Wie schon in anderen ?Experten? Foren vermutet ? Rossi würde seinen Ducati Vertrag frustriert in beiderseitigem Einverständnis auflösen ? bestätigte sich das Gerücht heute auf dramatische Weise.
Noch vor dem ersten freien Training in Jerez, wurde Rossi (mit Adriana S. auf dem Beifahrersitz seines Rollers), nach Abschluss der Vertragsunterzeichnungen, schelmisch grinsend, beim Cappuccino schlürfen gesichtet.
?Ich habe nun drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen?, plapperte er gutgelaunt ins Sport1 Mikrofon. "Erstens, machte ich ?lecker Schnittchen? Adriana dingfest! Ich wusste, dass es C.S. ohne Adriana bei Honda nicht aushalten würde. Aber ? und das wusste ich aus sicherer Quelle meines Vertrauten Uccio - Suppo genauso wenig.
Logischer Schritt: C.S irrt verzweifelt durchs Fahrerlager und sucht A.S. Motorradfahren ist erstmal passe.
Um Suppo zu halten versucht Honda, A.S. als Public Relations Managerin anzuheuern.
Und ab da komme ich ins Spiel.
Da ich jetzt ihr bevorzugter Liebhaber bin ? und nebenbei auch auf dem Motorrad ganz ordentlich am Kabel ziehe, wird Honda mich vor Begeisterung nicht nur sofort wieder einstellen, sondern auch noch die Gage auf Ducati Niveau anheben.
Bei Ducati lies ich so viele Test Setups zusammen und wieder auseinander bauen, dass die Mechaniker und Ingenieure gar nicht mehr wissen, wie sie ihre Joggingschuhe binden sollen, geschweige denn wie ein Einspurfahrzeug generell zu funktionieren hat.
Wahrscheinlich werden sie den traumatisiert durchs Fahrerlager taumelnden C.S. aufnehmen und sich an gelegentliche GP Siege erinnern. Doch wie gesagt ? die können nicht mal mehr den Unterschied zwischen einer Upside-Down, und ihrer Spagetti Gabel, erklären.
Also ? Mission: Impossible ? ausgeführt, und erfolgreich beendet?
eehh...Adriana, lass uns schnell beim Bettenfuzzi vorbeifahren ? ich hab da so eh.. ein neues ?Konzept? ausgetüfftelt?bella dona
?Tschau Alex - ich musse weiter.?