RE: 14.08-15.08.2021 MotoGP am Red Bull Ring/A

#16 von VR46forever , 19.08.2021 21:35

Hallo Albert. Da hast du doch ein tolles Wochenende gehabt. Schade, ich hätte Rossi auch gern nochmals live gesehen, aber du weißt ja, ich muss für Oktober Geld beiseite legen......hilft nix.
Vielleicht fährt er ja nochmal mit einer Wildcard irgendwann.
Ich gebe zu: Als der Hubschrauber eingeblendet wurde, hab ich direkt bissl geflennt. So gesehen habe ich mit Valentino mehr Zeit verbracht als mit den meisten meiner Freundinnen, die ich in diesen Jahren hatte.

Könnte man sich natürlich die Frage stellen, warum man sich das anschaut und was man davon hat.
Für mich dann doch einfach:
Schaue ich Rennen, kann ich ALLES andere ausblenden. Bin ich dann glücklich ? Keine Ahnung, aber auf jeden Fall stellt sich eine tiefe Zufriedenheit ein. Natürlich trübt die manchmal ein LFB zum Beispiel, aber das ist nur temporär.
Nach so einem Rennwochenende vor dem Fernseher fühle ich mich jedenfalls tiefenentspannt. Man muss keine Entscheidungen treffen, niemand fordert was und die Welt ist einem völlig wurscht.

Die Strecke schaut schon gut aus. Ich müsste die aber in 3 Etappen einteilen
Oder mir ein Superbike Lenker an die Honda schrauben. Da das zu peinlich und zu teuer ist, werde ich die Strecke lieber mal im Peugeot unter die Räder nehmen........

 
VR46forever
Beiträge: 222
Registriert am: 09.05.2021


   

Sommerpause-Gesabbel 2021
07.08 - 08.08.2021 MotoGP am Red Bull Ring/A

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz