RE: Das Leben ist hart genug?

#1 von Ar-one , 26.03.2011 12:20

?deshalb ? man hat ja sonst nicht viel zu lachen?

Speedweek hat sich mal wieder selbst übertroffen.

In der aktuellen Ausgabe, unter ?Jetzt wird?s bunt?, werden die Formel1 Teams und Fahrer vorgestellt.

Unter anderem gibt es dabei eine Sparte ?Besonderes?.

Während bei Vettel ?Jüngster F1 Weltmeister?, bei Alonso ?Zweifacher Weltmeister? und bei Schumi ?Sieben WM Titel?, noch durchaus nachvollziehbare Kommentare stehen, fängt es schon bei Button an lustig, bzw. bunt zu werden.
Da steht unter Besonderes ?Marathon Läufer?. Na ja ? das mag ja so stimmen, aber ist das wirklich was Besonderes, noch dazu vor dem Hintergrund selbst ein Weltmeister zu sein?

Es wird aber noch besser? oder bunter?

Massa hat die Besonderheit, ?Vater von Felipe Massa jr.? zu sein, Sutil wird damit gekrönt ?Fuhr mit 14 erstmals Kart? und der arme Glock kann ?nur? eine ?Blinddarm OP im März? vorweisen?

Da ist das Rosberg noch heile davongekommen, denn er ist immerhin was Besonderes, nämlich ?Sohn von Keke Rosberg?...

Warum steht dieser Schwachsinn hier unter Moto GP?

Nun ? stelle mir vor, die Journalistin macht bei der nächsten Speedweek Ausgabe das Gleiche bei den Moto GP Fahrern.

Was glaubt ihr wohl, was da dann drinne steht?

Rossi ? Besonderes: ?9 WM Titel, Großmeister und Uccios Freund?

Lorenzo ? Besonderes: ?schlechteste Rossi Spaß Kopie, wohnt dafür in Malle?

Stoner ? Besonderes: ?Ehemann von Adriana Stoner?

Pedrosa ? Besonderes: ?spanische Spaßbremse?

Es darf weiter spekuliert werden?.muahahahahaha


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Das Leben ist hart genug?

#2 von apriliacube , 26.03.2011 17:04

Die Speedweek nimmt wohl kaum noch einer ernst..........

Die einzige Daseinsberechtigung ist doch die Beweihräucherung von Vettel und den beiden Red-Bull Teams.....

Und der Wiesinger wäre ohne Matthew Birt auch keinen Schuss Pulver mehr wert.

Rausgeschmissenes Geld, das Blättchen............

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: Das Leben ist hart genug?

#3 von Ar-one , 26.03.2011 18:28

Zitat von apriliacube
Die Speedweek nimmt wohl kaum noch einer ernst..........

Die einzige Daseinsberechtigung ist doch die Beweihräucherung von Vettel und den beiden Red-Bull Teams.....

Und der Wiesinger wäre ohne Matthew Birt auch keinen Schuss Pulver mehr wert.

Rausgeschmissenes Geld, das Blättchen............



Na.. na.. nu übertreib mal nicht gleich. Es stehen schon ganz ordentliche Sachen drin. Und ob da für Arbeitgeber Red Bull und in der MSA überhaupt für alles Werbung gemacht wird, ist doch Jacke wie Hose.

Ohne Werbung keine Zeitung.

Aber das "Kunstwerk? ? jetzt wird?s bunt - von oben, war schon das ABO Geld des ganzen Jahres wert. Ich könnt mich alle 5min wegschmeißen, wenn ich an das denke.

Vielleicht kommt ja noch:

Dovizioso ? Besonderes: letzte Woche Keramik Füllung im hinteren Backenzahn rechts?

Oder

DePunet ? Besonderes: hat noch keinen MotoGP Sieg, aber regelmäßig GV?

Simoncelli ? Besonderes: ist der Sohn seines Vaters und kauft die Badehose im gleichen Laden wie Rossi?


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Das Leben ist hart genug?

#4 von apriliacube , 26.03.2011 19:42

Zitat von Ar-one


.....und in der MSA überhaupt für alles Werbung gemacht wird, ist doch Jacke wie Hose.

Ohne Werbung keine Zeitung.




Hab ja nicht behauptet, das die MSA wesentlich besser ist.
Früher (mein Gott, immer dieses früher, aber so ist es nun mal...) konnte man in den Zeitungen aber noch Werbung vom redaktionellen Teil unterscheiden.
Das ist heute, nicht nur bei den beiden Motorsportblättern, längst nicht mehr so.

Früher laß ich regelmäßig die Auto Motor Sport, habe heuer wieder mal einige Exemplare in die Hand bekommen, mein Gott, was ist bloß aus dieser Zeitung geworden ? Da ist die Auto Bild bald besser.....
Nur der F1 Teil von Michael Schmidt reißt es raus........

Oder die PS !
Als Paul Simsa noch Chefredakteur war, war diese Zeitung ein Genuß.
Heute: Um Gottes Willen........

Da gibt es noch 1000 andere Beispiele.......

Aber es gibt immer noch Ausnahmen:
ct (Computer)
Oltimer Markt

Na ja, nur meine Meinung........aber die MSA kaufe ich auch nur noch, weil ich bei der Arbeit soviel Zeit zum lesen habe. Heute wird man im Internet ausreichend informiert...........allein in diesem Forum.....

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: Das Leben ist hart genug?

#5 von Ar-one , 26.03.2011 20:03

Zitat von apriliacube
Heute wird man im Internet ausreichend informiert...........allein in diesem Forum.....



Fehlt nur noch etwas die Red Bull Werbung...

Jedenfalls kann ich mit Werbung a'la Speedweek gut leben. Red Bull zahlt das Blatt und die schreiben über Motorsport. Ist doch ok und legitim. Da sie ja zumeist an "Kenner" oder "Experten" des Themas verkauft werden, wird auch die wenig "negative" Kritik am Arbeitgeber richtig eingeordnet.

Die Fülle an Infos, die vielleicht ohne Hauptsponsor gar nicht möglich wäre, hebt das wieder auf.


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Das Leben ist hart genug?

#6 von apriliacube , 26.03.2011 20:05

Zitat von Ar-one

Jedenfalls kann ich mit Werbung a'la Speedweek gut leben. Red Bull zahlt das Blatt und die schreiben über Motorsport. Ist doch ok und legitim. Da sie ja zumeist an "Kenner" oder "Experten" des Themas verkauft werden, wird auch die wenig "negative" Kritik am Arbeitgeber richtig eingeordnet.

Die Fülle an Infos, die vielleicht ohne Hauptsponsor gar nicht möglich wäre, hebt das wieder auf.



Wo ist eigentlich der sehr verdächtig Smiley ?

Bitte mal nachrüsten........

Was du beruflich machst, würde mich mal interessieren, für einen Normalo schreibst du fast ein wenig zu gut.........

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: Das Leben ist hart genug?

#7 von Ar-one , 26.03.2011 20:12

Zitat von apriliacube
Wo ist eigentlich der sehr verdächtig Smiley ?

Was du beruflich machst, würde mich mal interessieren, für einen Normalo schreibst du fast ein wenig zu gut.........



Wie sieht denn ein "Verdächtig" smilie aus...

Dir kann ichs ja sagen, weil wir gerade allein im Forum sind: Ich bin der Jünter Fieslinger von der - na? Schnackselts...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Das Leben ist hart genug?

#8 von apriliacube , 26.03.2011 20:36



Der wird gebraucht....und der auch:

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: Das Leben ist hart genug?

#9 von Ar-one , 26.03.2011 21:01

Zitat von apriliacube


Der wird gebraucht....und der auch:




hier ist doch alles koscher... nix verdächtiges...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Das Leben ist hart genug?

#10 von tomas , 26.03.2011 21:03

Zitat von Ar-one

Zitat von apriliacube


Der wird gebraucht....und der auch:




hier ist doch alles koscher... nix verdächtiges...




riecht aber so komisch...


Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

La resignacion es un suicidio permanente! MotoGP zurück zu EUROSPORT!
http://www.petitiononline.com/RCV212V4

 
tomas
Beiträge: 367
Registriert am: 20.01.2011


RE: Das Leben ist hart genug?

#11 von Ar-one , 26.03.2011 21:06

Zitat von tomas

Zitat von Ar-one

Zitat von apriliacube


Der wird gebraucht....und der auch:




hier ist doch alles koscher... nix verdächtiges...




riecht aber so komisch...




ich riech aber nichts....


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Das Leben ist hart genug?

#12 von tomas , 26.03.2011 21:08

mir ist schon ganz schwindelig...


Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

La resignacion es un suicidio permanente! MotoGP zurück zu EUROSPORT!
http://www.petitiononline.com/RCV212V4

 
tomas
Beiträge: 367
Registriert am: 20.01.2011


RE: Das Leben ist hart genug?

#13 von Ar-one , 26.03.2011 21:12

Zitat von tomas
mir ist schon ganz schwindelig...



hey tomas, schau mal in die Avater Galerie... da könnte dir's auch noch wackelig ähh schwindlig werden...


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Das Leben ist hart genug?

#14 von apriliacube , 26.03.2011 21:14










apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: Das Leben ist hart genug?

#15 von Ar-one , 26.03.2011 21:22

Zitat von apriliacube









Immer diese Spielverderber....


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

Sensation!! ? Rossi hat bei Honda unterschrieben.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz