanente! MotoGP zurück zu EUROSPORT!
http://www.petitiononline.com/RCV212V4
Zitat von tomas
Na ja, das kann man auch anders sehen. Aus meiner Sicht war das eine mittlere Frechheit, was da letztes Jahr angeboten wurde; die zahlreichen merkwürdigen Stürze sprachen doch eine deutliche Sprache...
aber es hatten alle die selben bedingungen
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |