RE: Das Leben ist hart genug?

#16 von Ar-one , 27.03.2011 18:23

Zitat von apriliacube
Wo ist eigentlich der sehr verdächtig Smiley ?

Bitte mal nachrüsten........

Was du beruflich machst, würde mich mal interessieren, für einen Normalo schreibst du fast ein wenig zu gut.........



:biglough:

:ac:




"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Das Leben ist hart genug?

#17 von Chaosqueen , 01.04.2011 13:52

Zitat von apriliacube
Die Speedweek nimmt wohl kaum noch einer ernst..........

Die einzige Daseinsberechtigung ist doch die Beweihräucherung von Vettel und den beiden Red-Bull Teams.....

Und der Wiesinger wäre ohne Matthew Birt auch keinen Schuss Pulver mehr wert.

Rausgeschmissenes Geld, das Blättchen............



Ich glaub, ich hab die letzten sieben Hefte noch original-eingeschweißt im Regal liegen... Gut, dass du mich dran erinnerst, dass ich mein Abo kündigen will


Chaosqueen

... Rossi-Fan der ersten Stunde

Die Währung die nach dem Euro kommt sollte in Gedenken an die Finanzkrise Fiasko heißen... Ein Fiasko hat 100 Debakel.

 
Chaosqueen
Beiträge: 47
Registriert am: 18.03.2011


RE: Das Leben ist hart genug?

#18 von Ar-one , 01.04.2011 16:35

Zitat von Chaosqueen
Ich glaub, ich hab die letzten sieben Hefte noch original-eingeschweißt im Regal liegen... Gut, dass du mich dran erinnerst, dass ich mein Abo kündigen will



wie??? soll das heissen, du wartest was ich von der Speedweek abschreibe, und verkaufst deine eingeschweißten an Sammler...tztzt


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


   

Sensation!! ? Rossi hat bei Honda unterschrieben.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz