RE: 13.10. - 15.10.2023 MotoGP in Mandalika Indonesien

#16 von VR46forever , 19.10.2023 15:59

Albert ?
Deine Meinung ?

 
VR46forever
Beiträge: 222
Registriert am: 09.05.2021


RE: 13.10. - 15.10.2023 MotoGP in Mandalika Indonesien

#17 von tourenbiker , 22.10.2023 13:35

Ach Michi, ich weiß gar nicht was ich davon halten soll. Meine persönliche Meinung, die ja eigentlich niemanden interessiert, außer vielleicht einige wenige Leute, ist diese:

Wenn es stimmt, dass Marc Marquez bei KTM angeboten wurde, dann hat die Pierer-Truppe einen riesigen Fehler gemacht ihn nicht einzustellen. Denn zuzutrauen ist diesem Marquez alles, auch ein WM-Titel bei Ducati oder KTM. Jetzt sitzt der größte Gegner auf dem besten Bike bei der Konkurrenz. Mal sehen, was dabei raus kommt. Es heißt noch lange nicht, dass er mit der Ducati zurecht kommt, aber man könnte es vermuten. Böse Zungen behaupten sogar schon, dass Marquez nur einen 1-Jahresvertrag hat, und er nach einer Saison den Jack Miller bei KTM ablösen soll. Naja, wer´s glaubt. Ich denke da eher, wenn ihm die Ducati liegt, dass er zu Lenovo ins Werksteam wechselt nach einer Saison bei Gresini. Aber wer weiß, es wurde ja auch schon geschrieben, dass die Marquez-Brüder das Gresini Team übernehmen (kaufen) wollen. Für mich sind das derzeit nur Gerüchte über Gerüchte. Die Wahrheit wird sich in der näheren Zukunft zeigen.

Fix ist derzeit nur, dass Marc nächstes Jahr statt Giannantonio für Gresini fährt und dass Morbidelli statt Zarco für Pramac fährt. Da frage ich mich nur, ob man da nicht die falschen Leute bei Ducati rausgeschmissen hat, bei den Ergebnissen der letzten Rennen. Wo kommen die beiden jetzt unter? Zarco bei LCR, wobei man schon angedeutet hat, dass er eventuell auch ins Werksteam transferiert werden könnte. Sollte Nakagami ins Werksteam befördert werden, wer nimmt dann den 2. Platz bei LCR ein? Diggia? Oder doch Stefan Bradl? Wird noch spannend werden.


"Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau, und schlagen dich dort mit Erfahrung". (Ernest Hemingway)

 
tourenbiker
Beiträge: 1.766
Registriert am: 12.02.2011


RE: 13.10. - 15.10.2023 MotoGP in Mandalika Indonesien

#18 von VR46forever , 22.10.2023 17:19

Zitat von tourenbiker im Beitrag #17
die ja eigentlich niemanden interessiert


Mich schon

Zitat von tourenbiker im Beitrag #17
Da frage ich mich nur, ob man da nicht die falschen Leute bei Ducati rausgeschmissen hat, bei den Ergebnissen der letzten Rennen.


Da bin ich wenigstens nicht alleine.

Ja, wahrscheinlich habt ihr recht, besser den LFB mit sich als gegen sich zu haben. Aber alle anderen werden damit, egal, was sie nach außen sagen, nicht glücklich sein. Gerade bei Ducati hat man sich was aufgebaut, mal sehen, was da nächstes Jahr von übrig bleibt, wenn die Urgewalt über sie hereinbricht. Ich sehe keinen Grund, warum LFB nicht mit der Duc klarkommen sollte, das schaffen aktuell ja eigentlich alle.......
Aus Ergebnisgründen hat KTM da vielleicht wirklich falsch gehandelt, aber ich finde es gut. Wir schaffen das auch ohne ihn, denken die sich, der richtige Ansatz, nur ob er funktoiniert, wir werden sehen........

 
VR46forever
Beiträge: 222
Registriert am: 09.05.2021


   

20.10. - 22.10.2023 MotoGP in Phillip Island Australien
29.09. - 01.10.2023 MotoGP in Motegi Japan

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz