RE: Sensation!! ? Rossi hat bei Honda unterschrieben.

#1 von Ar-one , 01.04.2011 10:59

Wie schon in anderen ?Experten? Foren vermutet ? Rossi würde seinen Ducati Vertrag frustriert in beiderseitigem Einverständnis auflösen ? bestätigte sich das Gerücht heute auf dramatische Weise.
Noch vor dem ersten freien Training in Jerez, wurde Rossi (mit Adriana S. auf dem Beifahrersitz seines Rollers), nach Abschluss der Vertragsunterzeichnungen, schelmisch grinsend, beim Cappuccino schlürfen gesichtet.
?Ich habe nun drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen?, plapperte er gutgelaunt ins Sport1 Mikrofon. "Erstens, machte ich ?lecker Schnittchen? Adriana dingfest! Ich wusste, dass es C.S. ohne Adriana bei Honda nicht aushalten würde. Aber ? und das wusste ich aus sicherer Quelle meines Vertrauten Uccio - Suppo genauso wenig.

Logischer Schritt: C.S irrt verzweifelt durchs Fahrerlager und sucht A.S. Motorradfahren ist erstmal passe.

Um Suppo zu halten versucht Honda, A.S. als Public Relations Managerin anzuheuern.

Und ab da komme ich ins Spiel.
Da ich jetzt ihr bevorzugter Liebhaber bin ? und nebenbei auch auf dem Motorrad ganz ordentlich am Kabel ziehe, wird Honda mich vor Begeisterung nicht nur sofort wieder einstellen, sondern auch noch die Gage auf Ducati Niveau anheben.

Bei Ducati lies ich so viele Test Setups zusammen und wieder auseinander bauen, dass die Mechaniker und Ingenieure gar nicht mehr wissen, wie sie ihre Joggingschuhe binden sollen, geschweige denn wie ein Einspurfahrzeug generell zu funktionieren hat.

Wahrscheinlich werden sie den traumatisiert durchs Fahrerlager taumelnden C.S. aufnehmen und sich an gelegentliche GP Siege erinnern. Doch wie gesagt ? die können nicht mal mehr den Unterschied zwischen einer Upside-Down, und ihrer Spagetti Gabel, erklären.

Also ? Mission: Impossible ? ausgeführt, und erfolgreich beendet?
eehh...Adriana, lass uns schnell beim Bettenfuzzi vorbeifahren ? ich hab da so eh.. ein neues ?Konzept? ausgetüfftelt?bella dona

?Tschau Alex - ich musse weiter.?


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Sensation!! ? Rossi hat bei Honda unterschrieben.

#2 von Klausomat , 01.04.2011 11:44

Klausomat  
Klausomat
Beiträge: 142
Registriert am: 21.01.2011


RE: Sensation!! ? Rossi hat bei Honda unterschrieben.

#3 von apriliacube , 01.04.2011 11:58

Jetzt seid ihr aber völlig durchgeknallt, oder ?

So ein Scheiß will ich in einem ernstzunehmenden Forum nicht lesen.

Rossi bei Honda, darüber kann ich beim besten Willen nicht lachen, das taugt ja nicht mal als Aprilscherz.
Komplett ahnungslos, was hier fabuliert wird.
Immerhin ist richtig, das Ducati und Rossi sich getrennt haben.

Nur wird Rossi beim nächsten Grand Prix im Ferrari sitzen, das Massa entnervt hingeschmissen hat.
Ferrari hat sich auch bereit erklärt, den 2012er Ferrari wieder mit Gitterrohrrahmen auszurüsten, schließlich ist das das Konzept, das Rossi schon immer bevorzugt hat, aber nie fahren durfte.

Rossi wird morgen von Arne Tode ersetzt, ihr Ahnungslosen........

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: Sensation!! ? Rossi hat bei Honda unterschrieben.

#4 von BrFoDoScGr , 01.04.2011 16:49

Mensch Ac
heut is 1. April

BrFoDoScGr  
BrFoDoScGr
Beiträge: 14
Registriert am: 13.02.2011


RE: Sensation!! ? Rossi hat bei Honda unterschrieben.

#5 von daijiro74 , 01.04.2011 17:05

Zitat von BrFoDoScGr
Mensch Ac
heut is 1. April



Ich denk ma das weiss APRILiacube sicherlich genauso wie jeder andere hier schon seit heut morgen...übrigens bei uns in der Gegend ham se Erdöl gefunden


8 lange Jahre ist es jetzt her...RIP

daijiro74  
daijiro74
Beiträge: 18
Registriert am: 20.02.2011


RE: Sensation!! ? Rossi hat bei Honda unterschrieben.

#6 von Ar-one , 01.04.2011 19:48

Ihr kennt alle den ac nicht. Der meint alles ernst?


Der ist bis heute davon überzeugt, dass in Wirklichkeit anstatt Rossi, immer sein Kumpel Uccio im Sattel sitzt?


"Serious sport has nothing to do with fair play. It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness, disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence: in other words it is war minus the shooting."

 
Ar-one
Beiträge: 3.350
Registriert am: 18.01.2011


RE: Sensation!! ? Rossi hat bei Honda unterschrieben.

#7 von apriliacube , 01.04.2011 20:41

Zitat von Ar-one


Der ist bis heute davon überzeugt, dass in Wirklichkeit anstatt Rossi, immer sein Kumpel Uccio im Sattel sitzt?



Sach nich, dat des nich stimmt

So stands doch inner Speedweek......... Oder wars ein Quatschportal im Internet ? Kann man sich denn auf gar nichts mehr verlassen........

apriliacube  
apriliacube
Beiträge: 279
Registriert am: 14.02.2011


RE: Sensation!! ? Rossi hat bei Honda unterschrieben.

#8 von ecki378 , 02.04.2011 14:18

April April würde ich sagen

ecki378  
ecki378
Beiträge: 4
Registriert am: 16.03.2011


   

Wochenrückblick KW14-11

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz